Seite 127 von 255 ErsteErste ... 107117126127128137147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.540 von 5084
  1. #2521
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ohne es gespielt zu haben?
    Ich habe es schon in der Beta gespielt.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2522
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ohne es gespielt zu haben?
    Das ist ja der Witz daran

  4. #2523
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon in der Beta gespielt.
    ja aber eine Beta ist doch nicht wirklich aussagekräftig aber gut

  5. #2524
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ja aber eine Beta ist doch nicht wirklich aussagekräftig aber gut
    Reicht doch, wenn man sich danach noch informiert und so weiter, oder? Eine Beta zeigt dir das grundgerüst ab da kann es nur besser werden. Ist nicht so, dass das Spiel auf einmal schlechter wird, macht keinen Sinn.

    Ist auch nur meine persönliche Ansicht, muss keiner teilen, aber glaube nicht das meine Meinung sich ändern wird.

  6. #2525
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ja aber eine Beta ist doch nicht wirklich aussagekräftig aber gut
    Das Gameplay war in der Beta jedoch schon um einiges komplexer und geschmeidiger als sonst in einem DB Spiel (meine Meinung).
    Und wenn man neue Gameplay Videos anschaut sind da auch Kritikpunkte aus der Beta verschwunden. Dazu kommt eben die leicht veränderte Story, Online Features mit großer Stadt, verschiedene Rassen die es erlauben den Charakter so zu gestalten wie du willst.

    Ist halt nur meine Meinung. Aber ja schon die Beta gefiel mir besser als alles von der PS3 was es zu DBZ gab.

  7. #2526
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Reicht doch, wenn man sich danach noch informiert und so weiter, oder? Eine Beta zeigt dir das grundgerüst ab da kann es nur besser werden. Ist nicht so, dass das Spiel auf einmal schlechter wird, macht keinen Sinn.

    Ist auch nur meine persönliche Ansicht, muss keiner teilen, aber glaube nicht das meine Meinung sich ändern wird.
    Naja ich sag da mal Destiny. Sicherlich hat die Beta Spaß gemacht, aber man wusste ja nicht das man da das selbe eintönige Spiel vor sich hatte. Aber gut jedem das seine, ich spiele ja keine Beat em Ups.

  8. #2527
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die Beta war voller Bugs, keine Ahnung wie man da irgendwas genießen konnte. Sieht man ja daran das die Entwickler, sowohl Targetsystem bearbeitet haben als auch die Spielgeschwindigkeit, selbst das Ausweichen wurde überarbeitet.

  9. #2528
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich sage da nur mal deinen Satz: Schließ nicht von dir auf andere.

  10. #2529
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Daher das die Entwickler sich gezwungen sahen es zu überarbeiten wird schon was dran gewesen sein, obwohl man hier früher was anderes erzählen wollte

  11. #2530
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Heisst ja nicht das es einem trotzdem nicht gefallen konnte, right?

  12. #2531
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wenn man auf diverse Spielfehler steht habe ich sonst keine Einwände.

  13. #2532
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: Dragonball Xenoverse

    Na ihr hab die letzten tagen was von diesen spiel gehört und wollte mal gern wissen welche Charaktere es gibt

    Hab sehr lang keine dragonball spiele mehr gespielt entweder das gameplay wurde verändert oder die Charakteren anzahl schrumpf aus irgendwelchen gründen ich war ein großer fan von tenkaichi 2 (ps2 gamecube) es gab viele Charaktere mit den ich gern gespielt habe wie zb turles; cooler; frezzer 3form usw halt so einige wo auch die Transformation dabei waren was auch zu dragonball passt

    Bei tenkaichi 3 waren die transformationen sehr gut gemacht leider war das gameplay etwas anders

    Zum jetzigen spiel was in den nächsten wochen rauskommt hab ich kaum was nützliches gefunden was charaktere angeht hoffe ihr könnt mir helfen

  14. #2533
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz daran
    Find ich jetzt total ironisch dass du es belustigend findest dass jemand so eine gewagte Meinung zu diesem noch nicht erschienenen Spiel vertritt.

  15. #2534

  16. #2535
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt total ironisch dass du es belustigend findest dass jemand so eine gewagte Meinung zu diesem noch nicht erschienenen Spiel vertritt.
    ich nicht, denn ich sage seit den Änderungen ständig mal schauen wie es wird.

  17. #2536
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Hier übrigens die offizielle Guide Book Beschreibung:
    Dragon Ball: Xenoverse Has 47 Playable Characters According To Game Guide Description (Update) - ShonenGameZ.com


    Ich betohne:Published are the various performance and skill sets of 47 OF the playable characters!

    OF 47 OF the playable characters..
    Also 47 von den spielbaren charactern & nicht "of the 47 playable characters"

    Ist also noch alles offen
    Hast du echt geil herausgelesen! Ist mir gar nicht aufgefallen.

    Es werden also 47 Charaktere von den spielbaren Charakteren im Guide-Book veröffentlicht. Und da haben wir schon wieder die Lösung. Die übereilte Kritik war wieder ohne Grund.

  18. #2537
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    So, das wird jetzt mein aller letzter Post zu diesem Thema.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn du zurückblätterst geht es mir um die gesamte Strategie die in Xenoverse rund um DLC und Charakter aufgebaut wurde, da ist es sehr wohl relevant das Freezer Soldaten drin sind und der dünne Majin Buu nicht.
    Änder nichts dran das man in Xenoverse ein ganze Pack aufgezwungen bekommt wärend man in Jojo entscheiden kann was man will.
    Und wie bereits gesagt, hat der Freezer Soldat höchstwahrscheinlich seine Relevanz in der Story wie er es auch in BOZ hat. Wenn wir danach gehen, dann ist jedes Spiel dem ein paar wichtige Charaktere fehlen eine riesen Abzocke. Jojo, Naruto, One Piece alles Abzocken.
    In Jojo gibt es doch nur Charakter DLC´s und ich glaube Kostüme das wars auch schon. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt bei Dragon Ball und bei Jojo nicht. Genau genommen wäre Jojo hier die Abzocke und Dragon Ball nicht. Wenn du nichts mit den anderen Inhalten anfangen kannst, dann gehörst du zur Minderheit. Ich freue mich darüber das es eben so viele Inhalte für so einen Preis gibt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wenn es bei Vegeta so sein wird, wäre es nicht mehr ganz so schlimm, ist aber nur Spekulation, wir haben nur aktuelle Informationen das er später nicht kommen wird und danach bewerte ich die Strategie auch.
    Es wäre VIEL schlimmer. Man wird hier zum Vorbestellen gebracht, womöglich verzichtet man dafür auf ein anderes Spiel und wird alles in allem angelogen nur um später zu hören, dass der DLC doch kommt? Wenn Namco Bandai DAS macht, dann haben die abgezockt.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist noch mehr als 1 Monat Zeit bis zum Reales, dazu gibt es schon Bilder der Chars, er könnte noch locker fertiggestellt werden, außerdem gab es schon zur Beta Dateien der GT-Chars, der wird wohl schon fertig sein.
    3 Charaktere, Zahlreiche Missionen, Kostüme und Attacken sollen also in nur 1 Monat zu schaffen sein? Bei den Beta Dateien gab es aber auch Kid Goku und der fehlt hier offensichtlich. Das ist kein Argument, Entwickler können sich umentscheiden oder dieser Sergio hätte sogar Lügen können was ich nicht so ganz glaube.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch ist es.

    nur durch den neuen Stand bekam er neue Fähigkeiten.
    Reicht schon.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Da GT allerdings im Spiel drin ist sollte auch Gt Goku und GT Vegeta drin sind sein, vorallem wenn sie eh schon fertig sind.

    Der Hauptantagonist ist dabei, da kannst du sagen was du willst. Nur weil Project G Blödsinn erzählt ist das nicht richtig, geh mal in ein Jojo-Forum und erzähl das Kira in Form von Kosaku nicht der Hauptantagonist ist.
    Nein. In Tenkaichi 2 waren sie es nicht (wobei doch SSJ4 Vegeta schon), in Budokai 3 war GT Goku nicht dabei, in Tenkaichi 1 und in Ultimate Tenkaichi waren beide nicht dabei. Nur in Tenkaichi 3 und Infinite World waren sie dabei also warum ist das jetzt bei Xenoverse so eine Schande? Ob sie fertig sind wissen wir nicht. Und GT ist drin aber nicht so relevant wie beispielsweise in einem Tenkaichi 2 oder Tenkaichi 3. Und weißt du was? Dort fehlen sie.

    Der Hauptantagonist ist Kira, das sagst du doch selber die ganze Zeit. Du sagst es ist Kira in Form von Kosaku. Also ist es doch Kira. Und Kira hatte auch noch andere Fähigkeiten. Das lässt sich nicht leugnen, da du es selber zugibst.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Klar war die Mess Latte bei Jojo niedrig, ist dann eben ein Vorteil für CC2 gewesen, trotzdem haben wir da das Jojo Game mit der größten Char-Liste bekommen.
    Da verstehst du mich ganz falsch. Der DLC von Jojo ist nicht gut, aber der DLC von Xenoverse ist einfach noch schlimmer. Bei Jojo hat man mit 2 DLCs alle wichtigen Chars. Bei DB muss man ganze Packete laden und dazu noch vorbestellen, was reine Abzocke ist.
    Ja also. Dimps sind auch nur Menschen, die können nicht eine neue Engine, neue Story, CaC, neues Gameplay, Online Server und und und machen und dann auch noch 90 Charaktere wie in Tenkaichi 3. Die Zahl 47 ist keine schlechte für den Anfang und nach Tenkaichi 1 die beste für den ersten Teil. Jojo hatte genau so viele und das mit der gleichen Arbeit. Nur ist Jojo ein 2D Spiel was nochmal um einiges einfacher ist.
    2 Euro für einen Charakter, wären 90 für 45... das nennst du keine Abzocke?
    Bei DB muss man Pakete Laden, Na und? Dafür eben zu einem fairen Preis. Das Wort Abzocke hat nichts damit zu tun was man nun braucht, sondern wie viel man dafür ausgibt. Wenn du keine Missionen brauchst, dein Pech, der Preis ist trotzdem gerechtfertigt und daher keine Abzocke. Bei Jojo muss man für Kira auch Vorbestellen und das sogar nur bei dem Namco Bandai Store.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte. Die Entwickler haben Terumi vorher NIE als spielbaren Char gebracht, also brauch er nicht sofort rein, ist immerhin ihre eigene Geschichte, sie entscheiden welcher Char jetzt relevant ist und sie haben entschieden das Terumi in Form von Hazama reicht. Jetzt ist Terumi drin und somit Bestandteil vom Spiel, nächstes mal sollte er ohne DLC dabei sein.
    Die Charakter in Dragonball hingegen wurden nicht von den Entwicklern erfunden und die Fans wissen welcher Charakter welche Relevanz hat, da GT sowieso drin ist, hätte auch GT Goku rein müssen weil HAUPTCHARAKTER
    Also, du sagtest ein Charakter muss genügend Kampffertigkeiten und genügend Relevanz haben um rein zu kommen.
    Hatte Terumi. Es ist egal wann der Charakter dabei war und wann nicht, die 2 Hauptfaktoren sind dabei. Es ist verständlich wenn der Entwickler keine Zeit mehr für diesen Charakter hatte und ihn dann als DLC bringt. Alles nachvollziehbar. Und genau so nachvollziehbar ist das bei Dragon Ball. Das ist nun mal so. Mal abgesehen davon, spricht gegen das "GT ist drinnen deswegen muss GT Goku auch rein" eben dieses Argument was nicht zu wiederlegen ist:

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    GT Goku und GT Vegeta sind Hauptcharaktere in GT
    Xenoverse behandelt ausschließlich die Z Story, so das GT Charaktere genau so gut komplett weg fallen könnten.
    und
    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach - diese Charaktere waren nicht für das eigentliche Spiel vorgesehen (zumindest nicht von Namco Bandai). Dennoch gab es viele Stimmen, die eben diese Charaktere forderten, also entschieden sie sich, diese separat anzubieten. GT erfreut sich im Westen großer Unbeliebtheit, weswegen es auch so stiefmütterlich behandelt wird.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nützt nur nichts wenn man gezwungen wird alles zu kaufen, wärend die Entwickler einem bei Jojo die Wahl lassen was man haben möchte. Allein das sie alles in Packs packen zeigt wie verzweifelt sie den Leuten ihren Mist andrehen wollen.
    Ich schreibe jetzt groß um die Diskussion mit etwas großem zu beenden:
    ES IST SCHEIß EGAL OB DU GEZWUNGEN WIRST PACKS FÜR CHARAKTERE ZU KAUFEN! DER PREIS IST GERECHTFERTIGT UND DESWEGEN IST ES KEINE ABZOCKE
    BEI JOJO BEZAHLST DU 2 EURO FÜR EINEN EINZIGEN CHARAKTER! DAS IST ABZOCKE!




    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ohne es gespielt zu haben?
    Beta hat gezeigt das es viele Combos gibt und allgemein die Grundbausteine. Die neuen Gameplayvideos haben gezeigt das alle Probleme der Beta gefixed wurden. Ja, man kann bei Xenoverse bereits sagen das es das beste DB Spiel ist.

  19. #2538
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Auch wenn Project G's Übersetzung natürlich stimmt und ich auch hoffe dass er Recht behält, aber Japaner und Englisch ist immer so ne Sache. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg aber ein Guidebook ist doch ein Lösungsbuch und warum sollte man da noch etwas zurückhalten?
    Dass es Platz 3 als MostAnticipated(PS4) und Platz4(Xbone) freut mich wirklich. Hätte nicht mehr gedacht dass DBZ Spiele an solche Verkaufszahlen kommen, sogar Mainstream Seiten wie IGN berichten ja ständig darüber. Kann ja eigentlich nur gutes für die Zukunft bedeuten.

  20. #2539
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Project G's Übersetzung natürlich stimmt und ich auch hoffe dass er Recht behält, aber Japaner und Englisch ist immer so ne Sache. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg aber ein Guidebook ist doch ein Lösungsbuch und warum sollte man da noch etwas zurückhalten?
    Dass es Platz 3 als MostAnticipated(PS4) und Platz4(Xbone) freut mich wirklich. Hätte nicht mehr gedacht dass DBZ Spiele an solche Verkaufszahlen kommen, sogar Mainstream Seiten wie IGN berichten ja ständig darüber. Kann ja eigentlich nur gutes für die Zukunft bedeuten.
    Ist ausserdem Platz 1 bei ps3 und 360 meine ich und unter den top verkauften spielen!
    Die Übersetzung stammt von shonengamez & der meinte die ist zu 100% richtig; Wort für Wort, keine Fehler.
    Wirklich wissen werden wir es aber erst am fünften

  21. #2540
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dann sag ich mal: Wir können uns auf Xenoverse 2 freuen. Hoffentlich aber erst in 2 Jahren. Dazwischen soll dann entweder irgend was von Spike kommen oder aber gar nichts. Ne Tenkaichi HD Collection fänd ich cool

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust