Seite 26 von 29 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 566

Thema: Resistance 3

  1. #501
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Resistance 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das musst Du alleine machen - sonst ist keiner so gut wie Du. Ich oute mich jetzt mal als absolute Pussy; ich spiel es auf easy und geh ab und an noch drauf. Allein schwer wär für mich (als Gelegenheitszocker) unvorstellbar.
    Denke überhaupt nicht, dass du eine Pussy bist, so wie du dich selbst nennst. Denn das meiste hat mich den Waffen zu tun, bei wem was am Effektifsten ist, in welcher Situation etc.

    Natürlich gibt es Stellen, wo man einfach Glück braucht oder Durchhaltevermögen (mehrmales wiederhohlen).

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    was echt jetzt?? Es gibt keine öffentliche Lobby fürs Koop-Zocken? Na da ist ihnen aber wieder was tolles eingefallen
    Ungern muss ich diese Frage positiv beantworten -.-

    Vielleicht kann man das patchen? Keine Ahnung... bin kein technischen Genie xD

  2. Anzeige

    AW: Resistance 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    @Nortenmind

    Würdest Du Dich denn mal abseilen und es mit mir ein bisschen auf easy zocken?
    Kannst das Pad ja zur Seite legen und abchillen dabei
    Wenn ich dann etwas besser bin können wir auch mal auf normal/schwer versuchen...

    Add mich doch einfach mal - bin meist Abends online.

  4. #503
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Resistance 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Würdest Du Dich denn mal abseilen und es mit mir ein bisschen auf easy zocken?
    Gerne, ich habe kein Problem damit.

    Und warum abseilen? Ich sage immer, jeder ist auf einem anderem Gebiet gut, bin nicht umbedingt die Person, die auf andere "Spucken" muss.

    Nur bezüglich dem Koop:

    Ich habe Ihn schon gespielt mit 2 Kollegen und folgendes habe ich festgestellt:

    - Es sind mehr Gegner auf der Maps, wenn ich alleine gespielt habe, dann habe ich weniger gezählt, also glaube ich. Durch diesen Effekt kann es manchmal schwieriger werden, als alleine. Denn wenn man 3 Ranger auf der Map hat, anstatt nur 1, dann gehe vielfach alle auf einen los, der stirbt und danach auf dich... Zusätzlich hast du max. 20 Sec zum wiederbeleben des Gefallenen. Für die Wiederbelebung alleine brauchst du ca. 3 Sekunden... also unterem Strich 17 Sec.

    - Lagg... extrem, bei jedem Spieler bis jetzt. Macht das Gegnerkillen unerträglich evtl. war es Zufall, denn eigentlich haben alle Jungs gute Verbindungen, da ich mit denen auch andere Spiele zocke.

    - Bis jetzt weiss ich eines als Gast im Coop. Als Gast macht man keinen Fortschritt in der Campain! Ich habe mich zu Tode geflucht xD wie es als Hoster aussieht, weiss ich nicht...

    Adde mich unter Nortenmind ... leider hab ich es ein bisschen stressig, also bin ich momentan nicht sooo viel online.

  5. #504
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    verstehe euer Problem nicht

    wer spielt denn schon gerne online mit Wildfremden einen Koop Story Modus
    wäre es ein Koop like Resistance 2 ok aber den Koop von R3 spielt man natürlich mit Freunden von der FL =)

  6. #505
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Resistance 3

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    wer spielt denn schon gerne online mit Wildfremden einen Koop Story Modus
    Ich

    Da können ganz lustige, spontane, "virtuelle" Freundschaften entstehen ... kann auch praktisch sein, in den Ferien hab ich Nachts unter der Woche immer jemand zum Spielen denn in Amerika und Kanada scheint dann die Sonne xD

  7. #506
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    Mal etwas anderes

    vor einiger Zeit wurde schon der Trailer zu Global Resistance gepostet

    ich habe mich gestern dort angfemeldet

    es ist wie ein bewegtes Browsergame, und man schaltet Skins und weitere Extras für das echte Resistance 3 frei

    jedenfalls macht es als kleiner Zeitvertreib echt fun.

    Man braucht nur ein Facebook Konto

    Resistance 3

  8. #507
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Resistance 3

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    Man braucht nur ein Facebook Konto
    Das stört mich eben -.-

    Ist das FB Konto zwingend?

    Oder kann man dies auch via PSN spielen?

  9. #508
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    nein facebook ist pflicht, darüber meldet man sich an, jeder der Facebook hat, hat sozusagen einen Global Resistance Account nur noch nicht aktiviert

    und die Skins zu übertragen ist im Moment noch nicht möglich jedoch arbeitet man dran

    ps kurze Frage

    behält man seine Waffen wenn man das Spiel neu anfängt, sonst wäre es unmöglich alle Waffen auf lv 3 zu bringen vor dem Ende

  10. #509
    iSimulacron3

    AW: Resistance 3

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    verstehe euer Problem nicht

    wer spielt denn schon gerne online mit Wildfremden einen Koop Story Modus
    wäre es ein Koop like Resistance 2 ok aber den Koop von R3 spielt man natürlich mit Freunden von der FL =)
    Nehmen wir mal an Du hast 20 Leutchen in deiner FL - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du in 4-8 Wochen noch Kooponlinepartner für das Spiel findest? Ich finds enorm blöd gelöst; sollte man patchen.
    Bei Resident Evil 5 hab ich viele Leute kennengelernt.

    Jo klar mach ich @Nortenmind
    Bin jetzt auch nicht immer online, aber so 2-3 mal die Woche findet man mich schon im PSN. Ich hab ne stabile 16K Leitung - es müsste mit dem Teufel zugehen wenn es Probleme geben sollte. Wie schaut das eigentlich aus im Koop? Ich bin jetzt (erst) in dem Level nach der Bootsfahrt da (musste das Spiel gestern austauschen lassen, war eine Fehlpressung) und da ist man ja nur mit dem alten Knacker da unterwegs. Wer übernimmt denn da den Partner? Wird einer hinzugeschaltet? Ist dann natürlich nur sehr verwirrend während der Zwischensequenzen, denn da spielt der Partner ja widerum keine Rolle. Oder humpelt man da als Opa hinterher? *g*

    Edit: Wie - im Koop gibts noch mehr Gegner? o.O.
    Ich finde die Gegnermassen eh schon heftig. Aber Du hast Recht - die Auswahl der Waffen ist wichtig! Kam an einer Stelle nicht weiter und irgendwann hab ich mal diesen Schild da gesetzt (zweitfunktion vom Bohrer) und voila - ging gut von der Hand.

  11. #510
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    kurze Frage

    behält man seine Waffen wenn man das Spiel neu anfängt, sonst wäre es unmöglich alle Waffen auf lv 3 zu bringen vor dem Ende

  12. #511
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Resistance 3

    Hey, ich habe mal die letzten 2 1/2 Seiten überflogen.
    Bitte zerfleischt mich nicht, falls es die Meldung wider Erwarten doch schon geben sollte.

    Hier die Warnung: News - Resistance 3: Sony blockt Onlinepässe bei Importen der UK-Version - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

    Wie einige Nutzer berichten, kann der Online Code der UK-Version mit der BCES-Nummer 01353 und dem BBFC-Logo auch nur mit einem UK-Account eingelöst werden, anderfalls erscheint eine Fehlermeldung. Die europäische Version mit der PEGI-Einstufung auf dem Cover verfügt über zwei BCES Nummern, 01118 und 01353, und kann ohne Probleme auch mit deutschen Accounts aktiviert werden. (…)
    BBFC-Abzeichen:


    PlayStation Community:
    Resistance 3: Online-Pass-Probleme? – Seite 3 - Official PlayStation® Community -PlayStation.com
    Resistance 3 voucher code doesn't work - Official PlayStation® Community -PlayStation.com

  13. #512
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Resistance 3

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne stabile 16K Leitung - es müsste mit dem Teufel zugehen wenn es Probleme geben sollte.
    Meine Leitung läuft Top, habe Glasfaser im Gebäude auch der Kollege das selbe, wir verstanden die Welt nicht mehr... evtl. hatten wir einfach Pech

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Wird einer hinzugeschaltet?
    Genau, es wird einfach einer hinzugefügt ... in den Sequenzen kommt er nicht vor.

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    die Auswahl der Waffen ist wichtig!
    Und das aufleveln!!! Ich weiss nicht, ob das mal ausgepatched wird, aber auch wenn du stirbst, dann fällt dein Waffen-Level nicht zurück...


    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Wie - im Koop gibts noch mehr Gegner? o.O.
    Jap, du sagst es ... ich persönlich schlug mich besser alleine als im Koop xD

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt (erst) in dem Level nach der Bootsfahrt
    Du wirt keinen Fortschritt mit mir machen, so viel ich weiss ... da muss man glaubs schon alleine durch.

  14. #513
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resistance 3

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe mal die letzten 2 1/2 Seiten überflogen.
    Bitte zerfleischt mich nicht, falls es die Meldung wider Erwarten doch schon geben sollte.

    Hier die Warnung: News - Resistance 3: Sony blockt Onlinepässe bei Importen der UK-Version - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen



    BBFC-Abzeichen:


    PlayStation Community:
    Resistance 3: Online-Pass-Probleme? – Seite 3 - Official PlayStation® Community -PlayStation.com
    Resistance 3 voucher code doesn't work - Official PlayStation® Community -PlayStation.com
    Muss man Online-Pässe nicht einfach mögen... Danke für die Info. Hatte es noch nirgends gelesen.

  15. #514
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Resistance 3

    Ich bin immer bereit, ein Koop Spiel auf easy zu bestreiten.
    PSN Id in neinem Profil zu finden

    ps:
    behält man seine waffen nach dem durchspielen denn es ist unmöglich alle Waffen beim durchspielen auf 3 zu bringen

  16. #515
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Resistance 3

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    waffen nach dem durchspielen denn es ist unmöglich alle Waffen beim durchspielen auf 3 zu bringen
    Yes, tut man ...

    BTW, es ist möglich alle Waffen auf LVL 3 zu bringen bei "einem" durchlauf der Campain

  17. #516
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resistance 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Muss man Online-Pässe nicht einfach mögen...
    Wo liegt denn das Problem ?
    Den Code einfach im UK PSN-Account eingeben und mit dem deutschen Account weiter die Chimera metzeln. Ändert sich doch nichts, bis auf die Investierung in Zeit (minuten) für den entsprechenden Account, den ein leidenschaftlicher PS3-Zocker ohnehin schon sein Eigen nennt.

    Zitat Ein Hund im Büro? - 08.08.2011
    Also ein PSN Pass Code pro PS3-System und nicht Account.
    ... und man kann den PSN Pass Code auf ein anderes PS3-System re-downloaden, per Account Management und ebenfalls gibt es keine Komplikationen bei einem Import.
    PSN Pass - Ein Netzwerk-Pass-Programm

  18. #517
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Resistance 3

    EDIT: Das mit dem System statt Account war mir bekannt - ändert aber nix an meiner Einstellung.

    Also ich möchte meine Contents eben nicht auf verschiedenen Accounts managen müssen. Abgesehen davon, dass es sich immer noch um ein gedultet-aber-nicht-erwünscht-Phänomen handelt, dem potentiell jederzeit der Hahn abgedreht werden könnte und man dann alle nicht legitimen Contents verliert ohne Recht auf Ersatzansprüche, will ich eben auch alles auf einem Account haben, weil es für mich bequemer und übersichtlicher ist und ich im Konsolenersatzfall dort alles leichter auf einmal downloaden kann. Im Moment ist es noch kein echtes Problem, aber erst versucht SONY Importe zu unterbinden durch 'Sonderpressungen', jetzt durch Online-Päss-Unterschiede... wenn auch das nix bringt, halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass sich auch an der Account-Politik mal was ändert... vielleicht auch erst bei der PS4... und wie ist es mit DLC? Gibt es da schon eindeutige Aussagen, ob die nur Discabhängig im Store zu kaufen sind, oder abhängig von der Online-Aktivierung. Bisher sind für mich alle ausländischen Konten immer nur für Demos da gewesen und so wird es auch bleiben. Die ganzen Umstände wegen der Zahlungen in verschiedenen Stores mit unterschiedlichen Kreditkarten ist es mir einfach nicht wert, mal 73ct zu sparen. Mich nervt jedenfalls der Online-Pass an sich schon und die Regionalbegrenzung im Gesonderten. Mit 'Spiel reinschieben und Spielen' ist schon lange nix mehr zu reißen. Inzwischen hoffe ich sogar fast auf ein baldiges Durchsetzen von onLive, da hat man dann zwar keine physikalischen Datenträger mehr, aber eben auch keinerlei nerviges Drumherum mehr. Dann heißt es - entsprechende Leitung vorausgesetzt - wieder: Einschalten - Zocken - Fertig.

    Ist natürlich jedem selbst überlassen das total toll oder auch egal zu finden. Ich finds halt blöd und kauf lieber die etwas teurere AT-Fassung (und ja, immer noch wegen dem USK-Logo - auch wenn Wendecover vorhanden).

  19. #518
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Resistance 3

    Wie konnte ich nur deine spitzfinde Art vergessen
    Dein Gedankengut hat in jedem Fall seine Korrektheit. Die einen finden die neue Import-Politik von Sony unangenehm, auch im Hinblick auf die Zukunft und die anderen erkennen hierbei keinerlei Hindernisse, wie ich.

    Ich bleibe dabei sogar eher optimistisch, da die "Sonderpressungen" schon garnicht mehr angewandt werden (soweit mir bekannt) und weil ich finde, dass der neue Versuch keinerlei Auswirkungen hat, was das Online zocken betrifft. Wollen wir aber gemeinsam hoffen, dass Sony keine neue Option auf die Welt bringt, die uns Importler einen Strich durch die Bestellung zieht.

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Gibt es da schon eindeutige Aussagen, ob die nur Discabhängig im Store zu kaufen sind, oder abhängig von der Online-Aktivierung.
    Noch nicht.
    Ich denke es wird wie üblich von der Disk abhängig.

  20. #519
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Resistance 3

    Ist was von wegen DLC bekannt irgendwann?

  21. #520
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Resistance 3

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Ist was von wegen DLC bekannt irgendwann?
    Sony hat noch vor dem Release von Resistance 3 an diesem Freitag den ersten Download-Content für das Spiel angekündigt.

    Das Survival-DLC-Pack soll demnach am 4. Oktober zum Preis von 3,99 Dollar erscheinen.

    Enthalten ist ein neuer Multiplayer-Modus namens Invasion. Darin kämpfen Menschen und Aliens um verschiedene Kontrollpunkte und müssen diese so lange wie möglich halten.

    Bestandteil des DLCs sind außerdem ein Survival-Skin-Pack sowie ein Theme für euer XMB.

    News zu Resistance 3: Erster DLC angekündigt f

    www.google.de und dann Resistance 3 DLC eingeben.

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 616252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resistance 2: hallo zusammen, habt ihr schon etwas über einen evtl. nachfolger gehört? sinn würde es ja machen nach dem ende... oder was denkt ihr darüber?...

  2. Resistance auf PSP!: Auf der E3 wurde grad ein neuer Resistance teil für PSP gezeigt er soll im Frühling 09 erscheinen was haltet ihr davon? Ich find es geil ich werde...

  3. Resistance 2 Clan - ARMED RESISTANCE - Offizielle Klanseite ON: Ab heute geht die offizielle Klanseite von ARMED RESISTANCE Online. www.AR-KLAN.de Was euch erwartet? Wir sind ein Klan im Bereich...

  4. Resistance 2?: Hi wollt ma fragen ob ihr schon was über resistance 2 wisst! mfg fl!p

  5. Resistance: Im Frühjahr 2009 ist es endlich soweit! Für 3d-shooter fans ein muss!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resistance 3 zug

Resistance 3 art