Seite 59 von 94 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1864
  1. #1161
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    uploaden kann man ja sooft man will, nur downloaden klappt nur einmal alle 24h .... das sollte im normalfall ja auch genügen (mir zumindest)

  2. Anzeige

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Da ich meine Savegame-Daten da jetzt nur für 'n paar Tage hochgleaden habe, per 1 Monat gratis PSN+-Code, wegen neuer Festplatte:
    Ich werde ja nicht verlängern, wenn mir dann z.B. die Festplatte abschmieren würde und ich dann,
    später in ein paar Monaten z.B., PSN+ kostenpflichtig beitrete für 3 Monate, weil 2x gratis geht ja nicht.
    Wären meine Daten dann noch auf dem Server da, oder werden die automatisch gelöscht, sobald man PSN+ verlässt / nicht verlängert?

  4. #1163
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Die daten sind auch noch in der cloud wenn das psn + nicht verlängert wird.
    Kannst aber net drauf zugreifen logisch

  5. #1164
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Hat jemand eine Ahnung wie man diese einstündigen Testversionen komplett freischaltet? Geht das nur über die Konsole oder auch übers Internet? Hatte heute nacht TRU runtergeladen und wollte das gerade über "Sonyentertainmentnetwork" komplett freischalten, da das Angebot (5,94€) nur noch heute gilt. Aber ich find da keine Möglichkeit. In der Übersicht steht "Sie haben das Spiel bereits gekauft" obwohl ich das ja eigentlich garnicht habe.

  6. #1165
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    in den downloads kucken ob da ne extradatei ist die installiert werden muss, raus aus dem spiel kucken ob da ne extradatei (in dem Spielreiter ist) wenn ja instalieren, dann neu starten und es müsst gehen

  7. #1166
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Also über die Internetseite finde ich keine Möglichkeit. Wird dann wohl nur an der Konsole gehen. Trotzdem danke.

  8. #1167
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    ja, geht nur über die konsole sorry my fault.

  9. #1168
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Da ich meine Savegame-Daten da jetzt nur für 'n paar Tage hochgleaden habe, per 1 Monat gratis PSN+-Code, wegen neuer Festplatte:
    Ich werde ja nicht verlängern, wenn mir dann z.B. die Festplatte abschmieren würde und ich dann,
    später in ein paar Monaten z.B., PSN+ kostenpflichtig beitrete für 3 Monate, weil 2x gratis geht ja nicht.
    Wären meine Daten dann noch auf dem Server da, oder werden die automatisch gelöscht, sobald man PSN+ verlässt / nicht verlängert?
    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Die daten sind auch noch in der cloud wenn das psn + nicht verlängert wird.
    Kannst aber net drauf zugreifen logisch
    Hab nur kurz gesucht und leider nix Zuverlässiges gefunden.
    Aber ich wär mir nicht sicher, ob die Speicherdateien ein paar Monate auf Sony's Servern liegen bleiben bis du mal wieder PSN+ holst.
    Ich würde eigentlich eher annehmen, dass die gelöscht werden. Sicher bin ich allerdings nicht.

  10. #1169
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    6 Monate bleiben die Spielstände erhalten bevor sie automatisch gelöscht werden.

  11. #1170
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    6 Monate bleiben die Spielstände erhalten bevor sie automatisch gelöscht werden.

    ah ok, dann werden die allso gelösch falls ich mich nach 6 monaten nochmal anmelden würde?

    weil aus dem uk acc hat ich damals als das umonst war via psn+ gesaved, auf der konsole zeigts mir aber an dass der onlinespeicher noch belegt ist....

  12. #1171
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat saghor Beitrag anzeigen
    6 Monate bleiben die Spielstände erhalten bevor sie automatisch gelöscht werden.
    So was Ähnliches hatte ich in Erinnerung, hätte aber nicht mehr drauf geschworen, danke.
    Jedenfalls nicht ewig, so wie es im Beitrag von domino967 verstanden werden könnte.

  13. #1172
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Aha gut, danke für die exakte Aufklärung.
    Muss ich mir merken.

  14. #1173
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    in den downloads kucken ob da ne extradatei ist die installiert werden muss, raus aus dem spiel kucken ob da ne extradatei (in dem Spielreiter ist) wenn ja instalieren, dann neu starten und es müsst gehen
    Hat erst funktioniert nachdem die eine Stunde abgelaufen war. Dann stand es wieder mit Preis im Store, konnte gekauft werden und es wurde nur die Lizenzdatei runtergeladen und aktiviert.

  15. #1174
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)


  16. #1175
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Zitat Ryve Beitrag anzeigen
    What? Ich dachte wir bekommen die Cut Version? Naja so heiß war ich auf das Spiel nun auch nicht...aber hoffe auf guten ersatz.

  17. #1176
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Die werben 2 Wochen auf der Startseitd im dt Store!! Mit Dleeping Dogs und dem Zusatz "BALD ERHÄLTLICH" und selbst heute ist Sleeping Dogs noch als Werbebanner drin.....

    Die Cut ist doch ab 18 also sollnse die gefälligst online stellen und nicht 2 Wochen damit Werbung machen...

  18. #1177
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Weiß jemand was wir stattdessen bekommen ? Oder ob da überhaupt was kommt ...

  19. #1178
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Na doll, da hab ich + seit drei Monaten und seitdem kommt nur Mist und Spiele die ich bereits besitze -.-

  20. #1179
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    @Helgo
    Was man als Ersatz bekommt ist noch nicht bekannt, doch man sollte lieber nicht zu viel erwarten. Sonst ist die Enttäuschung größer.

  21. #1180
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PlayStationNetwork+ (PSN+)

    Das etwas kommen wird steht schon fest, nur was ist noch unbekannt. Laut Blog haben die Deutschen selbst erst heute erfahren, dass Sleeping Dogs ausfällt. Anscheinend ist das Team in London wohl für die Inhalte verantwortlich. Als wir auf der VITA das Mortal Kombat nicht bekommen haben gab es als Ersatz Lego Batman - in der PSP-Fassung! Yay!

Seite 59 von 94 ErsteErste ... 39495859606979 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStationNetwork (PSN) Store - Nun auf PC verfügbar!: 133115 Vor kurzem erst wurde Sony's neuer PSN-Store veröffentlicht. Jetzt kommt eine weitere Überraschung: Der PlayStation Store ist ab sofort am...

  2. PlaystationNetwork Einschreiben: Hi Ich hab mir vor einer Woche eine PS§ gekauft. Ich will für PSN anmelden. Zuerst geht man ja, wenn man noch kein Konta hat, auf "Neues...

  3. playstationnetwork: hey habe mich vor wenigen minuten beim playstationnetwork registriert. als ich mich anmelden wollte kam dAS HIR. Die Systemsoftgware für das psp...

  4. PlaystationNetwork Symbol: Guten tag, meine Frage wäre, ob man dieses hässliche PS-Network Symbol ausblenden kann oder ändern kann? Ich find das nicht gerade hübsch :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation plus mitgliedschaft stapelbar

playstation network ausweis abgelaufen

psn ausweis abgelaufen

np 8154 8 ps vita

ps plus stapelbar

content