Seite 28 von 148 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2950
  1. #541
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Mal was anderes ... sehe ich es richtig dass noch kein genauer Release Termin genannt wurde ?!
    Korrekt, es wurde bis jetzt nur bestätigt das es noch 2014 erscheinen wird.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt wird jeder Edo Kage ausser der 2 Mizukage ein Abklatsch der jetzigen Generation sein !
    Muu → Ohnoki
    3. Raikage → A
    4. Kazekage → Gaara
    Hmm.... mal schauen
    Bei z.B Muu kann man es aber ihnen nicht verdenken, immerhin hat dieser kaum sein Können gezeigt (Außer Jinton, Körperteilung, und Unsichtbarkeit) Beim Rest werden sie wohl dann Doton-Jutsus ihn verpassen. Mal schauen wie identisch das wird. Das gleiche bei Gaaras Daddy.

    Einzig beim 3. Raikagen und 2 Mizukagen hätten sie einfallsreicher sein können, da hier schon ein breiteres Spektrum an Fertigkeiten im Manga/Anime vorgeführt wurden.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja ist ein bisschen wenig aussagend aber kann es sein dass sowohl Kakuzu als auch Sasori neue Ougis bekommen haben?
    Zumindest scheint auf den Bild das Wesen erkennbar zu sein, das vorher eleminiert wurde. Möglich wäre es, das sie nun alle vier Monster im Movesset einbeziehen und eine leichte Veränderung vorliegen.
    Bei Sasori bin ich mir unschlüssig. Scheint aber so zu sein, das Sasori und Deidara über ein Teamjutsu verfügen (Ähnlich wie bei Ninja Storm 5)
    Ich geje sogar so weit zu behaupten das ALLE Akas ein Teamjutsu bekommen werden

  4. #543
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Naja bis jetzt ist es nicht viel was CC2 hier zeigt. Ein paar neue Skins und die Teamfinisher aber alles in allem wird es ja wahrscheinlich eh wieder auf das gleiche hinaus laufen und zwar dass sie fast alle Move Set's kopieren und es dann als neues Spiel präsentieren.

    Sorry aber in meinen Augen ist die Serie mittlerweile vergleichbar mit CoD oder FIFA-kaum Änderungen und jedes Jahr ein neuer Ableger. Aber die Fans kaufen es...warum auch immer.
    Wenn man es mal mit kalter Logik analysiert ist das Game keine 60 Tacken wert.

    Ich persönlich werde es mir vielleicht erst dann holen,wenn es in der Gamespyramide mit 10 cm Staubschicht und für 12 Euro zu holen ist. Alles andere wäre Geldverschwendung.

  5. #544
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    http://www.youtube.com/watch?v=vDGzsCsedaM
    Das Moveset von Mu gefällt mir noch weniger. Sieht total unnatürlich und verbuggt aus. Der Charakter bewegt sich nicht mal flüssig. Das liegt daran das sie das Modell aus Storm 3 genommen haben und einfach irgendwelche kleinen Moves drangehängt haben...
    E n t t ä u s c h e n d

  6. #545
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Auch nicht das Gelbe vom Ei, aber es geht noch finde ich..

  7. #546
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Es wirkt in meinen Augen sehr lustlos gestaltet..

  8. #547
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Character ist ok... finde aber seinen Griff sehr gut umgesetzt

  9. #548
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=vDGzsCsedaM
    Das Moveset von Mu gefällt mir noch weniger. Sieht total unnatürlich und verbuggt aus. Der Charakter bewegt sich nicht mal flüssig. Das liegt daran das sie das Modell aus Storm 3 genommen haben und einfach irgendwelche kleinen Moves drangehängt haben...
    E n t t ä u s c h e n d
    man kann aber schon ganz schön trollen! wo sieht das unnatürlich und verbuggt aus? geht doch alles flüssig ineinander über und ich finde das set sieht doch geil aus, schöne attacken und der wurf is echt geil!

  10. #549
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    man kann aber schon ganz schön trollen! wo sieht das unnatürlich und verbuggt aus? geht doch alles flüssig ineinander über und ich finde das set sieht doch geil aus, schöne attacken und der wurf is echt geil!
    Überleg es dir zwei mal bevor du mich einen Troll nennst. Am ***** geht dieser Schrott ineinander über. Real Talk: Der Griff ist gut, die Air Combo sieht bescheuert aus, die Combos sind die gleichen aus Storn 3 und da würde jeweils etwas hinzugefügt und dadurch das es nur hinzugefügt wurde sieht seine Bewegung in der Combo total unnatürlich aus. Zwischendurch stoppt er ja sogar eine Sekunde und dann kommt der Special. anstatt einfach mal neu zu machen nein CC2 muss reinscheissen super. Da kann ich mir n bescheuerten Moveset Mod von Storn 3 Full Burst laden und sogar der ist besser als das hier.' So ist es einfach.

  11. #550
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Update für Karin? Warscheinlich nur ein Akastuki Outfit wie bei Orochimaru ohne Moveset Veränderung oder ein Team Ougi.
    Würd mich aber freuen wenn Suigetsu, Jugo und Karin Akatsuki Outfits kriegen, sollten schon längst überfällig sein.
    CS2 für Jugo darf natürlich diesmal nicht fehlen !

  12. #551
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Vielleicht geht die Story ja tatsaechlich bis zu den aktuelleren Kapiteln, was ich allerdings nicht glaube. Da zeigt Karin ja schon etwas mehr

  13. #552
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    ja stimmt... aber dann hätten wir dann alle die einen akatsuki Mantel jemals getragen haben
    würde ich sehr begrüßen

  14. #553
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ja stimmt... aber dann hätten wir dann alle die einen akatsuki Mantel jemals getragen haben
    würde ich sehr begrüßen
    Fast... Kakuzu hätte noch immer keinen.

  15. #554
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Alsoooo das Movesset von Muu fand ich jetzt nicht soooo schlecht.
    Bezüglich dessen Charakters gab es eh nicht allzuviele Möglichkeiten, ihn komplett nach dem Original zu richten. Also hat man ein wenig Erfindungsgeist mit eingebaut.

    Ihn finde ich sogar besser als den zweiten Mizukagen (Hier hätte CC2 die Mangavolage gut nutzen können, was sie aber wohl nur geringfügig tat.

    Ich bin mal gespannt wie weit der Sandaime Raikage mit seinen Moves überezeugen kann. Bei Gaaras Daddy rechne ich mir nicht allzuviel neue Moves zu, sondern halt ein etwas veränderter Gaara-Abklatsch mit besseren Ougi

  16. #555
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Und wir begrüßen...



    Ist zumindest schneller als Gaara finde ich

  17. #556
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ist eigentlich ganz in Ordnung, den Grap finde ich nice ^^

  18. #557
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich find diese "Moveset" Videos richtig schlecht, wieso zeigen die gleiche Combo zwei mal??? ._.
    Sonst finde ich den Kazekage gut, Muu ist aber immer noch mein Favorit. Mal schauen wie der Raikage wird

  19. #558
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    gefällt mir sehr .... also der hat auf jeden Fall Style

    bin überrascht, dass der dritte Raikage als vorgestellt wird

  20. #559
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Beim Kazekage gibt es wirklich nichts auszusetzen, dafür das er am wenigsten gezeigt hat, hat er das beste Moveset der Kage bis jetzt, außerdem ist es nicht wie befürchtet ne Gaara Kopie.

    Mal was anderes ist euch schon aufgefallen das diese Videos immer nur jeweils 2 Combos zeigen? Eine Bodencombo und eine die den Gegner in die Luft bringt? Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber evtl. hat CC2 es endlich getan und das komplizierte Comboset angepasst so das es nur noch 2 Combos gibt, ein guter Schritt, so bekommt man endlich mehr Durchblick und alles wird einfacher

  21. #560
    Kami Burn

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber evtl. hat CC2 es endlich getan und das komplizierte Comboset angepasst so das es nur noch 2 Combos gibt, ein guter Schritt, so bekommt man endlich mehr Durchblick und alles wird einfacher
    Ach was. 1 Combo,DAS ist die Zukunft des Gamings. Wer will schon komplzierte Combos wenn man mit dem andauernden Drücken von einem Knopf gewinnen kann.

    Aber CC2 zuzutrauen wäre es,dass sie jetzt NOCH eine Kombo weg machen um den ganzen Kiddies den Spieleinstieg/ausstieg zu erleichter.

Seite 28 von 148 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere