Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr schonmal beim Zocken auf der Konsole ausgerastet?

Teilnehmer
552. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klaro, geht mir öfter so!

    259 46,92%
  • Ich ärgere mich zwar ab und zu, habe mich aber unter Kontrolle

    267 48,37%
  • Könnt mir nicht passieren! Alles Easy!

    26 4,71%
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 539
  1. #441
    Madarak Madarak ist offline
    Avatar von Madarak
    Kennt niemand von euch DEMON'S SOULS?
    Dieses Spiel ist So schwer und so fies, da will ich jedes mal, wirklich jedes mal den Controller auf die Wand werfen:
    Ich gehe die Treppe hoch, hab voll wenig leben, was kommt, ein fetter Stein und killt mich.
    Derweil gibt's schon DARK SOULS, das soll noch schwieriger und fieser sein ._.
    Ich glaub, ich Hol's mir xD

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Moin,

    mich würd mal Interessieren ob bei dem ein oder anderen hier beim Zocken schonmal die Sicherungen durchgebrannt sind und was ihr in dieser Rage alles niedergestreckt habt.

    Ich bin beim Zocken eigentlich sehr geduldig und ärgere mich nicht wenn ich durch Eigenverschulden desöfteren sterbe ... ABER so richtig stinkig kanns werden wenn etwas einfach nur unfair oder nicht durch mich bedingt einfach nur suckt!

    So spielte ich heute Super Street Fighter 4, übte fleißig im Training und beherrschte alle Combos eines Charakters. Dann voller Euphorie wagte ich mich an einige Online Kämpfe. Tja, wenn dann die Combos plötzlich nicht mehr wollen obwohl sie im Training perfekt klappten sieht man schonmal Rot. Noch besser ist es wenn man bei 5 Kämpfen 5 mal verliert und die Gegner dich meist mit einem Milimeter vom Lebensbalken noch besiegen können UND am allerbesten ist es wenn diese Gegner 10000 mal den gleichen Skill benutzen oder sich in ne Ecke verschanzen und dich mit Hadoukens niederstrecken und du einfach KEINE Chance zum ausweichen hast ... Dann war es aus mit mir, ich nahm einen Schraubenzieher und zerkratzte und durchlöcherte das Spiel bis ich wieder normal drauf war.

    Die Befriedigung war unheimlich guuuut

  4. #443
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Kenn' das. Durch hunderter Stunden Left4Dead kann schonmal die Eine oder Andere negative Emotion aufkommen, zumal sich in diesem Spiel in letzter Zeit wirklich viele Idioten tummeln. Aber 'nen wirklich Anfall hatte ich noch nicht, ne'. Zumindest nicht wegem' Zocken, eher weil der Laptop anderweitig meine Nerven strapazierte. Mit 'nem Faustschlag wurde dann die Festplatte beschädtigt lol

    Grüsse, Xerdasus

  5. #444
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Aber dann nach gut ner halben Stunde bereut man doch diese Ausraster, nachdem etwas kaputt gegangen ist, oder nicht?!

  6. #445
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Ich bin öfter mal im Ragemode, eigentlich aber nur, wenn die Internetverbindung suckt. Bei Singleplayergames bin ich immer die Ruhe in Person, und wenn ich den Checkpoint zum 30. Mal lade oder den Level bis zu einer gewissen Stelle schon besser kenne als die Entwickler selbst.^^ Aber online mit schlechter Leitung, da reichts mir manchmal echt.
    Allerdings flogen bei solchen Momenten eigentlich nur Controller weg (3mal bis jetzt) oder das Headset. Dieses hielt dann noch einige Wochen und flog dann doch noch auseinander. Der Controller funktioniert immer noch . Hab am Wochenende mal wieder meinen alten Supernintendo aufgebaut und mir das Pad angesehen. Anscheinend hab ich da als Kind mal reingebissen, denn da sind eindeutig Bissspuren drauf
    Kann ich mich leider nicht dran erinnern, nur dass ihn meine Schwester auch das ein oder andere Mal weggepfeffert hat.

  7. #446
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    @NeoPhoenix:
    Hm, ja eigentlich schon
    Naja, ich hab's ja nicht absichtlich gemacht, sondern eher aus verzweifeltem Reflex und Wut über die Tücken meines Laptops, der heute immer noch derselbe wie damals ist.

  8. #447
    Tetsudei Tetsudei ist offline
    Avatar von Tetsudei

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Habe damals aus Wut, meinen Gameboy Color diverse Konsolen-Controler, Tastatur sowie maus und Monitor zerstört. CD's / Dvd's musstem das ein oder andere mal auch dran glauben (Besonders Auto CD's - Langlebe ein USB Autoradio) ...

    heute würde ich nen Teufel tun, wäre auf dauer doch ein Teures Hobby .

  9. #448
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Passiert bei mir eher generell bei Sportspielen wie FIFA, NBA oder so... aber das seh ich dann dennoch anscheinend etwas lockerer als ihr. Ist eher beim Handwerkern so, dass ich schnell die Beherrschung verliere oder generell beim Sport.

  10. #449
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Lustiger Thread, vor allem weils auch zu mir passt
    Ich bin auch sehr ruhig normalerweise, weil ich beim CoD zocken immer Mucke höre. Aber wenn ich den einen ein ganzes Magazin in den Kopf reinpfeffer, und der spürt nicht mal nen Mucks, dann werd ich zum Tier. Meistens muss der Controller drunter leiden, also immer^^..und er flog und fliegt immer noch mit voller Wucht gegen die Wand, weils da einfach am meisten Spaß macht und die Einzige Befriedigung gibt wenn der Feind zerstört wird
    Aber bis jetzt ist nur ein Controller draufgegangen, wobei der "Neue" im Moment sehr demoliert ausschaut^^
    Auch sehr schlimm bei Fifa, wenn ich bis zur 80. im Online-Mode 2 oder 3:0 vorne bin, und dann schießt der Gegner IMMER die entscheidenden Tore und ich muss mich immer aufregen ohne Ende..
    Auch schlimm sind so Story-Passagen bei denen ich einfach immer verreck, da könnt ich auch manchmal ausrasten, aber nach etwas umschauen auf Spieletipps oder so legt sich das meist wieder

  11. #450
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    @NeoPhoenix Ich bereue gar nichts! Das Spiel hat einfach nur gesuckt und würde mich wahrscheinlich noch ins Irrenhaus bringen


    Ich glaub 1/20 des Verdienstes von Spieleherstellern sind Zerstörungen die von Wutanfällen ausgelöst wurden, deshalb sind manche Spiele auch so schwer und zu Gunsten des Gegners gemacht


    Zur Zeit spiele ich Dark Souls (!) und ich hatte noch keinen einzigen Wutanfall und das obwohl ich allein durch eigene Dummheit bestimmt schon 20 mal gereckt bin. Ich glaub ich werde mich in Zukunft aus der Online Welt abschirmen wenn es solche Zustände in mir auslöst

  12. #451
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Also durchs Zocken hab ich noch nie was zerstört, ausser vllt. mal die Hand verstaucht als ich auf den Tisch gehämmert habe vor Wut .
    Aber manchmal kann man bei FIFA/PES Online echt nur abrotzen ^^.

  13. #452
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    UND am allerbesten ist es wenn diese Gegner 10000 mal den gleichen Skill benutzen oder sich in ne Ecke verschanzen und dich mit Hadoukens niederstrecken und du einfach KEINE Chance zum ausweichen hast
    Same here, dude. SSFIV gezockt, tausend mal verloren. Alle Gegner scheinen sich einfach nur in die Ecke zu hocken und Hadokens zu spammen. Und wenn du drüber springst... SHORYUKEN! Glücklicherweise musste das Spiel nicht drunter leiden, das hätte ich mit Sicherheit sehr bereut, allerdings habe ich meinen Controller nach einem imaginären Hadoken-spammer geworfen. Wieso der gerade rechts von mir stehen musste wird wohl nie beantwortet werden Jedenfalls traf dat Ding blöderweise eine, in meiner Tür eingelassene Glasscheibe. Die ist nun nicht mehr unter uns und wird von einem hübschen -controllersicheren- Holzbrett ersetzt

  14. #453
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Ich hatte auch schon des Öfteren Rage Momente bei Games wie Halo,CoD,...
    Ich reg mich aber auch nur dann auf wenn es einfach nur Unfair war und ich dagegen nichts machen kann.
    Zum Glück hab ich durch die Wut noch nichts zerstört, kann ich mir net leisten xD
    Bei solchen Momenten sind Kissen o.Ä. die besten Freunde =)

  15. #454
    GamerPCGamer

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    Das Thema ist doch klar, wenn das noch nicht passiert ist gebe ich meinen Respekt für.

  16. #455
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Habt ihr schonmal was vor Wut zerstört?

    so einiges...
    ne fernbedienung,
    ein controller,
    und die ein oder andere spielverpackung...
    heute/bzw gestern erst fifa 12....im onlinemodus hat mich mein team wahnsinnig aufgeregt...stellungsspiel schulnote 6!
    abwehr? viel zu weit vorne....passspiel? knopfdruck wird einfach mal ignoriert
    nach dem 0:2 dann spiel in die hülle und ab damit richtung boden...
    die packung ist total im ***** und die cd hat einige kratzer

    sowas passiert immer dann wenn ich mir verarscht vorkomme...
    heißt, es passieren dinge, die eigentlich nicht möglich sein SOLLTEN, aber dank spielfehler immer wieder passieren.
    es fängt an mit kopfschütteln, geht weiter mit meckern, endet in extremfällen mit fliegenden gegenständen.

  17. #456
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    ja das ist echt immer wieder lustig hier zu lesen. genial zum kichern. denn mir passiert das auch immer wieder. man erkennt sich doch wieder.

    also früher als jugendlicher war ich ziemlich schlimm. da habe ich auch kontroller in ecken gepfeffert, damals wurde dadurch ja noch die ganze konsole mitgerissen, wegen dem kabel, oder ich habe mein bett verprügelt, solange ins kopfkissen geboxt bis ich nasenbluten hatte. und dann noch die verbalen ausraster und tritte gegen schrankwände. etc..

    heute bin ich deutlich gelassener. was mich oft aufregt sind ewige ladezeiten nachdem man irgendwie im spiel kaputt gegangen ist. im singleplayer bin ich ziemlich entspannt. online flipp ich heute auch noch manches mal aus. aber kontroller werfen lasse ich auch. auf dem fliesenboden kommt das nicht so gut, wird zu teuer. wenn ich online mit der wii spiele dann verklopp ich mit der wii fernbedienung oft meine oberschenkel. bei der ps3 hau ich mir dann nur mit der faust auf die schenkel. autoaggression könnte man meinen. in dem moment tuts eigentlich gar nicht so weh, nach ein paar minuten denk ich schon das ein oder andere mal "auaha".

  18. #457
    Kreichel Kreichel ist offline
    Avatar von Kreichel

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    also ich schmeiss auch alles rum ist ja auch schon mein zweiter nintendo 3ds ^^

    ach so seht euch das mal an komplett das nenne ich ausraster^^
    [DasMirkoLP] Dead Space 2 Tode - YouTube

  19. #458
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Einen Ausraster bei einem Videospiel hatte ich auch mal gehabt. Das hatte ich meistens bei schwierigen Spielen. Das ist der Grund wieso ich mich entschieden hab nur noch ein Gelegenheitsspieler zu werden.

    Besonders heftig war es als ich Tomb Raider Anniversary auf PS2 gespielt hab. Alter war das Spiel ab der Mitte schwer, besonders wegen der sch**ß Steuerung.
    Ich hätte es am liebsten vom Fenster rausgeworfen -.- ...naja irgendwann hab ichs dann verkauft.
    Das war auf jeden Fall das langweiligste, schwierigste, geldverschwenderischte, gayhafte und unnötigste Tomb Raider Spiel, das ich je gespielt hab.

  20. #459
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Ich hab mich letztens mal so bei Assassins Creed Brotherhood aufgeregt!
    Da sollte man so ein kleines Kind eskortieren und ich hab das einfach ewig nicht geschafft, und gerade das hat mich genervt dass ichs nur wegen dem Kind nicht schaff.
    Aber geflogen ist nix, ich hab nur ziemlich rumgeflucht und auf die Couch eingeschlagen haha.
    Ist aber nichts kaputt gegangen. xD

  21. #460
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?

    Richtig harter ausraster bei Mario kart wii und bei mario strikers charged football...
    da soll einer sagen, shooter machen agressiv xDDD

    bei mario kart hab ich die disc rausgenommen und die wand geworfen (sie hat überlebt)
    bei mario strikers musste mein erster nunchuck dran glauben, ebenfalls quer durchs zimmer und an der wand zerschellt.
    seitdem kauf ich mir keine mario games mehr

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Hattet ihr schonmal eine Schlägerei?: Joa... simple frage... mich würde es mal interessieren ob ihr sowas schon erlebt habt, und wär nice wenn ihr hier noch kurz dazu schreibt wie und was...

  3. Hattet ihr schonmal Kontakt mit der Polizei?: Moin, falls ihr schonmal mit der Polizei Kontakt hattet könnt ihr das einfach hier reinposten. Sagt dann aber ob die Erfahrung eher positiv oder...

  4. Probleme mit dem Stick-hattet ihr sie schonmal?: HeHo Liebe User, wolltre mal fragen ob ihr schonmal Probleme mit dem SteuerStick hatten??? Wie zum BEispiel... *Er reagiert nicht... ist schon...

  5. Hattet ihr schonmal einen Ausraster beim Konsole zocken?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller ausraster

mario slam basketball goldpokal

zocken

god of war klingenturm