Seite 155 von 255 ErsteErste ... 135145154155156165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 5084
  1. #3081
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer
    PS4-Spiel, PS4-Spiel.. blabla. Das höre ich seit der Erstellung des Threads. Nur weil die bereit waren ne PS4-Adaption zu machen, wird nun ständig darauf rumgehackt weil es ein Spiel für dir heilige PS4 ist. Das mit der wackligen Kamera verstehe ich auch nicht. Damit alles schön ruhig ist, hat Dimps es sogar extra so gemacht dass die Kamera nich am Rücken kleben bleibt. Sehr gut zu sehen am Anfang von diesem Kampf: https://www.youtube.com/watch?v=pcmqUsilsmo Oder was meint der mit hektische Kamera? So ist das eben bei 3vs3 wenn man alles einigermaßen im Blick haben will. Ich kann mir richtig vorstellen wie die hier rummeckern würden dass die nie wissen wo die anderen Gegner sind wenn die Kamera stiller wäre.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Story ist wie erwartet langgesteckt und mit Kanonenfutter vollgestopft. Man muss scheinbar sehr oft gegen Saibaman kämpfen (wird auf Namek wohl auch für Freezer Soldaten und später auch für Cell Jr. gelten).
    Hab schon etwas in die Story reingesehen und sowas ist mir nicht aufgefannen. Vielleicht kennen die ja nicht den unterschied zwischen Story und den Missionen. Du weißt bestimmt dass ich ehrlich bin und sofort sagen würde wenn mir was nicht passt. Wie zum Beispiel dass in den Parallel-Quest keiner den Mund bewegt wenn er beim reinkommen nen Spruch ablässt. Sind wir hier auf der PS1? Auch habe ich hier schon genug andere Dinge genannt. Aber bei den Punkten aus diesen Kritiken kann ich nur lachen.

    Die einzige Stelle die ich ernst nehmen kann ist: "neuerdings werden die Spezialattacken deutlich plumper abgefeuert."

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Du solltest es selber spielen und dir deine eigene Meinung bilden, und nicht auf irgendwelche Test hören. Wer weis was das für Leute waren die es getestet haben. Leute die das Genre nicht mögen, oder Grafik Huren für die alles scheiße aussieht, solange es nicht in 4k läuft.

  4. #3083
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    4Players Review besteht nur aus Story und Attacken Kritik. Wow.

    Nebenbei überrascht es mich das Dark Gamer auf 4Players Kritik Wert legt. Immerhin hat Jojo ebenfalls ein Ausreichend bekommen.
    Aber wie sieht es hinter der großartigen Fassade aus? Steckt in All-Star Battle auch ein gelungenes Prügelspiel? Schnell fällt auf, dass man sich nicht nur hinsichtlich des Designs, sondern auch der Steuerung an der Street-Fighter-Reihe orientiert. So erfordern auch hier viele Aktionen halbkreisförmige Abfolgen auf dem Digipad in Kombination mit den Angriffstasten für leichte, mittlere und schwere Attacken. Geblockt wird, indem man sich im richtigen Timing nach hinten bewegt. Wie immer ist der DualShock nur zweite Wahl und das Auslösen vieler Spezial-Kombos wird eher zur Glückssache – besser und präziser prügelt es sich mit einem Fight-Stick. Allerdings fällt es selbst damit schwer, in einen richtigen Flow zu kommen: Zum einen lassen sich Abstände und Reichweiten schlecht abschätzen und zum anderen variiert das Tempo zu krass zwischen rasanten Highspeed-Schlägereien und schwerfälligen, langsamen Angriffen, die gefühlt kaum Wirkung zeigen. Die Möglichkeit, per X-Taste in den Raum hinein auszuweichen und der 2D-Prügelei damit einen kleinen 3D-Touch zu verpassen, war ebenfalls nicht die beste Design-Entscheidung, da die Funktion sich ebenfalls negativ auf das Kampfgefühl auswirkt.
    [QUOTE]

    Unter dem normalen der fünf Schwierigkeitsgrade wird man trotzdem kaum Probleme haben, sich durchzuboxen, denn in der Regel erweist sich das Knopfgehämmer mit leichten Angriffen als äußerst effektiv – wer braucht da noch Taktik oder spezielle Kombinationen? Klar: Da das Kampfsystem ohnehin nicht besonders komplex ist, feiern auch Nicht-Prügelexperten Erfolgserlebnisse, während echten Profis die Kloppereien zu flach ausfallen. Hinzu kommt, dass sich viele Charaktere des Kaders zu ähnlich spielen – sicher auch dadurch bedingt, dass sie sich schnell in eine von fünf grundsätzlichen Stilrichtungen einordnen lassen.
    Wertung: 58%
    Mensch, nur ein Ausreichend für Jojo... wie bitter nicht wahr? Dabei ist es doch das beste Anime Spiel überhaupt lieber Dark Gamer? Oder hat sich 4Players etwa geirrt :O
    Allgemein wertet die Seite ziemlich komisch. Ein Revolution kriegt ein Befriedigend, ein Storm 2 ein sehr gut und ein Batman Arkham City schneidet in etwa genau so gut ab.

    Also ja, auch 4Players ist meiner Meinung nach ahnungslos.

  5. #3084
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich sag dir mal was. (Und das ist meine Meinung) Das hat es auch. Ausser ein paar Charaktere fehlt mir in dem Game nichts. Von den sachen die ich gesehen und selber gespielt habe ist das so wie ich es sage.
    Es kann höchstens so gesehen werden das all die negativen Punkte dir egal sind, dadurch sind sie aber nicht weg. Die Animationen sind z. B. einfach schwach (was bewegung angeht usw.) vergleich das mit dem Burst Limit Video das hier gepostet wurde, auch wenn es dich nicht stört, es ist im allgemeinen ein negativer Punkt.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nachdem die Schrift Form kam waren die Punkte schon komisch verteilt. Dennoch ist mir die Punktzahl am Ende egal. Aber Prozentual war der Famitsu Test ja eine 75/100.. wie ich es ja auch sagte.
    ja und 75% waren scheinbar einigen zu wenig.

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Hab schon etwas in die Story reingesehen und sowas ist mir nicht aufgefannen. Vielleicht kennen die ja nicht den unterschied zwischen Story und den Missionen. Du weißt bestimmt dass ich ehrlich bin und sofort sagen würde wenn mir was nicht passt.
    vieleicht meint er auch die Parallelquests oder du hast den Teil nicht gesehen in dem es so ist wie er sagt?


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Aber bei den Punkten aus diesen Kritiken kann ich nur lachen.
    über was genau? Die Animationen sind schlechter und wirken mechanischer als vorher in anderen Games.
    Umgebung sieht definitiv grafisch nicht gut aus.
    Combos scheinen auch nicht so kompliziert zu sein wie es hier oft verkauft wurde.
    Oberwelt ist auch nicht gut.

    ach und zu der Kamera:
    Um die Widersacher koordiniert zu attackieren, muss ich sie mit der Zielerfassung aufschalten und schnell zwischen ihnen wechseln. Doch wenn ich dabei zwischen die typischen Felsnadeln gelange, spinnt häufig die Kamera und dreht sich wild zur Seite.

  6. #3085
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mein Gott, wie kindisch das einfach nur ist.... Leute finden es gut, teils perfekt, er muss gleich voll gegen das Spiel gehen, aus keinem anderen Grund.

    Man, das Spiel ist nicht perfekt, aber es ist für mich perfekt und es ist besser als all die anderen DB-Spiele, die ich bisher gesehen habe. Fertig, da kann auch jemand, der
    das Spiel nicht ab kann was dran ändern.

  7. #3086
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    4Players ist die Bild Zeitung unter den Spielemagazinen sie wollen einfach nur aus der Masse herausstechen damit das Spiel auf ihrer Seite diskutiert wird und sie somit Tausende von Klicks generieren. Ihr solltet auf deren Seite einfach mal den AD Block anlassen was anderes haben die echt nicht verdient mit Ehrlichkeit und Kritisch sein hat das nichts zutun.

  8. #3087
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    vieleicht meint er auch die Parallelquests oder du hast den Teil nicht gesehen in dem es so ist wie er sagt?
    Nö hab ich nicht. Jedenfalls nicht in der Story. Bei den Parallelquests zwar auch nicht, aber hier muss ich zugeben dass ich nur 2 gesehen habe.
    Wäre bei denen aber nicht verwerflich, oder?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    über was genau? Die Animationen sind schlechter und wirken mechanischer als vorher in anderen Games.
    Umgebung sieht definitiv grafisch nicht gut aus.:
    Findest du? https://www.youtube.com/watch?v=T8q0Tm1yoL8 Sieht für mich top aus.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Combos scheinen auch nicht so kompliziert zu sein wie es hier oft verkauft wurde.
    "Easey to lern, hard to master." sagte Dimps am Anfang.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Oberwelt ist auch nicht gut.
    Also das ist ja nun wirklich zu 100% Geschmacksache.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Um die Widersacher koordiniert zu attackieren, muss ich sie mit der Zielerfassung aufschalten und schnell zwischen ihnen wechseln. Doch wenn ich dabei zwischen die typischen Felsnadeln gelange, spinnt häufig die Kamera und dreht sich wild zur Seite.
    Hm, das wäre wirklich nicht so toll. Zum Glück kann es den Rang nicht versauen da 3er-Kämpfe nicht zählen.

  9. #3088
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann mir eventuel jemand den Link von dem guten gamer von Twich geben, ich find den nicht.....

  10. #3089
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Nö hab ich nicht. Jedenfalls nicht in der Story. Bei den Parallelquests zwar auch nicht, aber hier muss ich zugeben dass ich nur 2 gesehen habe.
    Wäre bei denen aber nicht verwerflich, oder?
    Die Mission im Raumschiff als Ginyu gegen die vielen Freezer-Soldaten sah auch nicht besser aus, die wirkte sehr langgezogen.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Findest du? https://www.youtube.com/watch?v=T8q0Tm1yoL8 Sieht für mich top aus.
    ja finde ich. Schau dir die Combos an. Die werden nicht geschmeidig verbunden, sondern wirken alle sehr hölzern. Das wird nicht ohne Grund Kritisiert.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Also das ist ja nun wirklich zu 100% Geschmacksache.
    Es geht ja darum wie antik das ganze aussieht und umgesetzt wurde, nicht ob man Oberwelt mag oder nicht.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Hm, das wäre wirklich nicht so toll. Zum Glück kann es den Rang nicht versauen da 3er-Kämpfe nicht zählen.
    ja und das ist auch ein Großteil der Kritik das das ganze System nicht ausgereift wirkt. Das die Charakter wie von dir beschrieben ihren Mund beim reden nicht bewegen oder sich unterhalten bevor sie kämpfen sind auch solche Dinge.

  11. #3090
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja finde ich. Schau dir die Combos an. Die werden nicht geschmeidig verbunden, sondern wirken alle sehr hölzern. Das wird nicht ohne Grund Kritisiert
    In der Tat, etwas geschmeidiger könnte es ein. Da habe ich aber vorhin schon zugestimmt als ich sagte dass ich diesen Punkt ernst nehmen kann.
    Es ging mir jetzt um die grafische Gestaltung der Map in diesem Video.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja und das ist auch ein Großteil der Kritik das das ganze System nicht ausgereift wirkt. Das die Charakter wie von dir beschrieben ihren Mund beim reden nicht bewegen oder sich unterhalten bevor sie kämpfen sind auch solche Dinge.
    Letzten Endes sollte man sich aber die Frage stellen, hättest du das Spiel gekauft wenn die mehr am Gameplay geschraubt hätten und die Story-Szenen dafür so jämmerlich wie die von BT3 wären? Ich glaube nicht. Die Story wird der einzige Grund für deinen Kauf sein. Ich denke, dass das Gameplay durchaus akzeptabel ist und das Gesamtspiel scheint super zu sein. Eine mögliche Fortsetzung würde meiner Meinung nach alles an bisherigen DBZ-Games gameplaymäßig toppen.

  12. #3091
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kritisiert ihr grad ehrlich das gameplay oder nur Kleinigkeiten?

  13. #3092
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Kritisiert ihr grad ehrlich das gameplay oder nur Kleinigkeiten?
    Wir reden sowohl über nervige Kleinigkeiten wie der geschlossene Mund beim Sprechen in Parallel-Quests als auch über Kamera-Bugs beim 3vs3 und die Optik der Tritt-/Schlag-Bewegungen. Ist das schilmm?

  14. #3093
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wir reden sowohl über nervige Kleinigkeiten wie der geschlossene Mund beim Sprechen in Parallel-Quests als auch über Kamera-Bugs beim 3vs3 und die Optik der Tritt-/Schlag-Bewegungen. Ist das schilmm?
    Auf keinen! War mir nur Grad unsicher obs um die Optik oder das gameplay geht

  15. #3094
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G
    Hast du mal gesehen dass man einen 1vs2Kampf oder so selbst erstellen kann? ich finde immer nur Parallel-Quests in denen das so ist und in der Beta ging das ja nicht bei normalen Kämpfen. Das wäre echt dämlich. Wenn ich als Goku SSj4 zusammen mit Vegeta SSj4 gegen Omega kämpfen will, muss ich in seinem Team sonst immer irgend einen Lückenfüller mit unterbringen. Feeling wäre somit ziemlich im Eimer.

    Edit: Gleich noch ne Frage an alle. Hat jemand mal gesehen dass man vor einem Kampf die Musik auswählen kann oder ist es wirklich so blöd wie in Budokai 3?

  16. #3095
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Heilige Mutter Gottes
    Stage und Broly sehen hammer aus!

  17. #3096
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    So ich habe einige Videos gesehen und muss auch mal meine senf dazu geben

    Dieses Game hätte zu dem besten DB Game werden können wenn...

    1. Fehlende Charakteren dabei gewesen wäre
    2. Jedes Transformation bei dem freezer, cell etc dabei gewesen wäre..
    3. Wenn die Anfang an die Klamotten Auswahl, für den Charakter Erstellung zur Verfügung stellen sollen.
    4. Ausweichmanöver wie Tenkaichi 3 dabei gewesen wäre
    5. Wenn man die freezer Rasse paar Verwandlungen geben sollen, und für Rasse namekianer ebenfalls (zu riesen werden)
    6. Wenn alle charakter Movies drinnen gewesen wäre..
    7. Das die Saiyajin Rassen eine Affenschwanz hätten geben sollen...
    8. Das die story Insenzierung wie DBZ UT aufbauen hätten sollen..
    9. wenn mindestens 30-45 stunden für storyverlauf geben sollen..


    könnte noch weitere kritikpunkte aufzählen, aber ich lass das mal so

    aber eins kann ich sagen, dimps hat nicht mal ordentlich hingekriegt eine saiyajin rasse zu machen, der sieht doch genauso aus wie die menschen aus, im character creator , wenn man eine saiyajin als rasse einbauen will, dann bitte auch richtig, und zwar mit eine affenschwanz, da war DBZ UT besser !!

  18. #3097
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hi an alle hier

    Ich habe mal eine Frage.

    Ich habe jetzt schon öfters gelesen auch im Livechat im Twitch usw. das es im Local Multiplayer Mode nur 1 Stage gibt (World Tournament Stage), ich finde es ist ziemlich mau muss man wirklich mal sagen obwohl mir dieses Game sehr gefällt.

    Eine Sache würde ich gerne mal wissen, kommen als DLC´s vielleicht noch Stages für den Local Multiplayer Mode oder meint ihr, dass da nichts mehr kommt weil anscheinend ja der Offline Modus in dieser Gamewelt total drauf geschissen wird und es immer unsozialer wird (Ich will mit meiner Freundin und Freunden ab und zu mal zocken aber immer nur 1 Stage ödet irgendwann garantiert an^^).

    Wäre schön falls jemand Informationen darüber hätte sprich ob DLC´s kommen oder ob es wirklich überhaupt schon 100% bestätigt ist, dass es nur 1 Stage gibt?

    So nochmal über das Game ich finde es ist sehr gut bockt vom Gameplay her aufjedenfall und bin gespannt wie es ist, dass Problem ist nur ich und meine Freundin würden uns eine PS4 extra wegen dem Spiel kaufen da uns die PS4 sowieso enttäuscht (wie gesagt weil die heutigen Games ohne guten wenn überhaupt Offline Modus haben) wissen wir nicht ob sich das Spiel wirklich so sehr lohnt da wir eben sehr auf den Local Modus stehen^^

    Wenn allderings mehr für den Offline Modus getan wird sprich DLC´s Stages usw. dann würden wir zuschlagen da kommt Ihr ins Spiel ich hoffe ihr habt da paar mehr Informationen für mich

    Danke für eure Hilfe Guys

  19. #3098
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    So ich habe einige Videos gesehen und muss auch mal meine senf dazu geben
    Das tust du leider Gottes die ganze Zeit und es kommt nichts sinnvolles dabei raus. Ich hätt nie gedacht das ich das sage: Aber dagegen kommen mir die Diskussionen von Dark Gamer wie das Paradies vor.

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    aber eins kann ich sagen, dimps hat nicht mal ordentlich hingekriegt eine saiyajin rasse zu machen, der sieht doch genauso aus wie die menschen aus, im character creator , wenn man eine saiyajin als rasse einbauen will, dann bitte auch richtig, und zwar mit eine affenschwanz, da war DBZ UT besser !!
    Die Rasse ist auch eine Menschen/Saiyajin Rasse du Hirni... Und woher weißt du, dass es keinen Affenschwanz gibt?



    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    1. Fehlende Charakteren dabei gewesen wäre
    Roster ist für den ersten Teil absolut in Ordnung.
    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    2. Jedes Transformation bei dem freezer, cell etc dabei gewesen wäre..
    Das stimmt, das ist wirklich ein Kritik Punkt.


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    3. Wenn die Anfang an die Klamotten Auswahl, für den Charakter Erstellung zur Verfügung stellen sollen.
    Wie du siehst, sind hier andere auch anderer Meinung. Ich mag es Sachen frei zu spielen.

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    4. Ausweichmanöver wie Tenkaichi 3 dabei gewesen wäre
    Was Ausweichmanöver angeht ist dieses Spiel so gut, davon träumt ein Tenkaichi. Aber wem sag ichs...



    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    5. Wenn man die freezer Rasse paar Verwandlungen geben sollen, und für Rasse namekianer ebenfalls (zu riesen werden)
    Moment mal: Du kritisierst hier allen ernstes den Creator? Und das ist der Grund, aus dem das Spiel nicht das beste DB Spiel sein soll? Wegen dem Creator? Sag mal bist du bekifft? Das ist das einzige DB Spiel, dass überhaupt einen Creator hat. Das von UT war kein Creator, sondern Müll. Also heul mal nicht rum, dass der Creator nicht 100 Prozent deinen Ansprüchen genügt, sondern sei froh das es einen gibt. Anstatt den Creator als Plus Punkt zu zählen, nimmst du angebliche Macken und machst daraus Minus Punkte. Sag mal gehts noch? Wie zur Hölle willst DU ein Dragon Ball Spiel entwickeln, wenn du wirklich 0,0 Ahnung von der Materie hast.

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    6. Wenn alle charakter Movies drinnen gewesen wäre..
    Und wieder ein Roster Punkt. Das geht auch ganz einfach wenn man schreibt "kein gutes Roster". Aber nein, um die Liste künstlich zu strecken kommen du und Dark Gamer mit 1000 Punkten an, die alle vom Roster handeln. Ist wie wenn ich jede einzelne Combo von jedem Charakter als Plus Punkt zählen würde. Ach ne, Dark Gamer sagt ja, seine Punkte bestehen auch aus fehlenden Transformationen. Gehören ja null zum Roster.


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    7. Das die Saiyajin Rassen eine Affenschwanz hätten geben sollen...
    ...


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    8. Das die story Insenzierung wie DBZ UT aufbauen hätten sollen..

    BITTE? WIE UT?


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    9. wenn mindestens 30-45 stunden für storyverlauf geben sollen..
    Och junge, sei doch nicht so hohl alter. Das kannst du nicht ernst meinen. Ich lass das einfach. Dir hier zu erklären, dass 30-45 Stunden für ein Beat em Up ungewöhnlich und zu viel verlang wären, hätte keinen Sinn.
    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Menschen zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  20. #3099
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Du hättest dir das alles sparen können. Es gibt Menschen, die sind nicht in der Lage zu verstehen das andere anders denken als sie selber. Wenn man schon in seinem Leben keine Aufmerksamkeit bekommt, muss das Internet her halten. Und was bietet sich da mehr an, als über etwas zu haten.

  21. #3100
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wirklich sehr nice!

    ________________________________________________________

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Aber nein, um die Liste künstlich zu strecken kommen du und Dark Gamer mit 1000 Punkten an, die alle vom Roster handeln.
    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Menschen zu antworten.
    Lange nicht mehr so gut gelacht wie bei den beiden Sätzen. (positiv gemeint)

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust