Seite 223 von 248 ErsteErste ... 203213222223224233243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 4959
  1. #4441
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Morgen zusammen...Ich bin etwas verärgert über das neue "Account-Management" So,wie ich es verstanden habe,sollte man darüber nun seine Systeme selbst verwalten,bzw.deaktivieren können.Da ich schon einen YLOD hatte,konnte ich mein erstes System nicht deaktivieren.Also wollte ich nun über die neue Account-Verwaltung das alte System deaktivieren.Folgende Meldung erscheint :

    So wird ein PlayStation®3-System deaktiviert
    Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP™ (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.
    Wählen Sie im XMB™-Menü PlayStation®Network und melden Sie sich bei Ihrem PlayStation®Network-Konto an.
    Wählen Sie dann Konto-Verwaltung > Systemaktivierung > PS3™-System.
    Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS3&-System nicht mehr verwenden soll.
    Markieren Sie [System deaktivieren] und drücken Sie die X-Taste. Ihr System ist jetzt deaktiviert.
    Markieren Sie [O.K.] und drücken Sie die X-Taste.
    Weitere Informationen oder Hilfestellungen erhalten Sie auf der Website PlayStation Support.

    Komme mir gerade etwas veräppelt vor...Oder ist das nicht die Seite ?

  2. Anzeige

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4442
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Das was da steht ist eher das wie es bisher war, das man nur die aktuelle Konsole deaktivieren kann.
    Wurde die neue Variante denn schon eingeführt oder haben die nur darüber gesprochen das es "soon" kommt?

  4. #4443
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Moin Wardog Das sollte eigentlich gestern zusammen mit der Game-Sharing Sache eingeführt werden...Vielleicht ist es ja auch nicht die richtige Seite ? Sonst habe ich nichts gefunden.

  5. #4444
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Dies ist die Seite:
    https://account.qriocity.com/login.action

    Mann kann dort jetzt alle Systeme gleichzeitig deaktivieren. Das funktioniert allerdings nur alle sechs Monate und für alle Systeme zusammen und nicht jedes einzeln.

    Wer den Button dort drückt, muss an seiner aktuellen oder eigenen PS3 alle Spiele wieder aktivieren, um sie nutzen zu können. Danach kann man sie nur noch an einer weiteren Konsolen aktivieren.

  6. #4445
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Masl gleich ne Frage:
    bei mir ist alles durch nomeriert von 1-6 84 fehlt) woher soll cih denn jetzt wissen welche meine konsole ist....????

  7. #4446
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Also kann man nur alle Konsolen auf einmal deaktivieren...Hmmm..Sagen wir mal,ich mach es ! Ist dann nicht meine aktuelle Konsole auch deaktiviert ? Sprich,ich muss mich quasi wieder neu ins PSN einschreiben ? Mir werden 3 Systeme angezeigt.2 Stück nur für Musik und 1 mit Musik und Video.2 Systeme sind von mir,1 ist "verliehen"

  8. #4447
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Du musst dich nicht neu einschreiben.
    Du musst nur mit deinem Hauptaccount auf deiner PS3 diese wieder registrieren.
    Alle Download-Games muss man soweit ich weiß auch nicht neu laden.
    Ich finde diese Lösung auch suboptimal.

  9. #4448
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Die Idee ist eigentlich sehr gut ! Die Umsetzung ist noch etwas holprig,ich würde mir wünschen,dass man einzelne Systeme deaktivieren kann.Wer weiß,kommt vielleicht noch.Danke Jim

  10. #4449
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    Mehrere Profile - verschiedene Einstellungen

    Moin zusammen,

    bin noch neu hier und die Sufu hat nichts hergegeben.

    Meine Frage ist, ob es möglich ist unter verschiedenen Profilen auf der PS3 verschiedene Einstellungen zu speichern?
    Hintergrund ist der, dass ich meißtens über meinen TV zocke, Filme aber über Beamer und Anlage laufen lasse.
    Die erforderlichen Einstellungen in Sachen Sound und Bild variieren zwischen den beiden Varianten, so dass ich bisher jedes mal alles umstellen musste.
    Bevor einer sagt, probiere es doch einfach aus, sage ich, ich kann erst nächste Woche meine Playsi wieder benutzen, so dass ich schon vorher gerne wüsste, ob dies möglich ist. Ich brauche beim Filme schauen auch kein Zugriff auf PSN, es würde mir einfach reichen, meine Ton und Bild Optionen separat gespeichert zu haben.

    Danke im Voraus

  11. #4450
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mehrere Profile - verschiedene Einstellungen

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das funktioniert.
    Die Hintergrundbilder und/oder Themen der XMB kann man bei verschiedenen Accounts oder Benutzer anpassen. Mehr aber auch nicht.

  12. #4451
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Mehrere Profile - verschiedene Einstellungen

    Das wäre Mist. Mich nervt es nämlich tierisch, mir das ganze Copyright- und Warnhinweisgedöns anzuschauen, nur um beim Film dann mal wieder festzustellen, dass ich beim umstellen was vergessen habe und somit den Film wieder ausschalte um mir den Rotz nochmal von vorne geben zu müssen.

  13. #4452
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Mehrere Profile - verschiedene Einstellungen

    Zitat sesuadra Beitrag anzeigen
    und mir den Rotz nochmal von vorne geben zu müssen.
    Musst du doch nicht. Sobald du im Film bist, merkt sich die Konsole doch genau wo du den film unterbrochen hast.

  14. #4453
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Mehrere Profile - verschiedene Einstellungen

    Leider nicht, zumindest bei den meisten Produktionen nicht. Verschiedene Produktionfirmen haben die Blurays mit diesen feature nicht ausgestattet. Die Memory-Funktion ist kein PS3 feature sondern auf der Disc integriert und kann erst dann von der Playsi umgesetzt werden.

  15. #4454
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Mehrere Profile - verschiedene Einstellungen

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Musst du doch nicht. Sobald du im Film bist, merkt sich die Konsole doch genau wo du den film unterbrochen hast.
    Mir ist auch schon aufgefallen, das nur ca 10 filme im speicher bleiben und dann der älteste wieder fliegt

  16. #4455
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    So,habe jetzt einfach alle deaktiviert ! War easy peasy Jetzt habe ich nur noch 1 System und alles funktioniert so,wie es sein soll !

  17. #4456
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Deadfirefly Beitrag anzeigen
    Da wirst du nicht viel machen können
    Da die PS1-Hardware ja nur emuliert wird, laufen demnach nicht alle Spiele zu 100% korrekt.

    Die bleiben im Grunde nur 3 Möglichkeiten (um das Game auf einer PS3 zu spielen) :

    1. Warten bis vielleicht eine Firmware bessere PS1 Kompatibilität bringt
    2. Warten bis das Spiel als PS1 Game im PSN Store erscheint
    3. Eine alte PS3 ergattern, bei der die Abwärtskompatibilität nicht emuliert, sondern noch durch den richtigen Chipsatz erfolgte

    Ich würde dir eher raten vielleicht einen Emulator auf deinen PC zu spielen, ansonsten hilft nur warten
    Schade Wundert mich....selbst auf der PS2 konnte ich einstellen ob z.b die CD schnell oder langsam drehen soll oder ob Texturen schneller geladen werden sollen. ( Wenn man im PS2 hauptmenü Dreieck gedrückt hat)

    Habe auch grad Teil 2 bekommen von BF und komischweise läuft dieser perfekt so wie es sein soll. Aber naja...muss ich damit leben und hoffen das dass irgendwan gefixt wird. So lange entweder am PC spielen oder mit der Geschwindigkeit anfreunden

    Edit:
    Toll...selbst auf dem PC ( per Emu) und auf der PS2 läuft das Spiel zu schnell :uglysad: Enweder lief die PS1 VErsion allgemein etwas schneller oder das Spiel mag keine Emus Oo

  18. #4457
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    So,habe jetzt einfach alle deaktiviert ! War easy peasy Jetzt habe ich nur noch 1 System und alles funktioniert so,wie es sein soll !
    Habs auch grad gemacht und LÄUFT.

  19. #4458
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ist das PSN wieder down? Ich kann mich nicht anmelden. Was ist da wieder los?

  20. #4459
    Sir Onkl Happy

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hab ich auch ... und auch noch ein paar andere. Kommt ne Fehlermeldung also denke ich mal die warten das PSN

    Na ja, äußerst schlauer Zeitpunkt am Sonntag ... aber was will man von ner Firma erwarten die so "verantwortungsvoll" mit unseren Daten umgeht

  21. #4460
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat GiantSilva Beitrag anzeigen
    Ist das PSN wieder down? Ich kann mich nicht anmelden. Was ist da wieder los?
    Auf der Seite von Sony Playstation steht Offline.

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3