Seite 139 von 140 ErsteErste ... 119129138139140 LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 2787
  1. #2761
    Skid Skid ist offline
    Avatar von Skid

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ich hab eine Frage wegen der Boxenzufahrten in Formel 1 2010. Ich spiel das Spiel noch nicht sehr lang und weiß nie, welche Linie nun diejenige ist, bei der man das Tempolimit nicht überschreiten darf. Ich seh da immer mehrere Linien, die ich überfahre, bis ich schlußendlich bei der grünen Ampel am Beginn der Boxengasse bin. Dumme Frage, ich weiß, aber vielleicht kann mir einer von den Experten sagen, bei welcher Linie ich abbremsen und den Begrenzer einschalten muss.

    Danke,
    Skid

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ach ja einer der wenigen Sachen die bei F 2010 besser sind als bei 2011...
    Meist is es die letzte Linie, ab der das Tempolimit gilt...
    Aber um sicher zu gehen, benutze einfach mal die Idealleine... Die zeigt dir zwar nicht ab wann du bremsen musst (da die Bremszone viel früher eingeblendet ist, statt nötig..) Aber anhand des Ende der roten Markierung siehst du, bis wann du das Tempolimit einhalten musst. Kleiner Tipp den Limiter nie erst ab der Linie drücken, da der Wagen ja noch eingebremst wird...
    Sonst hast de wegen 2-10Meter die du noch etwas zu schnell warst ne Durchfahrtsstrafe..

  4. #2763
    Skid Skid ist offline
    Avatar von Skid

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Danke Hellseeker1332 für Deine Antwort.

    Das mit dem Ende der roten Markierung der Ideallinie ist wirklich die beste Lösung. Zuerst hab ichs ohne versucht, um ganz langsam die Einfahrt abzufahren und dabei die Linien besser erkennen zu können. Hat aber irgendwie nicht so viel gebracht. Jetzt hab ich mehr Durchblick und irgendwann hat man es auch immer besser im Gefühl. Den Limiter drücke ich meist (noch) zu früh.

    Skid

  5. #2764
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ist es Normal das Gegner Teilweise "unsichtbar" werden?

    Hatte einen Dreher in der letzten Runde und die Autos die hinter mir waren fuhren einfach durch mich durch.

  6. #2765
    Falcoman Falcoman ist offline

    Ausrufezeichen AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit dem Ferrari am sichersten unterwegs, zumindest liegt mit das Auto am besten, ich glaub jeder hat so n Auto womit er einfach sehr gut fährt und dann eins, womit er kaum klar kommt ^^.
    Also der Ferrari is in diesem Spiel extrem schlecht muss ich wirklich sagen!!
    Das hat mir die letzten Tage fast die Nerven geraubt. Wohlgemerkt Alonso wurde 2010 2ter in der WM hinter Vettel und ich zB gewinne auf Profi ohne Fahrhilfen (außer TK) mit Hamilton in Melbourne von Startplatz 3 hinter den Bullen ----> mit Alonso wurde ich 4ter, passt soweit ;-)

    Dann Barcelona, Katastrophe! Q3 Startplatz 3 (Happy ohne Ende) und im Rennen glei amal nach glaub 3 Runden letzter und keine Chance mehr. Nun hab ich im Forum diverse Einträge gelesen das Barca einen Bug hat, ok alles klar... Gestern Abu Dhabi da müsste ich ja zumindest 4ter oder 5ter werden. Nix is!! Lieg ewig auf 8 und bleib dort auch bis nach ca. 10 Runden mich Schumacher überholt, das wars dann wohl!

    HABT IHR AUCH SO PROBLEME MIT DEM FERRARI?!?!?! Meiner Meinung nach ist der gleichzustellen mit dem Mercedes... (Wohlgemerkt auf KI Mittel gewann ich mit Alonso von Startplatz 8 in Melbourne) ---> Profi ;-)

    So werd jetzt mal 1 komplettes Abu Dhabi Rennen (100%) Länge auf Profi absolvieren ohne Hilfen (außer TK) mit L.Hamilton und ich will gewinnen...

    Berichte euch dann mal wies war und werd danach zum F1 2011 übergehen.

    (Hatte die letzten 2 Jahre überhaupt keine Zeit zu zocken, deshalb hab ich jetzt Nachholbedarf mim 10er, dann 11er und zuguterletzt F1 2012 :-)

    LG

    PS: Über weitere Stellungnahmen zu diesem doch schon nicht mehr aktuellen Spiel würde ich mich freuen!

  7. #2766
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Ja is schon ne weile her.^^
    Grundsätzlich war der Ferrari 2010 wohl eher das drittbeste Auto.
    So ungefähr ist es auch im Game.
    Danach kommen Mercedes und Renault.

  8. #2767
    Falcoman Falcoman ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ja is schon ne weile her.^^
    Grundsätzlich war der Ferrari 2010 wohl eher das drittbeste Auto.
    So ungefähr ist es auch im Game.
    Danach kommen Mercedes und Renault.
    Mmhh, folgendes:

    Hab jetzt meine PS3 kurz ans Internet angesteckt für den Patch 1.01, daraufhin das Schadensmodell getestet wobei ich keine Veränderung bemerkte außer, dass die Autos mehr durch die Luft fliegen, war das vor dem Patch auch schon???

    Dann hab ich Abu Dhabi 100% Training ca. 45min. und dann Quali 1, 2, 3 mit Hamilton und eine unglaubliche Runde von 1:42:999 (glaub ich wars) geschafft. Das beste bisher im Training mit dem McLaren war eine 1:43:5 oder so...

    Morgen folgt das Rennen... Danach wiederum fahr ich nur Quali in Abu mit Alonso mal schauen ob der Ferrari besser ist nach dem Patch. ----> Mir kommt es Vollgas so vor, als dass die Steuerung nach dem Patch viel besser geworden ist?!? Kann das sein?!? Oder liegts am McLaren ;-)

    LG

  9. #2768
    Sir Onkl Happy

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Wenn ich mich recht erinnere dann hat sich durch den Patch zumindest nicht das Fahrverhalten, bzw. die Schnelligkeit der einzelnen Boliden verändert. Auch kann ich mich daran erinnern dass die was mit der Steuerung gemacht haben, zumindest nicht mit beim Lenkrad.

    Zitat Falcoman Beitrag anzeigen
    und eine unglaubliche Runde von 1:42:999
    Da ist noch viel Luft nach unten. Wenn du noch etwas fährst wirst du Zeit mit Sicherheit noch deutlich verbessern können.

    EDIT: Hier der Changelog zum 1.1 Patch für die PS3

    Spoiler öffnen

  10. #2769
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere dann hat sich durch den Patch zumindest nicht das Fahrverhalten, bzw. die Schnelligkeit der einzelnen Boliden verändert. Auch kann ich mich daran erinnern dass die was mit der Steuerung gemacht haben, zumindest nicht mit beim Lenkrad.



    Da ist noch viel Luft nach unten. Wenn du noch etwas fährst wirst du Zeit mit Sicherheit noch deutlich verbessern können.

    EDIT: Hier der Changelog zum 1.1 Patch für die PS3

    Spoiler öffnen
    Alter wurde da viel gepatcht.
    Also ohne den kompletten Change-Log zu lesen, kann ich mich schon daran erinnern, dass sich das Fahrverhalten leicht verändert hatte.
    Man konnte zB besser über die Curbs brettern, was zuvor gar nicht ging.
    Ich hab mich damals total schwer getan, nach dem patch.^^

  11. #2770
    Falcoman Falcoman ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Alter wurde da viel gepatcht.
    Also ohne den kompletten Change-Log zu lesen, kann ich mich schon daran erinnern, dass sich das Fahrverhalten leicht verändert hatte.
    Man konnte zB besser über die Curbs brettern, was zuvor gar nicht ging.
    Ich hab mich damals total schwer getan, nach dem patch.^^
    Und ich tu mir wesentlich leichter nach dem Patch ODER es liegt am McLaren. Starte jetzt das Rennen und berichte euch danach (nachdem ich auch no mit dem Ferrari das Q schnell simulier)...

  12. #2771
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Falcoman Beitrag anzeigen
    Und ich tu mir wesentlich leichter nach dem Patch ODER es liegt am McLaren. Starte jetzt das Rennen und berichte euch danach (nachdem ich auch no mit dem Ferrari das Q schnell simulier)...
    Kann sein, dass die KI runtergedchraubt wurde, zumindest angepasst wurde.
    Ich bezog mich auf online Rennen.
    Da war das Niveau schon noch etwas besser als bei den meisten GP mit KI-Legende.

  13. #2772
    Falcoman Falcoman ist offline
    Des is aber klar das Online besser is ^^

    So mega mega mega hihi, Start von Pole mit Hamilton, nach dem Start mit Webber in Kurve 1 und er war innen, ich msuste raus und war dann 5ter. Vor mir Vettel überholt = 4. Alonso 3ter vor mir an die Box, 2ter Button vor mir ebenso 1ster Webber an die Box, somit ich 1ster ;-) 20 Runde Stopp, alles super, komm als 4ter hinter Webber, Button und Alonso zurück. Nach einer irren Aufholjagd und viel zittern am Pad (Daumen vibrierte ;-) ) 1ster. Irgendwann 1 Dreher der mich zurückwarf auf 3 hinter Webber und Button. Diese 2 wiederum eingeholt mit enormen Push jede Runde... Führung. Wieder Dreher 3ter hinter Webber und Vettel (woher kommt der denn auf einmal) ??? Vette drehte sich beim Überrunden, ich fuhr ihm leicht in den Reifen und bei mir flog ein STück vom Frontflügel weg was aber mich nicht störte erneut eine schnelle Runde nach der anderen zu drehen. Letztlich erneut irre Aufholjagd auf 1. LETZTE RUNDE: Ich war dabei mich zu drehen, fing aber gottseidank irgendwie das Auto ab und gewann knapp vor Webber, Vettel und Button... Puh, geil wars!!!!! YYEESSS!!!!

    PS: Ferrari Simulation Q mach ich morgen oder Sonntag ^^ Jetzt erstmal in die Disco ^^

  14. #2773
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Hab das 11er und 12er Spiel nicht, aber habe gester das 10er, also das hier, auch bisschen gezockt.

    Muss auch sagen, dass der Ferrari schlecht ist. Ich finde sogar den Mercedes AMG besser.

    Zocke mit dem Dualshock, habe leider keinen Platz für ein Lenkrad.

  15. #2774
    Falcoman Falcoman ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Hab das 11er und 12er Spiel nicht, aber habe gester das 10er, also das hier, auch bisschen gezockt.

    Muss auch sagen, dass der Ferrari schlecht ist. Ich finde sogar den Mercedes AMG besser.

    Zocke mit dem Dualshock, habe leider keinen Platz für ein Lenkrad.
    Obwohl der Ferrari als 3t bestes Auto gilt is der wirklich schlecht aber wie gsagt i mach heut amal a Quali und dann post I meine Erfahrung...

  16. #2775
    Falcoman Falcoman ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    So war im Quali mit Alonso 2ter hinter Button, beim Start Button überholt, Stopp in Runde 3 von weich auf hart und nach Runde 11 der Sieger vor Button und Webber (20% Rennlänge, Profi sprich keine Fahrhilfen außer TK vollständig).

    Somit ist der Ferrari doch nicht so schlecht ;-)

    Mach jetzt zuguterletzt no a Rennen bei wechselnden Bedingungen mit Hamilton, mal schauen wie des isch.

  17. #2776
    Falcoman Falcoman ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    So Leute i hab 1 ganze Saison vollgspickt mit Malaysia Rennen reintan (da es dort des öfteren in Reality regnet), leider veränderte sich das Wetter nie in Regen. Wenn es am Start schön war war es auch am Ende schön. Wenn es geregnet hat war es auch am Ende Regen bis auf 1mal da bin ich mit Inter gestartet und nach der HÄlfte wurde es schön.
    Ist das ebenfalls ein Bug bei diesem Spiel, dass das Wetter so gut wie nie wechselt??

    Fazit: Note 2 ----> zu wenig Spektakel im Rennen, zu kurze Gelbphasen, keine Ausfälle der KI außer man hatte einen krassen Unfall mit Ihnen... Auf alle Fälle hat Codemasters für die 1ste F1 Version Ihrerseits auf der PS3 einen super Job gemacht (Patch lass ma jetzt mal außen vor aber dieser war mehr als wichtig anscheinend!)

    Eure Rezensionen würden mi au no interessieren, so long muchas gracias!!

  18. #2777
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Falcoman Beitrag anzeigen
    So Leute i hab 1 ganze Saison vollgspickt mit Malaysia Rennen reintan (da es dort des öfteren in Reality regnet), leider veränderte sich das Wetter nie in Regen. Wenn es am Start schön war war es auch am Ende schön. Wenn es geregnet hat war es auch am Ende Regen bis auf 1mal da bin ich mit Inter gestartet und nach der HÄlfte wurde es schön.
    Ist das ebenfalls ein Bug bei diesem Spiel, dass das Wetter so gut wie nie wechselt??

    Fazit: Note 2 ----> zu wenig Spektakel im Rennen, zu kurze Gelbphasen, keine Ausfälle der KI außer man hatte einen krassen Unfall mit Ihnen... Auf alle Fälle hat Codemasters für die 1ste F1 Version Ihrerseits auf der PS3 einen super Job gemacht (Patch lass ma jetzt mal außen vor aber dieser war mehr als wichtig anscheinend!)

    Eure Rezensionen würden mi au no interessieren, so long muchas gracias!!
    Ich fuhr vor kurzem ein Rennen dass ich auf Interm. gestartet habe, da die Strecke nass war es aber nicht regnete. Dann zockte ich ein bisschen und zog Regenreifen drauf. Mit denen konnte ich recht gut fahren und dann begann es tatsächlich zu regnen und ich fuhr allen davon. Am Ende vom Rennen regnete es immer noch..

  19. #2778
    Falcoman Falcoman ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ich fuhr vor kurzem ein Rennen dass ich auf Interm. gestartet habe, da die Strecke nass war es aber nicht regnete. Dann zockte ich ein bisschen und zog Regenreifen drauf. Mit denen konnte ich recht gut fahren und dann begann es tatsächlich zu regnen und ich fuhr allen davon. Am Ende vom Rennen regnete es immer noch..
    Ja des glaub I Dir aber was bei mir noch nie war: Ich starte ein Rennen trocken und während des Rennens fängts an zu regnen, war das bei Dir/euch schonmal???

  20. #2779
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Zitat Falcoman Beitrag anzeigen
    Ja des glaub I Dir aber was bei mir noch nie war: Ich starte ein Rennen trocken und während des Rennens fängts an zu regnen, war das bei Dir/euch schonmal???
    Weiss ich leider nicht.. Meistens ist bei mir das Wetter gleich. Also es kann natürlich sein, dass es im Quali regnet und im Rennen trocken ist. Aber sonst eher nicht, also in letzter Zeit..

  21. #2780
    Falcoman Falcoman ist offline

    AW: Formel 1 2010 (Codemasters)

    Siehst, das ist das was mich am meisten stört an diesem Game + das zu wenig Spektakel herrscht im Rennen, ansonsten gutes Spiel!

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2010: Hallo liebe Zockergemeinde =D Ich habe mir F1 2010 für PC gekauft und dan einige Treiber für den PS3 Controller instaliert. Er funktioniert jetzt,...

  2. RRC | Formel 1 2010 Liga: http://www.forumla.de/clear.gif Real Racing Community Wir sind eine Deutsche Codemasters Formel 1 2010 Liga und umfassen die Plattformen PC u....

  3. Formel 1 Saison 2010: Ich gebe zu, es ist noch etwas früh, diesen Thread zu erstellen, aber da es eine wesentliche Regeländerung zur neuen Saison gibt, finde ich es schon...

  4. Formel 1 Saison 2010: Hallo liebe F 1 Fans, da es mitlerweile nicht mehr lange bis zum Saisonende ist, möchte ich heute bereits ein neuen Thread für die F 1 Saison 2010...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rennfeling.de