Seite 85 von 86 ErsteErste ... 6575848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1707
  1. #1681
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    Willst du mich jetzt verarschen oder sowas? LOL?
    Ich spiele die Multiplayer BETA von Killzone 2. Und wo spiel ich die? Ja, ganz genau, auf der PS3. Ey, man, ich kollabier gleich. Und das ne BETA nicht das Endprodukt ist, ist mir bewusst, und da auch die BETA von Killzone 2 nicht das Endprodukt ist, und die BETA eine Build40-60% ist, ist mir auch bewusst, dass die Grafik sogar noch besser im Endprodukt ist. Krass, was.. Boah, Freddy, ehrlich..
    OK, ich wusste garnicht das ein halbes Jahr so schnell vergehen kann, ist denn schon Mitte 2009?
    Killzone2 wird garantiert keine viel bessere Grafik als GeoW2 haben. Das kannst du knicken. Es wird schon seine Vorteile haben.

    Aber überleg mal wann GeoW2 kam, und das Killzone 2 noch nicht raus ist.
    Gegen das nächste Spiel von EPIC sieht Killzone2 dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Ich habe mir Videos von Killzone2 angeschaut, sieht echt gut aus, aber der riesen Brüller ist es auch wieder nicht.

    Kapiere Endlich, das dein Killzone2 nicht das beste auf der Welt ist, und komm erst Mitte 2009 wieder.

    MfG Freddy

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1682
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Maexle Beitrag anzeigen
    viele schreiben hier dass sich das ändern würde , ich habe aber noch nirgens gelesen, dass es so ist. Ich möchte gerne Quellen sehen.
    Dann suche dir deinen Quellen in Google....denn mir ist egal ob du mir glaubst oder nicht, will niemanden meine Meinung aufzwingen, deshalb interessiert mich ein umfallender Sack Reis in China mehr, als ob du mir glaubst.

  4. #1683
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    Ja und was bringt mir das, wenn die Grafik in Killzone 2 in einer BETA schon dermaßen besser aussieht als die von GoW2? Garnichts, man Junge.
    Ich koennte ganuso sagen GTA4 laeuft fluessiger auf der PS3 bzw Bioshock sieht schöner aus. Man, das is Schrott was du von dir gibst, ehrlich. Genau darum gehts mir, die Meinung einfach mal zu sagen die 360 is besser als die PS3 is von gestern. Darüber erzaehl ich doch hier die ganze Zeit. Meine Fresse, da kriegste voll nen Knall.
    gta4 und bioshock laufen auf der ps3 jeweils mit einer niedrigeren nativen auflösung und die framerate bei gta 4 ist auf der 360 besser. :P

  5. #1684
    BIG.Tino

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    zu GTA4:

    http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/79...sider_h2h.html

    Es is sinnlos sich wegen sonem Mist zu fetzen. Jemand unter mir hat meinen Kommentar in Rage bereits kommentiert, ich dementier das mal, schaut euch das Video an... fertig lol, schlimm!

  6. #1685
    BIG.Tino

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    OK, ich wusste garnicht das ein halbes Jahr so schnell vergehen kann, ist denn schon Mitte 2009?
    Killzone2 wird garantiert keine viel bessere Grafik als GeoW2 haben. Das kannst du knicken. Es wird schon seine Vorteile haben.

    Aber überleg mal wann GeoW2 kam, und das Killzone 2 noch nicht raus ist.
    Gegen das nächste Spiel von EPIC sieht Killzone2 dann aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Ich habe mir Videos von Killzone2 angeschaut, sieht echt gut aus, aber der riesen Brüller ist es auch wieder nicht.

    Kapiere Endlich, das dein Killzone2 nicht das beste auf der Welt ist, und komm erst Mitte 2009 wieder.

    MfG Freddy
    man, wie oft denn noch, die BETA sieht ja schon um Welten besser aus. Was willst du mir denn erzaehlen, wahnsinn was mit dir geht. lol ey

  7. #1686
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    gta4 und bioshock laufen auf der ps3 jeweils mit einer niedrigeren nativen auflösung und die framerate bei gta 4 ist auf der 360 besser. :P
    aha und jetzt?
    Der BigTione hat geschrieben das soetwas zzu schreiben nichts bringt...
    und natürlich kommst du dann wieder mit solchen aussagen

  8. #1687
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    man, wie oft denn noch, die BETA sieht ja schon um Welten besser aus. Was willst du mir denn erzaehlen, wahnsinn was mit dir geht. lol ey
    Freu dich doch, du hast wies aussieht noch nie GeoW2 gespielt.

