Seite 24 von 54 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1078
  1. #461
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Zur Liste:
    Abgesehen von "Metroid: the Oder M" , "Mass Effect 3" < "Sony exclusive", sollte die Liste in der Tat mit Vorsicht genossen weden.
    Auch doof dass das neue True Crime Miami heißt obwohls in Japan spielt Aber so ne Liste könnte jeder 10 jährige erstellen und wir werden die nächsten Tage/Wochen noch einige von den Listen sehn.

  2. Anzeige

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    ahafreak...
    Es spielt in China^^
    Ja es könnte sich durchaus um ein fake handeln, sogar mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.

  4. #463
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    ahafreak...
    Es spielt in China^^
    Ja es könnte sich durchaus um ein fake handeln, sogar mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.
    ohhh...shit...da haste mich wohl erwischt Ich hab mich nur an des eine Gameplayvideo erinnert mit Asiaten und na bunten Lichterstadt umnd darauß geschlossen dass ees Japan is Wobei meines Wissens Miami auch net in China liegt

  5. #464
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat ahafreak Beitrag anzeigen
    ohhh...shit...da haste mich wohl erwischt Ich hab mich nur an des eine Gameplayvideo erinnert mit Asiaten und na bunten Lichterstadt umnd darauß geschlossen dass ees Japan is Wobei meines Wissens Miami auch net in China liegt
    Macht nichts..
    Aber da merkt man das man das ganze nicht ernst nehmen kann, es gibt kein True Crime miami.

  6. #465
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Gerücht zur E3: Neues XMB für PS3 geplant

    Auch wenn Sony das XMB der PS3 seit der Veröffentlichung stetig verbesserte, sind einige User noch nicht ganz zufrieden. Das könnte sich während der E3 ändern, sagt CheapyD im CheapAssGamer Podcast.

    Er behauptet, dass er mit Sicherheit sagen kann, dass Sony auf der E3 ein XMB-Redesign für die PS3 vorstellen wird. Das damit verbundene Firmware-Update soll quasi gleichzeitig, am Tag der Vorstellung online gehen. Welche Änderungen vorgenommen werden sollen, konnte er nicht beschreiben.
    Quelle

  7. #466
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    schon wieder neue XMB ??? boah... Speicherplatz sind zu viel.
    Kaum erwarten auf E3 Livestream zur PS3 ... und auch im Sommer bei GameCon Köln glaube ich wieder das Datum Ende des August.

  8. #467
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Ich zähl schon die tage, werd mich hier sehr aktiv beteiligen und jede minute der sony Konferenz geniessen (harr harr)

  9. #468
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Kann man das Live mitverfolgen??? wenn ja, könnte mir bitte jemand den Link nennen? Danke im vorraus

  10. #469
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Klar kannste.... auf Links wirste aber wohl noch warten müssen

  11. #470
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Hi,
    das ganze wird meistens auf seiten wie ign, gamespot oder Gametrailers live gezeigt.
    Ob es dieses Jahr wieder der fall sein wird ist noch nicht bekannt. Ich nehms aber an...

  12. #471
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    PlayStation und die E3 1995

    Die E3 2010 steht vor der Tür. Grund genug, einen Blick auf die Geburtsstunde einer der größten Messen für Video- und Computerspiele zu werfen, die seit 1995 Jahr für Jahr stattfindet. 1995 war zudem das Jahr, in dem die PlayStation in westlichen Ländern das Licht der Welt erblickte. Nachdem die Konsole Ende 1994 in Japan in den Handel kam, konnte das westliche Publikum während der E3 erstmals Spiele wie “Battle Arena Toshinden”, “Warhawk” und “Ridge Racer” antesten.

    Hier nun Sonys Pressekonferenz auf der E3 1995 und ein kurzer “Ridge Racer”-Werbespott:








    Quelle

    Ist doch mal ganz schön anzusehen.

  13. #472
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Retro ftw <3

  14. #473
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    E3 Media&Business Summit 2010 - Termine der einzelnen Pressekonferenzen *UPDATE*

    Habt ihr euch schon Kaffee bereit gestellt um bei den wichtigsten Pressekonferenzen der E3 Videospielmesse in Los Angeles wach zu bleiben? Aufgrund der Zeitverschiebung finden einige Events der einzelnen Publisher hierzulande nämlich mitten in der Nacht statt, weswegen wir einmal aufgeführt haben, wann ihr euch den Wecker stellen solltet.

    Wer wirklich lange wach bleiben kann oder früh aufsteht, der kann sich am Montag, den 14. Juni das Natal Event von Microsoft zu Gemüte führen, während die offizielle Pressekonferenz zu einer moderateren Zeit und zwar um 19:30Uhr stattfindet. Die Presseveranstaltungen von Nintendo und Sony folgen dann am Dienstag, den 15. Juni 2010, wobei die Verantwortlichen von Nintendo um 18:00 Uhr und die Chefs von Sony um 20:30 Uhr die jeweiligen Showbühnen betreten.

    Anbei alle Termine in der Schnellübersicht:

    Montag, 14. Juni 2010:
    05:00 Uhr: Microsoft – Natal Event
    19:30 Uhr: Microsoft Pressekonferenz
    23:00 Uhr: Electronic Arts Pressekonferenz

    Dienstag, 15. Juni 2010:
    02:00 Uhr: Ubisoft Pressekonferenz
    04:00 Uhr: Valve Pressekonferenz
    18:00 Uhr: Nintendo Pressekonferenz
    20:30 Uhr: Sony Pressekonferenz

    Mittwoch, 16. Juni 2010:
    22:00 Uhr: Konami Pressekonferenz


    Quelle

  15. #474
    Ryder Ryder ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Cool , ich wusste garnicht, dass Valve auch dabei sein wird. Die sollten mal was für die Ps3 entwickeln!!!

  16. #475
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Wollen sie ja nicht die haben sich da echt zickig.
    Sind die Zeiten der PKs unsere Zeitzone oder Vorortzeit?

  17. #476
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    So wie ich die Quelle verstehe sind die Angaben "unsere Zeit". Eine PK um 2, 4 oder 5 Uhr Vorort in der Früh wäre mit Sicherheit nur sehr sehr schlecht besucht ;o)

  18. #477
    Samyra

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    So wie ich die Quelle verstehe sind die Angaben "unsere Zeit". Eine PK um 2, 4 oder 5 Uhr Vorort in der Früh wäre mit Sicherheit nur sehr sehr schlecht besucht ;o)
    Ja, ist unsere Zeit. Kannst ja immer 9 Stunden zurückrechnen, die Pressekonferenz um 9 Uhr vormittags ist dann bei uns um 18 Uhr usw.

  19. #478
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Es darf spekuliert und gerätselt werden: Denn wie nun bekannt wurde, wird am morgigen Freitag etwas Großes enthüllt. Genauer gesagt soll es sich dabei um ein „Top-Secret Projekt'' handeln. Doch damit nicht genug. Dieses Projekt stammt demnach von einem „legendären'' Spieleentwickler, das auf dem morgen stattfindenden Pre-E3 Event erstmals vorgestellt werden soll.

    Die Ankündigung stammt von einem Promo-Video hinsichtlich des kommenden E3-Specials unserer Kollegen von gametrailers.com. Über den untenstehenden Link könnt ihr euch das Video anschauen.

    Zum Video


    Square Enix E3 Line-Up
    • Parasite Eve: The 3rd Birthday (PSP) - Release: TBA
    • Deux Ex: Human Revolution (PS3/Xbox 360) - Release: 201
    • Dungeon Siege 3 (PS3/Xbox 360) - Release: TBA
    • Final Fantasy XIV (PS3) - Release: 2010
    • Final Fantasy: The 4 Heroes of Light (NDS) - Release: Herbst 2010)
    • Front Mission Evolved (PS3/Xbox 360) - Release: 17.09.10
    • Kane & Lynch 2: Dog Days (PS3/Xbox 360) - Release: 27.08.10
    • Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP) - Release: 10.09.10
    • Kingdom Hearts Re:coded (NDS, Square Enix) - Release: TBA
    • Lara Croft and the Guardian of Light (PSN/XBLA) - Release: Sommer 2010
    • The Tales of Bearsworth Manor: Chaotic Conflicts (Wii) - Release: Sommer 2010
    • The Tales of Bearsworth Manor: Puzzling Pages (Wii) - Release Sommer 2010


    2K E3 Line-Up
    • Mafia II (27. August 2010)
    • Sid Meier`s Civilization V (Herbst 2010)
    • Spec Ops: The Line (2011)
    • XCOM (2011)
    • NBA 2K11 (Herbst 2010)
    • NHL 2K11 (Herbst 2010)
    • New Carnival Games (Herbst 2010)
    • Nickelodeon Fit (November 2010)


    Capcom E3-LineUp
    • Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
    • Okamiden
    • Bionic Commando Rearmed 2
    • Sengoku BASARA: Samurai Heroes
    • Ghost Trick: Phantom Detektiv
    • Dead Rising 2
    • Dead Rising 2: Case Zero
    • MotoGP 09/10

  20. #479
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    vlt kündigt capcom ja Onimusha 5 an .Die ersten 4 teile waren der hammer hoffentlich kommt noch ein fünter in hd grafik.

  21. #480
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Es darf spekuliert und gerätselt werden: Denn wie nun bekannt wurde, wird am morgigen Freitag etwas Großes enthüllt. Genauer gesagt soll es sich dabei um ein „Top-Secret Projekt'' handeln. Doch damit nicht genug. Dieses Projekt stammt demnach von einem „legendären'' Spieleentwickler, das auf dem morgen stattfindenden Pre-E3 Event erstmals vorgestellt werden soll.

    Die Ankündigung stammt von einem Promo-Video hinsichtlich des kommenden E3-Specials unserer Kollegen von gametrailers.com. Über den untenstehenden Link könnt ihr euch das Video anschauen.

    Zum Video


    Square Enix E3 Line-Up
    • Parasite Eve: The 3rd Birthday (PSP) - Release: TBA
    • Deux Ex: Human Revolution (PS3/Xbox 360) - Release: 201
    • Dungeon Siege 3 (PS3/Xbox 360) - Release: TBA
    • Final Fantasy XIV (PS3) - Release: 2010
    • Final Fantasy: The 4 Heroes of Light (NDS) - Release: Herbst 2010)
    • Front Mission Evolved (PS3/Xbox 360) - Release: 17.09.10
    • Kane & Lynch 2: Dog Days (PS3/Xbox 360) - Release: 27.08.10
    • Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP) - Release: 10.09.10
    • Kingdom Hearts Re:coded (NDS, Square Enix) - Release: TBA
    • Lara Croft and the Guardian of Light (PSN/XBLA) - Release: Sommer 2010
    • The Tales of Bearsworth Manor: Chaotic Conflicts (Wii) - Release: Sommer 2010
    • The Tales of Bearsworth Manor: Puzzling Pages (Wii) - Release Sommer 2010

    Leider kein Final Fantasy Versus XIII

Seite 24 von 54 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  2. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  3. Electronic Entertainment Expo (E3 2011): Hoppla! Wie es scheint, existierte bis jetzt noch immer kein allgemeiner Thread zur diesjährigen E3. Allerhöchste Eisenbahn… Hier die...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):