Seite 17 von 31 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 613

Thema: InFamous 2

  1. #321
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich find die demo irgentwie nich.
    USA , Österreich und United Kingdom Store
    Im DE nicht.

  2. Anzeige

    AW: InFamous 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: InFamous 2

    Ist grade am downloaden, ich bin so aufgeregt und hoffe das es mich mehr packt als der erste teil!

  4. #323
    Majin Boo Majin Boo ist offline
    Avatar von Majin Boo

    AW: InFamous 2

    Bin auch am saugen, aber das dauert bei mir irgendwie ewig...ich hoffe sie haben etwas am gameplay gefeilt.

  5. #324
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: InFamous 2

    Hab die demo nun satte 2 stdunden gezockt und bin begeistert!
    Es hat sich in allen belangen (zum vorgänger) gebessert,
    - Grafik ist wirklich schön flüssig und sieht im allgemeinen Traumhaft aus. Kein vergleich mehr zu teil ein
    (das immer wieder ins brechen kam) sobald mehrere Gegner auf Bildschirm waren, und an von Ruckler erschlagen wurde.
    - Gameplay hat sich logischerweise auch um einiges gebessert und das zum positiven, ich hatte selten soviel
    spass wie in den 2 stunden. Richtig geniale Attacken sind dabei, bei dem die animationen ebenfalls klasse aussehen
    - Coles neues Design gefällt mir sehr gut (wobei ich mir den cole in der Anfangsphase, als der 2 eil vorgestellt wurde lieber mochte).
    - Sound fand ich gewohnt gut, super actionlastig mi viel Krawall, explosionen und schreienden Leut so wies sein soll.
    - Synchro war für mich ganz passabel, ich habe aber lediglich die Englischen stimmen gehört und kann daher nicht
    sagen wie die deutsche dagagen aussieht, meine frage an euch gibts im europa store vielleicht die deutsche demo?

    Alles in allem kommt hier ein Hit auf uns zu dass für Ps3 fans unverzichtbar sein dürfte.
    Man kann den Sprung und die Gewaltige entwicklung von U1 zu U2 als beispiel nehmen,
    den genauso intesiv wurde Infamous weiterentwickelt und perfektioniert.
    Somit dürfte ein 3 Teil schon fast sicher sein.

    Ist gekauft fragt sich nur welche version^^

    lg son

  6. #325
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: InFamous 2

    Gib es einen weg, jetzt noch den Österreischichen Acc zu aktualisieren ? Hab ich noch nicht gemacht und jetzt geht das ja ihrgendwie nihct mehr !

  7. #326
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: InFamous 2

    So Leute hab mir grad bei der Spielegrotte die hero edition für 79.99 bestellt.
    Hät die demo auch gern gezockt aber hab keinen öster. acc aber egal die edition kommt ja bald.

  8. #327
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: InFamous 2

    Also bin auch sehr positiv überrascht über das Spiel! Sieht sauber aus und spielt sich super. Die Deutsche synchro ist auch gut (Nathan Drake stimme für Cole und die stimme von sully uncharted) habe ich auch raus gehört

    Wenn ich nun demnächst den 1. Teil laden kann (Welcome Geschenk) werde ich mir sicherlich auch den 2. Holen

  9. #328
    Nightmare86 Nightmare86 ist offline

    AW: InFamous 2

    Ne frage wie funktioniert das mit dem Facebook Code? Ich habe mich da neu registriert.... nur wegen dem Code. Aber wenn ich den Code haben will, steht ständig, Wird Geladen und es passiert nix.

  10. #329
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: InFamous 2

    also ich hab denn code
    auch aus facebook und es ging ganz normal bei mir stand kein bitte warten

  11. #330
    iSimulacron3

    AW: InFamous 2

    Hab die Demo gezockt. Bin irgendwie nicht so angetan. Spielt sich wie ein 2007ner Titel.

    Irgendwie nichts neues oder bahnbrechendes.

  12. #331
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: InFamous 2

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Hab die Demo gezockt. Bin irgendwie nicht so angetan. Spielt sich wie ein 2007ner Titel.

    Irgendwie nichts neues oder bahnbrechendes.
    Hast du auch gegen die beiden Bossgegner gekämpft?
    Also ich fands sehr spektakulär, Steuerung geht ziemlich leicht von der Hand Kmapfsystem ebenso.
    Das ganze wirkte ziemlich dynamisch auf mich. Also wer was Bahnbrechendes ala Uncharted 2 erwartet hat ist eh total falsch.

