Seite 63 von 155 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3099
  1. #1241
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ok cool aber wo werden dann der avartar zb aufgelistet bzw wie sieht der aus


  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Und wie kriegt man den Avatar?

  4. #1243
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Und wie kriegt man das Avatar ?
    Steht doch im Post..

    Download the UNCHARTED 3 Beta and receive the exclusive UNCHARTED 3 PSN Beta Tester Avatar!

  5. #1244
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ok cool aber wo werden dann der avartar zb aufgelistet bzw wie sieht der aus
    Wie er aussieht, weiß man erst zum Release der Vollversion.
    Im Link steht ja "...however we’ve lined up some killer rewards for the retail version of UNCHARTED 3 if you keep playing in the Beta".

    All die Sachen schaltet ihr für die Vollversion von UC3 frei. Die Beta-Stats werden nicht auf eurem Spielstand der PS3 gespeichert, sondern auf den Servern von Naughty Dog.
    Wenn die Beta vorüber ist, könnt ihr sie von eurer Festplatte entfernen.

    Und beim einlegen der UC3-Disk zum Release, erinnert man sich an eure Stats und ihr könnt euch die Extras runterladen.

  6. #1245
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So, bin auch endlich am laden dauert aber noch ca. bis 20 Uhr. Hätte den vielleicht jemand lust zu zocken? :P

  7. #1246
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Unser robbie hat da nämlich was vergessen.
    What? Versteh ich nicht. In deinem Link steht genau dasselbe was ich gepostet habe?


    Na egal, hab die Beta gerade gespielt und ein paar Games auf der Chateau-Map gewagt....was soll ich sagen, ich fass mich kurz:
    Mich hat der MP schon im zweiten Teil nicht interessiert und genauso fad kam mir nun auch die Beta rüber.
    Technisch (grafisch und gameplay-mäßig) sind noch ein paar Sachen zu erledigen für ND, aber da mach ich mir null Sorgen.
    Immerhin funktionierte das Matchmaking schon in dieser Entwicklungsphase prächtig und die ganze Sache lief auch noch sehr flüssig.

    Ich denke halt, wem der MP von Teil 2 nicht zu gefallen wusste, der brauch sich für Teil 3 auch keine Hoffnungen machen.

  8. #1247
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wenn ich den Patch loaden will Stürzt meine PS3 Kurz ab und Startet wieder Neu.. hat das Problem noch iwer?

  9. #1248
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    hatte ich vorhin auch ein paar mal

  10. #1249
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hatte ich auch bei den ersten beiden Versuchen, beim dritten klappte es.

  11. #1250
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ahhh beim 5ten mal hats geklappt

  12. #1251
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wenn man aus der Beta raus will, also ins XMB Menü dann startet die PS3 von neu.
    Scheint auch normal zu sein, war bis jetzt immer beim rausgehen.

  13. #1252
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Die Beta ist buggy bis zum geht nicht mehr.
    Diese ganzen Abstürze beim Patch download oder beim beenden des Spiels dieser Restar der PS3, suckt einfach nur ab und sowas kratz immer etwas an der Lebensdauert einer Konsole...

    Muss aber schon sagen, dass sie nicht gerade wenig geändert haben, die Maps passen mir persönlich nicht so sehr.
    Naja.

  14. #1253
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    vielleicht wäre die erstellung eines speziellen thread für die MP beta angebracht. was denken die herrn moderatoren darüber?

  15. #1254
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    bei mir geht auch einmal abstürzen beim Patch-Download und dann spiele ich ersten Deathmatch und muss ich im Pause auf XMB beenden, plötzlich stürzt das komplett ab und alleine neustarten, ich finde nicht gut weil SLIM noch jung 3 Monate alt... boah.

  16. #1255
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ach, so schnell geht die davon nicht kaputt! Ich hab immernoch meine dicke alte PS3 von 2008.. und schon oft solche restarts beim beenden von spielen.

  17. #1256
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Steht doch im Post..
    Ganz ehrlich ich kann da nix raus lesen wo ich die herbekomme?? :S

  18. #1257
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ich kann da nix raus lesen wo ich die herbekomme?? :S
    Nochmal auf Deutsch.

    Lade die Uncharted 3-Beta herunter und erhalte einen exklusiven Uncharted 3-Betatester Avatar.
    Komplettiere 10 Partien in jedem Modi des kompetitiven Multiplayers und erhalte ein exklusives Beta-Skin Pack 1.
    Komplettiere 5 Partien in jedem Modi des kooperativen Multiplayers und erhalte ein exklusives Beta-Skin Pack 2.
    Komplettiere 4 Schatztruhen-Sets und erhalte den Schatztruhensucher Starter Pack.
    Steige bis zum 25. Level auf und erhalte ein enormes InGame-Startkapital für die Vollversion.

  19. #1258
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Spieler zu finden dauert bei mir in der Schrott-Demo 30 Minuten, wer kann das noch toppen ?

    In UC2 hat es in den ersten Tagen nur 2-3 Minuten gedauert........ Ich hoffe das ist nur in der Beta so, BITTE !

  20. #1259
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    What? Versteh ich nicht. In deinem Link steht genau dasselbe was ich gepostet habe?
    Zitat Zu Gast auf Forumla





    Schaut im offiziellen Naughty Dog Forum, für beantwortete Fragen zur Beta, Ideen die man implementieren könnte, Ursachen der Probleme und deren Behebungen, lustige Beta Gameplay-Videos, Bugs und Glitches rein

    Multiplayer Beta Discussion - Naughty Dog Community

  21. #1260
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Für mich ist der Uncharted-MP auch einfach völlig frei von Spaß. War im Zweiten schon so und scheint sich im Dritten sauber so fortzusetzen. Ich hoffe einfach nur der Anteil an Online-Trophies bleibt wie im Zweiten, so dass ich es nicht mehr als nötig spielen muss.

Seite 63 von 155 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien