Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 188
  1. #101
    Cinnalemon

    AW: Dragon's Dogma

    Die ersten DLC´s sind schon auf der BD drauf


    Capcom : "Wir haben viele Fragen bekommen, wie es in Zukunft mit den On-Disc-DLCs weitergehen wird. Wir möchten euch versichern, dass wir sehrwohl auf eure Kommentare hören und dass wir bereits damit begonnen haben die Art und Weise, wie wir solche zusätzlichen Inhalte in Zukunft anbieten werden, zu überdenken. Da wir damit erst vor etwa einem Monat begonnen haben, wird es einige Titel geben bei denen wir diesbezüglich keine Änderungen mehr vornehmen können, da deren Entwicklung schon vor lager Zeit begonnen hat. Einer diese Titel ist Dragon's Dogma, bei dem schon zu Beginn der Entwicklung die Entscheidung getroffen wurde, zusätzliche Inhalte auf die Disk zu packen", so der Senior Vice-President Christian Svensson.


    http://www.gameswelt.de/news/160647-Dragons_Dogma.html

  2. Anzeige

    AW: Dragon's Dogma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon's Dogma

    Diese On Disc DLCs sind immer so eine Sache und ein gutes Diskussionsthema...die Streitfrage ist eben immer ob man eigentlich das erhalten soll von Beginn an was man mit der Disc bzw dem Game gekauft hat. Aber mittlerweile ist es mir lieber das gleich auf der Disc zu haben als mir die Festplatte zuzumüllen, auch wenn ich derartige Politik an sich absolut nicht gutheiße (DLCs im Großen und Ganzen wenn sie schon meist zum releasetag erscheinen).

  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon's Dogma

    2 Japanische Spots
    Die Sprache is unverkennbar




  5. #104
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Diese On Disc DLCs sind immer so eine Sache und ein gutes Diskussionsthema...die Streitfrage ist eben immer ob man eigentlich das erhalten soll von Beginn an was man mit der Disc bzw dem Game gekauft hat.
    solange sich aber nicht herausstellt das man kostenpflichtige DLC's herausgibt die eigendlich schon auf der Gamedisk enthalten sind ist es völlig legitim. Nicht so wie es bei Mass Effekt 3 war.


    Ich bin sehr heiss auf das Game da es mich krass an die Monster Hunter serie erinnert und es auch nebenbei noch gut ausschaut ich bin echt gespannt gerade auf den Multiplayer.

  6. #105
    Cinnalemon

    AW: Dragon's Dogma

    Die aktuellen vergebenen Wertungen von den jeweiligen Seiten / Magazinen wurden aufgelistet :



    • OPM – 8/10
    • GameInformer – 8.5/10
    • SFX – 4/5
    • GamePlox A-/A+
    • CVG – 85/100
    • Pelit – 92/100
    • PSM3 – 85/100
    • Play UK – 48/100
    • Gamematics – 8/10

  7. #106
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon's Dogma

    Klingt recht solide, naja habs mir sowieso vorbestellt. Hoffe es ist Mitte der Woche da.

  8. #107
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Die aktuellen vergebenen Wertungen von den jeweiligen Seiten / Magazinen wurden aufgelistet :



    • OPM – 8/10
    • GameInformer – 8.5/10
    • SFX – 4/5
    • GamePlox A-/A+
    • CVG – 85/100
    • Pelit – 92/100
    • PSM3 – 85/100
    • Play UK – 48/100
    • Gamematics – 8/10
    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Klingt recht solide, naja habs mir sowieso vorbestellt. Hoffe es ist Mitte der Woche da.
    Da hast du recht allerdings find ich die 48/100 der Play UK fallen doch schon sehr aus der Reihe.... Ich bin immernoch mega heiss auf das Game aber ich hab momentan einfach viel zu viel zu tun. 2 Teile der MGS HD Collection,Max Payne,Diablo 3,Borderlands und nächsten Monat noch lollipop Chainsaw..... ich brauch unbedingt nen Klon von mir der mir ein wenig was abnimmt xD oder ma ausgiebig Ferien.

  9. #108
    Cinnalemon

    AW: Dragon's Dogma

    Ein ausführlicher 2 seitiger deutscher Test mit der Wertung 83%


    http://www.videogameszone.de/Dragons...ox-360-885047/

  10. #109
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Dragon's Dogma

    Weiß jemand von euch ob es in dem Spiel möglich sein wird als ein eher unfreundlicher Held durch die Welt zu wandern? Und wird es "böse" aussehende Rüstungen usw. geben?

  11. #110
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragon's Dogma

    @Tool
    kp. ich würde mal nein sagen, da bisher nicht viel darüber gesagt wurde ob es verschiedene Charakterwandlungen geben wird.
    Lassen wir uns überraschen

    Leute morgen ist es endlich soweit, dann wird das große Mysterium um DD gelöst und wir kommen nicht mehr von der Konsole weg

  12. #111
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    @Tool
    kp. ich würde mal nein sagen, da bisher nicht viel darüber gesagt wurde ob es verschiedene Charakterwandlungen geben wird.
    Lassen wir uns überraschen

    Leute morgen ist es endlich soweit, dann wird das große Mysterium um DD gelöst und wir kommen nicht mehr von der Konsole weg
    Meine Kopie ist heute angekommen, viellecht warte Ich bis morgen mit dem Spielen.

  13. #112
    Cinnalemon

    AW: Dragon's Dogma

    Ein deutscher Testbericht mit der Wertung 8/10 :

    http://www.gamesaktuell.de/Dragons-D...a-test-885728/


    Vor allem bin ich aber auf EURE Erfahrungen gespannt

  14. #113
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon's Dogma

    Ich teste es jetzt mal an und vielleicht bin ich später schon in der Lage noch ein kleines Fazit zu geben, bin noch ganz am Anfang.

  15. #114
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Ich teste es jetzt mal an und vielleicht bin ich später schon in der Lage noch ein kleines Fazit zu geben, bin noch ganz am Anfang.
    genau. wäre nett wenn du nen review dalassen würdest. Mich interessiert ob bei DD auch wirklich der Monster HUnter Flair rüberkommt. stundenlang auf 1 MOnster einhauen bis es fällt.... herrlich ;-)

  16. #115
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon's Dogma

    Also ich habs seit gestern und auch ein wenig angespielt. Bisher bin ich ein wenig ernüchtert, an die Dynamik und Grafikpracht eines Witchers oder Skyrim kommt es beiweitem nicht heran.

    Die Steuerung ist etwas träge (scheinbar ein typisches Problem bei Capcom), die Grafik wirkt teils matschig (ab und an ploppt ein Gegenstand, eine Kiste zb erst später auf) und die Musik erinnert mich eher ein wenig an ein Japano Rollenspiel als an ein westlich angehauchtes, ich finde Optik und Sound passen so gar nicht zusammen.

    Wie gesagt, bin aber noch recht am Anfang, und hoffe das es mich doch noch richtig fesselt. Mehr kann ich aus der kurzen Zeit die ich angespielt habe noch nicht herausfiltern, habe aber jetzt einige Tage frei um mich richtig und in Ruhe mit dem Game zu beschäftigen.

  17. #116
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Dragon's Dogma

    Wisst ihr wo man ich die versprochenen 100 extra Quests runterladen kann?

  18. #117
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon's Dogma

    Nach der Demo sind mir vor allem zwei Dinge aufgefallen:
    1. Was für ein Gewühl! Es ist wirklich schwierig seine Mitstreiter nicht einen Kopf kürzer zu machen anstatt den Gegner. Wurde das im eigentlichen Spiel irgendwie gelöst?
    2. Was Brabbeln die da alle durcheinander? Man kommt sich vor wie auf einem Linken Parteitag...

    Ansonsten fand ich es jetzt nicht so schlecht. 3rd Person RPG haben etwas für sich, ich war damals auch ein großer Fan von Sacred (da gab es auch das Problem mit der Musik nicht @MOONWAVE ). Wenn ihr - die das Spiel bereits habt - die Demo mit dem fertigen Stück vergleichen würdet, seht ihr da noch Entwicklung oder gibt es den Status Quo gut wieder?

  19. #118
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wo man ich die versprochenen 100 extra Quests runterladen kann?
    Du musst den Code im Store einlösen, welcher in der Spiel Hülle steht (dieser befindet sich auf dem Cover hinter der Blu-Ray). Ich habe den Code noch nicht eingelöst weil ich keinen Vorteil durch die 2000 Rift Points haben wollte, denn man könnte dadurch einen ziemlich Starken Mitstreiter anwerben.

    @MOONWAVE
    ich persönlich finde die Grafik bei den Großen Boss Gegnern sehr ansehnlich, mir macht dieses Spiel auch viel mehr Spaß als Skyrim, ich weis sowieso nich was alle so an Skyrim finden, mich hat es eher gelangweilt..

  20. #119
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Votokan Beitrag anzeigen
    Du musst den Code im Store einlösen, welcher in der Spiel Hülle steht (dieser befindet sich auf dem Cover hinter der Blu-Ray). Ich habe den Code noch nicht eingelöst weil ich keinen Vorteil durch die 2000 Rift Points haben wollte, denn man könnte dadurch einen ziemlich Starken Mitstreiter anwerben.[...]
    Der Code ist mir garnicht aufgefallen, vielen Dank!

  21. #120
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Nach der Demo sind mir vor allem zwei Dinge aufgefallen:
    1. Was für ein Gewühl! Es ist wirklich schwierig seine Mitstreiter nicht einen Kopf kürzer zu machen anstatt den Gegner. Wurde das im eigentlichen Spiel irgendwie gelöst?
    2. Was Brabbeln die da alle durcheinander? Man kommt sich vor wie auf einem Linken Parteitag...

    Ansonsten fand ich es jetzt nicht so schlecht. 3rd Person RPG haben etwas für sich, ich war damals auch ein großer Fan von Sacred (da gab es auch das Problem mit der Musik nicht @MOONWAVE ). Wenn ihr - die das Spiel bereits habt - die Demo mit dem fertigen Stück vergleichen würdet, seht ihr da noch Entwicklung oder gibt es den Status Quo gut wieder?
    Es hat sich nahezu nichts getan von der Demo zum fertigen Spiel. Man spielt zu Beginn den Level in der Höhle aus der Demo. Die Vasallen quatschen einem munter voll und man haut die Gegner weg wie nichts. Wenn es richtig losgeht dann steigt der Härtegrad merklich an, hab schon lange nicht mehr so geflucht wenn ich schon an simplen Standardgegnern wie einem Rudel Wölfe immer und immer wieder scheitere. Vor allem auch nervig wenn einer der Vasallen am Boden liegt und man ihn wiederbeleben muss bevor er das zeitliche segnet, meist liegt er inmitten der Gegnerhorde und beim Versuch ihn wieder auf die Beine zu helfen beißt man meist selbst ins Gras. Negativ fallen mir auch die Ladezeiten auf, nach jeder Änderung im Menü oder während man einen neuen Bereich betritt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon's Dogma: “Resident Evil 4" und “Devil May Cry 4"-Macher Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kabayashi sagten, dass “Dragon’s Dogma” und “Monster Hunter”...

  2. [Rezension] Dragon's Dogma:

  3. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  4. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  5. [V/T] Dragon's Dogma: Verkaufe oder tausche Dragon's Dogma. Zustand ist fast wie neu, da ich es nur 1h gespielt habe und es seitdem im Regal rumsteht^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragons dogma rang aufsteigen

dragons dogma wie erhoeht mein seinen rang schnell

Dragons dogma rang

dragons dogma rang verbessern

dragons dogma ziel kristall kann nicht benutzt werden

dragons dogma Laufbahn

greif narnia

dragons dogma zielkristall kann nicht genutzt werden

dragons dogma zielkristall kann nicht benutzt werden

assassine dragons dogma