Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: WWE 2K23

  1. #1
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE 2K23



    Spiel kommt Mitte März und John Cena wird nicht nur der Coverstar der drei Versionen des Spiels sein, auch der Showcase Modus wird sich komplett um den WWE Superstar drehen.

    Hierbei wird man allerdings das erste Mal in die Rolle der ehemaligen Gegner schlüpfen und dabei versuchen den mehrfachen WWE Champion und Hollywoodstar auf seinen Weg zum Ruhm zu brechen.

    Auch wird es das erste Mal WAR GAMES ins Spiel schaffen. Hierbei kannst man 3vs3 oder 4vs4 und sogar Online gegen andere antreten.

    Weitere Features sind hier einzusehen:
    https://wwe.2k.com/2k23/de-DE/features

    Weitere Infos wie Superstars und weitere Neuheiten sollen Folgen



    Homepage: https://wwe.2k.com/2k23/de-DE/

  2. Anzeige

    WWE 2K23

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE 2K23

    "WWE 2K23 is #EvenStronger with John Cena" Showcase Trailer


  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE 2K23

    Hier der offizielle "Gameplay" Trailer zu WWE 2 K 23


  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE 2K23

    Seit heute kann man das Spiel als Vorbesteller schon einmal spielen. Offiziell gehts erst am Freitag los.


  6. #5
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    WWE 2K23

    Ich habe mir das Spiel vor kurzem im Black Friday Sale geholt, nachdem ich mit dem Vorgänger recht viel Freude hatte. Ich schaue zwar aktiv kein aktuelles Wrestling mehr, aber die Spiele sind trotzdem recht unterhaltsam. Mich persönlich interessiert vor allem der MyGM Modus, wo man sein eigenes Roster aufbauen und seine Shows buchen kann. Dieser wurde im Vergleich zum Vorjahr auch noch mal deutlich deutlich verbessert. Ansonsten spiele ich MyRise, wobei mir dort die freiere Variante aus dem Vorjahr besser gefallen hat als die eng gescriptete Variante aus diesem Spiel. Und die Grafik hier ist wirklich bescheiden, die Gesichter sehen teils echt gruselig aus. Am liebsten hätte ich hier einen komplett freien Modus, in dem sich die Beziehungen zu Funktionären und anderen Wrestlern wirklich langfristig entwickeln und je nach dem eigenen Verhalten verändern. Und das Sahnebonbon in diesen Spielen ist es immer sich durch die ganzen obskuren Kreationen anderer Leute zu suchen und dann Matches mit Charakteren wie Homer Simpson zu machen. Insbesondere in Royal Rumbles ist das immer wieder ein Spaß

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE 2K23

    Ja MyGM Modus ist immer wieder für ein paar Runden ganz spaßig, besonders, wenn ich nebenbei eh einen Podcast oder so höre. Versuch dann auch immer so meine Lieblinge zu pushen - meistens simuliere ich dann alle Macthes, außer den Main Event bei den PPVs bzw. die Matches, die ich eigentlich ganz spannend finde. Die schau ich dann manchmal sogar an.

    MyRise ist ganz nett, wirkt mir aber wie schon letztes Jahr teilweise zu trocken in seiner Präsentation. Manche Stories davon sind dann ganz nett, aber nichts wirklich, was einen aus den Socken haut. Sind genau so "gut" geschrieben wie in der echten WWE halt.

    Am besten finde ich immer noch dieser ganze Creationbereich. Da gibs so grandiose Leute, die einem von Arena, über Wrestler hin zu Belts alles nachbasteln (oder per Tricks ins Spiel bringen). Das bockt dann um so mehr mit manchen Kreationen zu spielen, für die ich sonst nie die Zeit und Müße hätte sie selbst nachzubasteln.

  8. #7
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    WWE 2K23

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ja MyGM Modus ist immer wieder für ein paar Runden ganz spaßig, besonders, wenn ich nebenbei eh einen Podcast oder so höre. Versuch dann auch immer so meine Lieblinge zu pushen - meistens simuliere ich dann alle Macthes, außer den Main Event bei den PPVs bzw. die Matches, die ich eigentlich ganz spannend finde. Die schau ich dann manchmal sogar an.

    MyRise ist ganz nett, wirkt mir aber wie schon letztes Jahr teilweise zu trocken in seiner Präsentation. Manche Stories davon sind dann ganz nett, aber nichts wirklich, was einen aus den Socken haut. Sind genau so "gut" geschrieben wie in der echten WWE halt.

    Am besten finde ich immer noch dieser ganze Creationbereich. Da gibs so grandiose Leute, die einem von Arena, über Wrestler hin zu Belts alles nachbasteln (oder per Tricks ins Spiel bringen). Das bockt dann um so mehr mit manchen Kreationen zu spielen, für die ich sonst nie die Zeit und Müße hätte sie selbst nachzubasteln.
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Match in MyGM angeschaut. Macht das die Matches irgendwie besser? Naja, selbst wenn würde es mir wohl zu lange dauern insgesamt. Ich versuche sonst auch die Wrestler zu bevorzugen oder überhaupt erst zu verpflichten, die mir sympathischer sind, aber so richtig klappt das oft nicht. Allein wegen den Klassen und dieser absurden Mechanik, dass z.B. Giants und Cruisers besonders gut gegeneinander sind. Ich weiß nicht wer darauf gekommen ist...

    Ja, MyRise ist teils ganz unterhaltsam, aber auch recht repetitiv. Der Wiederspielwert scheint mir echt gering zu sein. Daher würde ich mir halt mehr Freiheiten wünschen um z.B. eigene Stables dann zu gründen oder so. Ich glaube früher zur PS2-Zeit war sowas eher noch möglich.

    Oh ja, ich stöbere auch gerade wieder in den Kreationen. Ob nun alte Legenden, Wrestler von anderen Ligen oder random popkulturelle Figuren, man findet echt fast alles und viele davon sehen echt richtig gut aus. Keine Ahnung wie viel Zeit die Leute da reinstecken. Ich habe zwei Abende an meinem MyRise-Character gesessen und bin trotzdem nicht zufrieden gewesen. Vor allem diese flimmernden Haare treiben einen wirklich in den Wahnsinn. Und die Ladezeiten, gerade wenn man online nach Charakteren sucht, sind auch furchtbar.

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE 2K23

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    [...]
    Durch deine Posts hab ich nun gestern wieder bisschen MyGM mit aktuellen Kadern gespielt, weil ich wieder Bock hatte. Mir aber vorab im Download Bereich einige neue Creations geholt, die für die aktuellen Kader fehlten... wie Kairi Sane, CM Punk und Co.

    Hat schon wieder irgendwie Bock gemacht das so nebenbei zu zocken, während man etwas Podcasts hört. Besonders, wenn man sich dann über die Ergebnisse der Matches amüsiert. CM Punk ist bei mir nun ungewollt Doppelchampion und ich weiß nicht, wie ich die Titel wegbekommen soll, weil der gefühlt alles gewinnt.

  10. #9
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    WWE 2K23

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Durch deine Posts hab ich nun gestern wieder bisschen MyGM mit aktuellen Kadern gespielt, weil ich wieder Bock hatte. Mir aber vorab im Download Bereich einige neue Creations geholt, die für die aktuellen Kader fehlten... wie Kairi Sane, CM Punk und Co.

    Hat schon wieder irgendwie Bock gemacht das so nebenbei zu zocken, während man etwas Podcasts hört. Besonders, wenn man sich dann über die Ergebnisse der Matches amüsiert. CM Punk ist bei mir nun ungewollt Doppelchampion und ich weiß nicht, wie ich die Titel wegbekommen soll, weil der gefühlt alles gewinnt.
    Ich weiß sowieso nicht was gerade wirklich aktuell ist und lebe mit den Kadern, die die das Spiel mir anbietet. Ehrlich gesagt lerne ich nur durch das Spiel überhaupt noch wer gerade aktiv ist und welche Gimmicks so präsent sind. Kairi Sane war aber auch der erste CAW, den ich geladen hatte

    Immerhin ist es bei dir CM Punk, das macht ja noch halbwegs Sinn. Ist er vielleicht so stark, weil der CAW mit 99 OVR erstellt wurde? Keine Ahnung ob sich das bei MyGM überhaupt auswirkt, aber das nervt mich oft bei den Downloads, weil die Charaktere dann übertrieben stark sind.

    Ich hatte gestern den skurrilen Moment, dass mir ein Konkurrent vor einem PPV meinen populärsten Start gevetoed hat. Da dachte ich schon ich müsste ein Titelmatch begraben. Und als ich auf weiter drücke, zeigt mir das Spiel, dass Gigi Dolin gevetoed ist, die überhaupt keine Rolle in meinen Planungen gespielt hat, aber trotzdem die höchste Beliebtheit erreicht hat. Und das gruselige daran ist, dass sie in meiner anderen Karriere ebenfalls die größte Beliebtheit hatte und sogar Champion war, obwohl sie als Specialist immer nur Lückenfüller in der Mid-Card ist. Vermutlich kriegt sie dadurch aber viel Screentime durch wenig ausdauerfordernde Matches, während die eigentlichen Stars ständig pausieren müssen, weil sie nach dem letzten Cage Match schon wieder auf 10 Stamina runter sind :<

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    WWE 2K23

    Neh, der Punk, den ich gezogen habe, hat 87 OVR. Das geht schon. Seine POP ist aktuell aber riesig und da verlieren jene Wrestler deutlich weniger. Die POP und die Starpower beeinflusst im GM ja eher die Ausgänge der Matches als die OVR Werte aus dem Hauptspiel.

    Leider kann man vorab im GM Modus beim Roster nur die Stile und die POP anpassen, würde da gerne auch noch die Mic Skills anpassen. Bei einigen passen die Skills einfach nicht, gerade nicht bei den CAWs aus dem Netz, die aber eh gewürfelt wurden.