Seite 11 von 140 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2787
  1. #201
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Formel 1 2009

    es gibt nur einen besseren als hamilton. und das ist kimi

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Formel 1 2009

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    es gibt nur einen besseren als hamilton. und das ist kimi
    benutz mal den editor button, so brauchst du nicht doppel-posten

    wollte polyphony nicht eine echte f1 simulation machen? polyphony sind die macher von gran turismo. da warte ich lieber auf dieses game als mir so ein arcade titel zu holen.

  4. #203
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    ja nur wann wird das games kommen? bestimmt erst 2010 oder so, sonst hättest du mehr infos bekommen, vorrausgesetzt es kommt überhaupt

  5. #204
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    wer macht jetzt den neuen f1 titel 2009???

    und iceman85, wie kannst du sowas an massa sagen? bist ja voll kein teamplayer? ohne kollegen, kann kimi nicht alleine die KM gewinnen für ferrari... sehr blööd

    gruss

  6. #205
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2009

    Mal ne schlechte Nachricht an euch....naja ich vermute das wird n scheiß^^

    PC Games - News: Codemasters neues Formel 1-Spiel soll es Einsteigern leichter machen

    wenn es stimmt, dann gute nacht

    und hier nochwas:

    Auf die wohl wichtigsten Fragen nach Neuerungen und Gameplay gab es auch Antworten. Der ewige Kampf in F1-Spielen "Arcade vs Simulation" wird sich wohl zugunsten der Simulation entscheiden. Doch ein wenig arcadelistig soll es schon sein; "lot of arcade elements too", so heißt es. Er verstärkt die Hauptentscheidung zugunsten einer Sim zudems in dem er das Schadensmodell anspricht. Dieses will man einzigartig konzipieren. Es soll sogar so weit gehen, dass sogar die Aufhängung und der Unterboden nach Fremdkontakten sich verbiegen kann und die Bedienung beeinflusst und dadurch erschwert. Durch diese Verformungen soll es zu realistischen Aufhängungsbrüchen kommen.

  7. #206
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Eure Diskussion könnt ihr hier => Formel 1 Saison 2008 oder per PN fortsetzen.

    In diesem Thread geht es um das GAME! ;-)


    MfG Chris
    als ich das gelesen hab, oder besser gesagt überflogen, wollt ich genau das schreiben, also lasst diesen unfug!!!

    Noch was:
    Als Messlatte für die Balance gibt Cousens Race Driver: Grid an.

    das ist nicht sein ernst? so einen arcadeshit soll das nicht werden!!! wenns aber trotzdem so ist, kauf ich es nicht...


    und ihr diskutiert über den besseren fahrer... das ist egal, man kann auch mit sutil gewinnen. es kommt darauf an, wer besser von euch beiden ist und nicht im spiel...

  8. #207
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    na toll. dann hättse sony die lizenz besser haben können-.-
    dann käme es wenigstens nur für die ps3 raus
    naja werde es mir wohl inner videothek ausleihen.
    das einzige was ich positiv finde ist das sich der unterboden verbiegen kann und sowas. also das schadensmodel

  9. #208
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    denkt ihr wirklich alle dass es so schlecht wird? ich weiß nicht genau wie ich das genau auffassen soll...was sagt ihr dazu...mhhhh komisch...^^

  10. #209
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2009

    Einfach mal abwarten.....die Demo wird es zeigen.

  11. #210
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    bis wielange hat codemasters eig die lizenz?

  12. #211
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax
    ach ich weiß auch nicht so genau was das für ein spiel wird...
    ich hab meine wünsche genannt und na gut ich bin realist und seh selber ein
    dass da vieles unmöglich ist vielleicht höchstens 30 %...aber ich würde mir schonmal
    wieder ein cooles neues f1 spiel wünschen...und weiß echt nicht was da codemasters jetzt macht...wie ist denn die engine von GRID? ...^^

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    Mal ne schlechte Nachricht an euch....naja ich vermute das wird n scheiß^^

    PC Games - News: Codemasters neues Formel 1-Spiel soll es Einsteigern leichter machen

    wenn es stimmt, dann gute nacht

    und hier nochwas:
    noch ne frage...wieso findest du den link so schlimm? ich mein so schlimm hörts sich doch gar nicht an...und das mit der radaufhängung ist doch auch cool...

  13. #212
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    aber was an dem bericht angst macvht, ist das sie meinen das es auch richtung arcade gehen soll-.-
    davor haben alle angst. ich ja auch

  14. #213
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    was ich nicht verstehe...sehr große teile des spiels sollen schon fertig sein...??? hä?
    die ganzen autos wurden noch nicht vorgestellt...und es gibt noch viele sachen die bis 2009 passieren in der f1 das versteh ich nicht ganz...wie ist denn diese ego engine von grid?

  15. #214
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Formel 1 2009

    habe grid nicht, aber soweit ich gehört habe, soll es gewöhnungsbedürftigt sein. am anfang sehr schwer, aber nach ner zeit wenn man rauzs hat soll es genial sien.
    wie gesagt habe es nur gehört.
    antwort ohne gewähr:P

  16. #215
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2009

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    ach ich weiß auch nicht so genau was das für ein spiel wird...
    ich hab meine wünsche genannt und na gut ich bin realist und seh selber ein
    dass da vieles unmöglich ist vielleicht höchstens 30 %...aber ich würde mir schonmal
    wieder ein cooles neues f1 spiel wünschen...und weiß echt nicht was da codemasters jetzt macht...wie ist denn die engine von GRID? ...^^



    noch ne frage...wieso findest du den link so schlimm? ich mein so schlimm hörts sich doch gar nicht an...und das mit der radaufhängung ist doch auch cool...

    wegen der Arcade sache...naja abwarten

  17. #216
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Formel 1 2009

    und wie kann ich das verstehen...die wollen das spiel insbesondere mit den crashes simlastig machen...? und ansonsten? der rest? das kapier ich auch nicht so...

  18. #217
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2009

    ich finde aber das sie mit dem schadensmodell nicht übertreiben sollen. ein bisschen gedrängel sollte schon verhanden sein, und nicht gleich das den rad wegfliegt...

  19. #218
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    ich finde aber das sie mit dem schadensmodell nicht übertreiben sollen. ein bisschen gedrängel sollte schon verhanden sein, und nicht gleich das den rad wegfliegt...

    Das wär dann aber wieder unrealistisch, hasse schonmal ein Formel1 Rennen gesehen???
    Da bricht auch oft selbst bei einer kleinen Berührung die Aufhängung.

  20. #219
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Formel 1 2009

    ich sehe schon alle fordern realismus pur, aber dann wird es auch schwerer und dann werden wieder alle mekern^^

  21. #220
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2009

    Ich als leidenschaftlicher rFactor Gamer weiß schon, wie es sich anfühlt "realistisch" zu zocken

Seite 11 von 140 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de