Seite 126 von 316 ErsteErste ... 106116125126127136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 6302
  1. #2501
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Tja und ich habe das Problem das meine schon seit dem 10.05.2008 weg ist und ich noch immer nichts von meinem Gerät gehört habe. Weder von Media-Markt weder von TVS. Keiner weiss was mit meiner Konsole ist. Werde morgen nochmal nach MM anrufen und freundlich fragen was denn nun los ist mit meiner PS3 und das sie TVs bescheid sagen können das ich nun auch ansruch habe auf ein Spiel und einen Kontroller. Das ist echt das letzte was es an Service gibt, sowas kann man den Kunden doch nicht zutauen. Wenn ich bis nächste Woche noch immer nichts zu hören bekomme , melde ich mich mal beim Verbraucherschutzbund. Jetzt ist solangsam schluss mit lustig. Wenn ich kein Leihgerät bekommen hätte von MM wäre ich schon ehern aus der Hose gefahren, das könnt ihr mir ruhig glauben. Bin sonst ein sehr freundlicher und ruhger Mensch aber irgendwann ist der Spass mit dem Hinhalten vorbei

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2502
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Wow das ja mal gut, werde auch gleich nochmal schauen. Steht den in deinem Status das es ausgeliefert ist?
    Neee des noch nicht, aber die olle am tel. sagt ja, also denk ich das stimmt, und dem RMA kann man ja sowieso nich trauen!!!!

    @ blood_god das nächste mal schick sie selber zu tvs (hoffe nicht das es nochmal sein muss, aber wenn)

  4. #2503
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Neee des noch nicht, aber die olle am tel. sagt ja, also denk ich das stimmt, und dem RMA kann man ja sowieso nich trauen!!!!

    @ blood_god das nächste mal schick sie selber zu tvs (hoffe nicht das es nochmal sein muss, aber wenn)
    Naja hätte ich sie selber eingeschickt wäre es bestimmt nicht viel anders, ausser das ich kein Leihgerät bekommen hätte und warscheinlich an entzugserscheinungen gelitten hätte
    Nein sollte sie danach nochmal in den Himmel gehen , mache ich es wieder über MM dann kann ich wenigstens weiter zocken.

  5. #2504
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    übrigens jungs, meine discs drehen sich rein...

  6. #2505
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    übrigens jungs, meine discs drehen sich rein...
    und das sagt uns was?!

  7. #2506
    Schneckenschiss Schneckenschiss ist offline
    Avatar von Schneckenschiss

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    das ein neues laufwerk drin ist... tada!!!!

  8. #2507
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Schneckenschiss Beitrag anzeigen
    das ein neues laufwerk drin ist... tada!!!!
    Währ auch schei**e wenn nicht stellt euch mal vor, das alte laufwerk ist noch verbaut! Hardcore

  9. #2508
    Janiho Janiho ist offline

    Blinzeln AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Währ auch schei**e wenn nicht stellt euch mal vor, das alte laufwerk ist noch verbaut! Hardcore
    Ich glaube demolitioncrew will damit:
    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    übrigens jungs, meine discs drehen sich rein...
    sagen, dass ein anderes Laufwerkmodell als vorher eingebaut ist, da die disk nicht grade reingezogen wird, sondern sich beim reinführen dreht.

  10. #2509
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    übrigens jungs, meine discs drehen sich rein...
    Du hast deine Playsi wieder. Na herzlichen Glückwunsch. Hoffen wir, sie bleibt dir und auch all den anderen, die noch drauf warten, treu

  11. #2510
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat sunnyboy Beitrag anzeigen
    Du hast deine Playsi wieder. Na herzlichen Glückwunsch. Hoffen wir, sie bleibt dir und auch all den anderen, die noch drauf warten, treu
    da hab ich mich wohl zufrüh gefreut. die Netzsteckerbuchse ist lose und nciht fest montiert. soweit kein großartiges Problem. aber was mich massiv stört, die Lüfter regeln nciht wieder runter. beim start hört man sie nicht. sobald man jedoch nen spiel startet oder das psn aufruft, regeln die lüfter hoch und bei beendigung der applikation bleibt die lüftergeschwindigkeit konstant hoch. ich hab grad ne mail an TVS geschrieben und gefragt wie wir nun zeitnah eine lösung für das problem finden können... ich könnt kotzen.... aber zum glücjk sind noch nen paar halbe im kühlschrank ;o)

  12. #2511
    sunnyboy sunnyboy ist offline
    Avatar von sunnyboy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Genau das selbe Problem hatte ich auch. Kann dir genau sagen was das heißt: KAPUTT, so Leid es mir tut. Hilft wohl nur noch einschicken.

    Wir holen den Pokal *jubel*

  13. #2512
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat sunnyboy Beitrag anzeigen
    Genau das selbe Problem hatte ich auch. Kann dir genau sagen was das heißt: KAPUTT, so Leid es mir tut. Hilft wohl nur noch einschicken.

    Wir holen den Pokal *jubel*
    ich hatte gehofft das sich das wieder legt, aber nach vier stunden zocken und einer ohne etwas zu machen hat sich nix getan. ich hoffe das ich jetzt mehr als priorisiert behandelt werde. bin morgen schon auf die antwortmail von tvs gespannt.

    finale gegen rußland wäre interessant

  14. #2513
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    @demolitioncrew, würde mit der konsole diesmal in den laden gehen wo du sie gekauft hattest! Zeige den die "AUSTAUSCHKONSOLE" die extreme Wartezeit und wie unzufrieden du bist. Die sollen sich ne Platte machen. Du willst nen neues Gerät oder dein geld zurück!
    Denke sonst kannste wieder ne Ecke warten dort und weißt am Ende nicht was du als nächstes bekommst. Ich würds so machen zumindestens. Gibts ja wohl nicht. Kapput PS3 Eingeschickt und Defekte wieder zurück bekommen. Unfassbar.

  15. #2514
    Fridge Fridge ist offline
    Avatar von Fridge

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    @demolitioncrew
    echt krass,
    es war ja bekannt das die kaputten nach sony zum reparieren geschickt werden damit die dann wieder als austauschmodelle verschickt werden können aber ich hätte nicht gedacht das auch sony so schlampig arbeitet
    ich würde auch versuchen sie im laden umzutauschen da du sonst wieder nen monat warten kannst, denn die neue lieferung ist sicher schon von tvs verplannt und wieder weg.sodass du wieder auf ne neue lieferung warten musst^^

  16. #2515
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Janiho Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade wieder bei TVS angerufen.
    Als ich gefragt habe wieso mein Status nicht aktuell wäre sagte sie das kann nicht sein. Ich habe sie gebeten es einen techniker weiteerzugeben (als ich nämlich vor ein paar tagen schonmal anrief stellte die andere dame auch fest, dass der status ncith aktuell ist, hat sich aber anscheinend nicht weiter drum gekümmert; also musste ich die Dam aus dem heutigen Gespräch darauf Aufmerksam machen dass man sich dann auch darum kümmert udn das problem behebt!!!)
    Die Dame sagte außerdem, dass meine PS3 erst in 2-3 Wochen kommt. Ich habe ihr als Beispiel gesagt, dass auch einer die PS3 am 09.06 weggeschickt hat wie ich und die anfang nächster woche wieder bekommt und da meinet sie das liegt daran, dass derjenige die ps3 60 gb gegen die 40 gb tausch und wird desshlab besser behandelt als ich (40 gb gegen 40gb). Ich sagte dass meinche schon nach 3 wochen ein sipel und ein Kontroller im sack hatten. Darauf sagte sie, dass kann nur gelogen sein. bei 4 wochen 1 kontroller oder 1 spiel und bei 8 wochen nochmal. -.- lügt hier wer
    also kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache oder i3weso ich son pech habe??
    ps. ich bin freundlich geblieben
    also ich kann dir sagen, dass ich nicht lüge
    können im icq ja gerne camchatten, dann siehst dus mit eigenen augen...
    ich glaube eher, dass tvs einen an der klatsche hat ...

    sony sollte seinen service wirklich mal überdenken ... finds auch offen gesagt eine freheit von denen mich somit als lügner hinzustellen ... ò.ó

    lg socke

  17. #2516
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    So Leute, es hat gerade an der Tür gebimmelt, TADA..... Der DHL Tüp steht da! mit meiner Playze untern arm!

    Hab grad angeschlossen, und dann werd ich alles schön neu einrichten!!!!

  18. #2517
    Fridge Fridge ist offline
    Avatar von Fridge

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    So Leute, es hat gerade an der Tür gebimmelt, TADA..... Der DHL Tüp steht da! mit meiner Playze untern arm!

    Hab grad angeschlossen, und dann werd ich alles schön neu einrichten!!!!
    kannste freundlicherweise nochmal die daten aufschreiben wie der gesamte verlauf war?
    ich werde langsam echt nervös^^

  19. #2518
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Klickst du auf mein profilbild, da steht dann alles

  20. #2519
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Allso meine wurde auch gestern verschickt, könnte also sein das sie heute ankommt. Man da würde ich mich freuen.

    @Apriliar horsche mal gut hin wie sich der Lüfter verhält. Die TVS dame hat mit grade bestätigt das es alles durchreperierte sind und definitiv keine Neuen Konsolen!!!! Hoffentlich passiert uns nicht das selbe wie dem Vorderman das da gleich wieder Defekte sind.

  21. #2520
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Meine Ps3 geht heute raus. Zum Glück hab ich ein Kumpel, bei dem ich dauernt zoggen kann. Ich will sie nur schnell dann wiederhaben.

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status