    Sprich über Spiele die schon erschienen sind. Das ist nur ne Multiplayer Beta.
    Wenn noch Effekte (zb. Explosionen) eingebaut werden die Leistung schlucken, wird die Grafik drunter leiden. Freu dich für deine Beta, und warte auf das Endprodukt. Vorher ist Killzone2 kein Argument.

    Momentan hat die 360 wesentlich mehr zu bieten, und dafür zahle ich gerne jährlich 60 Euro.
    Und jetzt komm mit Fakten und bereits erschienenen Spielen.

    MfG Freddy

  9. #1688
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Echt besser wie nen Actionfilm :P

    Also ich hab meine PS3 als Multimediaplattform gekauft. Nur als Spielekonsole 400€ wäre schon ziemlich viel. Aber man kriegt dafür ja immerhin auch noch ein Top Blu Ray Player. Ausserdem kriegt man die doch mittlerweile schon für 350€ oder weniger mit Spiel, Film, extra Controller etc. Da kann man wirklich nichts mehr gegen den Preis sagen.

    Mag ja sein, dass die Xbox360 besser ist, aber es gibt Leute (ob ihr es glaubt oder nicht), die interessiert die Xbox einfach nicht. Für mich kam zu keinem Zeitpunkt die Xbox in Frage, weil ich von den Controllern schon absolut gar nichts halte und HD DVD ja sowieso Geschichte ist. Aber das ist halt Geschmackssache.

    Und was die Spiele angeht. Mich persönlich haben an einer Konsole eigtl. noch nie Egoshooter interessiert. Da fallen glaub bei der 360 fast alle Exklusivtitel direkt weg
    Da finde ich so Spiele wie LBP und MGS4 viel interessanter.

    mfg Phear

  10. #1689
    BIG.Tino

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Ey Freddy, du nervst mich. Es is Faktum, dass die BETA von Killzone 2 erschienen ist und sie deutlich besser aussieht. was willst du denn, man boah, du regst mich auf, aber derbe!
    Und ne BETA hat meistens sogar noch Performance Problem und Bugs und ist deswegen nicht das Endprodukt, was logischerweise bei weitem besser ausschaut etc. bla. Darum schlussfolgere ich, dass Killzone 2 erstmalig zeigt, was die PS3 kann. Und wenn du Knaller jedesmal sagst, ich soll von was reden, was erschienen ist, die BETA ist doch erschienen.
    Sicherlich habe ich Gears of War 2 gespielt, zwar nicht im Multiplayer, aber die Kampagne hab ich durch. Werd mir doch son Bombetitel nicht entgehen lassen. Aber Freddy, gebs auf, echt.. Ich sag dir das im guten!

  11. #1690
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    zu GTA4:

    IGN Video: Grand Theft Auto IV PlayStation 3 Video - Video Head-to-Head: GTA IV

    Es is sinnlos sich wegen sonem Mist zu fetzen. Jemand unter mir hat meinen Kommentar in Rage bereits kommentiert, ich dementier das mal, schaut euch das Video an... fertig lol, schlimm!

    ah und ign ist die ultimative wahrheit oder was??? der praktikant da der das video gemacht hat, soll da lieber mal ein paar beispiele zeigen welche stellen er meint, wo die ps3 angeblich mehr aa verwendet, er rattert einfach alles ab als ob er was abliest.


    hier haste mal n 4 seitigen vergleich Grand Theft Auto IV: PS3 vs. Xbox 360 Special Article - Page 4 // None /// Eurogamer - Games Reviews, News and More

    Test One: Game Intro
    360: 31.627fps
    PS3: 26.504fps
    See it on EGTV.

    Test Two: Clean Getaway
    360: 28.624fps
    PS3: 23.989fps
    See it on EGTV.

    Test Three: Final Destination
    360: 35.662fps
    PS3: 29.523fps
    See it on EGTV.

    Test Four: Station Face-Off
    360: 26.015fps
    PS3: 25.803fps
    See it on EGTV.

    Test Five: Rigged to Blow
    360: 26.507fps
    PS3: 23.781fps
    See it on EGTV.

    Test Six: Ivan the Not So Terrible
    360: 33.713fps
    PS3: 28.313fps
    See it on EGTV.
    hier darfst du dir mal die verschiedenen nativen auflösungen und das falls vorhandene AA verschiedener spiele anschauen.

    List of Game Rendering Resolutions + some info on the hardware scaling - Beyond3D Forum

    PS3: Bioshock = 680p (no AA, blur filter)
    360: Bioshock = 1280x720 (no AA)

    ps3: Grand Theft Auto IV = 1152x640 (no AA)
    360: Grand Theft Auto IV = 1280x720 (2xAA)

  12. #1691
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Also ich würde mal sagen das wir uns darauf einigen das Big.Tino die ps3 mehr mag und Freddy die xbox 360 und ende O_O.Das artet ja noch aus hier ^^

  13. #1692
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Also die umfrage läuft schon sehr lange also die PS3 hat gewonnen laut der umfrage

  14. #1693
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    Ey Freddy, du nervst mich. Es is Faktum, dass die BETA von Killzone 2 erschienen ist und sie deutlich besser aussieht. was willst du denn, man boah, du regst mich auf, aber derbe!
    Und ne BETA hat meistens sogar noch Performance Problem und Bugs und ist deswegen nicht das Endprodukt, was logischerweise bei weitem besser ausschaut etc. bla. Darum schlussfolgere ich, dass Killzone 2 erstmalig zeigt, was die PS3 kann. Und wenn du Knaller jedesmal sagst, ich soll von was reden, was erschienen ist, die BETA ist doch erschienen.
    Sicherlich habe ich Gears of War 2 gespielt, zwar nicht im Multiplayer, aber die Kampagne hab ich durch. Werd mir doch son Bombetitel nicht entgehen lassen. Aber Freddy, gebs auf, echt.. Ich sag dir das im guten!

    Gib du es auf, eine Beta wird im Endprodukt nicht zwangsläufig besser.
    Und dein GTA4 Video da oben beweist nix, ich sehe keine Unterschiede.
    keine Ruckler .... NICHTS.

    Ich war gestern im Pro-Markt, ich hab die Beta in keinem Reagl gesehn.
    Ich verwette alles darauf das du ganz ruhig bist, wenn Killzone2 Endprodukt ist.
    Und zum vierten mal, ich habe mir die Videos fast alle angeschaut.
    Es sieht sehr gut aus, aber die Grafik ist nicht viel besser als in GeoW2.
    Sieh es ein. Third-Person und Ego-Perspektive sind eh sehr schwer zu vergleichen. Viele Szenen aus den Videos haben mich sehr an Rainbow Six Vegas und an CoD4 von der Grafik erinnert. Nichts was mich umhaut.
    Schau dir einfach troop69 letzten Post an. Selbst wenn Killzone jetzt krass kommt, gibt es bald ein 360 Game das dieses wieder übertrifft.

    MfG Freddy

  15. #1694
    BIG.Tino

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    ah und ign ist die ultimative wahrheit oder was??? der praktikant da der das video gemacht hat, soll da lieber mal ein paar beispiele zeigen welche stellen er meint, wo die ps3 angeblich mehr aa verwendet, er rattert einfach alles ab als ob er was abliest.


    hier haste mal n 4 seitigen vergleich Grand Theft Auto IV: PS3 vs. Xbox 360 Special Article - Page 4 // None /// Eurogamer - Games Reviews, News and More



    hier darfst du dir mal die verschiedenen nativen auflösungen und das falls vorhandene AA verschiedener spiele anschauen.

    List of Game Rendering Resolutions + some info on the hardware scaling - Beyond3D Forum

    PS3: Bioshock = 680p (no AA, blur filter)
    360: Bioshock = 1280x720 (no AA)

    ps3: Grand Theft Auto IV = 1152x640 (no AA)
    360: Grand Theft Auto IV = 1280x720 (2xAA)
    Du hast es auch noch nicht kapiert. Was bringt dir das? Für diese Tital war die Leadplattform die Xbox, das ist aber so langsam vorbei, sagen doch bereits die ganzen Entwickler. Deswegen sage ich, dass ich die PS3 empfehle, weil sie langfristig zu mehr fuehrt als die 360.

  16. #1695
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    @ Türke 16: und ? was haste jez davon ^^ im thread hier gehts ja darum was würden wir empfehlen und dass können wir eig nicht, da jeder selber wissen sollte was er für games will usw.Deswegen finde ich den thread eig nicht so sinnvoll , da es ja einen Konsolenkriegthread oder so schon gibt ^^

  17. #1696
    BIG.Tino

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Nen Prof hat mir immer erzählt man soll seinen Lösungswege dokumentieren. Das habe ich, um zu zeigen, was ich empfehle. Ich klink mich jetzt ernsthaft aus, sonst schmeiß ich mit Schimpfwörtern um mich.
    Wenn ich z.b. Freddy auf der Straße sehen würde, würde ich nen BMW klauen und gegen einen LKW fahren.

  18. #1697
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    Du hast es auch noch nicht kapiert. Was bringt dir das? Für diese Tital war die Leadplattform die Xbox, das ist aber so langsam vorbei, sagen doch bereits die ganzen Entwickler. Deswegen sage ich, dass ich die PS3 empfehle, weil sie langfristig zu mehr fuehrt als die 360.
    PS3 Leadplattform? Quelle?
    Das behauptet nur Sony, und nur EA macht das.
    PS3 als Leadplattform bedeutet mehr Aufwand + mehr Kosten = weniger Gewinn.
    Die PS3 Chips haben aufwendigere Architekturen die Sony noch das Genick brechen.
    Darauf zu entwickeln braucht wesentlich mehr Zeit. Und das liegt nicht im Interesse der Spieleentwickler.

    MfG Freddy

  19. #1698
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    [quote=BIG.Tino;2171459]Du hast es auch noch nicht kapiert. Was bringt dir das? Für diese Tital war die Leadplattform die Xbox, das ist aber so langsam vorbei, sagen doch bereits die ganzen Entwickler. Deswegen sage ich, dass ich die PS3 empfehle, weil sie langfristig zu mehr fuehrt als die 360./quote]
    Du hast dich gerade ziemlich blamiert,Junge.
    Bei Gta 4 war die PS3 die Leadplattform und trotzdem sieht diese schechter aus,das ist die Sache auch selbst wenn die PS3 die Leadplattform ist,hat sich nicht die bessere Grafik.
    Zu KZ2 kann ich nur sagen,dass ich noch kein Video gesehen habe das besser als GOW2 aussieht.Ausserdem bearbeiten die von EpicGames auch nicht das Material damit das Spiel besser aussieht.
    BTW :würde ich mal sagen wir schließen den Thread für ne Woche.

  20. #1699
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat BIG.Tino Beitrag anzeigen
    Du hast es auch noch nicht kapiert. Was bringt dir das? Für diese Tital war die Leadplattform die Xbox, das ist aber so langsam vorbei, sagen doch bereits die ganzen Entwickler. Deswegen sage ich, dass ich die PS3 empfehle, weil sie langfristig zu mehr fuehrt als die 360.
    löl erst erzählst hier was von gta 4 und bioshock laufen auf der ps3 besser und jez ziehst den schwanz ein oder was.

    mirrors edge z.b, da war die ps3 doch lead, aber trotzdem flimmert die ps3 version mehr.

    far cry 2 z.b das sollte doch an die spes der ps3 angepasst werden usw usf und was ist dabei rausgekommen ?

    ps3: Far Cry 2 = 1274x692 (QAA, centered on 720p window)
    360: Far Cry 2 = 1280x696 (2xAA, centered on 720p window)

    und mal schauen bei wievielen titel die ps3 nun wirklich als lead genommen wird...

    so ich habe fertig

  21. #1700
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Xbox 360 oder PS3 was würdet ihr mir empfehlen?

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    löl erst erzählst hier was von gta 4 und bioshock laufen auf der ps3 besser und jez ziehst den schwanz ein oder was.

    mirrors edge z.b, da war die ps3 doch lead, aber trotzdem flimmert die ps3 version mehr.

    far cry 2 z.b das sollte doch an die spes der ps3 angepasst werden usw usf und was ist dabei rausgekommen ?

    ps3: Far Cry 2 = 1274x692 (QAA, centered on 720p window)
    360: Far Cry 2 = 1280x696 (2xAA, centered on 720p window)

    und mal schauen bei wievielen titel die ps3 nun wirklich als lead genommen wird...

    so ich habe fertig
    Quelle????

Seite 85 von 86 ErsteErste ... 6575848586 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Automatik oder Schaltgetriebe - was würdet ihr empfehlen?: Hallo, wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht so gut darin bin schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Es wird mein erstes Auto und ich weiß...

  2. Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?: Ich weiß leider nicht ob es so einen Thread bereit schn gibt nur gefunden hab ich mal nichts :) also wie der Titel schon sagt, wie würdet ihr euer...

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Wii, PS3 XBOX 360 was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, such ne passende Konsole für mich, kann mich aber net entscheiden! Was würdet ihr mir empfehlen, was seht ihr Positives und...

  5. Würdet ihr die Wii empfehlen?: Ich habe vor mir die Nintendo Wii zu kaufen, würdet ihr mir die Konsole empfehlen? Was ist gut,was ist schlecht? Und wo sollte man sie kaufen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content