Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 361

Thema: Portal 2

  1. #161
    moe_re

    AW: Portal 2

    Zitat Nicii306 Beitrag anzeigen
    Woah, das ist echt krass! oO
    Ich versteh nicht wie der so schnell sein kann wenn er rückwärts läuft?!
    Er ist so schnell, weil er eben rückwärts läuft. Eventuell kennst du noch das "bunny hopping" aus Counter Strike vor dem 1.6 Update. In Valve's Spielen erfährt man allgemein eine leichte Beschleunigung beim springen. Setzt man vom Timing her einen Duckjump (armes Deutsch, aber es geht nicht anders ) richtig, werden zwei Sprünge auf einmal registriert und beschleunigt so noch schneller. Irgend jemand hat herausgefunden, dass die Beschleunigung in der Rückwärtsbewegung noch stärker ist... deshalb läuft er die meiste Zeit rückwärts und so entstehen auch die weiten Sprünge an manchen Stellen.... it's not a feature, it's a bug

    In Portal 2 funktioniert das im übrigen auch... rückwärts hab ich es noch nicht getestet, aber in der Vorwärtsbewegung ist man mit einem kontinuierlichen Duckjump (gleichzeitiges ducken beim springen) definitiv schneller unterwegs.

    In seinen kommentierten Videos erklärt er jeden Bug und seine Vorgehensweisen... unter anderem auch, dass er für eine Stelle um die 6500 Anläufe brauchte, bis er es aufgenommen hatte

    Portal Done Pro Commentary Video

  2. Anzeige

    AW: Portal 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977


    ----------
    18.05.2011

    "Ready your palms. Prepare to bring them to your face." - Daniel Bischoff [Game Revolution]
    Parents Upset About Adoption in Portal 2

  4. #163
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Portal 2

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    "Ready your palms. Prepare to bring them to your face." - Daniel Bischoff [Game Revolution]
    Parents Upset About Adoption in Portal 2

    Uhiiii machen die sich jetzt wirklich noch gedanken um den, schwarzen Humor, in Portal2 ?

    Ich finde es lustig, wie dieses Game an manchen Stellen einen versucht zu beleidigen xD

    Ist doch nur ein Game......

    Zumal sonst zocken die Amy Kiddis die Call of Duty Reihen, hoch und runter. Egal ob da Köpfe fliegen oder Blut spritzt, filmen dabei noch ihre Kids und laden es auf YouTube hoch....
    Aber wenn ein Game schwarzen Humor spielen lässt, dann sind die Amys sensibel? oO

    Naja recht hat das Game ja, mit FATTY

  5. #164
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Portal 2

    Hey

    Öm gibts jemanden der den Coop-Mode noch nie gespielt hat und mit bei der "Portalausbilder"-Trophy helfen will? Oder kann man die sonst irgendwie bekommen?
    Wer jemanden zum knuddeln braucht kann mich auch gerne adden und mal anschreiben

  6. #165
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Portal 2

    Zweitaccount schon mal mit nem Freund probiert? Da der Steamaccount ja auch ohne den Code erzeugt werden kann, sollte es ja auf die Art kein Problem sein.

  7. #166
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Portal 2

    Zweit-Account funktioniert wunderbar - die Tage mal mit meinem AT-Account (den ich eh re-aktivieren wollte) für @Mondpena gemacht - Bling

  8. #167
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Portal 2

    Aaaah danke euch beiden
    Wär auch iwie etwas doof gewesen wenns nur so ginge...aber damit is die Platin dann ja recht einfach in Portal 2 ^^

    Hab vorhin mit meinem Bruder ne Stunde lang in einer Testkammer das Hirn glühen lassen wie man die mit nur 5 Portalen schaffen könnte. Dann haben wir aufgegeben, er hat im Inet nachgeschaut und festgestellt, dass wir in der falschen Testkammer waren...peinlich...
    Naja aber so is der Coop-Modus ziemlich lustig stellenweise

  9. #168
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Portal 2


  10. #169
    enk enk ist offline
    Avatar von enk

    Portal 2 Coop

    Hey, hat jemand lust, den Coop Modus komplett durch zu zocken? Ich kenne leider keinen, der das Spiel besitzt, deswegen Frage ich hier einfach mal nach. Hat jemand lust, den coop modus komplett durch zu zocken?

    Bitte melden, falls interesse besteht. Danke.


    P.s. Sorry, wenn das die falsche Kategorie für dieses Thema ist. WEnn das hier nicht reinpasst, dann bitte einfach verschieben. Danke.

  11. #170
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Portal 2

    Ist grad jemand da, der mit mir den 5. Abschnitt zuende machen kann? Sofern Headset vorhanden ist, sollte das kein Ding sein!

  12. #171
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Portal 2

    Soundtrack und Klingeltöne zu Portal2 gefällig?

    => Official Portal 2 Website - Music

  13. #172
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Portal 2

    Cool Was ich aber noch geiler finden würde, wären diese "Hurra"s, "Neeeeeeeiiiin"s und "Huuuuiiii"'s der Dronen als SMS-Ton

  14. #173
    moe_re

    AW: Portal 2

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Cool Was ich aber noch geiler finden würde, wären diese "Hurra"s, "Neeeeeeeiiiin"s und "Huuuuiiii"'s der Dronen als SMS-Ton
    Klick

    ...halt in englisch. Das kannst du ja nach Belieben umkonvertieren, dass es für dein Mobiltelefon passt

  15. #174
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Portal 2

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Klick

    ...halt in englisch. Das kannst du ja nach Belieben umkonvertieren, dass es für dein Mobiltelefon passt
    Haha, auch sehr cool... danke für den Link Turret_CriticalStopAlt ftw
    Aber meine Beispiele von oben gibt es wohl nur in der Deutschen Synchro... die sind echt klasse

  16. #175
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Portal 2

    Ich hab schon jemanden bei der Trophy Portalausbilder geholfen, wenn ich meinen Spielstand lösch kann ich dann nochmal helfen? oder nicht weil ich ja schon ne Trophy hab

  17. #176
    moe_re

    AW: Portal 2

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon jemanden bei der Trophy Portalausbilder geholfen, wenn ich meinen Spielstand lösch kann ich dann nochmal helfen? oder nicht weil ich ja schon ne Trophy hab
    Einfach Zweit- bzw. Fakeaccount verwenden



    Edit: Hier gibt's den Portal 2 Vol. 1 Soundtrack so wie ein paar Klingeltöne fürs Mobiltelefon

  18. #177
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Portal 2

    Wo ihr grad bei dem Thema seid.
    Ich bräuchte auch noch hilfe bei der Trophy.Also wenn hier einer den Coop Mode mit seinem US Acc noch nicht gezockt hat oder einen Fake Acc für mich erstellen würde.....BITTE MELDEN....
    Wer noch Hilfe bei der Trophy braucht kanns sich auch melden,mein US Acc ist noch jungfreulich was den Coop Mode angeht

  19. #178
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Portal 2

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Einfach Zweit- bzw. Fakeaccount verwenden
    Das beantwortet meine Frage aber nicht
    Ich hab Verdugo bei der Trophy mit meinem US Account geholfen und da frage ich mich ob wenn ich die Speicherdaten des US Accounts lösche ich noch jemanden helfen kann, praktisch mit einem Account mehreren Leuten helfen

  20. #179
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Portal 2

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage aber nicht
    Ich hab Verdugo bei der Trophy mit meinem US Account geholfen und da frage ich mich ob wenn ich die Speicherdaten des US Accounts lösche ich noch jemanden helfen kann, praktisch mit einem Account mehreren Leuten helfen
    Nein. Die werden online über Steam gespeichert

  21. #180

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...
  2. Spiele Portal 2

    Portal 2: -~ Portal 2 ~- Publisher: EA (?) Entwickler: Valve Genre: Puzzle - Egoshooter System: Xbox 360, PC Release: Winter 2010

  3. Portal 2: Titel: Portal 2 Entwickler/Publisher: Valve Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3 Release: 2011 Komisch das es noch kein Sammelthread...
  4. PC
    Portal

    Portal: WTF es gibt keinen Portal Thread ? Ich muss hier mal meiner Begeisterung kundtun. Das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt. Die Level...

  5. Wii Portal für den Internetkanal: Hii! Ich hab mir folgenden Link in die Favoriten eingetragen: liquidicelabs.com/wiiportal = Wii Portal Das ist ein Portal mit News, Spielen usw....