Seite 7 von 160 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3192
  1. #121
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Probleme mit PS3 Network

    denke das die Hacker sony im dunkeln tappelt lässt und es noch einige tage dauern wird bis sony den fehler gefunden hat. vorallem weil die jetzt 2 tage erstmal ostereier suchen xD

  2. Anzeige

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    in japan ostereier suchen? wohl eher die wenigsten oder?

  4. #123
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Wenn man sich hier so alles durchliest, fragt man sich ob manche ein anderes Hobby oder Freunde haben.

    PS: Zum Glück habe ich eine XBox. Da kackt XBL nicht einfach mal so ab.
    Die X-Box story find ich auch immer geil. XBL ist ja so zuverlässig. Gehen wir doch mal auf eine Reise der Erinnerung in das schöne Jahr 2007, in dem pünktlich zu den Weihnachtsferien 2 Wochen lang das XBL sehr unzuverlässig lief - wenn überhaupt. Über eine Woche lang äußerte man sich überhaupt nicht zu den Gründen und Vorfällen. Dann irgendwann die klägliche Ausrede 'weil so viele neue Nutzer sich angemeldet haben'. Und was die Sache bei der Box noch cooler macht, ist, dass man dort ja schließlich fürs Online-Spielen zahlt. Also bevor noch jemand schreibt, er holt sich ne Box oder bei seiner Box läuft alles immer super... einfach mal das Gedächtnis anstrengen.

    You probably didn't play between Christmas and New Year last year? The service was down for almost 3 weeks then.
    Is Xbox Live down again? - Ars Technica OpenForum
    Xbox Live suffering from major outage. On Christmas weekend. Ouch. -- Engadget
    Is Xbox Live Still Down? Microsoft say up to 24 hours : Product Reviews Net

    ...

  5. #124
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Kann es sein das der PSN-Network gehackt wurde weil man jetzt schon seid 3 Tagen nicht mehr Online kommt.
    Mein Bruder sagte mir das grad das wohl Hacker aus plotischen Gründen gegen Sony den PSN gehackt haben sollen....

    Ist da was dran?


    MFG *METALLICA*

  6. #125
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die X-Box story find ich auch immer geil. XBL ist ja so zuverlässig. Gehen wir doch mal auf eine Reise der Erinnerung in das schöne Jahr 2007, in dem pünktlich zu den Weihnachtsferien 2 Wochen lang das XBL sehr unzuverlässig lief - wenn überhaupt. Über eine Woche lang äußerte man sich überhaupt nicht zu den Gründen und Vorfällen. Dann irgendwann die klägliche Ausrede 'weil so viele neue Nutzer sich angemeldet haben'. Und was die Sache bei der Box noch cooler macht, ist, dass man dort ja schließlich fürs Online-Spielen zahlt. Also bevor noch jemand schreibt, er holt sich ne Box oder bei seiner Box läuft alles immer super... einfach mal das Gedächtnis anstrengen.



    Is Xbox Live down again? - Ars Technica OpenForum
    Xbox Live suffering from major outage. On Christmas weekend. Ouch. -- Engadget
    Is Xbox Live Still Down? Microsoft say up to 24 hours : Product Reviews Net

    ...

    Ein Glück, dass ich die Xbox erst seit Ende 2008 hatte und noch nie Probleme damit hatte. Und jetzt? Ja, ich bezahle fürs Online Spielen, kriege aber auch besseren Service und mehr Möglichkeiten als bei der PS3. Ich hab beide Konsolen, ich kann das behaupten. Und in den Jahren hat sich MS auch verbessert, was das angeht. Ich bin mit der PS3 und Xbox zufrieden, nur überzeugt mich die Xbox Online mehr. Da kannst du soviel haten wie du willst.

    @Metallica: Ein paar Beiträge über dir lesen hilft.

  7. #126
    Cinnalemon

    AW: Probleme mit PS3 Network

    @ metelica

    Joa einige Menschen haben wohl kein Leben und versuchen ihre Freude zu bekommen indem sie eines der größten Unternehmen fertig machen und dafür auch noch 60 Mio Spielern die Laune zu ruinieren

    Das sind nunmal Hacker, im Real Life bekommen sie nichts hin und setzen sich anonym vor "hinter" dem PC und verstecken sich während sie andere Menschen ohne richtigen Grund leiden lassen

    Todesstrafe !!!!

  8. #127
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Probleme mit PS3 Network

    I am totally nicht am haten, auch if das einwerfen of the englische Wörter totally in ist. Man muss nur einfach sachlich stayen, denn beide Services haben nun mal hin und wieder technische Problems. Bei der PS3 sind da jetzt 3 Tage und es gibt wenigstens Infos - wenn auch magere. Jetzt losrennen zu wollen um sich ne X-Box zu buyen, NUR weil das PSN down ist und sowas bei MS nicht happen kann, ist einfach unrealistisch und kurzsichtig. Darauf wollte ich hinaus - auch nicht auf dich speziell, denn man liest das jetzt ja ständig. 'Ich kauf mir jetzt ne X-Box'.
    Das ganze geht auch völlig an der Diskussion über die Qualität der Services vorbei. Das kann man sehen wie man will. Es ist nur eben völlig Panne jetzt so zu tun, als wäre der Service der Konkurrenz völlig unfehlbar. Das ist so wie: Mein Golf hat nen Motorschaden, so ein Müll, jetzt kauf ich mir nen Ferrari, da ist es ja praktisch ausgeschlossen, das jemals etwas kaputt geht. (Übrigens soll das Beispiel nicht bedeuten Golf=PS3, Ferrari=X-Box - Die Marken wurden nur gewählt um zu demonstrieren, dass auch teureres (Live) nicht unfehlbar ist. Das man sich den Ferrari kauft, weil man vielleicht mit dem Service und der Qualität zufriedener ist, ist ja völlig legitim, doch hat es nix mit der technischen Zuverlässigkeit zu tun, um die es gerade geht).

  9. #128
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Naja, noch anstrengender find ich aber die plötzlichen "ihr Nerds habt wohl keine anderen Hobbies, geht mal raus in die Sonne"-Aussagen.
    Wenn ich Montag bis Freitag arbeite, heute vormittag shoppen war, nachmittags 4h Rennrad gefahren bin und danach noch ne Runde mit der Freundin auf den Inlinern gedreht habe, dann darf es mir wohl trotzdem auf die Eier gehen dass ich seit Tagen nicht am Abend mal ne Runde online zocken kann.
    Obwohl ich auch andere Hobbies habe. ^^

    Ich spiele auch offline und habe Spaß daran. Trotzdem ist es normalerweise anders und hoffentlich ist das Problem bald behoben, wie auch immer es geartet ist.

  10. #129
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Da ist was dran, außerdem lassen sich einige Hobbies spät ich der Nacht schlecht zelebrieren.

  11. #130
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    @ metelica

    Joa einige Menschen haben wohl kein Leben und versuchen ihre Freude zu bekommen indem sie eines der größten Unternehmen fertig machen und dafür auch noch 60 Mio Spielern die Laune zu ruinieren

    Das sind nunmal Hacker, im Real Life bekommen sie nichts hin und setzen sich anonym vor "hinter" dem PC und verstecken sich während sie andere Menschen ohne richtigen Grund leiden lassen

    Todesstrafe !!!!

    Bin da deiner meinung ^^

  12. #131
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Na wie geil is das denn?Kein PSN mehr für die PS3 und das wohl für die nächsten 6 Monate.Denn wie ich gehört hab sollen das wohl richtig Gute Hacker gewesen sein,da is Profi schon der flaceh Ausdruck für.

    War aber auch nur ne Frage der Zeit das es irgendwann mal zu nem Hack des PSN kommt.


    Naja hoffentlich bekommt Sony das wieder fix in den griff....will nämlich MK9 endlich mal Online zocken.

    Aber erstmal is ja eh Ostern.


    Und zu Warm um dem Hack auf dem Grund zu gehn.Schwimmen und Grillen kämen da grad leider erst an erster Stelle.


    MFG *METALLICA*

  13. #132
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Probleme mit PS3 Network

    6 monate niemals
    wo hast du das gehört

  14. #133
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Probleme mit PS3 Network

    upps, jetzt startet gerade meinen neue SLIM PS3 und es geht doch Firmware an... vielleicht finde ich keine Konto von PSN. Egal, ich werde mal verbessern.
    Ach je, PSN sagt bald im verfügbar... *wo sind Ostereier-Suche?*

    6 Monate? Vielleicht meint für XBox XLive... Ich habe vorhin geschrieben, heute geht noch nicht und in NÄCHSTE WOCHE sollen PSN on... wo haben User mal hier Thema über News genauer den Text gepostet.

  15. #134
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Kein PSN mehr für die PS3 und das wohl für die nächsten 6 Monate.
    Quelle *METALLICA*? ^^

  16. #135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Probleme mit PS3 Network

    ja aber wo er das gelesen hat.Sonst könnte man das auch falsch verstehen zu deinen Lasten .

  17. #136
    Cinnalemon

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    *wo sind Ostereier-Suche?*
    Keine Sorge, die sind nicht im PSN sondern IN der Playstation 3 versteckt, du musst sie an den Ostertagen noch öffnen und die Ostereier finden, aber vorsicht, vielleicht geht das was kaputt


    @ Alle

    Er hats doch nicht wörtlich gemeint, war halt nur so gesagt...... Selbst 6 Wochen kann man doch niemals ernst nehmen

  18. #137
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Probleme mit PS3 Network


  19. #138
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Nein hat garnichts zu Bedeuten, hatte das gestern schon und dachte es wäre wieder on, jedoch war dem nicht so.

  20. #139
    goodbye lullaby goodbye lullaby ist offline

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Da ist was dran, außerdem lassen sich einige Hobbies spät ich der Nacht schlecht zelebrieren.
    Eigentlich fehlen jetzt nur noch wieder die Leute, die meinen das sei alles ein Vorbote von 2012 ...
    Na los kommt raus, wo seid ihr?
    Zum Thema: Ja schon traurig mit dem PSN, aber kann man nix machen. Hat man halt mal Zeit für andere Dinge.
    Offline zocken, Videos machen, Bude aufräumen, schlafen, die Arbeit vermissen und so'n Zeug. Sonne kann ich nich ab. ^^
    Was auch krass ist, ich hab gestern mal F1 2010 angeworfen, hatte ich bestimmt 6 Monate (Schätzung) nicht gezockt.
    Hatte 40 % Trophäen vorher, nachdem anschalten waren es wieder 0 %. Aber das war mir klar, passiert öfters.
    Holt der Server dann ja irgendwann alles wieder hoch - hoffentlich.

  21. #140
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Probleme mit PS3 Network

    Okay, vielleicht wissen wir jetzt, warum Sony den Stecker gezogen hat.

    Es gibt Leute mit Insider-Wissen.
    Man berichtet, dass es seit diesem Monat möglich ist mit einem Schlupfloch, kostenpflichtige Inhalte, kostenlos aus dem PSN herunterladen kann.
    Und das soll ein guter Grund sein, dass PSN-Netzwerk auszuschalten, weil es sowohl uns Verbraucher, als auch Entwickler negativ betrifft.

    Übrigens nur ein Teil des Problems. Weiter heißt es, das durch diese Lücke auch persönliche Daten der PSN-Nutzer abgerufen werden kann.
    Ob KK-Nummern auch abrufbar sind, weiß man nicht aber Sony hat trotzdem vorsichtshalber den Stecker gezogen.

    Diese Info kommt von einem nGAF User, der angeblich Kontakt zu einer "administrative section for SCEA" Person hat.
    NeoGAF - View Single Post - Sony confirms hackers have disrupted PSN (still down, AnonOps denies responsibility)

    Das erklärt auch, warum die inoffizielle LBP2 Fan Seite uns wegen der KK-Nummern warnt.

    (Das man KK-Nummern der Kunden beklauen kann, funktioniert aber definitiv, wenn man eine CFW besitzt.
    Das hab ich vor nem Monat ungefähr, in einem anderen Thread gepostet.)


    Der originale DigitalFoundry Twitter Account hat ebenfalls folgendes vor ein paar Stunden getwittert: "The developer network stuff is all true apparently. Get "free" money from the dev network and spend it on the retail network."

    Das bedeutet, Entwickler können sich per Knopf "Falsch Geld" aus dem Entwickler Network erstellen, um sich die Spiele zu kaufen, z.B für Journalisten und Entwickler.

    Dieses "Falsch Geld" ist anscheinend auch mit dem Einzelhandel Store kompatibel.
    Das würde das Schlupfloch erklären, mit dem man sich kostenpflichtige Inhalte, kostenlos herunterladen kann.

    Der Twitter Eintrag von DigitalFoundry ist übrigens nicht mehr einzusehen.
    "Sorry, diese Seite existiert nicht!"
    Den Eintrag hab ich aber wirklich vor einer halben Stunde gesehen, wahrscheinlich musste er entfernt werden.
    https://twitter.com/#!/Digital_Found...13387423789056



    Davon ist bisher noch nichts bestätigt worden.
    Also behandelt es bitte als Gerücht aber meiner Meinung nach, ist das der bisher logischste Zusammenhang in Verbindung mit dem offiziellen Statement von Sony und dem Server Vorfall.

Seite 7 von 160 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Network Ausfall [Offizielle Informationen & aktuelle News]: 103783 Da die Situation im PS3-Network-Thread aufgrund der allgemeinen Aufregung nicht mehr wirklich übersichtlich ist, haben wir uns...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Playstation 3 network: Wie kann man die Anmelde ID ändern?

  4. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

80710a60 ps3 internet

content

80710a60

80710a60 fehler

konrad kahkashani