Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    jetzt, wo die konsolenimmer populärer werden stürzen sie sich halt darauf.
    war nur ne fage der zeit.
    ist nur ne frage der zeit da wird das auspacken der geräte schon tötlich sein.
    doch in meinen augen gibt´s keinen tolleren geruch, als der, wenn man ne neue konsole aus der verpackung zieht................

  2. Anzeige

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Also wenn Gase auftretten würden, hätte ich schon angst. Denn meine PS3 beffindet sich im Schlafzimmer meiner Kinder (6 und 3 Jährig). Einen PC und einen 27" Monitor und lauter Elektronikkram befindet sich dort auch. Was meint ihr, sohl ich die ganzen sachen irgendwo anders abstellen? Ich hab ja sonnst keinen Platz. Naja ich könnte einige Sachen im Wohnzimmer abstellen, aber dort wirds den auch schon ziemmlich eng.

  4. #23
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    jo Fußkrebs, Gehirnkrebs, Fingerkrebs, Hodenkrebs, Brustkrebs .... alles nur durchs PLaysi zocken ! Nehmt euch in Acht, überlegt Euch lieber 2mal ob ihr in GTA nicht nur Menschen töten sondern vielleicht eines TAGES euch SELBST!!!!!!!

    Die Gaste treten nur auf wenn in dem Zimmer für 60° Sind, BROM wird gasförmig bei 60°

  5. #24
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    doch in meinen augen gibt´s keinen tolleren geruch, als der, wenn man ne neue konsole aus der verpackung zieht................
    Oh jaaaa das ist der beste geruch der welt... hätte mir wegen dem noch 100 neue konsolen gekauft, aber das geld fehlt

  6. #25
    dsj dsj ist offline

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hab mal bei jemandem in der Signatur gelesen: "Schade das man die PS3 nicht ****** kann".
    "Nicht darf" wär wohl angebrachter im Bezug auf diese "Studie".
    klar darf man, aber nur mit Gummi :P

  7. #26
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Also wenn Gase auftretten würden, hätte ich schon angst. Denn meine PS3 beffindet sich im Schlafzimmer meiner Kinder (6 und 3 Jährig). Einen PC und einen 27" Monitor und lauter Elektronikkram befindet sich dort auch. Was meint ihr, sohl ich die ganzen sachen irgendwo anders abstellen? Ich hab ja sonnst keinen Platz. Naja ich könnte einige Sachen im Wohnzimmer abstellen, aber dort wirds den auch schon ziemmlich eng.
    Also Fernseher, Monitor soll ja alles strahlen und zwischendurch lüfte ich auch mal mein Zimmer. Ob es schädlich ist weiß heute kein Mensch, aber wenn, dann sind wir später schlauer. Kenne auch Leute die pfeifen da drauf. Der eine tägt schon jahrelang sein Handy in der Hosentasche und hat jetzt einen Sohn. Wenn nirgendwo anders Platz ist würde ich die Sachen in dem Zimmer behalten. Kommt drauf an spielen deine Kinder immer in dem Raum oder sind sie eher selten drin.

  8. #27
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Die Gaste treten nur auf wenn in dem Zimmer für 60° Sind, BROM wird gasförmig bei 60°[/QUOTE]



    Die PS3 wird vieleicht nicht 60° warm aber die wird manchmal schon ziemlich heiss. Es muss nicht immer gerade 60° sein, damit aus etwas wie Brom leichte Gase entstehen.

    Also Fernseher, Monitor soll ja alles strahlen und zwischendurch lüfte ich auch mal mein Zimmer. Ob es schädlich ist weiß heute kein Mensch, aber wenn, dann sind wir später schlauer. Kenne auch Leute die pfeifen da drauf. Der eine tägt schon jahrelang sein Handy in der Hosentasche und hat jetzt einen Sohn. Wenn nirgendwo anders Platz ist würde ich die Sachen in dem Zimmer behalten. Kommt drauf an spielen deine Kinder immer in dem Raum oder sind sie eher selten drin.
    Die schlaffen zumindesrt immer da drin.

  9. #28
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Ach. Angeblich verursacht doch alles Krebs -.- Interessiert mich nicht die Bohne...
    Die denken sich doch immer was neues aus

  10. #29
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    GreenPeace muss sich ja immer was neues einfallen >__<"
    Die wollen doch nur einschüchtern >__<
    Die haben sicher auch eine Konsole im Wohnzimmer stehen -.-"
    Und dann wollen die uns sagen was wir machen sollen -.-
    OMG, wer ist schon blöd genug ne PS aufzuschrauben, daran zu riechen und zu lecken??? ^^"
    Irgendwann wird denen nichts mehr einfallen können ^^
    Die Chance ist grösser das ich Krebs wegen irgend ner kacke bekomme als die 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 0001 % Chance das ich Krebs wegen der PS3 bekomme...

  11. #30
    7RPG 7RPG ist offline
    Avatar von 7RPG

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Das ist vielleicht lächerlich. Die PS3 ist fest verbaut, deshalb kann man keinen Kontakt mit den giftigen Bestandteilen haben. Es wird doch wohl hoffentlich keinen das Gerät öffnen und die Teile ablecken oder? Und wenn wir schon beim Thema sind... In Nahrungsmitteln sind genug giftige Substanzen in den Konservierungsstoffen oder Farbstoffen etc. enthalten. Und die nehmen wir täglich zu uns. Also vergesst den Blödsinn

  12. #31
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    ich halte da auch nicht viel von. möchte nicht wissen was alles auf den platinen in meinen pc sitzt.
    die weichmacher lassen mich auch kalt. letztens meinte ein freund von mir, dass selbst in pet flaschen weichmacher sind. diese kommen ja nun sogar direkt mit mund und getränk in kontakt... ergebnis ist, das er nurnoch glasflaschen kauft... also hab ich schon sogut wie immer weichmacher beim trinken aufgenommen...

  13. #32
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    hab ich mich über den bericht totgelacht
    wenn das im ersten post stimmt, wär ich schon lange tot, hätte krebs, oder mir währen die eier abgefallen. ist alles nicht der fall obwohl ich seit meinem 4 lebensjahr fast täglich 1-2 h zocke. ( ich glaub ich bin der einzige in diesem thread der ne wii hat ^^)

  14. #33
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    ich hab ne ps3 und ne wii... bin also doppelt krebsgefährdet...

  15. #34
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    ach demnächst kommt greenpeace an und sagt: man darf nich kacken gehen, weil klobrillen krebsverursachen

  16. #35
    Nemesis-87 Nemesis-87 ist offline
    Avatar von Nemesis-87

    Daumen runter AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Oh man von was man nicht alles krebs bekommen soll!

    Im normalen brot sind Krebs erreger drin,
    Sogar schon im Gemüse.

    Und jetzt sogar schon in spiele konsolen???

    da bekomme ich doch lieber krebs als meine PS3 aufen müll zu schmeißen

  17. #36
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Ich weiß ja nicht , was die Greenpeace leute mit ihren Konsolen machen............

    .............aber ich spiele mir ihr O_o

    Sorry , aber was solln der quatsch? Greenpeace is so lächerlich....

  18. #37
    Nemesis-87 Nemesis-87 ist offline
    Avatar von Nemesis-87

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht , was die Greenpeace leute mit ihren Konsolen machen............

    .............aber ich spiele mir ihr O_o

    Sorry , aber was solln der quatsch? Greenpeace is so lächerlich....
    jep da gebe ich dir volkommen recht...

  19. #38
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Hab auch voll gelacht beim Bericht xD
    Ja gut, mach mal stecke ich meine Zunge schon in die Wii, aber hey...jeder hat seine Vorlieben (kleiner Spaß^^)

    Als nächstes kommt, man darf nicht mehr urinieren ohne das man Hodenkrebs bekommt <.<

  20. #39
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    ich bin schon übrigens meine konsole losgeworden, tut mir leid aber etwas was krebs verursacht werde ich nicht unterstützen!

  21. #40
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Oh man!! Krebs wegen PS3?!?

    Ich hoffe mal dass das nicht dein Ernst ist (eine 500 Euro teure Konsole einfach entsorgen? ) . Wenn doch erzähl ich dir von noch gaaanz anderen Sachen die krebserregend sind und die du dann auch verschwinden lassen musst (Putzmittel z.b Viel Spaß im Saustall)

    Schöne Schlagzeile: Putzmittel gefährlicher als Ps3

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der Nackmull und Krebs: Was haben Nacktmulle mit krebs zutun werdet ihr euch nun fragen. Die antwort ist nichts und genau das ist, das interresante. Nacktmulle...

  2. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  3. Krebs: Krebs - Cancer - Cancro - Рак - Kanser - 恶性肿瘤 Die Überschrift ist in verschiedenen Sprachen, weil es hier um ein weltweites Problem geht. Das Wort...

  4. Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent: Quelle: Softdrinks erhhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent - Ernhrung bei GMX

  5. Thema: Krebs Referat: hi leutz ich muss am kommenden mittwoch einen referat über krebs haben. Infos habe ich, aber ich hab immer noch Fragen, die ungelöst oder unklar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

krebserregend wii u

wii u krebseregend

durch konsole krebs bekommen

Kann man durch die Wii U krebs kriegen

playstation 3 riecht giftig