Seite 10 von 63 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1243
  1. #181
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo
    miteinander
    Ich bitte hier um eure hilfe.
    Ich habe nun Linux schon zun xten mal inst. und wieder runter gemacht .
    Bitte kann mir jemand sagen ob,und wie ich mit der ps3 und linux online gehen kann
    Ich habe ein Modem und bin bei alice
    die ps3 erkennt meinen internet zugang
    aber linux will mich nicht vebinden.
    Geht Linux nur über W-Lan?
    ich möchte über modem ,ganz mormal ,wie ich auch mit der ps3 im normalen betrieb ins netz gehen .was mus ich tun . bitte antwortet mir
    mfg Robert

  2. Anzeige

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    danke das sich sooo viele mühe machen mir zu antworten , das hier is genau so wie in so vielen foren ,das man vwrgebens um einee konstruktive antwort warten mus , und sich keine sau wirkich um einen anderen schehrt. mit freuntlichem gruss
    Robert

  4. #183
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    schau mal hier auf der ersten Seite oder benutz google. kann dir da leider nicht helfen, da ich nicht ydl habe.

    kuck mal hier:

    Netzwerkkarte unter Yellow Dog

    MFG chefchenko

  5. #184
    Baller4life Baller4life ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Besonderheit zur Benutzung von vi: Mit dem Cursor bis zum gewünschten Text gehen. Schreiben ist an dieser Stelle noch nicht möglich.
    Mit "I" in den Einfügemodus wechseln. Änderungen durchführen.
    Anschliessend ESC drücken um in den Komandomode zu wechseln. "wq" eingeben, um das Dokument zu speichern und den Editor zu beenden.
    Soll der Editor ohne Speichern beendet werden, einfach "q!" eintippen und Entern.
    Mehr Hilfe gibts auch mit "man vi"
    Hallo,
    das ist der einzige Teil vom hervorrangenden Tutorial , der mir noch nicht ganz klar ist.

    Nachdem ich die Änderungen vorgenommen habe, drücke ich Esc um aus dem Eingabemodus rauszukommen und muss dann im Kommandomodus einfach wq beziehungweise q! eintippen, ohne dass es dann irgendwo erscheint, richtig?Wenn ich das jedoch gemacht habe, erscheint unten ein kleines recording und mehr passiert nicht.

    Was mache ich falsch.Ich bin schon ganz deprimiert.. Ich hoffe auf eure Hilfe

    Grüße

  6. #185
    thorax thorax ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo!

    Erstmals ein großes Lob an das Forum und das YD Tutorial!
    Leider habe ich ein Problem:
    Also Linux habe ich erstmal ohne Probleme gestern installieren können und heute wollte ich mich weiter damit beschäftigen. Als ich dann Add/Remove Software ausführen wollte, kommt immer eine PAsswortabfrage. Ist da das Root Passwort gemeint? Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich das noch von gestern wissen sollte - ist aber anscheinend nicht mehr so...
    Gibts eine Möglichkeit das PAsswort zurückzusetzen (wohl eher nicht) - oder muss ich YD neu installieren? Bzw. wie mache ich das? Meine PS3 Platte will ich nicht formatieren. Kann ich einfach (wie/wo?) die 10gb PArtition formatieren?

    Danke!

  7. #186
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    moin,

    ich bin nach der Anleitung von Seite 1 schritt für schritt gegangen.
    Am Punkt wo ich Yum für nicht frei soft aktualisieren soll kommt wenn ich add/remove soft klicke folgende Fehlermeldung:

    PS.: Ich weiss die frage wurde schon einmal gestellt aber ich habe noch keine richtige antwort dafür gelesen.

    Component: Software Manager
    Summary: TBd92eccef ConfigParser.py:462:_read:MissingSectionHeaderError: File contains no section headers.
    file: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo, line: 1
    ' [fedora-extras]\n'

    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/sbin/pirut", line 390, in ?
    main()
    File "/usr/sbin/pirut", line 383, in main
    pm = PackageManager(options.config)
    File "/usr/sbin/pirut", line 57, in __init__
    GraphicalYumBase.__init__(self, False, config)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/pirut/__init__.py", line 123, in __init__
    self.doConfigSetup(configfn)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/__init__.py", line 104, in doConfigSetup
    self.getReposFromConfig()
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/__init__.py", line 135, in getReposFromConfig
    parser.read(files)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/parser.py", line 225, in read
    IncludingConfigParser.read(self,filename)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/parser.py", line 126, in read
    ConfigParser.read(self,filename)
    File "/usr/lib/python2.4/ConfigParser.py", line 267, in read
    self._read(fp, filename)
    File "/usr/lib/python2.4/ConfigParser.py", line 462, in _read
    raise MissingSectionHeaderError(fpname, lineno, line)
    MissingSectionHeaderError: File contains no section headers.
    file: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo, line: 1
    ' [fedora-extras]\n'

    Local variables in innermost frame:
    cursect: None
    fp: <open file '///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo', mode 'r' at 0xf79cb020>
    e: None
    fpname: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo
    mo: None
    optname: None
    lineno: 1
    line: [fedora-extras]

    self: <yum.parser.IncludedDirConfigParser instance at 0xf79bf558>

  8. #187
    torti16 torti16 ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo, ich wollte mich erst einmal für das klasse TUT bedanken.
    Es hat bei mir mittlerweile alles funktioniert.
    Das einzige Problem das ich habe ist das WLAN, es funktionierte mal kurz, dann dachte ich mir ich aktuallisiere mal das YDL uber das software update. Dieses update wurde abgebrochen und nun kann ich nicht mehr ins internet.
    Er zeigt mir unter Netzwerk-Hardw. immer an das der gelic network treiber nicht gefunden wird. Ich finde ihn aber. Naja auf jedenfall bricht er die erbindung immer ab und schreibt ich solle mal nach der Kabelverbindung sehen, obwohl ich ber WLAN reingehen will.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  9. #188
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Also ich hatte auch dieses Problem dass die Add/Remove Software nicht mehr funktioniert. Bei mir hat folgendes geholfen - allerdings hab ich keinen Plan was ich da gemacht habe.

    su -c "gedit /etc/yum.repos.d/yellowdog-base.repo" eingeben

    und mit dem Editor nacheinander die Dateien
    a. yellowdog-base.repo
    b. yellowdog-updates.repo
    c. yellowdog-extras.repo

    überprüfen bzw ersetzen in:
    a. yellowdog-base.repo:
    [base]
    name=Yellow Dog Linux 5.0 Base
    baseurl=http://ftp.yellowdoglinux.com/pub/yellowdog/yum/5.0/base/
    mirrorlist=http://www.terrasoftsolutions.com/resources/yd50-base-mlist
    enabled=1
    gpgcheck=0
    gpgkey=file:///etc/pki/rpm-gpg/RPM-GPG-KEY

    b. yellowdog-updates.repo
    [updates]
    name=Yellow Dog Linux 5.0 Updates
    baseurl=http://ftp.yellowdoglinux.com/pub/yellowdog/yum/5.0/updates/
    mirrorlist=http://www.terrasoftsolutions.com/resources/yd50-updates-mlist
    enabled=1
    gpgcheck=0
    gpgkey=file:///etc/pki/rpm-gpg/RPM-GPG-KEY

    c. yellowdog-extras.repo
    [extras]
    name=Yellow Dog Linux 5.0 Extras
    baseurl=http://ftp.yellowdoglinux.com/pub/yellowdog/yum/5.0/extras/
    mirrorlist=http://www.terrasoftsolutions.com/resources/yd50-extras-mlist
    enabled=1
    gpgcheck=0
    gpgkey=file:///etc/pki/rpm-gpg/RPM-GPG-KEY


    Und dann folgende Datein erstellen und in den gleichen Ordner:

    a. ydl-extras.repo
    [ydl-extras]
    name=YDL Extras
    baseurl=file:///media/CDROM/
    gpgcheck=0
    enabled=0

    b. Fedora-Extras.repo
    [fedora-extras]
    name=Fedora Extras
    baseurl=http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/extras/5/ppc
    gpgcheck=0
    enabled=1

    c. livna.repo
    [livna-stable]
    name=Livna.org Fedora Compatible Packages (stable)
    baseurl=http://rpm.livna.org/fedora/5/ppc
    gpgcheck=0
    enabled=0

    d. freshrpms.repo
    [freshrpms]
    name=FreshRPMs
    baseurl=http://ayo.freshrpms.net/fedora/linux/5/ppc/freshrpms/
    mirrorlist=http://ayo.freshrpms.net/fedora/linux/5/mirrors-freshrpms
    enabled=1
    #gpgcheck=1


    danach ging bei mir alles.

    Hoffe ihr verzweifelt nicht solange wie ich.

    Gruß
    Tom

  10. #189
    Flow

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    um hallo ihr alle !! ..
    ich weiss net ob ich zu blöd bin aber kann mir jemand den vorgang mit dem VI. erklären ??

    ich verstehe es einfach net .. ich hab verstanden, dass ich wenn ich dieses programm öffne mit dem maus rad scrollen muss um die seite leer zu kriegen ,.. dann drück ich "I" für einfügemodus .. dann gebe ich da vi /etc/inittab ein .. aber wie soll ich denn dann weiter machen und wo soll denn bitteschoen dieses id initdefault stehen :'( ??

    sonst ein ganz ausgezeichnetes tutorial [=

  11. #190
    FloW unr.

    Unglücklich AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    hey hey .. .!"!
    endlich mal so ein spitzen tut. aber da ich mich schon nicht so gut mit pc´s auskenne hab ich natürlich auch hier heftige probleme .. ich komm nicht mit dem VI und den eingabebefehlen zurecht .. kann mir das mal jemand genauer erklären .. ich gebe vi /etc/inittab ein und drücke enter .. er geht einfach ne zeile tiefer ... wenn ich esc drücke und dann enter drücke passiert noch weniger .. wo soll denn bitte id initdefault stehen ?? ich bitte um hilfe :'(

    liebe grüsse

    flow ..

  12. #191
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    ich habe mal wieder keine Ahnung, wovon ich rede, weil ich kein YDL habe, aber so wie ich das sehe, müsstest du entweder schon als root angemeldet sein, oder

    sudo vi /etc/inittab
    eingeben.

    @Flow:

    du machst da was falsch:

    du sollst follgendes als root ausführen:

    vi /etc/inittab
    nun gehst du zu der Stelle mit dem inittab. Diese Stelle sollst du nun editieren. Um das zu tun, musst du aber erst 'I' drücken. Nun ist der Editor nicht mehr im Lesemodus und du kannst jetzt die Datei ändern. Nachdem du die Änderungen gemacht hast, drückst du die Esc-Taste. nun gibst du
    wq
    ein und drückst enter. dann machst du nach Anleitung weiter.


    MFG chefchenko

  13. #192
    Thorben

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo
    ich habe mir letzte Woche noch eine von den 60GB Version gekauft. Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut. Ich hatte heute meinen freien Tag und habe gleich das Yellwodog linux raufgehaun. Ich ahbe mich angemeldet. Klappt alles wunderbar. ich komme nur nich mehr in das PS3 OS. Bzw. ich habe noch die Sicherung auf der externen HDD. Was soll ich machen. Um wieder normal daddeln zu können. Danke Thorben

  14. #193
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    du gehst ins Terminal und gibst

    sudo boot-game-os
    ein. Wenn der Befehl nicht funktioniert lies den Beitrag von Unreg AmigaMaster auf dieser Seite

  15. #194
    Luhm Luhm ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hi!

    Ich hab folgendes Problem: Nachdem ich das Firmware 2.0 von Sony draufgemacht habe, kann ich über Linux nicht mehr ins Internet. In der Netzwerk Konfig ist alles aktiviert (habe ja nix geändert). Wenn ich aber Firefox starte, gibts immer nen Ladefehler. Vor dem Firmware Update lief alles prima. Habt ihr ne Ahnung an was das liegen kann? YDL nochmal neu draufmachen? Bitte helft mir! Vielen Dank!!

    VG,

    Luhm

  16. #195
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    @Luhm:
    muss das sein, dass du das Forum zuspamst? Zur Not musst du halt dein Linux neu installieren.

  17. #196
    chicco24 chicco24 ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo Zusammen

    Habe heute auch Linux auf der PS3 installiert und habe auch folgendes Problem beim abrufen der add remove Software:

    Component: Software Manager
    Summary: TBd92eccef ConfigParser.py:462:_read:MissingSectionHeaderError: File contains no
    section headers.
    file: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo, line: 1
    ' [fedora-extras]\n'

    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/sbin/pirut", line 390, in ?
    main()
    File "/usr/sbin/pirut", line 383, in main
    pm = PackageManager(options.config)
    File "/usr/sbin/pirut", line 57, in __init__
    GraphicalYumBase.__init__(self, False, config)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/pirut/__init__.py", line 123, in __init__
    self.doConfigSetup(configfn)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/__init__.py", line 104, in doConfigSetup
    self.getReposFromConfig()
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/__init__.py", line 135, in getReposFromConfig
    parser.read(files)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/parser.py", line 225, in read
    IncludingConfigParser.read(self,filename)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/parser.py", line 126, in read
    ConfigParser.read(self,filename)
    File "/usr/lib/python2.4/ConfigParser.py", line 267, in read
    self._read(fp, filename)
    File "/usr/lib/python2.4/ConfigParser.py", line 462, in _read
    raise MissingSectionHeaderError(fpname, lineno, line)
    MissingSectionHeaderError: File contains no section headers.
    file: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo, line: 1
    ' [fedora-extras]\n'

    Local variables in innermost frame:
    cursect: None
    fp: <open file '///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo', mode 'r' at 0xf79a2f50>
    e: None
    fpname: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo
    mo: None
    optname: None
    lineno: 1
    line: [fedora-extras]

    self: <yum.parser.IncludedDirConfigParser instance at 0xf79be558>

    Habe alle Änderungen die auf den 12 Seiten erwähnt wurden gemacht klappt aber irgendwie trotzdem nicht.
    Vielleicht übersehe ich irgendwas währe trotzdem sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

  18. #197
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    schau mal auf Seite 12.

  19. #198
    arne

    Ausrufezeichen AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Beim Eintrag in fedora-extras.repo muss man noch die Formatierung anpassen.
    Mein Yellow Dog reagiert sensibel auf zu viele Leerzeichen und kann das dann nicht mehr parsen.
    Also Leerzeichen am Anfang jeder Zeile entfernen und genauso formatieren wie in livna.repo
    cheers,
    arne

  20. #199
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Hallo zusammen,
    ein sehr hilfreiches Forum.

    Habe schon eifrig gesucht aber keine Antwort gefunden:

    YDL 502 / PS3 Software 2.0 über HDMI / Gnome Desktop

    Klappt alles bis auf WLAN.

    In der Netzwerk-Konfiguration steht die Sony PS3 Ethernet unter eth0 mit Status OK... aber nur Kabelgebunden.
    Lösche ich im Reiter Geräte die eth0 und versuche dann unter "Neu" "Wireless Gerät" die eth0 (Sony PS3 Ethernet) einzubinden wird diese nicht angezeigt.

    Im PS3 Game OS funktioniert es ohne Probleme.
    Irgendeine konstruktive Idee wie man diesen Fehler beheben kann?
    Auf Terra Soft wird zwar etwas in der Sache beschrieben hilft aber nicht.

    Danke schon Mal.....

  21. #200
    Unregistriert

    AW: HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Zitat ChammX Beitrag anzeigen
    5. Es geht weiter mit dem Howto - Installieren von Programmen:

    Installieren von Software über Yum und die Installation von Codecs für das Abspielen von MP3

    Die Linuxinstallation bringt bereits die wichtigsten Softwareprogramme mit. Allerdings werden keine MP3 abgespielt und es fehlt vielleicht noch das eine oder andere.

    Am einfachsten ist es, wenn im YDL das Programm yum für die Installation genommen wird.
    Yum schaut im Internet nach der passenden Prorammversion und installiert selbstätig alle notwendigen Dateien. Ein Ausführen von Setup-Programmen ist daher in der Regel nicht notwendig.

    Yum ist ein Testbasiertes Tool und wird von der Shell aus gestartet.
    Einfacher geht es mit dem grafischen Interface von Yum. Dieses findet man unter
    "Add/Remove Software" im Gnomemenü "Anwendungen".

    Schaut Euch in dem Tool etwas um. Es werden in der Defaultansicht nur die Programmgruppen angezeigt. Um in die Details zu gelangen, klickt auf "Optionale Pakete"
    Eine Software einfach ankreuzen und mit Klick auf "Anwenden" wird der Installationsprozess gestartet.

    Die in Yum hinterlegten Programmlisten sind leider nicht ganz komplett. So wird z.B. auf Software verzichtet, die besondere Lizenzbestimmungen haben oder bei der die Quelltexte nicht frei verfügbar sind. MP3 und Video Codecs gehören z.B. dazu.

    6. Erweitern der Installationslisten für nicht-freie Software

    • öffnet das Terminal unter Awendungen-Zubehör
    • hier eingeben von su -c "gedit /etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo"
    • es öffnet sich ein Texteditor, der im Gegensatz zu "vi" einfacher zu bedienen ist.
    • im Texteditor folgendes Eintragen:

      Code:
           [fedora-extras]
            enabled=1
            name=Fedora Extras 5 for PPC
            baseurl=
            ftp://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/pub/Linux/fedora-extras/5/ppc
            http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/extras/5/ppc
            failovermethod=priority
            gpgkey=http://download.fedora.redhat.com/pub/fedora/linux/extras/RPM-GPG-KEY-Fedora-Extras
            gpgcheck=1


    Damit ist das Fedora Repository über Yum erreichbar. Dies bedeutet ca. 4000 Programme mehr, die man installieren kann.
    Im nächsten Schritt muss ein weiteres Repository hinzugefügt werden, welches die "unfreie" enthält.

    • Terminal öffnen unter Anwendungen-Zubehör
    • Laden der Repository Infos mit:
      Code:
      wget http://rpm.livna.org/livna-release-5.rpm
    • installieren der Infos mit:
    • Code:
      su
      (als Root anmelden)
    • Code:
      rpm -ivh livna-release-5.rpm --nodeps
      (Livna installieren)
    • Aktivieren des Repositories mit:
      Code:
      sed -i '$!releasever!5!' /etc/yum.repos.d/livna.repo


    Damit sind die Vorarbeiten erledigt.

    • Für die Installation der MP3 Codecs geht nun in das Programm Add/Remove Software und klickt auf den Button "suchen".
    • Gebt als Suchbegriff "gstreamer-plugins-ugly" ein.
    • Es erscheint eine Liste mit den Programmen, die der Suchanfrage entsprechen.
    • Setzt einen Haken für das Programm. Die Programme mit dem Kürzel "devel" brauchen nicht angekreuzt zu werden. Diese werden nur für Entwickler benötigt.
    • Mit dem Klick auf Anwenden wird die Installation angestossen.
    • Um die Installation zu testen, startet das Programm Rhythmbox unter Anwendungen-Unterhaltungsmedien und öffnet ein MP3 File. Dies sollte nun abgespielt werden.


    Es lassen sich eine vielzahl weiterer Programme installieren. Wem z.B. das Openoffice zu gross und Speicherhungrig ist, findet vielleicht mit der *.doc kompatiblen Textverarbeitung "Abiword" eine Alternative. Viel Spass beim stöbern.

    Hallo hab die oben beschriebenen Punkte befolgt.Nun hab ich das prob das mein software maneger nicht mehr Funktioniert folgender Bug wird angezeigt:Component: Software Manager
    Summary: TBd92eccef ConfigParser.py:462:_read:MissingSectionHeaderError: File contains no section headers.
    file: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo, line: 1
    'fedora-extras]\n'

    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/sbin/pirut", line 390, in ?
    main()
    File "/usr/sbin/pirut", line 383, in main
    pm = PackageManager(options.config)
    File "/usr/sbin/pirut", line 57, in __init__
    GraphicalYumBase.__init__(self, False, config)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/pirut/__init__.py", line 123, in __init__
    self.doConfigSetup(configfn)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/__init__.py", line 104, in doConfigSetup
    self.getReposFromConfig()
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/__init__.py", line 135, in getReposFromConfig
    parser.read(files)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/parser.py", line 225, in read
    IncludingConfigParser.read(self,filename)
    File "/usr/lib/python2.4/site-packages/yum/parser.py", line 126, in read
    ConfigParser.read(self,filename)
    File "/usr/lib/python2.4/ConfigParser.py", line 267, in read
    self._read(fp, filename)
    File "/usr/lib/python2.4/ConfigParser.py", line 462, in _read
    raise MissingSectionHeaderError(fpname, lineno, line)
    MissingSectionHeaderError: File contains no section headers.
    file: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo, line: 1
    'fedora-extras]\n'

    Local variables in innermost frame:
    cursect: None
    fp: <open file '///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo', mode 'r' at 0xf75a9020>
    e: None
    fpname: ///etc/yum.repos.d/fedora-extras.repo
    mo: None
    optname: None
    lineno: 1
    line: fedora-extras]

    self: <yum.parser.IncludedDirConfigParser instance at 0xf759c580>

    Kannst du mir weiterhelfen?

Seite 10 von 63 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo: Hallo zusammen, der ÜBersichtlichkeit hier der HILFE Thread zu ChammX's Linux HowTo :-) ...

  2. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  3. HowTo Emulate Windows auf Linux mit Qemu: Original: PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE Hier wollte ich euch beibringen wie ihr...

  4. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  5. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Yellow Dog Linux

yello dogs linux pkg for ps3

yellow dogs 6.2 ps3 brenn anleitung

yellow dog ps3

linux auf ps3 installieren anleitung

yellowdog 6.1 ps3 videomode

yellow dog 6.2 on ps slim

how to install yellowdog linux on ps3

yellow dog ps3 usb

yello dogs linux pkg download

ps3 linux installieren

PS3 Linux auf der externen Festplatte installieren

yellow dog linux 7 ps3

content

yellow dog update ablauf

wie bekomme ich linux auf meine ps3

linux auf ps3 installieren

ps3 yellow dog spielen

linux auf ps3 mkt usb

ps3 v1 linux install

yellow dog ps3 usb stick install

Vavoo ps3

yellow dog linux ps3