Seite 81 von 212 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #1601
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: God of War 3

    boahr geilomat
    die BluRay kommt über den Flat an die wand ^^

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: God of War 3

    Achja vieles hat sich geändert..... Sony brachte die Slim raus mit ner Preissenkung, Sony bestätigt das Gerücht GoW 1 und 2 in HD Auflösunf mit 60 FPS bald rauskommt und Disney hat Marvel übernommen Scheisse was fürn Tag

  4. #1603
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: God of War 3

    Sag ich doch

    Mal sehen inwiefern sie die Grafik überarbeitet haben. Wird sicherlich am Ende nicht wie ein richtiges PS3 Spiel aussehen, aber solange das Spiel gut geglättet wird und man merkt, dass es über PS2 Niveau hinaus geht reciht es ja auch aus, da das Spiel ja auch so schon gut aussieht.

  5. #1604
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: God of War 3

    Is ja geil! Hab bisher kein GOW gespielt! Hab mir vor einigen Tagen GOW 1 uncut und GOW 2 bestellt und eben sofort storniert

    Geil!

  6. #1605
    kluivert kluivert ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Sag ich doch

    Mal sehen inwiefern sie die Grafik überarbeitet haben. Wird sicherlich am Ende nicht wie ein richtiges PS3 Spiel aussehen, aber solange das Spiel gut geglättet wird und man merkt, dass es über PS2 Niveau hinaus geht reciht es ja auch aus, da das Spiel ja auch so schon gut aussieht.
    naja die kanten etc werden eben nicht so pixelig sein, aber texturarm wird es trotzdem sein...denke so da an pain...

  7. #1606
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: God of War 3

    Man muss halt davon ausgehen, dass es einfach nur ein PS2 Spiel ist. Es wird auch dementsprechend aussehen und nicht wie gow3. ich glaube, dass einige von der 720p aussage geblendet werden und am ende von der grafik enttäuscht sind.

  8. #1607
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Die Portierung macht wohl das Team von Blast Factor. Die Grafik auf PS2 war schon sehr gut. Wichtig sind doch Sachen wie Gameplay und Storytelling und da hoff ich mal, dass die nix verhaun. 720p und AntiAliasing wird schon ganz schick sein, aber denke nicht, dass sie an Beleuchtung und Effekten rum schrauben - ist auch besser so... Könnte mir allerdings vorstellen, dass einige wenige Texturen bissl optimiert werden...

  9. #1608
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: God of War 3

    Die Teile sehen eig (mit Upscaling und Kantenglättung, was der PS2 Emu eben so zu bieten hat) auch in der PS2 Version schon ganz ordentlich aus auf der PS3.

  10. #1609
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: God of War 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die Portierung macht wohl das Team von Blast Factor. Die Grafik auf PS2 war schon sehr gut. Wichtig sind doch Sachen wie Gameplay und Storytelling und da hoff ich mal, dass die nix verhaun. 720p und AntiAliasing wird schon ganz schick sein, aber denke nicht, dass sie an Beleuchtung und Effekten rum schrauben - ist auch besser so... Könnte mir allerdings vorstellen, dass einige wenige Texturen bissl optimiert werden...
    Warum sollten sie an der Story oder am Gameplay was ändern? Wird doch eine 1:1 Adaption, eben nur mit verfeinerter Optik/Framerate. Ich werde es mir auf jedenfall holen. Habe hier auch noch die PS2 Titel stehen, sogar die SE von God of War 2
    Da muss diese Edition für die PS3 einfach her. Trophysupport brauche ich nicht.

  11. #1610
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Ich meine nicht, dass sie die Story verändern, aber falls sie irgendwas verbocken mit dem Transfer (Audio-Sync, 4:3 > 16:9 ANpassung etc. etc...)... oder die Steuerung irgendwie hakliger wird... Sind halt nicht Santa Monica Studios dran... bissl Grundangst hab ich da schon... aber denke auch, dass das mit Argusaugen überwacht wird...

  12. #1611
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: God of War 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht, dass sie die Story verändern, aber falls sie irgendwas verbocken mit dem Transfer (Audio-Sync, 4:3 > 16:9 ANpassung etc. etc...)... oder die Steuerung irgendwie hakliger wird... Sind halt nicht Santa Monica Studios dran... bissl Grundangst hab ich da schon... aber denke auch, dass das mit Argusaugen überwacht wird...
    Zumindest beim Bildformat kann ich dich beruhigen, die Games haben auch auf PS2 16:9 unterstützt

  13. #1612
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Ach stimmt. Zumindest zum 2. kann ich mich dran erinnern... der Erste auch schon? Krass! Hab den ersten noch auf Röhre aber PS3 gezockt

    Wir sollten vielleicht langsam umziehen in den http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-diesen-140105 Thread...

  14. #1613
    Zephonas

    AW: God of War 3

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht, dass sie die Story verändern, aber falls sie irgendwas verbocken mit dem Transfer (Audio-Sync, 4:3 > 16:9 ANpassung etc. etc...)... oder die Steuerung irgendwie hakliger wird... Sind halt nicht Santa Monica Studios dran... bissl Grundangst hab ich da schon... aber denke auch, dass das mit Argusaugen überwacht wird...

    Das ist God of War, die werden das sicher nicht so plump auf die PS3 portieren.
    Ich mach mir da keine Sorgen. Jedenfalls wollte ich mir eigentlich noch den 2ten Teil für PS2 holen. Jetzt warte ich lieber auf die Collection.

    Jop, wir sollten die Diskussion im anderen Thread weiterführen.

  15. #1614
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    habe gerade auch erfahren von der portierung, meine fresse ist ja geil habe den 1 teil nicht gezockt sondern nur den 2 und schon da war die grafik echt super. naja bis GOW3 erscheint, werden erst die ersten beiden durchgezockt

  16. #1615
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: God of War 3

    also ich habe jetzt den ersten und den zweiten durchgespielt und ich muss sagen...WOW das sind absolut geile games ich freu mich jetzt noch mehr auf GoW 3 ich bin echt beeindruckt, beide teile gehören auf jeden fall zu den besten spielen die ich je gespielt habe!! und ich denke der dritte teil wird bestimmt auch dazugehören

    jetzt hab da mal eine frage an alle die beide teile gespielt haben:

    Spoiler öffnen

  17. #1616
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: God of War 3

    Es sieht ganz danach aus!

  18. #1617
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: God of War 3

    @-PS3-GAMER-:

    ja ist er

  19. #1618
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War 3

    God of War III Demo vorerst unwahrscheinlich

    Im Interview mit IGN äußerte sich Chefentwickler von Sonys Santa Monica Studio, John Hight, über eine God of War III Demo zusammen mit dem angekündigten God of War I + II Paket.

    So betont Hight, dass dies zu diesem Zeitpunkt höchst unwahrscheinlich ist. So konzentriert man sich momentan auf die God of War Collection und einen Release zum Weihnachtsgeschäft. Man habe zur Zeit keine Demo, die dem Anspruch einer Veröffentlichung gerecht werden könnte.

    Zwar hatte man auf der E3 (und der GemesCom) eine spielbare Demo von God of War III zeigen können, diese entsprach allerdings nicht den gängigen Qualitätsstandards einer Downloadbaren Demo.
    Damit God of War I und II rechtzeitig für die Playstation 3 zum Weihnachtsgeschäft erscheint, wird man sich einer Demo nicht mehr annehmen.

    Das Thema "Demo" scheint damit zwar nicht völlig vom Tisch, in diesem Jahr sollte man jedoch nicht mehr unbedingt damit rechnen.
    Quelle: consolewars.de

  20. #1619
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Laut Split-Screen kann man dem Casting für den 3. Teil 3 neue Charaktere entnehmen...
    http://www.split-screen.com/2009/09/...ew-characters/

    Ich habs selbst nicht gelesen, also möge man mir verzeihen, falls die News unsinnig ist...

  21. #1620
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: God of War 3

    Erscheint God of War III weltweit gleichzeitig?

    Wie bereits bekannt ist, dürfen die Amerikaner ab März 2010 sich in das letzte große Abenteuer um Kratos und seinem Kampf gegen die Götter stürzen. Aber wie sieht es bei uns aus?

    Bisher hat SCEE, die den Titel in Europa vermarkten, keinen offiziellen Releasetermin bestätigt. Bei den voran gegangen Teilen mussten wir hierzulande sogar rund 2 Monate länger auf das Spiel warten. Grund zur Annahme, dass es diesmal ebenfalls so sein wird.

    Wie jedoch in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu lesen ist, soll auch in Japan der Titel im März 2010 von Sony veröffentlicht werden. Nun mag es vielleicht etwas weit her geholt sein, aber aufgrund der Tatsache, dass God of War III auch in Japan im März 2010 erscheint, gibt Anlass zu Vermutungen, dass man einen weltweit gleichzeitigen Release anstrebt, also auch hier in Europa.

    Da es bisher aber keinen offiziellen Release für Europa gibt, darf man dies als reine Spekulation betrachten.
    Quelle

Seite 81 von 212 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan