Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 449
  1. #341
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure schönsten Screenshots

    Hach.... <3

  2. Anzeige

    Eure schönsten Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Eure schönsten Screenshots

    Was man nun so alles mit der neuen camera suite in Elite Dangerous machen kann.
    Eure schönsten Screenshots
    Eure schönsten Screenshots
    Eure schönsten Screenshots

  4. #343
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure schönsten Screenshots


  5. #344
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Eure schönsten Screenshots

    Also ich kann mich garnicht sattsehen an Horizon :-)

    Wieso macht er bei mir nur kleine Bilder und von anderen sehe ich die ganzen Bilder ?

    Eure schönsten Screenshots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure schönsten Screenshots  

  6. #345
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Eure schönsten Screenshots

    Infamous Second Sun
    Eure schönsten Screenshots

    Uncharted 4
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    PES 2017
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  7. #346
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eure schönsten Screenshots






  8. #347
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Eure schönsten Screenshots

    Horizon muss ich mal wieder weiter Spielen :-)

    http://Nakai.de/Hor44.jpg

  9. #348
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Eure schönsten Screenshots

    Manche Planeten sehen in Elite Dangerous schon cool aus.

    http://Nakai.de/20170422055744_1.jpg

  10. #349
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Eure schönsten Screenshots

    Na dann verabschiede ich mich nach ca. 55 Stunden mal mit ein paar Hübschen Screens von Horizon Zero Dawn. Zumindest fürs Erste. Ohne den Photomodus hätte da iwie richtig was gefehlt. ^^



    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  11. #350
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Eure schönsten Screenshots

    Journey

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

    GTA Online

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots Eure schönsten Screenshots

  12. #351
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Screenshots von Minecraft mit diversen Shadern und 3D-Texture-Pack

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  13. #352
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Eure schönsten Screenshots

    Da ich gerade dabei bin Uncharted 4 ein zweites Mal durchzuspielen (auf schwer), fällt mir mal wieder auf, wie unglaublich das Spiel doch aussieht. Für mich immernoch die Grafikreferenz auf der PS4.

    Eure schönsten Screenshots Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

  14. #353
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Eure schönsten Screenshots

    Jab nur dieser Unschärfe effekt auf den Bilder ist weniger schön

  15. #354
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Eure schönsten Screenshots

    Ist mir auch aufgefallen, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie der da reinkommt, hab den beim Screenshot machen gar nicht ausgewählt.

  16. #355
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    Hellblade: Senua's Sacrifice

    Irres Spiel. Bin froh, dass die mit dem Sounddesign kein Horrorspiel entwickelt haben.



    Grafik in den Ingame-Optionen alles auf Anschlag, 2560x1440 Auflösung mit 150% Renderskalierung.

  17. #356
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Eure schönsten Screenshots

    Ebenfalls Hellblade. Alles auf anschlag leider nur in Full HD Ist mein erstes Spiel wo ich das erste mal Nvidia Ansel getestet habe.

    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Wirklich tolles Spiel und einer tollen Optik. Einzige was mich an der grafik stört: Dieser Grisel/Film Korn Effekt und die Unschärfe teils :/ Dennoch...ich bin sehr beeindruckt!

  18. #357
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dieser Grisel/Film Korn Effekt und die Unschärfe teils :/ Dennoch...ich bin sehr beeindruckt!
    Die Effekte kannst du in den .ini-Dateien ausschalten, wenn du sie nicht magst.

    Öffne dazu im Verzeichnis "C:\Users\XXXXX\AppData\Local\HellbladeGame\Saved\Config\WindowsNoEditor" die Datei Engine.ini mit einem Texteditor und füge einfach das ein

    Code:
    [SystemSettings]
    r.SceneColorFringeQuality=0
    r.Tonemapper.GrainQuantization=0
    r.Tonemapper.Quality=0
    r.MotionBlurQuality=0
    r.ScreenPercentage=133
    Die letzte Zeile ist für die Renderskalierung/Downsampling. Einfach rauslassen oder auf 100 setzen (bedeutet 100% der gewählten Auflösung, also native Auflösung).

  19. #358
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Eure schönsten Screenshots

    Hellblade sieht interessant aus. Hat das Gamepad-Support? Wäre so ein Spiel, dass ich gerne am TV mit Pad zocken würde.


    Hab auch wieder ein par Screens von Minecraft:

    Da ich mein Schiff von der PS4 vermisst habe, habe ich es nun nochmal nachgebaut, auch wenn es noch nicht 100% fertig ist.
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Das Haus und die Farm von @Yieva, @medeman und mir.
    Eure schönsten ScreenshotsEure schönsten Screenshots

    Und ein Lamapalast, erbaut von Yieva.
    Eure schönsten Screenshots

  20. #359
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Eure schönsten Screenshots

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hellblade sieht interessant aus. Hat das Gamepad-Support? Wäre so ein Spiel, dass ich gerne am TV mit Pad zocken würde.
    Jupp, hat es. Ich spiels auch mit dem Xbox One Controller.

  21. #360
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Eure schönsten Screenshots

    Dann das Ganze nochmal
    Hier zwei Screenshots aus Hellblade.




Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Urlaubsziele: hei ihr lieben :) hab gerade überlegt wo ich dieses jahr urlaub mache. ist garnicht so leicht wenn man nicht weis was man will.meine idee für diesen...

  2. Was waren eure schönsten Momente mit der Wii?: Die Wii U steht for der Tür und viele Spieler werden wechseln. Zeit für eine Rückbesinnung: Was waren eure schönsten Momente mit der Wii? Bitte...

  3. Eure schönsten Videospielmomente: Hier könnt ihr über eure schönsten Videospielmomente berichten. Auf die Idee bin ich gekommen als ich mal wieder die Mario Sunshine OST angehört...

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. Crysis - Die schönsten Screenshots: HI, ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen. Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nicht bekleidet