Seite 113 von 179 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 3579
  1. #2241
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Red Dead Redemption

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Red Dead Redemption

    das glaubt ihr ja wohl selber nicht das das was hilft oder? das ringt r* nicht mal n lächeln ab, das ende ist gewollt und wird bleiben

  4. #2243
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Red Dead Redemption

    wie spielt ihr eigentlich dieses spiel? ich stelle für mich fest, dass ich trotz einer spielzeit von bisher über 20 stunden erst bei 40 prozent bin. selbtz wenn ich eine mission angehen will erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich dann doch irgendetwas anderes tue. wenn ich weiter so spiel komme ich bestimmt auf 60 stundnen.

    jetzt werde ich aber erst mal pausieren und fremd gehen. heute abend (nach dem fussball) wird das erste mal seit ehwigkeiten die wii entstaubt und super mario galaxy 2 eingelegt.

  5. #2244
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    wie spielt ihr eigentlich dieses spiel? ich stelle für mich fest, dass ich trotz einer spielzeit von bisher über 20 stunden erst bei 40 prozent bin. selbtz wenn ich eine mission angehen will erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich dann doch irgendetwas anderes tue. wenn ich weiter so spiel komme ich bestimmt auf 60 stundnen.

    jetzt werde ich aber erst mal pausieren und fremd gehen. heute abend (nach dem fussball) wird das erste mal seit ehwigkeiten die wii entstaubt und super mario galaxy 2 eingelegt.
    Ich denke da geht es jedem so.
    Ist einfach zu verlockend mal vom Wege abzukommen um jemandem aus der Not zu helfen oder einfach nur mal schauen was hinter dem Hügel liegt. Ist ja auch so gewollt.
    (OT: MG2 sollte auch Heute bei mir eintrudeln. )

  6. #2245
    ALEX0016 ALEX0016 ist offline
    Avatar von ALEX0016

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    das glaubt ihr ja wohl selber nicht das das was hilft oder? das ringt r* nicht mal n lächeln ab, das ende ist gewollt und wird bleiben
    Man (bzw. über 800) werden doch wohl noch träumen dürfen, oder?


    @Jonny: Joa das ist so, ich glaube ich habe die ersten 10 Stunden auch nur andere Sachen gemacht
    und auch wenn ich das Spiel schon durch habe ist es immer wieder toll, mal zwischendurch ne Runde zu pokern oder ne Frau, die dein Pferd stehlen wollte mal schnell zu fesseln und auf die Gleise zu schmeißen
    Das ist ja gerade das tolle, dass man so viel abseits der eigentlichen Story erleben und machen kann

  7. #2246
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Red Dead Redemption

    Ich hab mir das Spiel erst vor ein paar tagen zugelegt! jetzt wollte ich mal fragen wo ich am schnellsten die Füchse finde (für die Meisterjäger aufgabe) auf den ganzen Maps sind leider auch nur die Kojoten bzw Wölfe, Luchse eingezeichnet!!

    Ich such schon vergebens *gg*
    danke für die Hilfe

  8. #2247
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Red Dead Redemption

    @Zwicki

    Schau mal hier:
    Spoiler öffnen


  9. #2248
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Red Dead Redemption

    sooo nach insgesamt 2 1/2 Tagen hab ich es auch durch und ich kann mich nur custer anschließen ...... geniale Story .... geniales Spiel ......das beste was ich bis jetzt gespielt habe ...thx Rockstar ....

    Freu mich auf die Koop Missionen ....

    Spoiler öffnen

  10. #2249
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Logan-79 Beitrag anzeigen
    sooo nach insgesamt 2 1/2 Tagen hab ich es auch durch und ich kann mich nur custer anschließen ...... geniale Story .... geniales Spiel ......das beste was ich bis jetzt gespielt habe ...thx Rockstar ....

    Freu mich auf die Koop Missionen ....

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #2250
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    genau so sehe ich das auch .....