  13. #332
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Ich fand es auch toll ,auch die Zwischen Missionen ,die sind so wie bei Rdr gemacht ,die erscheinen einfach auf dem Bildschirm .

    Welche zwei Bossgegner meinst du ?Den großen Schlucker und irgendwie verpester ?Naja die fand ich jetzt nicht so toll .

  14. #333
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch toll ,auch die Zwischen Missionen ,die sind so wie bei Rdr gemacht ,die erscheinen einfach auf dem Bildschirm .

    Welche zwei Bossgegner meinst du ?Den großen Schlucker und irgendwie verpester ?Naja die fand ich jetzt nicht so toll .
    Der am Anfang der Bösen Story und halt dieser große ^^
    Hatten halt beide ne Große Rote Leiste.

  15. #334
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Ah okay dann hab ich beide getötet .

    Naja ich hoffe doch das die richtigne Bossgegner schwerer sind ,ich fande einfach ,es war zu blöd die nur anzugreifen .Man brauchte ja keine besondere Taktik .

  16. #335
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: InFamous 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ah okay dann hab ich beide getötet .

    Naja ich hoffe doch das die richtigne Bossgegner schwerer sind ,ich fande einfach ,es war zu blöd die nur anzugreifen .Man brauchte ja keine besondere Taktik .
    @
    Vince. Genau die meine ich danke.!
    @
    Daywalker. Naja im endeffekt gibts bei Infamous überhaupt keine Tacktick, das herrscht einfach nur Chaos.
    Ich bin ganz zufrieden von der Entwicklung des ersten zum zweiten hin.

    Im übrigen habe ich was interessantes Entdeckt! wenn man mal so durch die spielwelt läuft sieht man so einige
    Hommages an andere Spiele Entwickler auf einer Kino Reklame stand Love Uncharted, assassinsCreed, LittleBigPlanet,
    Sly usw wurde allesamt erwähnt. Finde ich wirklich toll bei solchen kleinigkeiten kann man vom Liebe zum detail sprechen.

  17. #336
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: InFamous 2

    Okay aber ich mag halt lieber das die Bossgegner immer ne besondere Taktik brauchen .

    Das war doch beim ersten auch schon ,dort stand auf ner Kino Reklame auch Sly Cooper .


    Ehm ist euch aufgefallen das wenn man ins Pausenmenü geht ,dort eine Karte der Usa wodrauf Dsa Biest immer näher kommt ?

  18. #337
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Im übrigen hab ich das hier grad erst gelesen, Sry :

    - Synchro war für mich ganz passabel, ich habe aber lediglich die Englischen stimmen gehört und kann daher nicht
    sagen wie die deutsche dagagen aussieht, meine frage an euch gibts im europa store vielleicht die deutsche demo?
    Die Demos im UK und AT Store haben Deutsche Texte und Syncro.. sofern du es eingestellt hast das deine PS3 Deutsch Wiedergibt ^^

    @Assein93

    Hm ka o.o Vllt ein neuen machn ?

    Ehm ist euch aufgefallen das wenn man ins Pausenmenü geht ,dort eine Karte der Usa wodrauf Dsa Biest immer näher kommt ?
    Ja^^

    Spoiler öffnen

  19. #338
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: InFamous 2

    Habs auch mal angezockt, und spielt sich echt fast genauso wie der erste Teil. (was nicht unbedingt schlecht wäre) An den Nahkampf-Kombi wurde auf jedenfall nett gefeilt, die Umgebung, die man jetzt mehr auseinandernehmen kann und auch die Effekte werde jetzt etwas mehr hervorgehoben.

    Der "Level-Editor" macht mit Sicherheit Laune und hat was LBP-mäßiges, bin mal gespannt, wie der so von der Hand geht. Der zweite Teil haut mich jetzt genauso wenig vom Hocker wie der Erste (grafisch sollte er ja mit Uncharted 2 mithalten, wenn nicht sogar übertreffen laut den Entwicklern - da haben sie definitiv wie ich finde den Mund wieder zu voll genommen ), aber irgendwann zu nem Budget-Preis werd ichs mir mal gönnen.

  20. #339
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: InFamous 2

    Das Spiel an sich macht wirklich Spaß... steuerung wie schon mehrmals gesagt fast wie beim 1. ... Aber diese kleinen Gimmicks mit den andern games find ich auch witzig.... hab sogar einen Subway® gefunden XD

    €dit:
    Ui grab grad den 1. Patch der ca 106Mb groß war. Gepatched wurden der/die DLC

  21. #340
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: InFamous 2

    Hero Edition Unboxing


Seite 17 von 31 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Infamous 2 gummirakete