Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert

    Ausrufezeichen Orange Light of Death ? Kennt sich jemand aus ???

    Gute Nacht Leute,

    hab seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Vita.
    Sie stand ziemlich lange in einem Box, wollte mal wieder bisschen Zocken und nahm Sie raus. Akku war natürlich tot.
    Hab sie mit dem AC Adapter ans Strom geschlossen. PS zeichen leuchtet Orange. (leuchtet, nicht blinkt!) hab sie versucht anzumachen.. nix. Die Orange PS taste blinkt einmal sonst nichts. Hab alle möglichen resets versucht passiert nichts. Habs aufgeschraubt akku für 30 sek. Disconnected.. wieder nichts !...

    Ich hoffe einer von euch kann mir hier weiterhelfen.

    MfG Muhi

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Orange Light of Death ? Kennt sich jemand aus ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Orange Light of Death ? Kennt sich jemand aus ???

    Wie lange hattest du sie denn am Strom bis du den Versuch gewagt hast sie einzuschalten?

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Orange Light of Death ? Kennt sich jemand aus ???

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wie lange hattest du sie denn am Strom bis du den Versuch gewagt hast sie einzuschalten?
    This!
    Die PS Vita braucht erst mal gefühlt ewig Strom, damit sie wieder angeht, da reichen nicht 5-10 Minuten.

Ähnliche Themen


  1. Kennt sich jemand mit Wanderschuhen aus?: Ich fahre demnächst nach Österreich zm Wandern und wollte mir dafür neue Schuhe kaufen, da ich aber nicht so der Pro in der Hinsicht bin wollte ich...

  2. kennt sich jemand mit Simvalley aus?: Ich besitze das Simvalley XP-25 und hab damit nämlich folgendes Problem: Seit einiger Zeit kommt bei mir und auch bei meinem Gesprächspartner so...

  3. Kennt sich jemand mit Wblite aus ?: Kennt sich jemand von euch aus ? Ich möchte mir mit dem kostenlosen Porgramm Wbblite ein Forum erstellen, habe aber keine Ahnung über Wbblite. Gibt...

  4. Wohngeld - kennt sich jemand aus ?: Hi Ho zusammen. Ich habe mir mit meiner Freundin überlegt, anfang August zusammenzuziehen. Unsre Berufliche situation sieht dann zu dem Zeitpunkt...