    Spoiler öffnen

  12. #2251
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Red Dead Redemption

    Spoiler öffnen

  13. #2252
    Majin Boo Majin Boo ist offline
    Avatar von Majin Boo

    AW: Red Dead Redemption

    Spoiler öffnen

  14. #2253
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Red Dead Redemption

    Spoiler öffnen

  15. #2254
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Red Dead Redemption

    Ihr spoilt ja richtig rum hier
    für jemand der mit der die Story noch nicht durch hat, bleibt nicht mehr viel übrig zu lesen, ausser "Spoiler"...
    Bin eher ein langsamer Spieler und mach dies und jenes und zwischendurch auch mal ein bißchen Story . Bin bei ca. 61% und absolut begeistert vom Spiel. Ausser dem Duell, wo ich noch nicht so recht dahinter steig, klappt auch alles sehr gut Spielzeit ca. 32h und es kommen noch etliche Stunden hinzu - online war ich ja erst ein paar Minuten und da werde ich mit Sicherheit lange verweilen... euch weiterhin viel Spass im Wilden Westen. Und danke an das Spoilern - denn nur so bleibt es für mich (und andere) spannend bis zum Schluss.
    gruß Matt

  16. #2255
    kitte-kat kitte-kat ist offline
    Avatar von kitte-kat

    AW: Red Dead Redemption

    n'abend!
    hab grad schon die such-funktion benutzt, aber nix gefunden... :/
    das gentleman outfit, mit dem man in blackwater no limit pokern kann, sollte ja mit der registrierung beim rockstar social club freigeschaltet werden. das ist bei mir jedoch nicht geschehen... ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet, aber das outfit ist nicht, wie versprochen, nach dem nächsten speichern freigeschaltet worden!
    Kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht habe?
    Hat jemand das gleiche Problem und das irgendwie lösen können?

    Wäre dankbar für ein wenig feedback... vielleicht auch ob ich bei der registrierung was vergessen hab?! hab die mailadresse verifiziert und alles...

    gracie im voraus!

    LG

  17. #2256
    Busch

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #2257
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Red Dead Redemption

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #2258
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Daumen hoch AW: Red Dead Redemption

    Sooo hab es heute auch mal geschafft von der Story durch zuzocken. Echt genial was R* da mal wieder hingezaubert hat. Für mich ganz klar, RDR hat GTA IV vom Tron gestossen, aber sowas von.

    Jetzt muss ich nur noch ein paar tiere umbringen und die letzte stufe von Überlebenskünstler.

    Dazu habe ich eine Frage. Ich soll ja das Lila Blablabla holen (10x) dann kommt der eigentliche teil. Muss ich von JEDER????? Pflanze die es gibt auf der Karte 2x was besorgen, oder wie ist es zuverstehen mit der Stufe 9??

    Spoiler öffnen

  20. #2259
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Red Dead Redemption

    Wenn du Stufe 10 der Herausforderung meinst, dann ja.

  21. #2260
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Red Dead Redemption

    Kann mir einer sagen,was der text "The Devil Has got into that beast" auf dem Alter in der Kirche in Thumble Weed zu bedeuten hat?

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption: Red Dead Redemption Wie Rockstar Games bekannt gab, arbeitet man derzeit an Red Dead Redemption, das im Herbst 2009 in Europa und den USA...

  2. Red Dead Redemption: Moin Leute, Hab nun endlich die Trophäe "Erlöst" bekommen, man muss da das Spiel bis zu 100% durchspielen, naja eins ist jedenfalls sicher, ein...

  3. Red Dead Redemption: ich finde das sieht hammer interessant aus - ein gta im western style 360: Red Dead Redemption: First Facts und Spieletipps bei 4players.de: Alles...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red dead redemption schatzkarte

red dead redemption kaninchenred dead redemption ungarisches halbblutred dead redemption 2 schatzkartered dead redemption biber findenred dead redemption geheimnissered dead redemption biberred dead redemption 2 biberred dead redemption schatzsucher level 3contentred dead redemption undead nightmare ps3 schatzkartered dead redemption waffenRed dead redemption gameplayred dead redemption tall trees freischaltenluftfahrtpionierered dead redemption pferdered dead redemption undead nightmare schatzkarte 2red dead redemption feuerpferdred dead redemption schatzkarte 2ungarischer halbblut red dead redemptionkaninchen red dead redemptionred dead redemption kaninchen findenred dead redemption undead nightmare schatz 4red dead redemption 4 pferde findenrdr geheimnisse