Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Persona 4 The Golden

    Genre: J-RPG
    Release: 2012


    eine wirklich tolle neuigkeit, Atlus hat eine umsetzung für PS Vita angekündigt

    Hier ein paar Fratures und Details
    -Es wird einen neuen Charakter namens Mary geben. Sie soll ein mysteriöses Mädchen sein, welche gelegendlich vor dem Protagonisten erscheint.
    -Es wird ca. 50% Sprachausgabe als noch in dem PS2-Original geben.
    -3G und Wifi-Unterstützung
    -Wenn man in einem Dungeon kurz vor dem Tod ist, kann man sich Freunden via Wifi eine Nachricht senden, um Hilfe zu ersuchen. Wie dies genau funktionieren wird, ist noch unbekannt.
    -Es wird neue Outfits und Personas geben.
    -Einige andere Features, welche von den Fans gefordert wurden, sollen implementiert werden.
    -Ein neuer Intro-Anime, inklusive eines neuen Songs von Shouji Meguro
    -Neue Anime-Sequenzen während des Spielverlaufes.


    Ob es sich bei Persona 4 The Golden um eine leicht abgespeckte Version handeln wird, in der man ähnlich wie im Vorgänger Persona 3 Portable, nur einen Cursor über eine Karte bewegt, anstatt sich frei durch die Areale zu bewegen, ist noch nicht bekannt. Allerdings sprach sich Katsura Hashino, der Produzent des Titels bereits darüber aus, dass die portable Fassung von Persona 4 ursprünglich bereits für die PSP geplant war. Da das Team allerdings eine Portierung auf die Beine stellen wollte, die näher an der PS2-Vorlage ist, wechselte die Entwicklung gleich zur PSVita über, als das Studio diese in die Hände bekam. Somit stehen die Chancen gut, dass uns eine vollwertige Umsetzung des RPG-Meilensteins der PS2 ins Haus steht.
    Quelle
    Und hier noch ein paar Scans
    Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden


    Wenn das mal keine absolut geniale Nachricht ist, dann weiß ich auch nicht


    edit: hier noch ein paar normale Screenis
    Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden

  2. Anzeige

    Persona 4 The Golden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Persona 4 The Golden

    Wurden eine Menge hübscher neuer Screenis (und paar alte) veröffentlicht

    Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden Persona 4 The Golden

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Persona 4 The Golden

    Werbespot


  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Oh mein Gott...
    Wenn P3P im Store erhaeltlich ist, entscheide ich mich wohl doch fuer die PSVita anstatt fuer den 3DS.

    Ich meine - Beide Personateile unterwegs - 2 der besten JRPGs die es gibt ! Wer wird da nicht schwach ?

    Allerdings versteh ich nicht ob es nun 50% mehr oder weniger Sprachausgabe gibt...?

  6. #5
    GamerPCGamer

    AW: Persona 4 The Golden

    Screenshots zum Persona 4 The Golden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden  

    Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden  

    Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden  

    Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden   Persona 4 The Golden  

    Persona 4 The Golden  

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Heilige Sch....

    Das neue Opening:






    Dafuck!?

    Hier mal zum Vergleich das alte:
    Persona 4 Intro - YouTube

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Hier der englische E3-Trailer.



    Release für Nordamerika ist dieser Herbst, für Europa wird nach wie vor nach nem Publisher gesucht.

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Persona 4 The Golden

    Muss ich mir extra die PS Vita anschffen

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Persona 4 The Golden
    In den USA kriegt man als Vorbestellerbonus wie wir bereits wissen einen Skin im Persona4-style + passende Wallpaper. Nun hat Atlus auch noch eine Special Edition, die "Solid Gold Edition" angekündigt. Diese beinhaltet den oben genannten Skin und die 8 Wallpaper, eine Tasche für eure Vita, ein Stickerset und ein Facecover um euren Bildschirm zu schützen. Kosten tut der Spaß 69,99 USD und ist limitiert auf 10.000 Exemplare. Pläne eines EU-Releases sind nach wie vor nicht bekannt.

    Quelle: Persona 4: Golden – Solid Gold Premium Edition

  11. #10
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Falls sich jemand auserversehen mal in die TV-Welt verirrt: Teddy's Brillen gibt es nun für jedermann zu haben!
    Mit 3.150 Yen, also knapp 30€ ist der Spaß allerdings nur was für echte Fans.

    Persona 4 The Golden

    Quelle


    Außerdem ist das Release für Nordamerika nun offiziell der 20. November. Zusätzlich zu dieser Ankündigung gibts eine Handvoll Screenshots und die Bestätigung des offiziellen Boxarts.

    Persona 4 The Golden
    Persona 4 The Golden
    Persona 4 The Golden
    Persona 4 The Golden
    Persona 4 The Golden
    Persona 4 The Golden
    Persona 4 The Golden

    Quelle

  12. #11
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Gute Nachrichten: NIS und Index werden Persona 4 Golden nach Europa bringen. Allerdings müssen wir uns noch bis bis zum Frühling 2013 gedulden.

    Quelle

  13. #12
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Vor kurzem wurde ein weiterer Trailer hochgeladen.
    Dieser zeigt noch mal was es Neues in der Vita-Version von Persona 4 gibt.


  14. #13
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Heute wurde ein weiterer Trailer mit Gameplayszenen veröffentlicht.


  15. #14
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Inzwischen ist auch das Releasedataum für Europa bekannt: am 22. Februar ist es soweit.

    Quelle: jpgames

  16. #15
    Cao Cao

    AW: Persona 4 The Golden

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist auch das Releasedataum für Europa bekannt: am 22. Februar ist es soweit.

    Quelle: jpgames
    Wir holen es uns, was?

  17. #16
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Natürlich, was denkst du denn?
    Schau dir mal an wie die Presse Golden hochlobt:
    Persona 4 Golden for PlayStation Vita - GameRankings

    Da kribbelts mir schon in den Fingern... will endlich zocken!
    Wir wissen zwar schon wer der Übeltäter ist, aber es gibt genug Neuerungen um uns das ganze Schmackhaft zu machen!

  18. #17
    Cao Cao

    AW: Persona 4 The Golden

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Natürlich, was denkst du denn?
    Schau dir mal an wie die Presse Golden hochlobt:
    Persona 4 Golden for PlayStation Vita - GameRankings

    Da kribbelts mir schon in den Fingern... will endlich zocken!
    Wir wissen zwar schon wer der Übeltäter ist, aber es gibt genug Neuerungen um uns das ganze Schmackhaft zu machen!
    Jaaa, definitiv. Es wird Zeit für eine Generalüberholung. Freue mich auch schon auf Persona 5

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    @Cao Cao
    Das kann noch dauern, auch wenn sie alles in der Theorie schon fertiggeplant hätten müssten sie zB noch alle Modelle neu machen da das letzte MegaTen Spiel für Konsolen auf der PS2 war, bei der Anzahl an Dämonen kann das noch dauern.

    Weißt du schon auf welchem Schwierigkeitsgrad du P4G anfangen wirst?

  20. #19
    Cao Cao

    AW: Persona 4 The Golden

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Das kann noch dauern, auch wenn sie alles in der Theorie schon fertiggeplant hätten müssten sie zB noch alle Modelle neu machen da das letzte MegaTen Spiel für Konsolen auf der PS2 war, bei der Anzahl an Dämonen kann das noch dauern.

    Weißt du schon auf welchem Schwierigkeitsgrad du P4G anfangen wirst?
    Ich fange wohl auf den einfachsten an, da es Selbstmord wäre mit den Level 1 Personas in den Kampf zu zu ziehen
    Ich powere die immer erst ein bis zwei Spieledurchgänge auf, ehe ich dann den Schwierigkeitsgrad gleich auf höchster Stufe setze.

    Btw.: Ich habe vor kurzen endlich den Reaper besiegt, habe aber nur das Totsukaschwert für Souji erhalten. Bekommen die anderen nachträglich nicht auch diese "stärksten" Waffen?

  21. #20
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Persona 4 The Golden

    Ich fang wohl auf Schwer an, wobei ich ausm Kopf grad nicht weiß welche Schwierigkeitsgrade es bei Golden nun alles gibt. Jedenfalls eins schwieriger als Normal.
    Zu den Waffen, schau im Reviewthread nach was ich zitiert habe...

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Persona 5: Genre: j-RPG Release: in weiter Ferne Eine Überraschung gab es von Atlus, neben einem Persona 4 Remake für die PS Vita wurde auch ein...

  2. [Suche] Persona 4 Golden, Dragons Crown, Another Code R, DC Film: Hallo, ich suche folgendes: - Persona 4 Golden (PS Vita) - Dragons Crown (PS Vita) - Another Code: R (Wii) - Detektiv Conan Filme (DVDs oder...

  3. Verkaufe VITA- (Persona 4 Golden, etc.) + PS3-Spiele: Hallo Leute, ich verkaufe hier einige Spiele aus meiner Sammlung. Die Spiele befinden sich alle in Top-Zustand, kommen aus einem...

  4. Persona 4: Hallo zusammen! Der Release Termin der US Version von Persona 4 ist am 10.12.2007 in den USA. Weiß jemand schon ob es auch nach Deutschland kommt...

  5. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^