Seite 105 von 255 ErsteErste ... 8595104105106115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 5084
  1. #2081
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse


  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    [QUOTE=EriksDubs;4662531] [/QUOTE

    cool. Ich denke wohl, dass ich vlt sogar mit einem namekianer zocken werde
    Naja, sofern mam die story nur 1 mal durchzocken und dann halt bei missionen etc. lvln kann mit neuen erstellten.
    2 mal ist mir echt zu langenweilig :/

    Ich kann mir xenoverse eohl nicht am release holen, 70€ ist einfach zu viel Geld. Ist schon klar, ob vegeta wirklich nur vorbestellbonus bleiben wird?

  4. #2083
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    guruboy2355 Es ist dir echt zu langweilig die Story ein zweites mal zu spielen? WTF
    Und ja, Vegeta-SSj4 ist exklusiver Inhalt der Day1-Edition.

  5. #2084
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    guruboy2355 Es ist dir echt zu langweilig die Story ein zweites mal zu spielen? WTF
    Und ja, Vegeta-SSj4 ist exklusiver Inhalt der Day1-Edition.
    Wie so oft ? Und dann landet Vegeta als DLC doch irgendwann im PS Store, wie man das aus zig anderen Spielen kennt.....

  6. #2085
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie so oft ? Und dann landet Vegeta als DLC doch irgendwann im PS Store, wie man das aus zig anderen Spielen kennt.....
    Naja es wurde gesagt das diese DLCs später nicht verkauft werden. Aber ja... es wurde nur "gesagt". Ob es auch so bleibt.. mal sehen.

  7. #2086
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    guruboy2355 Es ist dir echt zu langweilig die Story ein zweites mal zu spielen? WTF
    Und ja, Vegeta-SSj4 ist exklusiver Inhalt der Day1-Edition.
    2.mal ist noch ok, aber nicht wenn ich für jeden neu erstellten char immer wieder die story durchspielen muss. Das ist einfach zu viel des guten.

    ich hoffe vegeta ist genauso preorderexclusive wie vegetto und ssj Bardock in battle of z XD

  8. #2087
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    ich hoffe vegeta ist genauso preorderexclusive wie vegetto und ssj Bardock in battle of z XD
    Damals wurde aber nicht vorher gesagt das sie später nicht verkauft werden. Hier schon.^^

  9. #2088
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dragon Ball Xenoverse Website Update Details On Classes' Characterization - ShonenGameZ.com
    Details zu den Rassen.
    Welche werdet ihr spielen? Ich werde zu 100% die Freezer Rasse mainen, einfach weil sie am coolsten aussieht & danach wahrscheinlich die Saiyans.

  10. #2089
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die Freezer Rasse reizt mich auch sehr, ich denke, ich werden ihn als zweit Charakter nehmen!

    Aber ich muss mir einen Namekianer machen!
    Einen LittleGreen

    Bin mal gespannt, ob noch Inhalte zum Charakter Editor hinzu kommen in der VV ^^

  11. #2090
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hoffentlich kann man sich King Cold nachstellen mit Freezers Rasse, wenn er schon nicht im Spiel enthalten sein wird!

  12. #2091
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann man sich King Cold nachstellen mit Freezers Rasse, wenn er schon nicht im Spiel enthalten sein wird!
    Wer meinte denn das Cold nicht dabei ist?

  13. #2092
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Dragonball Xenoverse

    ich werde zu 100% ein weiblichen majin spielen [weil ich kein bock aufn fettsack habe] und ein mutant

  14. #2093
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wer meinte denn das Cold nicht dabei ist?
    Sagt mir mein Bauchgefühl, kann mich natürlich täuschen, aber er war bisher nur in einem Spiel enthalten, macht den Anschein als würden die Entwickler ihm nicht soviel Beachtung schenken.. warum denn auch?! ein Appule oder Rasberri sind natürlich viel "wichtiger"..

  15. #2094
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Sagt mir mein Bauchgefühl, kann mich natürlich täuschen, aber er war bisher nur in einem Spiel enthalten, macht den Anschein als würden die Entwickler ihm nicht soviel Beachtung schenken.. warum denn auch?! ein Appule oder Rasberri sind natürlich viel "wichtiger"..
    Da das Spiel die komplette Z Story beinhaltet wird Cold sehr wahrscheinlich auftauchen. Das mit Appule und so kannst du Ultimate Tenkaichi oder Battle of Z vorwerfen. Den anderen Spielen aber nicht... wobei Raging Blast 2 vielleicht noch

  16. #2095
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    wir haben cold doch nie gesehen wie der gekämpft hat xD

  17. #2096
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann mir nicht vorstellen, dass King Cold oder Cooler dabei ist. Warum? Tja, passt für mich nicht ins Spiel. Da hoffe ich außerdem noch auf andere Charaktere.

  18. #2097
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Eine Cyborg Rasse inklusive Tsufuru wäre noch wünschenswert gewesen.
    Aber vielleicht in einmem möglichenm Nachfolger.

  19. #2098
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass King Cold oder Cooler dabei ist. Warum? Tja, passt für mich nicht ins Spiel. Da hoffe ich außerdem noch auf andere Charaktere.
    Wieso das denn? Cooler und Cold passen perfekt rein... weil man ihre Rasse selbst schon spielen kann. Also wenn die nicht rein passen dann Freezer und der erstellte Charakter auch nicht

  20. #2099
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball Xenoverse

    In dem Data-Mining Video von Sergio waren weder Cooler noch King Cold dabei. Zu dem Zeitpunkt waren es jedoch Daten, die in der Beta versteckt waren. Es besteht also noch die Chance, dass die beiden dabei sein werden, aber ich halte das auch für sehr unwarscheinlich. Besonders King Cold halte ich für eher ausgeschlossen, da dieser seinen letzten Auftritt wann hatte? In Tenkaichi 3?

    Mir persönlich würde ein Roster mit 50 Charakteren reichen, wenn sie sich auch alle in ihren Fähigkeiten unterscheiden (was ja in XV der Fall sein wird, dank "Rassentrennung").

  21. #2100
    Blattovice

    AW: Dragonball Xenoverse

    da man im verwandelten zustand energie verliert und sich zurückverwandelt wollte ich fragen:

    kann man im verwandelten zustand auch energie aufladen?

    oder könnte es evt ausrüstungsgegenstände geben die machen das die energie zum beispiel nicht abnimmt?

    weiß des jemand?

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust