Seite 236 von 255 ErsteErste ... 216226235236237246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 5084
  1. #4701
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Akira sagte auch selbst in Interview zu dem Battle of Gods Film das er GT selbst nicht als Canon einordnet.
    Damals war er sich eben nicht sicher ob er selbst DB fortführt und hat deswegen die Serie erlaubt und auch etwas mitgeholfen.

    Aber da es immernoch sein Werk ist kann er das so entscheiden.

    Im übrigen wird allgemein auch bei Naruto bei Fillern von Non-Canon gesprochen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4702
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Die Aussage nur weil es nicht im Manga ist, ist es nicht canon ist übrings defakto falsch.
    Ne, eigentlich nicht... Zumindest nicht Manga-Canon und das ist der Punkt.

    Zitat Busch
    Die Sache ist aber genau die das Akira an der Produktion beteiligt war, selbst Bilder zu DBGT gezeichnet hat und sich positiv über GT geäußert hat
    Laut dieser Logik dürfte jede Episode Canon sein, egal ob Filler oder nicht. Der Punkt dabei ist aber nunmal, dass Akira nur bei den Zeichnungen mitgeholfen hatte. Der Rest hatte allerdings das Studio gemacht. Akira war aber hingegen auch bei der Story in Battle of Gods mitbeteiligt. Und dort kamen eben Szenen vor, die komplett gegen GT waren.

    Als Beispiel: Der One Piece Movie 10 - Strong World. Die Episode 0 wurde auch mit Oda zusammen gemacht, was beispielsweise mit Shiki und so angeht. Aber ab dieser Folge ist alles nicht mehr Manga-treu. Sämtliche Stellen kamen gar nicht im Manga vor und man weiß auch nicht, woher man jetzt nun diese Zeit einordnen konnte, wo diese Geschehnisse stattfanden. Das selbe ist auch mit GT. Zeichnungen hatte Akira mitgeholfen, aber allerdings nicht bei der Story, usw. Außerdem beweisen doch die Stellen im Movie, dass Akira schlussendlich ehh gegen GT war...

    Aber so wie Dragonball momentan Existiert gehört DB/Z/GT einfach so wie es ist zum Canon.
    Nein, der Manga heißt nur "Dragonball" bzw. "DB", und wusstest du, dass Charaktere wie Pikkon komplette Fillercharaktere sind? Denn diese Stellen mit Pikkon kamen gar nicht im Manga vor, soweit ich das im Wiki gelesen hatte. Ich bin mir da jetzt nicht sicher, ob der gesamte Turnier-Arc komplett Filler war, aber hier kann man nicht von Manga-Canon reden. Das selbe wie mit GT. Der Manga ist die original Geschichte - sämtliche Szenen, die etwas verändert wurden oder gar komplett verändert wurden, weichen vom Manga ab.

  4. #4703
    Busch

    AW: Dragonball Xenoverse

    Du kannst du ein DBAF nicht ernsthaft mit DBGT gleichstellen? Hier mal ein Auszug aus nem DB wiki inwieweit Akira tatsächlich beteiligt war

    Akira Toriyama is credited as author in the ending credits of Dragon Ball GT; he oversaw the series' production, this was the same process that was used during the production of the anime series Dragon Ball and Dragon Ball Z. He drew a rough design for the GT logo, he designed the GT appearance of the series main cast, and he designed the appearances of Giru and the GT spaceship used in the Black Star Dragon Ball Saga. He also drew at least three color pictures of Goku, Pan, and Trunks adventuring on various planets (Monmaasu, Rudeeze, and an area in Hell).Toriyama seems to have positive feelings towards his works' continuation, as he drew his own version of Super Saiyan 4 Goku exclusively for the Dragon Box GT. Characters and events from GT have also been included in more recent Dragon Ball video games.
    Und wer die Filme zur offiziellen Timeline von DB zählt erklärt mir bitte wie die z.b. der dritte DBZ Film möglich ist?

    Fakt ist einfach das DBGT solange zur offiziellen Dragonball Geschichte gehören bis von offizieller Seite etwas anderes kommt. Ist ja Ok wenn einige Leute der Meinung sind das sie es nicht dazuzählen aber zu Sagen "es ist nunmal kein Canon" ist schlicht un ergreifend falsch

  5. #4704
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ich bin der Meinung, Canon oder nicht Canon, ist das nicht eigentlich völlig egal?

    Battle of Gods, das ja zur Zeit irgendwie DIE offizielle Fortsetzung zu Z ist, dementiert GT ja relativ.
    Auch wenn es zeitlich natürlich noch vor GT spielt, der Fakt das Goku jetzt Gottkräfte hat macht ihn SEHR viel stärker, als er in GT war.

    Ich sehe das so, das man Dragonball so wundervoll in mehrere Universen teilen kann, was ja immer mehr Trend wird (selbst bei Xenoverse geht es um alternative Zeitlinien),
    so wie ich das sehe, ist GT für mich EINE Zeitlinie, wie die Geschichte hätte weitergehen können.

    Allerdings muss ich gestehen, das auch Multiverse, das ja nun SOWAS von nicht Canon ist, für mich eine weitere Möglichkeit ist, wie die Geschichte weitergehen könnte, wieso denn auch nicht? Ich finde das macht Dragonball Z mittlerweile so interessant, diese verschiedenen Zeitlinien und Was-Wäre-Wenn Ereignisse ^^

    Wenn man nach Canon geht, ist die Freezer Rasse ziemlich langweilig, es gäbe keinen Cooler und Cold ist nur eine Mutation einer schwachen Rasse.
    In Multiverse ist es ein mächtiges Volk namens Frost Dämonen (und dieser Begriff bekommt immer mehr an Beliebtheit! :P), welche einen verdammt interessanten Heimatplaneten haben!

    Meiner Meinung nach, wenn es gut geschrieben ist und sich super einfügt, kann man es in die Geschichte irgendwo mit einfügen.

    Wenn man nach sowas wie Canon geht, ist für mich nach Buu einfach schluss, da die Serie da vorbei ist.
    Alles was danach kommt kann man irgendwie in verschiedene Zeitlinien/ Abschnitte einteilen.

    Aber man sollte nicht verzweifelt nach Logik oder so suchen, denn da ist man bei Dragonball am falschen Ort hihi


    ---
    Aber mal was anderes, am 11.03. sollte laut dem PSStore Update das GT Paket1 schon verfügbar sein.
    http://www.play3.de/2015/03/11/plays...itive-edition/

    Ob es wohl diese Woche dann kommt?

  6. #4705
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Und wer die Filme zur offiziellen Timeline von DB zählt erklärt mir bitte wie die z.b. der dritte DBZ Film möglich ist?
    Nein Battle of Gods ist Canon weil Akira ihn selbst geschrieben hat und es auch so sagt. Deswegen ist es so. Und ebenso sagt er gleichzeitig das GT für ihn kein Canon ist deswegen ist das auch so.
    Das hat nichts mit Meinung zu tun. Wenn der Mangaka sagt das es so ist dann ist es so.

  7. #4706
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Busch
    Und wer die Filme zur offiziellen Timeline von DB zählt erklärt mir bitte wie die z.b. der dritte DBZ Film möglich ist?
    Moment, wer im Forum behauptete denn, dass alle Filme zur offiziellen Timeline gehören? Die Rede war hier von Battle of Gods, wo Akira auch an der Story mit beteiligt war! Laut dem Movie (oder in irgendeinem Interview) benutzt Goku nicht einmal mehr die 2. und 3. Stufe des Super Sayajins, was ja in der Handlung von GT gar keinen Sinn macht, da Goku dort sogar die 4. Stufe erreicht hatte. Jetzt kämpft er dann höchstens nur noch mit God-Mode oder SSJ1.

    Ja, wie ich schon sagte, kümmerte sich Akira um die Zeichnung. Die Story hat er nach wie vor nicht gemacht.

  8. #4707
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse

    In the world of Dragon Ball, there exists a canon story and its non-canon supplements.

    “Canon” is everything and everyone in the original storyline of the Dragon Ball manga made by Akira Toriyama and products simply stated as canon by him. (BoG, TV Specials, OVA).

    If something is said to be “non-canon” it means it never actually occurred in the original story of the manga. This goes for all filler episodes produced by Toei Animation, all movies other than Battle of Gods (which was directly stated as canon by Toriyama), and all OVAs except the 2008 Jump Tour Anime Special, “Heya! Son Goku and His Friends Return” (since Tarble was mentioned in BoG, he is canon, and therefore this OVA is canon).

    If something is non-canon, IT CANNOT BE INTERMIXED WITH CANON. Therefore, theories of when the movies took place are all FALSE. The movies NEVER ACTUALLY OCCURRED in the series timeline. Any character from a non-canon product DOES NOT EXIST in the canon storyline and therefore CANNOT BE INTERMIXED.

    As a result, we have omitted Broli, Turles, and all other Saiya-jins from the movies, since they are NOT CANON and DO NOT EXIST IN THE SERIES TIMELINE.

    In a nutshell, the only canon Dragon Ball content is the manga for both Dragon Ball and Jaco The Galactic Patrolman, “the Trunks and Bardock television specials” 1 (the Trunks special simply because it was a bonus chapter in the manga), 2008 Jump Super Anime Tour Special, and Battle of Gods. Everything else is not canon, and therefore does not really exist in the series at all. They’re mere “what if” side stories that have absolutely no relevance to the plot.
    Canon vs. Non-canon - Dragon Ball Insider

    Muss man dazu noch was sagen, oder verstehst du's jetzt @Busch? Außerdem ist das eine starke Abweichung des eigentlichen Themas, deswegen solltet ihr langsam einen Strich ziehen.

  9. #4708
    Busch

    AW: Dragonball Xenoverse

    Aber eben wo genau her stammen die Informationen da oben? Wo sagt Toriyama das GT nicht Canon ist. Wenn man sagt der nur Manga is Canon dann ist das in Ordnung, unterschreib ich so aber man kann z.b. bei den Filmen nicht mit zweierlei Maß messen. Dragonball ist mit GT mehr oder weniger zum Franchise geworden. Toriyama hat sein Ok gegeben, geholfen und positiv sich geäußert und damit gehört es zum Anime Canon. Damit es den Rahmen nicht sprengt beende ich für mich hier die Diskussion. Wer mit mir weiter drüber reden möchte kann mir gerne eine PN schicken.

  10. #4709
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Du kannst du ein DBAF nicht ernsthaft mit DBGT gleichstellen?
    Mein Gott, gleichstellen und Beispiele zu nennen darfst du gerne noch differenzieren. Mir ging es darum, zu zeigen, dass nur weil jemand eine Fortsetzung macht, es nicht gleich Manga-Canon ist.

    Außerdem muss man von Anime-Canon und Manga-Canon unterscheiden. Klar kann man es als Anime-Canon bezeichnen, da es ja an Z anknüpft und nicht irgendwelche Fan-Made-Teile sind. Aber es ist definitiv kein Manga-Canon. Und ich selbst lege eben mehr Wert auf Manga-Canon, da diese, für gewöhnlich, eher aus den "Federn" des Mangaka stammen, als reine Anime-Serien.

    Unlike Dragon Ball and Dragon Ball Z, Dragon Ball GT was not based on Akira Toriyama's original manga, instead being created by Toei Animation as a sequel. As the original creator of Dragon Ball, Akira Toriyama attended production meetings to provide input on the progression of the series, as well as give general thoughts on expanding upon the original material for the three anime series, and even providing character designs and the sketches for filler and movie characters.
    Er hat außerdem Input etc. gegeben, aber wie viel davon wirklich miteinbezogen worden ist und was tatsächlich rein von Dritten erfunden ist, wissen wir nicht. Man merkt dennoch auch, dass es von Z zu GT viele Widersprüche gibt, mehr, als es für Akira eigentlich typisch war.

    Hab auf einem anderen Forum noch ein paar Erläuterungen gefunden:

    For instance, if there's a beach episode in an anime and the manga didn't have a beach chapter and instead continued with the main story, the beach episode isn't canon. It's fille
    Canon is anything that actually happened in the original story, and not an adaptation. Or anything officially stated by the creator(s) through some other means.
    "Canon" in fictional stories typically refers to material related to the story that is considered "official", either by the story creator(s) or the audience. The flipside is something being non-canon: this happens when something is created for a series that ends up being not official. For instance, in one episode of DBZ, Goku learns how to drive. This doesn't happen in the manga, though, so it could theoretically be possible that some point later in the manga, it becomes a plot point that Goku can't drive. This is resolved when we realize that the episode is non-canon: Toriyama (likely) had no input on the creation of the episode, (likely) had little idea of its existence, and (likely) paid no mind to it when creating the rest of his story, so it's not a real part of the story. It's non-canon.
    Ich glaube auch, dass dies wirklich der falsche Thread ist^^

  11. #4710
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich finde diese Canon-Diskussionen auch irgendwie unnötig.
    Nur weil etwas nicht von Toriyama geschrieben ist, muss es ja nicht gleich schlecht sein. Genauso gut muss nicht alles, was von Originalautor kommt gut sein und ich finde auch nicht, dass das die absolute Priorität für die Kunden sein muss.
    Es gibt Leuten denen gefällt GT und manchen nicht. Es gibt auch Leute, die den Battle of Gods Film nicht mögen, aber dafür Dragonball AF. Jeder hat halt einen anderen Geschmack und solange es einem gefällt und man Spaß damit hat ist es doch egal, wer es geschrieben oder designt hat.
    Man hat Spaß mit dem was man gut findet und ignoriert das, was einem nicht gefällt. Man macht sich quasi selber zB. ein eigenes persönliches DB-Universum.

    Um jetzt mal ein Beispiel aus Naruto zu bringen: Ich mag den Kakashi Anbu Arc, deswegen gehört der für mich zur Naruto Story einfach dazu, aber ich mag weder Mecha-Naruto, welcher ja von Kishimoto designt wurde, noch den Road to Ninja-Film, an dem Kishi ja auch als Story-Adviser dran beteiligt war. Dafür zählt für mich der THE LAST Film und der Bonds-Film dazu, obwohl der erste bis auf die Designs und ein paar Story-Details nicht canon ist und der zweite Film komplett Filler ist. Manche Naruto-Filme lassen sich ja zeitlich genausowenig in die richtige Story integrieren wie manche Dragonball-Filme, aber wenn ich den Film gut finde, dann stört mich das nicht.

  12. #4711
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Narutofreak1412 Ich glaub es ist auch mehr darum gegangen, ob man etwas als Canon oder Non-Canon betiteln kann (vor allem GT). Ob gut oder schlecht war gar nicht wirklich in der Diskussion vertreten. Ich selbst bin ein mega Fan von GT ich liebe die Serie, weil sie einfach wahnsinnig nostalgisch auf mich wirkt. Darum mag ich in Xenoverse auch die GT-Charaktere so sehr. Der Vorbesteller-Bonus musste einfach sein - SSJ4 VEGETA!!! Hab übrigends grad ohne es zu wollen, meinen letzten Dragonball gefunden und mir einen Charakter gewünscht -> SSJ4 GOGETA! Er ist zwar wirklich nicht so stark, wie ich es erwartet hätte, macht aber mega bock. Er spielt sich so überheblich

    Beim Kakashi Anbu Arc, also da, wo man auch mehr über Obito lernt, kommen danach ja auch bald Filler, wegen Nagato etc. Ich hab die geguckt, weil ich sie mega fand. Und zuerst dachte ich, es wäre Manga-Canon. Anschließend direkt enttäuscht gewesen, als ich merkte, dass der Mangaka da gar nicht mitwirkte >.< und dann ist es schwer: zähle ich es dazu, oder nicht? Weil offiziell ist ja auch nicht wirklich.

    Könnten ja eigentlich einen Thread dazu eröffnen?
    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...18#post4696083

  13. #4712
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse

    Nun, mir ging es im erster Linie nur dazu, den Leuten zu erklären, dass GT kein Manga-Canon ist. Von "schlecht" war zumindest von meiner Seite aus nie die Rede. Okay gut, GT fand ich jetzt auch nicht so gut, aber nicht weil das Filler ist, sondern weil die Handlung mich ziemlich enttäuscht hatte. Das wars jetzt auch von meiner Seite - bezüglich dieses Themas.

  14. #4713
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich glaube viele begreifen nicht das DBAF fanmade ist und mit DBGT nicht zu vergleichen ist.

    DBGT- Toei Animation/Bird Studios komplett selbe Synchronsprecher, ein lizensiertes Produkt das durch die Hilfe von Toriyama entstanden ist! Das macht es zu einer ORIGINAL DB serie! Ob jetzt einige damit klar kommen oder nicht weil DBGT im kern eigentlich nucht grad gut ist (Bis auf die TEUFELSdrachen saga) sei dahingestellt.

    Ich zähle mich nicht zum Fan dieser Serie dennoch gefallen mir einige elemente wie der 4Fache Super Sayajin. Desweiteren Ist Toriyama ein Künstler der großes erschaffen hat da ist das nicht ungewöhnlich das er einfach mal DBGT ausser vor lässt und sein ding durchzieht (WEIL DBGT DAS SCHLUSSLICHT DARSTELLT), zumal er selber viele schnitzer geleistet hat und diverse Fakten übergangen hat ist ja auch normal! Man kann kein ganzen Universum erschaffen und alles perfekt so wiedergeben wie es anfangs gedacht ist (Z.B. wachsen doch Sayajins keine Haare und was draus wurde wissen wir^^ Siehe König Vegeta, Nappa usw.

    Oder nehmen wir mal die Movies die sich selbst nicht so ganz in die Serie einreihen wollen, sind sie jetzt gleich nicht Original? Quatsch.

    schaut euch Xenoverse an, es gibt den SSJ4, den God usw. Nehmt es nicht zu genau.

    lg.

  15. #4714
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ne, eigentlich nicht... Zumindest nicht Manga-Canon und das ist der Punkt.
    Sry es ist kompletter Bullshit was du schreibst. Sachen die nicht im Manga vorkommen können genauso Canon sein. Das ist ein Fakt und es gibt daran auch nichts zu rütteln. Gibt es auch genug Beispiele im DB Universum. Denn da gab es sogar nen Charakter der erst im Anime vorkam und dann in den Manga übernommen wurde.

    Um mal wieder zum Topic zu kommen. Am 11.03 kam der patch der den GT DLC vorbereitet hat

  16. #4715
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Sry es ist kompletter Bullshit was du schreibst. Sachen die nicht im Manga vorkommen können genauso Canon sein. Das ist ein Fakt und es gibt daran auch nichts zu rütteln. Gibt es auch genug Beispiele im DB Universum. Denn da gab es sogar nen Charakter der erst im Anime vorkam und dann in den Manga übernommen wurde.

    Um mal wieder zum Topic zu kommen. Am 11.03 kam der patch der den GT DLC vorbereitet hat
    What? Bullshit? Sag mal, ist das hier deine besondere Art, sämtliche Dinge, die nicht zu deinem Weltbild passen, als solches zu bezeichnen? Da geht jemand wohl sehr respektvoll mit anderen Usern um.

    Mal ehrlich, und was sollte jetzt an dem Punkt ändern, dass Fillerepisoden usw. nicht MANGA-Canon wären?! Der Anime muss nicht komplett nach dem Manga handeln - man kann auch eigene Entscheidungen dazu treffen, animieren, ohne auf die Meinung des Mangakas angewiesen zu sein. Aber genau das ist es eben: diese Szenen bleiben nicht dem Manga treu. Zwischen Anime und Manga sollte man schon differenzieren können, oder? Und meiner Meinung nach ist es auch Non-Canon, wenn der Autor der Geschichte nicht die Story oder so dazu schreibt, was bei GT nunmal der Fall war.

  17. #4716
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Topic zu kommen. Am 11.03 kam der patch der den GT DLC vorbereitet hat
    Jup, ist schon lange bekannt xD hab auch Patch-Notes dazu gepostet.

    Übrigends, hier genaueres Infos:

    Dragon Ball GT Pack 1 (DLC) for Dragon Ball Xenoverse is going to be released on March 17th for Xbox One, Xbox 360 and PC Steam and on March 18th for PlayStation 4 and PlayStation 4.
    This DLC Pack includes:
    - 3 new playables characters (Kid Goku GT, Trunks GT and Pan)
    - 1 new stage (Planet Tuffle)
    - 5 new costumes, 3 new accessories, 9 new Z-souls
    - 2 new Masters (Tien and Yamcha)
    - 15 new special moves to be learned from Tien and Yamcha
    - 4 Time Patrol Quests and 3 Parallel Quests
    Also die neuen Master finde ich mega schach xD und dass man von den beiden 15 neue Special-Moves lernen soll? Ähm ja...
    Freu mich schon sehr auf die neuen Parallel-Quests, auch wenns nur 3 Stück sind. Ne neue Stage gibts auch

  18. #4717
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das komische ist, dass ich schon seit vorgestern online Leute finde, die DLC Parallel Quests hosten, in die ich nicht rein kann, weil ich den DLC noch nicht habe.

  19. #4718
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ey ich habe noch nie einen Ssj 4 Goku gesehen der sich mächtiger als der in Xenoverse anfühlt :O
    Junge Junge ist der krass

  20. #4719
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Habe in Super C17 meinen Main gefunden. Seine Backflip Combo ist richtig krass. SSJ4 und God Goku auch noch geil, und Trunks ebenso.

  21. #4720
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das DLC erscheint Morgen für PC/ Xbox 360/ One
    und Übermorgen für die Sony Konsolen!

    Freu mich schon drauf.

    ---
    Quelle: Dragon Ball Xenoverse: Release und Inhalt des ersten DLCs – GIGA

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust