Seite 144 von 255 ErsteErste ... 124134143144145154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 5084
  1. #2861
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut, aber dieses Rooster ist eine Frechheit... Es fehlen so viele Z-Charaktere, obwohl darauf ja der Fokus gelegt werden sollte... C20/19/16, Freezer 2/3 Form, Mecha Freezer, Cell 1/2 Form, Dabura, Boo Gohan und Gotenks absorbiert, Majin Vegeta, Vegeta SSJ, usw.
    Von den Filmcharakteren jetzt mal abgesehen... Echt enttäuschend...

    Und einige Kritikpunkte die Dark Gamer hier anführt, sind verständlich und nachvollziehbar, aber das mit dem Rooster ist noch viel ärgerlicher

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2862
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das ist für unseren Flamer natürlich das gefundene Fressen hier. Hat es bereits von Beginn an schlecht geredet und wird nach ner Nachricht, die nicht
    so erfreulich ist, natürlich schön weiterjammern. Aber es macht ihm ja Spaß. Denn wenn man etwas so schlecht redet, hält man sich normal von sowas fern.
    Von daher einfach nicht ernst nehmen und ignorieren. Lasst ihn schreiben. Wenn ihr anfängt, mit ihm zu diskutieren, dann gehts wieder so los, wie auf den letzten
    60 Seiten.

    Das Spiel bietet Unmengen an anderen tollen Sachen, da ist die etwas geringere Charakteranzahl jetzt nicht tödlich - gibt Abzugspunkte, aber der Rest bringt sehr viel Punkte ein.

  4. #2863
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das ist für unseren Flamer natürlich das gefundene Fressen hier. Hat es bereits von Beginn an schlecht geredet und wird nach ner Nachricht, die nicht
    so erfreulich ist, natürlich schön weiterjammern. Aber es macht ihm ja Spaß. Denn wenn man etwas so schlecht redet, hält man sich normal von sowas fern.
    Von daher einfach nicht ernst nehmen und ignorieren. Lasst ihn schreiben. Wenn ihr anfängt, mit ihm zu diskutieren, dann gehts wieder so los, wie auf den letzten
    60 Seiten.

    Das Spiel bietet Unmengen an anderen tollen Sachen, da ist die etwas geringere Charakteranzahl jetzt nicht tödlich - gibt Abzugspunkte, aber der Rest bringt sehr viel Punkte ein.
    willst du dich nicht lieber weiter bei anderen einschleimen? Ach stimmt bist ja schon dabei

    Warum sollte ich mich vom Thread fern halten? Wenn ich was zu kritisieren haben mache ich das auch. Das Game hat genug Dinge die fehlen, denn alles was ich aufgezählt habe fehlt oder ist negativ.

  5. #2864
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man weiss ja noch nichts wegen gotenks usw.

    Abgesehen davon ist die Qualität und Individualität der Charakter hochwertig, deswegen kann ich damit noch grad so leben.

    Wäre jeder vorhandene Char nicht so geiL & so viel von gt dabei plus bog wäre ich unglücklich, sehr sogar, aber so habe ich immer noch über 10 main s. Das geht noch mehr als fit. - gut.

    Um mal news zu bringen: Here's The Translated Sagas and How To Obtain Crystal Shards - Dragon Ball: Xenoverse Message Board for PlayStation 4 - GameFAQs
    Man muss wahrscheinlich alle shards für die broly saga sammeln, deswegen dauert das etwas länger.

  6. #2865
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Unlocking Shards (collect them all to make "something" happen)

    Ein fall für Galileo Mysterie.

  7. #2866
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Genau das macht Xenoverse aus. Man hat verdammt nochmal Wert auf Qualität gelegt! Ja klar, man könnte 100 Charakter + haben, alle komplett gleich zu spielen, keinen
    selbsterstellebaren Charakter, alle ein mieses Design und und und. Und dann? Dann würde man das Spiel so richtig in der Luft zerfetzen.

    Es ist und bleibt zudem immer noch ein Spiel und kein "überlebenswichtiges Kriterium". Am Spiel soll man Spaß haben. Ich hab bereits einige Spiele gespielt, die nahe zu perfekt waren.
    Und.... naja der Spaßfaktor war um so vieles geringer als bei nem Spiel, das eventuell nicht perfekt war, aber wusste, wie man den Spaßfaktor hoch hält.

    Ey, man kann einen Charakter erstellen, dabei zwischen 5 Rassen aussuchen, bis über Level 60 (?) leveln, an WELTTURNIEREN dabei teilnehmen, über 400 Klamotten sammeln und
    bei verschiedenen Trainiern trainieren. Das alleine.... das alleine ist für mich bereits ein 100%iger Kaufgrund. Jetzt bekommen wir sogar eine Story, die erfrischend neu ist (ob jetzt
    perfekt, gut oder doch eher dürftig, das muss jeder für sich selbst entscheiden - spielt es aber zuerst mal!). Wir bekommen einen balanced und geilen 1 vs 1 Ranking-Modus!
    Es kann mit Freunden online an Coop-Missionen, an 3 vs 3 Kämpfen oder einfachen 1 vs 1 Kämpfen die Zeit vertrieben werden.

    Ey... und dann diese Grafik. Dieses Feeling. Es ist einfach etwas Neues! Und es wird niemals ein Dragonball-Spiel geben, das perfekt ist. Es wird niemals eine komplette Story,
    mit allen Charakteren, mit ner perfekten Balance, mit allen Verwandlungen im Kampf, mit allen Stages, mit lauter Extrans, mit nem super Offline-Modus und weiß der Geier was geben.
    Wie auch? Das Budget und die Zeit reicht ja vielleicht nicht mal. Man muss sich eben auch mit Dingen zufrieden geben können, die bereits in diese Richtung gehen.

    Was haben wir außerdem von dem Jammern? Man fühlt sich nur beschissen. Ich freu mich lieber über das gute Zeug und fühl mich gut dabei.
    Dimps hat auf sehr viele Wünsche der Fans reagiert und ist darauf eingegangen. Es ist das 1. Spiel einer möglichen Reihe. Wer weiß, wie viel mehr es im 2. Teil geben wird / geben könnte.

  8. #2867
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann Spiel Battle of Z. Das ist in etwa so aufgebaut. Aber wir brauchen nicht noch einen DW Klon.
    Battle Of Z, war zwar nicht übel, aber dennoch hat vieles in Sachen Gameplay und bei fehlenden Charakter gefehlt.
    und eine Kampfsystem wie dynasty warriors würde DBZ richtig abgehen, aber nur in eine bestimmte stelle sollte, es wie dynasty warrior variante sein...
    also im Raumschiff z.b sollte Kampf Flug verbietet werden, und stattdessen im Raumschiff Haufen von feinde zerschlagen, siehe OP Pirates Warriors, wie das ganze sehr gut ankommt...

    Fakt ist: DBZ mit Dynasty Warriors Kampfsystem + mit flug kämpfe, würde das Gameplay sehr weit bringen


    jetzt zu dem nächsten:
    und jetzt kommen wir zu dem Xenoverse wtf will uns BandaiNamco etwa verarschen? GT Goku und GT Trunks als DLC anbieten? beim Pan können die es ruhig machen, aber die wichtige Charakteren, als dlc anzubieten, finde ich eine reines abzocke sry ist so
    aber um alles noch zu verschlimmern, fehlen jede menge Game elemente sowie ganze Transformation wie beim Freezer Cell etc.

    Fehlende transformationen:
    Tee Gohan (Normal)
    Teen Gohan SSJ
    Freezer form 1
    Freezer Form 2
    Cell Form 1
    Cell Form 2
    Super Boo (gohan absorbtion)
    Super Boo (gotenks absorbtion) und so weiter, wtf will uns BandaiNamco/Dimps verarschen?

  9. #2868
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    jetzt zu dem nächsten:
    und jetzt kommen wir zu dem Xenoverse wtf will uns BandaiNamco etwa verarschen? GT Goku und GT Trunks als DLC anbieten? beim Pan können die es ruhig machen, aber die wichtige Charakteren, als dlc anzubieten, finde ich eine reines abzocke sry ist so
    aber um alles noch zu verschlimmern, fehlen jede menge Game elemente sowie ganze Transformation wie beim Freezer Cell etc.
    So, jetzt geht alles wieder von vorn los. Dark Gamer wird diesem Kommentar zustimmen, ein paar andere User werden sich auch mit einmischen und wir befinden uns diskussionstechnisch wieder auf Seite 100. Ich schau in ein paar Tagen wieder vorbei.

  10. #2869
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    So, jetzt geht alles wieder von vorn los. Dark Gamer wird diesem Kommentar zustimmen, ein paar andere User werden sich auch mit einmischen und wir befinden uns diskussionstechnisch wieder auf Seite 100. Ich schau in ein paar Tagen wieder vorbei.
    Nah, ich werde dazu diesmal nichts sagen.
    Werde nur noch news posten und evtl einmal meine Impressionen & das war's. Keine sorge.

  11. #2870
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das beschissenste ist, Mira und Demigra werden nicht mal spielbar sein..

  12. #2871
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Battle Of Z, war zwar nicht übel, aber dennoch hat vieles in Sachen Gameplay und bei fehlenden Charakter gefehlt.
    und eine Kampfsystem wie dynasty warriors würde DBZ richtig abgehen, aber nur in eine bestimmte stelle sollte, es wie dynasty warrior variante sein...
    also im Raumschiff z.b sollte Kampf Flug verbietet werden, und stattdessen im Raumschiff Haufen von feinde zerschlagen, siehe OP Pirates Warriors, wie das ganze sehr gut ankommt...
    Das wäre das aber eben kein Beat em Up mehr und nichtmal ein ernst zu nehmendes Game. One Piece würde sogar mal wieder ein richtiges Beat em Up verdient.

    Und das würde bei DBZ auch nur passen wenn es einen offenen Story Modus geben würde ala Naruto Storm. Bei normalen Fights weniger.
    Achja und das Gameplay ist seit langem mal wieder gut und taktisch. Da muss man es nicht noch weiter reduzieren als vorher. Denn DW kommt zwar gut an.. aber es ist weder taktisch noch groß anspruchsvoll. Ausser auf höheren graden.

  13. #2872
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Nevixx,
    Meiner Meinung nach ist ein zweiter Teil nicht mal ein muss damit das Spiel sehr gut wird..
    3 Dinge
    Sehr viel Umfang, geile Grafik, geiles Gameplay
    kann man nichts gegen sagen und da gameplay für mich, immer noch, das wichtigste ist werde ich das Spiel sehr gut finden.

  14. #2873
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sir Riku

    Beat´em up Elemente darf ja bei DBZ immer beibehalten sein, aber cool wäre es, wenn die wenigstens DW Elemente mit einbauen also nur für bestimmte maps, wie z.b für raumschiff etc, also wo halt die kämpfe nicht drausen ausgetragen wird, und wenn man im Raumschiff befindet, soll jede menge gegner auftauchen, also freezers Soldaten, und alle vermöbeln lassen, das wäre grandios gewesen
    also im inneren bereiche sollte aufjedenfall Flug kämpfe vermeidet werden, weil das nicht so schön aussieht, wo ginyu mit seiner eigener leute kämpfte von gestrigen video..

  15. #2874
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ein zweiter Teil ist definitiv nötig und der sollte dann icht 1000 Lücken aufweisen und auf 1000 Gameplay-Elemente verzichten und dann noch die Frechheit besitzen so viel als DLC anzubieten obwohl der Umfang der Chars hinten und vorne nicht stimmt. Am Anfang dachten wir es fehlen nur Movie Chars und einige GT Chars, jetzt fehlen sogar schon Leute die in den Arcs wichtig waren und die ganzen Formen von Freezer, Cell und Boo und natürlich noch Verwandlungsstufen der einzelnen Saiyajins. War bisher in keinem Budokai oder Tenkaichi Spiel der Fall das man so riesigie Lücken ins Roster gerissen hat.

  16. #2875
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Sir Riku

    Beat´em up Elemente darf ja bei DBZ immer beibehalten sein, aber cool wäre es, wenn die wenigstens DW Elemente mit einbauen also nur für bestimmte maps, wie z.b für raumschiff etc, also wo halt die kämpfe nicht drausen ausgetragen wird, und wenn man im Raumschiff befindet, soll jede menge gegner auftauchen, also freezers Soldaten, und alle vermöbeln lassen, das wäre grandios gewesen
    also im inneren bereiche sollte aufjedenfall Flug kämpfe vermeidet werden, weil das nicht so schön aussieht, wo ginyu mit seiner eigener leute kämpfte von gestrigen video..
    naja das ist halt geschmackssache.ich könnte damit nichts anfangen und würde mir bei xenoverse nicht gefallen.jeder hat halt seine wunschvorstellung.

  17. #2876
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Sir Riku

    Beat´em up Elemente darf ja bei DBZ immer beibehalten sein, aber cool wäre es, wenn die wenigstens DW Elemente mit einbauen also nur für bestimmte maps, wie z.b für raumschiff etc, also wo halt die kämpfe nicht drausen ausgetragen wird, und wenn man im Raumschiff befindet, soll jede menge gegner auftauchen, also freezers Soldaten, und alle vermöbeln lassen, das wäre grandios gewesen
    also im inneren bereiche sollte aufjedenfall Flug kämpfe vermeidet werden, weil das nicht so schön aussieht, wo ginyu mit seiner eigener leute kämpfte von gestrigen video..
    Diggah, du labberst grad ziemlich viel Bullshit. Was für Dynasti Warriors? Es gibt jetzt 3 Spiele die so sind wie DW, selbst Dark Gamer würde dir sagen, dass das einfach eine Schnaps Idee ist. Die Passagen sind so, wie sie sind, top und da ist ein Dynasty Warriors, Storm 3 Hackn Slay, One Piece nix gegen was Combos und co angeht. Nur die Kameraführung ist ein wenig schlecht. Auf Fliegen verzichten? Wir sind hier bei Dragon Ball.

    Zu deinen anderen Sachen:
    Das haben wir hier jetzt 30 Seiten lang ausdiskutiert und jetzt wo gerade Ruhe ist kommste wieder damit an? Lass das doch einfach...

  18. #2877
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wo bei die kameraführung nur bei so einer engen stage versagt; ansonsten gehts gut.

  19. #2878
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich sage ja nicht das man, auf flug kämpfe verzichten muss, ich rede von innen räume, da passt einfach kein flug kämpfe rein, ist einfach so..

    aber was mich am meisten aufreggt ist, wieso wird freezer soldaten im rooster spielbar sein, und wichtige charakteren es auch nicht schaffen spielbar zu sein?
    ich meine es fehlen sogar noch Dabra, C16, C19, Dr. Gero usw. statt saibamans und freezers soldaten mit einzubauen, hätten die lieber die wichtigere charaktere einbauen sollen, bei jedes bisheriges DBZ games waren alle dabei, aber hier nicht? irgendwas stimmt doch was nicht

  20. #2879
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht das man, auf flug kämpfe verzichten muss, ich rede von innen räume, da passt einfach kein flug kämpfe rein, ist einfach so..

    aber was mich am meisten aufreggt ist, wieso wird freezer soldaten im rooster spielbar sein, und wichtige charakteren es auch nicht schaffen spielbar zu sein?
    ich meine es fehlen sogar noch Dabra, C16, C19, Dr. Gero usw. statt saibamans und freezers soldaten mit einzubauen, hätten die lieber die wichtigere charaktere einbauen sollen, bei jedes bisheriges DBZ games waren alle dabei, aber hier nicht? irgendwas stimmt doch was nicht
    so gesehen ist der raum von geist und zeit eine art innenraum. solln wa da jetzt auch auf flugkämpfe verzichten oder was? Das ist Dragon Ball, nenn mir einen plausiblen Grund warum die Charaktere plötzlich nicht fliegen können sollten.

    Bro, kannst du lesen? Vor nicht mal 10 Minuten hab ich das hier geschrieben:



    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das haben wir hier jetzt 30 Seiten lang ausdiskutiert und jetzt wo gerade Ruhe ist kommste wieder damit an? Lass das doch einfach...
    Und du schreibst sowas? Alter, ernsthaft?

  21. #2880
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    aber was mich am meisten aufreggt ist, wieso wird freezer soldaten im rooster spielbar sein, und wichtige charakteren es auch nicht schaffen spielbar zu sein?
    ich meine es fehlen sogar noch Dabra, C16, C19, Dr. Gero usw. statt saibamans und freezers soldaten mit einzubauen, hätten die lieber die wichtigere charaktere einbauen sollen, bei jedes bisheriges DBZ games waren alle dabei, aber hier nicht? irgendwas stimmt doch was nicht
    Eben es ist einfach ein Unverschämtheit. Raspberry, echt Raspberry ist spielbar und Boo (Gohan) ist nicht spielbar, was für Zeug haben die Entwickler da bitte genommen? Kann doch nicht sein, wird bei der Entwicklung des Spiels gewürfelt welcher Char kommt oder was? Sowas peinliches haben sich andere DB-Games bisher auch nicht erlaubt , da waren die wichtigen Chars wenigstens drin, selbes gilt für andere Anime-Games

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust