Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nevixx

    Sword Art Online - VR-Spiel

    "Sword Art Online: Replication Project" soll der neue Sword Art Online Titel heißen und wird ein Virtual Reality Spiel sein.

    https://www.anime2you.de/news/167723...-angekuendigt/

    Die Handlung wird in der Welt von Aincrad stattfinden. Wie bereits in der Light Novel / im Anime wird man zusammen mit anderen Spielern in dieser Welt festgehalten und man wird dazu gezwungen, am Death Game teilzunehmen. Ein Mädchen namens "Mist" soll bald schon ihre Wichtigkeit bekommen.

    Vom 08. bis 10.12.2017 sollen auserkorene Tester das Spiel ausprobieren können - 15 Minuten lang soll man das Vergnügen dazu haben. 300 Leute werden insgesamt teilnehmen können.

  2. Anzeige

    Sword Art Online - VR-Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Sword Art Online - VR-Spiel

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Vom 08. bis 10.12.2017 sollen auserkorene Tester das Spiel ausprobieren können
    Du meinst Beater

  4. #3
    Nevixx

    Sword Art Online - VR-Spiel

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Du meinst Beater
    Hehe, nicht schlecht JTG!

    Bin gespannt, wie die spielerische Umsetzung sein wird ich erwarte ja nichts Gutes, Hoffnung habe ich dennoch auf ein solides Spiel!

  5. #4
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Sword Art Online - VR-Spiel

    So, der Termin ist nun vorbei, gibts schon Infos wie das Spiel angekommen ist?

Ähnliche Themen


  1. Sword Art Online: Hallo erstmal an alle:), ich hoffe sehr das ich in diesen Forum richtig bin:facepalm:. Ich habe folgendes, ich bin seit längerem auf der Suche...

  2. Sword Art Online III - Alicization: Wartet, wartet, wartet!!! Es wurde noch nichts offiziell angekündigt! Aber Hoffnung besteht dennoch, dass der wohl geilste Manga-Arc es zu einer...

  3. Sword Art Online - Novels: Heute habe ich nun den ersten Teil des sehr bekannten Novel "Sword Art Online 1: Aincard" fertiggelesen: ...

  4. Sword Art Online II: So, der erste Arc von Sword Art Online II ist nun fertig. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz so begeistert bin, wie ich es in SAO I...

  5. Sword Art Online: The Beginning VRMMO: Leute, es ist soweit! https://www.youtube.com/watch?v=fcGhGEfHdWs IBM hat eine Webseite geöffnet, welche von einem Projekt handelt ein Virtual...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sword art online vr spiel