Seite 168 von 255 ErsteErste ... 148158167168169178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 5084
  1. #3341
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    Hier kannst du schauen: https://www.youtube.com/watch?v=CoxuL_nsNak nachschauen..

    die SSJ Transformation, dauert nicht mal 1 Minute, ja er benutzt zwar oft Technik, aber selbst in andere db Games, hat man oft Techniken benutzt, und transformationen, blieb weiter länger, außerdem man konnte in andere db Games erst zurückverwandeln, wenn man auch besiegt wurde, und man konnte sogar in andere games, selber zurückverwandeln, aber hier ist ja unmöglich/nicht machbar trotz die Möglichkeit eines PS4
    sehr sehr schwache Leistung. Vorallem dieses ganze System. SSJ ist scheinbar der Freihfahrtschein die Ulti zu spamen wie man Lust hat. Also dieses ganze System ist einfach für die Tonne. Verwandlung hält nicht lange genug ist aber so gestaltet das man ständig die Ulti einsetzen kann, ganz ehrlich was hat man sich dabei gedacht? Was hat man sich bei so einem System nur gedacht? Und das soll angeblich so competitiv sein


    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    und manche user hier behaupten folgendes, deren name ich nicht erwähnen möchte: sie behaupten es sei unmöglich die umgebung komplett zerstörbar zu machen wtf? wollt ihr mich verarschen? sowas ist machbar, und außerdem im ego shooter games, hat man ja gesehen, wie das ganze funktioniert, und das ging sogar auch damals mit PS2
    Natürlich ist das möglich, aber hey, man wollte mir hier sogar schon erzählen das es unmöglich wäre Riesen ins Spiel zu integriere (was bei Tenkaichi ging), Strahlen durch die Map gehen zu lassen (was in Tenkaichi ging) und Freezer und co. ihre Verwandlung zu geben
    eine zerstörbare Umgebung würde die PS4 locker hinbekommen, wie du schon sagtest ging das auch in anderen Games schon, Dimps hat hier einfach nur mal die Füße hochgelegt.

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Nö. Finde die Bannung dennoch zu hart dafür, dass von beiden Seiten geschossen wurde.
    ich habe vorhin überhaupt nichts davon geschrieben, sein Beitrag kam aus dem Nichts.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Zum Thema. Hier ein hübsches Gameplay aus der Stadt. In den Städten habe ich schon immer am liebsten gekämpft und endlich, ist eine mal nicht schon kaputt.
    aber jetzt mal ehrlich, schau dir die Stadt an, die Grafik ist wirklich schockierend schlecht, das sieht aus wie die Stadt aus dem Gratis Fangame von Attack on Titan. Scheinbar kann man Gebäude auch nicht großartig zerstören, das es eine heile Stadt ist ist ja okay, aber das die Gebäude nicht mehr einstürzen, man das ging sogar in Tenkaichi

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3342
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man wollte mir hier sogar schon erzählen das es unmöglich wäre Riesen ins Spiel zu integriere (was bei Tenkaichi ging)
    Waren die nicht so groß wie Broly in Xenoverse? Egal, ich finde auch dass man die Riesen in XV ruhig hätte spielbar machen können. Vll in Teil 2.

  4. #3343
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sehr sehr schwache Leistung. Vorallem dieses ganze System. SSJ ist scheinbar der Freihfahrtschein die Ulti zu spamen wie man Lust hat. Also dieses ganze System ist einfach für die Tonne. Verwandlung hält nicht lange genug ist aber so gestaltet das man ständig die Ulti einsetzen kann, ganz ehrlich was hat man sich dabei gedacht? Was hat man sich bei so einem System nur gedacht? Und das soll angeblich so competitiv sein
    die kurze zeit ist halt nur damit man nicht unendlich ulti machen kann
    ich weiß noch das man bei einen Tenkaichi (ka mehr welcher) unendlich angreifen konnte wen man in eine art "Wut modus" war
    und am ende von dem Modus konnte man einmal die Ulti machen

    Ulti spam bringt auch nicht viel da der Gegner ausweichen kann
    und du damit nur in ein Counter rennst o.o

  5. #3344
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Waren die nicht so groß wie Broly in Xenoverse? Egal, ich finde auch dass man die Riesen in XV ruhig hätte spielbar machen können. Vll in Teil 2.
    https://www.youtube.com/watch?v=hiYfnicyl7M

    die waren doppelt so groß wie Broly.
    Und dann auch Verwandlungen für die eigenen Chars und natürlich auch für die Chars die jetzt keine haben. Mit dem Editor hätte man so viel machen können und was passiert Dimps macht fast nichts aus dem Editor. Scheinbar weiß auch noch niemand ob sich alle Chars aus dem Editor gleich spielen.

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    die kurze zeit ist halt nur damit man nicht unendlich ulti machen kann
    ich weiß noch das man bei einen Tenkaichi (ka mehr welcher) unendlich angreifen konnte wen man in eine art "Wut modus" war
    und am ende von dem Modus konnte man einmal die Ulti machen

    Ulti spam bringt auch nicht viel da der Gegner ausweichen kann
    und du damit nur in ein Counter rennst o.o
    Es gibt auch Ki-Nahkampf, der geht dann auch unbegrenzt. Aber das ist doch das ganze Problem dahinter, stat diese unednliche Ki gleich zu lassen baut man es ein und begrenzt die SSJ Zeit extrem, das ist doch einfach dämlich wieder mal von der Vorlage abgewischen, denn SSJ habe kein unendliches Ki.

  6. #3345
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    SSJ ist scheinbar der Freihfahrtschein die Ulti zu spamen wie man Lust hat.
    Aber wenn man in Naruto mit Susanoo die Feuerbälle spamt ist ok ? Das selbe mit Naruto in Kyuubi form.

  7. #3346
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Aber wenn man in Naruto mit Susanoo die Feuerbälle spamt ist ok ? Das selbe mit Naruto in Kyuubi form.
    kostet beides weiter Chakra, bei SSJ aber nicht mehr

  8. #3347
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Storm Spieler brauchen eigentlich nicht von Balancing reden

  9. #3348
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ach, vorher wurde man hier nicht müde zu behaupten das Freezer usw. sich nicht verwandeln können wegen Balancing, tja, ist offensichtlich nicht, so, Freezer und Co. können sich nicht verwandeln weil Dimps die Chars versaut hat.
    Was Storm angeht da sind die Chars wenigstens schön individuell und unterschiedlich, abseit von der Farbe der Energiestrahlen

  10. #3349
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich bin irgendwie noch stark am überlegen ob ich mir das Game hole. Hab mit den letzten Games voll in die Scheiße gegriffen (UT,BOZ),weil ich eben ein dbz fan bin.
    Kann mir vielleicht einer sagen was dafür spricht es sich zu holen und was dagegen spricht?
    Danke im Vorraus.

  11. #3350
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mal ehrlich, storm reihe ist viel besser aufgebaut als Xenoverse, auch storm besitzt balance, sogar viel besseren

    Naja wie DarkGamer schon sagte, SSJ hat keine unendliche energie verlust, der so drastisch sinken lässt...Naja was kann man machen? Dimps ist leider am werk, aber ich hoffe für die nächste DB game, darf spike mal wieder ran...

  12. #3351
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie noch stark am überlegen ob ich mir das Game hole. Hab mit den letzten Games voll in die Scheiße gegriffen (UT,BOZ),weil ich eben ein dbz fan bin.
    Kann mir vielleicht einer sagen was dafür spricht es sich zu holen und was dagegen spricht?
    Danke im Vorraus.
    Puh; da fragst du lieber nicht in diesem thread nach. Schreib Personen individuell an & frag nach, denn hier wirst du nur bullshit lesen

  13. #3352
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Puh; da fragst du lieber nicht in diesem thread nach. Schreib Personen individuell an & frag nach, denn hier wirst du nur bullshit lesen
    Signed. Grad die letzten 2 Tage hier aufgeholt und man liest immer nur den selben Bullshit von nun schon 2 Personen. Man kann was kritisieren aber alle 5 Seiten ist echt lächerlich. Kindergarten habt ihr aber schon durch oder? Finde es auch ne sauerei das Mods hier nicht durchgreifen. Jeder neue User der sich für DB interssiert, schaut hier einmal rein und dann nie wieder. Was ist das denn hier für eine schreckliche Gesprächskultur. Formula war eigentlich mein Anlaufpunkt nummer 1 was Animegames angeht, aber spätestens nach diesem thread hier, muss man sich beim nächsten game wohl eher ne bessere alternative suchen.

  14. #3353
    KyouSan KyouSan ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie noch stark am überlegen ob ich mir das Game hole. Hab mit den letzten Games voll in die Scheiße gegriffen (UT,BOZ),weil ich eben ein dbz fan bin.
    Kann mir vielleicht einer sagen was dafür spricht es sich zu holen und was dagegen spricht?
    Danke im Vorraus.
    Das game hat viele kritik punkte, wenn du willst zähle ich dir gerne alle auf:

    1. CaC wurde halbherzig gemacht, Saiyajin Rasse, hat nicht mal seiner merkmale (affenschwanz) bekommen, was eine wahre Saiyajin rasse ausmacht, und bei dem freezer rasse fehlt auch eine eigene transformationen, und namekianer, können leider nicht zu riesen werden.

    2. Story hat soviele Lücken

    3. Es fehlen viele wichtige charakteren wie: C16, C19 , Dr. Gero, Cells erster form und zweiter form, freezers zweiter form und dritter form, Dabra, Boohan, Bootenks und paar weiteren, sogar solches wichtige charakteren, hatte jedes andere DB games gehabt, aber hier wurden die rausgelassen, und dafür tun die unwichtige/uninteressante charakteren rein wie: Videl, Freezers Soldaten, Saibamans, Cells Junioren etc.

    4. Man kann keine strahlduele mehr machen

    5. Die umgebung ist nicht mal zerstörbar

    6. Die SSJ Tranformation hält nicht mal 1 minute lang aus..

    7. Hauptcharakteren wie GT Goku wird als DLC angeboten

    8. Die Bewegungs animationen sehen nicht mehr so originell aus wie von Tenkaichi/Raging Blast Reihe aus


    ich könnte ja noch mehr aufzählen, was zum kritikpunkt gehört, aber ich lass es mal, weil kannst ya in Youtube nachschauen..

  15. #3354
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat KyouSan Beitrag anzeigen
    1. CaC wurde halbherzig gemacht, Saiyajin Rasse, hat nicht mal seiner merkmale (affenschwanz) bekommen, was eine wahre Saiyajin rasse ausmacht, und bei dem freezer rasse fehlt auch eine eigene transformationen, und namekianer, können leider nicht zu riesen werden.

    Es ist eine Saiyajin/Menschrasse und auch im Anime haben fast alle Charakter keinen Schwanz. Schau dir zB mal Trunks an

    2. Story hat soviele Lücken

    Eigene Story also auch kein Argument

    3. Es fehlen viele wichtige charakteren wie: C16, C19 , Dr. Gero, Cells erster form und zweiter form, freezers zweiter form und dritter form, Dabra, Boohan, Bootenks und paar weiteren, sogar solches wichtige charakteren, hatte jedes andere DB games gehabt, aber hier wurden die rausgelassen, und dafür tun die unwichtige/uninteressante charakteren rein wie: Videl, Freezers Soldaten, Saibamans, Cells Junioren etc.

    Unwichtig liegt immer im Auge des Betrachters. Für das erste Game dieser Reihe ist es schon eine gute Anzahl

    4. Man kann keine strahlduele mehr machen

    5. Die umgebung ist nicht mal zerstörbar

    6. Die SSJ Tranformation hält nicht mal 1 minute lang aus..

    Bei einem 2/3min Kampf ist das schon okay. es soll ja auch eine zeitliche Begrenzung sein.

    7. Hauptcharakteren wie GT Goku wird als DLC angeboten

    Geht ja auch nur um die Dragonball Z Story. Besser als gar nicht Angeboten

    8. Die Bewegungs animationen sehen nicht mehr so originell aus wie von Tenkaichi/Raging Blast Reihe aus

    Liegt wohl auch eher im Betrachtungswinkel. Aber ich persönliche finde jetzt nichts tragisches an der Animation

  16. #3355
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie noch stark am überlegen ob ich mir das Game hole. Hab mit den letzten Games voll in die Scheiße gegriffen (UT,BOZ),weil ich eben ein dbz fan bin.
    Kann mir vielleicht einer sagen was dafür spricht es sich zu holen und was dagegen spricht?
    Danke im Vorraus.
    Ich kann dir nur einen Tipp geben: hör nicht auf Dark Gamer und auf KyouSan. Tust du das, wirst du dem Spiel definitiv keine Chance mehr geben.. und dieses Spiel ist der absolute Knüller!
    Du gehst am besten auf Youtube und gibst dir selbst ein paar Kämpfe. Eventuell kannst du sogar in unsere Dragonball Xenoverse Gruppe kommen, dort wird sachlich und human miteinander gesprochen.

    So ganz allgemein:

    Es gibt einen sehr umfangreichen Charakter-Editoren, mit ganzen 5 Rassen und teils sogar auch weiblichen Charakteren.
    Es gibt unzählig viele Skills und Kostüme, die man durch den Verlauf der Story und Quests findet.
    Es gibt eine alternative Story, die du mit deinem Helden versuchst, wieder zur originalen Story werden zu lassen.
    Das Spiel ist unglaublich gut balanced und jeder Charakter hat seine spürbare Individualität.
    Es gibt ein Budokai-Turnier, welches mit dem Turnier aus der Serie zu vergleichen ist.

    Der Rooster ist leider nicht der größte, wobei es für den 1. Teil einer Reihe + wegen dieser unglaublichen Individualität nicht so schlimm ist.
    Hier und da sieht man dann doch mal nen Kamera-Bug oder sonst einen Bug, aber bisher wars nicht wirklich störend (außer natürlich die, die jeden kleinen Scheiß heraussuchen, um diesen Thread kaputt zu machen).

    Einige sehen DLC's als Kritikpunkt an, welche weitere Charaktere, mehr Story und neue Parallel-Quests (das sind Quest, die man neben der Story machen kann, auch mit Kumpels!) beinhalten.

    Ach ja, es gibt 1 vs 1, 2 vs 2 und 3 vs 3 Kämpfe, welche sehr viel Spaß machen!

    Natürlich alles online spielbar und auch offline.

  17. #3356
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie noch stark am überlegen ob ich mir das Game hole. Hab mit den letzten Games voll in die Scheiße gegriffen (UT,BOZ),weil ich eben ein dbz fan bin.
    Kann mir vielleicht einer sagen was dafür spricht es sich zu holen und was dagegen spricht?
    Danke im Vorraus.
    Da ich es bereits besitze kann ich nur sagen Fuck of boz and ut, xenoverse is the Shit hohl es dir klare Kauf Empfehlung für jeden dbz Fan

  18. #3357
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    @KyouSan
    Du brauchst ihm das spiel nicht schlecht reden, weil du an jedem Pixel des spiels was auszusetzen hast.
    @Dante94

    Wenn du dir so unischer bist, empfehle ich dir, das du dich etwas im I-Net schlau machst. Guck dir einige Videos an, am besten welche in denen jemand die sachen erklärt. Aber um Gottes willen hör dir nicht diesen Bullshit an, den die zwei von sich geben. Und wenn du am Ende immer noch nicht sicher bist, leih dir das spiel aus wenn du die Möglichkeit dazu hast.

  19. #3358
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Storm Spieler brauchen eigentlich nicht von Balancing reden
    Zieh dir mal das neue Combo Video von Chaospunishment rein,, junge junge der Geht schon gut ab

  20. #3359
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie noch stark am überlegen ob ich mir das Game hole. Hab mit den letzten Games voll in die Scheiße gegriffen (UT,BOZ),weil ich eben ein dbz fan bin.
    Kann mir vielleicht einer sagen was dafür spricht es sich zu holen und was dagegen spricht?
    Danke im Vorraus.
    erst mal schau auf das was @KyouSan geschrieben hat, es entspricht 100% der Wahrheit wirst du auch sehen wenn du dir Videos anschaust.

    - Noch als Ergänzung zum CaC es gibt keine Körperoptionen wie z. b. Körperbehaarung wie ein SSJ4
    - Planeten können nicht zerstört werden
    - Bewegungsanimationen sind nicht fertig, heißt Broly hat sein Bein in der einen Sekunde in der Luft, dann plötzlich glitcht er in eine andere Bewegungen weil keine Übergänge in die Combos programmiert wurden
    - Strahlen halten mitten in der Luft an und gehen nicht durch die ganze Map (haben also keine Reichweite)
    - Genkidama kann nicht mehr aufgelden werden und ist somit nicht mehr am Himmel sichtbar
    - CaC Charakter haben keine Verwandlung wenn sie keine Saiyajins sind
    - Umgebungsgrafik ist richtig antik
    - es gibt keine Riesen-charakter
    - Multiplayer ist ohne Splitscreen
    - Multiplayer hat nur 1 (!!!) Arena, wenn du planst mit nem Kumpel zu spielen kannst du immer die selbe Map auswählen, weil es sonst nichts anderes gibt.

    gibt noch ein paar Sachen, aber das + die Dinge die KyouSan geschrieben hat reicht erst mal.
    Im großen und ganzen kann man Xenoverse als Battle of Z 2 bezeichnen, es hat nur ein paar Combos bekommen und extrem kurze Verwandlungen, dafür fehlen aber unzählige wichtige Charakter, ein großer Teil der Story und viele andere Dinge

  21. #3360
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Zieh dir mal das neue Combo Video von Chaospunishment rein,, junge junge der Geht schon gut ab
    Schon gesehen, perfect cell ist mein klarer Favorit. Habe den Charakter schon immer geliebt und hier ist alles an ihm perfekt. Einer der Charakter die komplett fertig wirken. Tolle Animationen, großartiges Modell, tolle Effekte & n hübscher Griff. sehr schön!

    Ist natürlich schade, dass man so eine combo nicht ganz durchkriegen kann, wegen der leiste, aber es sieht natürlich mega aus!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust