Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 460
  1. #181
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    also Leute ich verzweifle halb, bin etz am Pier.. kurz nachdem mich der Heli des erste mal angegriffen hat bin ich dann weiter über Leiter... und etz am Pier und komm net weiter...


    LOL du bist am Falschem Ort! Du musst wieder zurück, und du musst dann wenn du wieder back bist in die linke Straße rein gehen.

  2. Anzeige

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Jep zum Pier musst du erst später im Spiel

  4. #183
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat Hans_Maulwurf Beitrag anzeigen
    Jep zum Pier musst du erst später im Spiel


    Eher gesagt am Ende!
    Und noch was ich hab nur 7 Darklinge...wie kann ich die anderen Freischalten?

  5. #184
    Mike2312 Mike2312 ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hey, kann mir dann vielleicht jemand sagen wo genau der hintereingang von der Billardhalle ist? Wäre echt super

  6. #185
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hab seit zwei Tagen The Darkness uncut am start und lese überall was von 22 steathkills aber ausser dem "standard ins gesichtbeißen" passiert irgendwie nix.was mach ich falsch?

  7. #186
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ich glaube damit sind die Nahkampfendscheidenden Moves gemeint. Also wenn du mit der Knarre direkt beim Feind bist und dann abdrückst.

  8. #187
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Oder dich von hinten an ihn herranschleichst und abdrückst!

  9. #188
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Nachdem ich den koffer im türkischen bad geholt habe stehe ich jetzt in soeinem u bahn tunnel...hab alles abgeknallt und komm nicht mehr weiter...links ne tür die zu ist und vorher recht ein paar treppenstufen runter so ein holzverschlag wo ich die bahn sehen kann ...aber nicht durchkomme!

  10. #189
    huhu77

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hab im Türkischen Bad alles Umgenietet....bin jetzt an den gleisen komme aber irgendwie nicht raus weil da eine tür verschlossen ist...und nu??

  11. #190
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Du musst den selben weg aus dem Bad nehmen, aus dem du gekommen bist.

    Aber du hast doch hoffentlich auch den Kofer eingesammelt, oder?



    btw. sag mal, was ist mit deiner PS3 ?

  12. #191
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    sorry kNN MIR JEMAND WEITER HELFEN HAB MIR HEUTE DIE PS § G§HOLT UND DIE MACHT BEIM LESEN DES SPIELS SO NEN KOMISCHES GERÄUSCH IS DAS NORMAL

  13. #192
    huhu77
    Hat sich erledigt...ich honk bin in die verkehrte richtung gelaufen!!

    Koffer hab ich auch eingesammelt...
    Scheiss bullen waren zäh!!

  14. #193
    Unregistriert

    Lächeln AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Jungs...ich hab ein problem....ich habe die waffen von dem gekreuzigten genommen...übrigens ich glaub es wär nich jeder drauf gekomm das mann die macht der finsternis anwenden muss um den baum in das kreuz zu werwandeln...naja darum gehts nicht...ich bin jetzt wieder im dorf...bin ins hospital gegangen und an der wand steht "DOWN HERE JACKIE" aber da steht ein mann mitten im weg und ich weiss nicht wie ich da rein kommen soll zu anthony...ich bitte schnell um hilfe!!!!!


    DANKE SCHON IM VORRAUS

  15. #194
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ist das auch so, wenn du das neu lädst?

    Probier doch einfach mal, in zu erschießen. Kann mir nicht vorstellen, dass das als Nachteil für dich ausgelegt wird.

  16. #195
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    ja ich bin ja in dem hospital...also in der kirche...da darf ich keine waffen benutzen...ich glaub das hat nichts mit dem neu laden zu tun...

  17. #196
    Copcorps Copcorps ist offline

    The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hab seit drei Tagen the Darkness uncut am start und hab eigentlich keine probleme, nur lese ich überall was von 22 stealthkills die man mit dem dämon der Finsternis ausführt doch egal was ich tue ich kriege immer den selben zu sehen.was mach ich falsch?!?!?!?

  18. #197
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Oooooohhhh Jungs ich bin am verzweifeln...ich komme nicht mehr weiter....
    ...ich habe jetzt die waffen von dem mann am kreuz..ich geh wieder zurück ins dorf...geh in die kirche und dann will ich runter zu anthony aber ein soldat steht mitten im weg und ich kann nich duruch die tür...is das normal...ahja waffen kann ich nich in dder kirche bzw. in dem hospital anwenden....ich brauche dringend eure hilfee
    ...

    .............bitte schnelll um antwort

  19. #198
    huhu77

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Häää??Du musst wieder zurück zu deinem UrUrOpa oder so(der der dich losgeschickt hat um die waffen zu finden) ...und da steht einer und versperrt dir den weg?Draussen vor der kirche oder schon in dem raum wo der opa steht?

  20. #199
    Unregistriert

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    IIn der kirche drin...ich geh rein und ich sehe die 3 betten wo die leute ohne beine sind...und grade aus steht an der wand "DOWN HERE JACKIE" doch ich kann da nich durch weil ein soldat mitten im weg steht...also er ist in der kirche vor der tür wo mein urur-opa drin ist...

  21. #200
    MadLay

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi, kann mir mal jemand helfen?
    Bin fast am schluss wo man wieder zum Pier muss um mit dem Boot zum Leutturm zu fahren, aber ich finde weder das boot noch irgendein typ der mich hinbringen soll

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the darkness monster besiegen

the darkness armband

the darkness briefe einwerfen

the darkness zimmer 261

darkness monster besiegen

the darkness armband finden