Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 188
  1. #141
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hey leute ich wollte mir das spiel auch holen und davor wollte ich noch wissen wie gut die bogenschützen sind.
    ich steh extrem auf diese klasse und würde mich auf das bogenschießen konzentrieren.kann man damit was reißen oder ist die doch zu schwach?
    seitdem ich legolas in HdR gesehen habe freue ich mich immer wieder das man bei einem spiel den bogen nehmen kann.
    Das Bogenschießen ist sogar verdammt gut und spaßig. Stichwort Legolas ist auch gar nicht schlecht. Als Streicher hat man auch zwei Klingen für den Nahkampf und viele Bogenfertigkeiten. Darüber hinaus gibt es auch eine Magier/Bogenschützenmischung mit dem Arkanen Bogenschützen. Also sehr zu empfehlen.

  2. Anzeige

    AW: Dragon's Dogma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragon's Dogma

    man das hört sich echt klasse an!
    werde es mir dann aufjedenfall holen!
    was kann diese magiermischung denn genau?
    werden die pfeile aus eis oder so?
    kann mir darunter nur das vorstellen.

  4. #143
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragon's Dogma

    @El Bandolero:
    Nein, du schießt keine Eispfeile, deine Standartpfeile sind Magiepfeile die wenn man nicht enorm schlecht Ziehlt ihr Ziel nicht verfehlen.
    Jedoch kann man dann Explusionspfeile schießen oder selbstfindende Pfeile was oft sehr efektiv ist.
    Einer der besten Angriffe ist meiner meinung nach der Pfeil der zurück kommt, da dieser durch jede Berührung schneller wird und sich (Banditen) ind den Schluchten somit leicht erledigen lassen. (Bringen jedoch nichts auf dem freien Feld)

  5. #144
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragon's Dogma

    Ich habs eher mit dem Mystischen Ritter. Das halte ich für eine äußerst effektive Klasse. Nicht nur mit dem Schildzauber, der es ermöglicht auch große Monster abzublocken, er hat mit Steinsäulen ja auch noch einen Zauber, der beim Wirken gut und gerne ja mal den Bildschirm von Gegnern leert. Irgendwie eine tolle Allrounderklasse.

  6. #145
    ~Shining~ ~Shining~ ist offline
    Avatar von ~Shining~

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Hätte Ich das mal lieber gemacht, habe mich schließlich von den Magischen Bogenschützen entschieden bei dem der Schadens Output mehr als ernüchternd ist. Gibt es eine Möglichkeit den Klassen Rank schnell zu erhöhen? Würde mir gern ein paar Erzmagier Fähigkeiten holen damit Ich zumindest ein wenig mehr Schaden anrichten kann.
    Soweit ich das behaupten kann, steigt dieser durch Einsatz von den Spezialfähigkeiten! Ergo je mehr Gegner mit fehigkeiten bekämpft werden, desto besser! Denke ich zumindest! Bin jetzt Level 28 und mein Vasalle ebenfalls! Der hat schon eine "Form" Komplett abgeschlossen und ist in der zweiten auf 5 oder so!
    Bei mir siehts ähnlich aus

  7. #146
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Dragon's Dogma

    Hey @all,
    wundert mich das dieses Spiel so an der Community vorbeigeht. Scheint nicht viele zu interessieren.
    Ich jedenfalls bin von der Kampfschematik von Skyrim gelangweilt und freue mich das Dragon's Dogma eine sehr intuitive Steuerung hat.
    Auf den Titel aufmerksam geworden bin ich durch eine Amazon-Empfehlung und zuvor hatte ich noch nie etwas darüber gehört, nachdem ich mir aber nun ein paar Videos angeschaut habe bin ich mir sicher das dieses Spiel genau meinen Geschmack trifft. Schade nur das es keinen Co-OP gibt... wäre wohl zu schön gewesen. Naja, das Spiel ist schon bestellt... ich melde mich wieder sobald ich ein paar Ingame-Erfahrung gesammelt habe. Bis dahin hoffe ich das dieses Spiel die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient .

  8. #147
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Hey @all,
    wundert mich das dieses Spiel so an der Community vorbeigeht. Scheint nicht viele zu interessieren.
    Das ist definitiv nicht der Fall. In Japan und auch in Deutschland liegt Dragon's Dogma in den Verkaufszahlen weit vorne, teilweise auf Platz 3, 2 oder 1. Das Spiel ist definitiv ein großer Erfolg, daher wundert es mich, dass die Community hier etwas unaktiv ist ; )

  9. #148
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv nicht der Fall. In Japan und auch in Deutschland liegt Dragon's Dogma in den Verkaufszahlen weit vorne, teilweise auf Platz 3, 2 oder 1. Das Spiel ist definitiv ein großer Erfolg, daher wundert es mich, dass die Community hier etwas unaktiv ist ; )
    Ist doch klar, wir sind alle am zocken

  10. #149
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragon's Dogma

    Man muss aber auch sagen das es ein wenig dauert bis der Funke rüberspringt - ich hätte das Game die ersten zwei, drei Spielstunden in die Tonne hauen können.
    ...Naja, Gott sei Dank hab ich's nicht gemacht, denn wenn man den Einstieg mal hinter sich hat, steckt man mitten in diesem genialen Game. Muss aber gleichzeitig anmerken, dass ich am Anfang vom Schwierigkeitsgrad überwältigt wurde, hab dann auf Grund eines Fehlers (der Teils an mir, Teils am Spiel lag) neu anfangen müssen, und hab anstatt Schwert+Schild Dolch+Bogen genommen - damit war es dann auch wesentlich einfacher!
    Allgemein hab ich jetzt mit den Klassen rumprobiert, und muss sagen mir gefallen Assassine und Waldläufer soweit am besten. Die Magier-mit-Bogen-Hybrid-Klasse will ich auch noch ausprobieren, aber da hab ich im Moment zu wenig Geld und Diziplin, um da mal richtig reinzukommen.
    Spoiler öffnen

  11. #150
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragon's Dogma

    Hey Leute wenn ihr eure Vasallen werben möchtet, dann kommt hierher:
    Dragon´s Dogma Vasallen Basar

  12. #151
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon's Dogma

    Nicht viel los hier, was ja so kurz nach dem Release nichts Gutes verheißt. Mir aber egal, habe es gestern angefangen, daher mal mein erster Eindruck.

    Der Start des Spiels ist ja mal purer 08/15 Western RPG Klischee. Ein Drache aus dem Nichts muss mal umgelegt werden und ein bedarfsloser Dorfbewohner soll das erledigen. Doof nur, dass er dabei sein Herz verliert. So banal, so fertig. Nach der Banalität geht es allerdings interessanter zu wie ich finde. Als Landschaftsonanierer komme ich da ja mal voll auf meine Kosten. Das Dorf, das Meer, die Wälder, alles rund nach meinem Geschmack! Auch die Animationen der Filme sind m.E. sehr beeindruckend. Die Häuser könnten etwas mehr Details innehaben, dafür machen die Landschaften umso mehr her. Ladezeiten sind moderat.
    Das Vasallen System finde ich klasse. Während ich erkunde, plündert mein Kumpel nach Herzenslust wobei er dafür sorgt das nichts verpasst wird. Ein tolles Gimmick wenn man mich fragt.
    Die Third Person Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man das letzte halbe Jahr durch Skyrim gewatschelt ist. Dafür ist der Kampfmodus (als Streicher) umso simpler. Ein paar Dinge muss ich allerdings noch lernen, wie man z.B. während Konflikten heilt.

    Ganz großes Minus gibt es von mir für den Soundtrack bzw. das Titellied. Was haben die sich dabei gedacht, so ein beliebiges, austauschbares Lied zu nehmen? Glücklicherweise kommt es im Spiel selbst ja nicht vor.

  13. #152
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Dragon's Dogma

    1 Millionen-Marke geknackt und Nachfolger angekündigt

    10 Mio Exemplare wollte man von DD verkaufen, jetzt sind es schon mal 1 Million verkaufte Einheiten (Xbox 360, PS 3).
    Zudem kündigte Capcom nun auch ganz offiziell einen Nachfolger an - ein neues Franchise entsteht.

    KLICK (Global Shipments of "Dragon's Dogma" Top One Million! - Capcom plans to develop this entirely new brand into a major franchise.)

  14. #153
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Dragon's Dogma

    Endlich ein Dragon's Dogma Thema hier. Dann will ich mich auch mal zu Wort melden.
    Ich habe DD nun seit ca 2 Wochen und ich teile die anfängliche Ernüchterung. Wirklich sehr 08/15 und alles viel zu plötzlich. Aber Ab der ersten Sekunde, als ich hiaus in die weite Welt zog, ergriff mich das Spiel. Zugegeben, anfangs muss man sich wirklich allein zurecht finden, es gibt kaum Hilfe was das Menü und solche Sachen angeht und man ist auf sich alleine gestellt, grade die Kämpfe am Anfang waren sehr demütigend da ich ständig verlor. Im Laufe des Spiels entwickelt es sich jedoch, wie ich finde. Es stört, das man die meiste Zeit zu Fuß unterwegs ist, was ja nun lange dauern kann, allerdings gibt es ja auch die Reisesteine und
    Spoiler öffnen
    mit denen man große Laufstrecken bequem überbrücken kann. Das Kampfsystem ich doch recht simpel, jedem Knopf kommt wird eine spezielle Attacke zuteil und eben auch normale Standardangriffe, die man mit den Fähigkeiten kombinieren kann. Story technisch gibt es meiner Meinung nach einige Quests die nicht so ganz reinpassen, insgesamt aber sehr spielenswert. Vorallem der Endkampf
    Spoiler öffnen
    Auch nach dem Endkampf gibt es noch mehr zu entdecken wie
    Spoiler öffnen
    . Sehr beindruckend finde ich auch die Gestaltung von ganz Gransys, auch wenn die Grafik teilweise etwas matschig wirkt und nicht ganz ausgereift. Zum Vasalensystem kann ich nur sagen, das sie sich im Kampf sehr geschickt anstellen, geschickter als beispielsweise die angeheurten Helfer in Skyrim. Bei einem vergleich von Skyrim und Dragon's Dogma, würde ich Dragon's Dogma den Vorzug geben.

  15. #154
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon's Dogma

    Ich habe da also gestern mal richtig angegast und etliche Quests erledigt. Nun, da ich relativ am Anfang bin, habe ich mich natürlich gefreut so ein...

    Spoiler öffnen


    ...kaputt zu kloppen und einen seiner Köpfe auf einen Wagen in die Stadt zu eskortieren. Irgendwie ergab eines das andere und bevor ich mich versah wurden, nachdem ich die Stadt erreichte, 3 Nebenquests als gescheitert verbucht. Leider verfügt das Spiel nicht über die Möglichkeit mehrere Speicherpunkte zu erstellen, darum ist es jetzt Essig mit diesen Dreien.

    Frage: kann das irgendwelche negativen Auswirkungen bzgl. Trophys und Spielbeendigung haben?

  16. #155
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragon's Dogma

    @shin-chan:
    Die Zielkristalle sind einfach zu benutzen, du nimmst einen Zielkristall und positionierst ihn ihrgendwo auf der karte (Natürlich mus sich dein Charakter dort befinden wo du den Kristall platzieren willst, da er/sie ihn ja einsetzen muss)
    Wenn du am gewünschten Ort bist, einfach den Kristall im Inventar auswählen (Vorsicht: Der Kristall muss im Inventar deines/r Helden/in sein, Vasallen können den Kristall nicht platzieren.) Ansczhließend stellt dein Charakter den
    Kristall auf den Boden, dort lässt du ihn einfach stehn. Wenn du dann später einen Reisestein benutzt kannst du dir aussuchen ob du an einem deiner Zielkristalle ankommen möchtest oder in der Hauptstadt.
    Spoiler öffnen

    @Der Schmied von Kochel:
    Keine Sorge, es gibt natürlich eine Trophäe bei der man alle Quests erledigt haben muss aber...
    Spoiler öffnen

  17. #156
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Dragon's Dogma

    Vielen Dank für die Info Assein93.
    Eine Frage bleibt mir aber noch, vor allem an all die, die das Spiel schon durchgespielt haben und zwar
    Spoiler öffnen

  18. #157
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Dragon's Dogma

    @shin-chan:
    Spoiler öffnen

  19. #158
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dragon's Dogma

    Das Anspruchsgefälle ist echt derbe. Gestern Abend bin ich von der Hauptstadt los, so einen Knilch von Händler in ein neues Lager eskortieren. War ziemlich weit und es wurde mit der Zeit Nacht. An so einem Fluss sagt doch mein Vasallenkumpel "Ab hier wird es richtig gefährlich!", doch als Kolonnenfuehrer ignoriere ich den Schisser und *Zack*, 100 Meter später macht mir so ein Riesenvieh (war dunkel, konnte da nicht genau sehen um was es sich handelt)den Gar aus. Man hat der mich vermoebelt... Von lächerlichen Wölfen die mit zwei Schlägen fertig sind hin zu so einem Brocken.
    Ehrlich gesagt, das finde ich gut. Es bringt ein wenig mehr Abwechslung und vor allem auch Herausforderung mit sich, anstatt ein Brei an gleichstarken Gegnern. Bedingung für den Erolg ist natürlich regelmäßiges Speichern.

  20. #159
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Dragon's Dogma

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    @shin-chan :
    Spoiler öffnen
    wie finde ich den endgegner eig? ich hab gar keine missionen mehr lol

  21. #160
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Dragon's Dogma

    Also im Verlauf des Spiels kriegt man immer wieder gesagt was man machen soll. Die Hauptquest geht damit auch endlos weiter. Wie weit bist du denn?
    Ich hätte wieder mal eine Frage und zwar
    Spoiler öffnen

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon's Dogma: “Resident Evil 4" und “Devil May Cry 4"-Macher Hideaki Itsuno und Producer Hiroyuki Kabayashi sagten, dass “Dragon’s Dogma” und “Monster Hunter”...

  2. [Rezension] Dragon's Dogma:

  3. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  4. Dragon's Dogma 2: -~ Dragon's Dogma 2 ~- (Working Title) Genre: Action-RPG Entwickler: Capcom Publisher: Capcom Plattformen: Xbox 360, PS 3 Release: tba ...

  5. [V/T] Dragon's Dogma: Verkaufe oder tausche Dragon's Dogma. Zustand ist fast wie neu, da ich es nur 1h gespielt habe und es seitdem im Regal rumsteht^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragons dogma rang aufsteigen

dragons dogma wie erhoeht mein seinen rang schnell

Dragons dogma rang

dragons dogma rang verbessern

dragons dogma ziel kristall kann nicht benutzt werden

dragons dogma Laufbahn

greif narnia

dragons dogma zielkristall kann nicht genutzt werden

dragons dogma zielkristall kann nicht benutzt werden

assassine dragons dogma