Seite 42 von 88 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1757
  1. #821
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Mir hat das gesehene gut gefallen und ich hab mehr bock aufs Spiel denn je.
    Gibt aber auch viele kritische Stimmen in Bezug auf gestrichene Features.
    Also dieses Detektiv Feature hätten sie auch streichen können. Das reizt mich gar nicht. Hat mich an Watch Dogs erinnert und das hat mich da auch alles nur genervt^^

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also dieses Detektiv Feature hätten sie auch streichen können. Das reizt mich gar nicht. Hat mich an Watch Dogs erinnert und das hat mich da auch alles nur genervt^^
    Den Part hab ich sogar übersprungen weil es - zumindest beim zusehen - sehr öde war xD

    Ich denke man kann schon sagen, dass sich CDPR etwas zu viel vorgommen hat. Vielleicht liegts aber auch an der limitierung der aktuellen Gen und wird für PC und Nextgen noch nachgereicht.

  4. #823
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Den Part hab ich sogar übersprungen weil es - zumindest beim zusehen - sehr öde war xD

    Ich denke man kann schon sagen, dass sich CDPR etwas zu viel vorgommen hat. Vielleicht liegts aber auch an der limitierung der aktuellen Gen und wird für PC und Nextgen noch nachgereicht.
    Ich bin echt gespannt wie es am Ende wird. Ich dachte nur „Rockstar Games kann einpacken. Wer will GTA haben, wenn es Cyberpunk gibt“. Ich mag ja diese Cyber Sachen gar nicht. Aber bisher mag ich alles was ich sehe.

    Manche heulen ja schon rum, dass die Grafik am Ende nicht so aussieht wie das was man grade so sieht. Ehrlich jetzt? WTF. Selbst wenn es nur 50% so gut aussieht, ist es noch super. Leute die ständig über die Grafik reden sind einfach nur bekloppt. Das macht das Spiel am Ende nicht aus.

    TLOU 2 sieht ja auch super aus. Und es gibt immer noch Leute die es optisch kritisieren. Alter, dann macht es doch besser. Das sind für mich echt Opfer^^

  5. #824
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Cyberpunk 2077

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Leute die ständig über die Grafik reden sind einfach nur bekloppt.
    man fragt sich wirklich wie manche menschen 2010 herum spielen konnten, wenn da doch die grafik so schlecht war...


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Alter, dann macht es doch besser.
    ein kritiker muss es nicht besser können.

  6. #825
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Informationen zur PC-Version und evtl. Next Gen.

    Laut einigen Testern, die das Spiel in den letzten Tagen gespielt haben, soll CDPR ohne Mühe Control ablösen, das bisher Vorzeigetitel für Nvidias Ray Tracing und DLSS 2.0 ist.
    Auch Nvidia selber nennt jetzt die Features, auf die sich Spieler mit einer RTX-Karte freuen dürfen.

    Zumindest die RT-Features basieren aber auf DX12 Ultimate und sind daher auch für kommende AMD-Hardware interessant.

    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077

    Ray-Traced Diffuse Illumination: Sonne und Mond, aber auch künstliche Lichtquellen, wie Werbetafeln oder andere leuchtende Oberflächen, beleuchten die Umgebung realistisch.
    Ray-Traced Reflections: Spiegelungen werden sich auf allen glänzenden oder metallenen Oberflächen wiederfinden, auch in hohen Entfernungen vom Spieler. Die Spiegelungen basieren hierbei auf einer einmaligen Abprallung der Strahlen. Dabei werden auch Dinge gespiegelt, die außerhalb des Sichtfelds des Spielers liegen.
    Ray-Traced Ambient Occlusion: AO berechnet für jeden Punkt der Szene, wieviel Licht dort eintrifft. Dementsprechend entstehen natürliche Schatten, z.B. unter Objekten.
    Ray-Traced Shadows: Realistische Schatten vom Licht der Sonne/Mond, die z.B. durch Faktoren wie die Lichtstärke, Einflüsse durch Wolken oder anderen Faktoren beeinflusst werden.

    Um auch mit allen aktivierten Effekten ordentliche Framerates zu erreichen, wird DLSS 2.0 implementiert. Eine Upscaling-Methode die auf künstlicher Intelligenz basiert und in Titeln bereits sehr überzeugende Ergebnisse gezeigt hat. Hier steht die Frage noch offen, ob AMD mit einer entsprechenden Alternative antworten wird.

    https://www.nvidia.com/en-us/geforce...shots-trailer/

    Einige RT-Effekte waren in der Preview-Demo noch nicht aktiv, z.B. die RT-Spiegelungen waren noch komplett deaktiviert, sollen aber zum Release bereit stehen.
    Auch Digital Foundry hat gezeigt, dass zumindest das veröffentlichte 4K-Material teilweise noch klassische Screen-Space-Effekte einsetzt, z.B. beim AO.

  7. #826
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Cyberpunk 2077

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    man fragt sich wirklich wie manche menschen 2010 herum spielen konnten, wenn da doch die grafik so schlecht war...
    ein kritiker muss es nicht besser können.
    Ein Kritiker sollte Dinge sachlich rüberbringen. Egal ob positiv oder negativ. Aber einfach zu sagen „sieht ja voll schei€e aus“ ist völlig daneben^^ das ist keine Kritik sondern höchstens die eigene Meinung oder Wahrnehmung. Und ich, jemand der mit Gameboy und SNES-Spielen aufgewachsenen ist, finde das die meisten Videospiele echt super aussehen.

    Die meisten Leute die total abgehen, sollten sich eh generell mal Gedanken machen, dass es hier um Videospiele geht. Um Spiele! XD Ich wünschte sie würden sich genauso bei wichtigen Dingen engagieren.

  8. #827
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    2 ZIPFEL!-Typen + Größenoptionen (Wieso wird P*nis zensiert? )
    1 Vagina-Option
    5 Schamhaare
    Endlich!

    Meine 100+ Beschwerdebriefe an CD Projekt über die letzten Jahre haben sich bezahlt gemacht, I can finally be true

  9. #828
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    Cyberpunk 2077

    Aber kann man auch als Divers spielen?

  10. #829
    The Filth The Filth ist offline

    Cyberpunk 2077

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Aber kann man auch als Divers spielen?
    Ansonsten Aufstand auf der Twitter Seite der Entwickler?

  11. #830
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Cyberpunk 2077

    In der Demo wurde es glaube ich so gelöst, dass man nur den Körper auswählt, aber dazu kein Geschlecht angegeben wird.

    Fand die Präsentation so lala. Hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gehauen. Aber in ein paar Monaten kann man es eh zocken, also wayne.

    Interessanter find ich da eher die Previews der Presse, die endlich veröffentlicht wurden.

  12. #831
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Cyberpunk 2077

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Endlich!

    Meine 100+ Beschwerdebriefe an CD Projekt über die letzten Jahre haben sich bezahlt gemacht, I can finally be true
    Also bist du derjenige dem wir das zu verdanken haben als Strafe 100x das Driver Tutorial spielen bitte!

    Also mir gefällt es aber mal schauen, sieht halt immer noch wie ein Deus Ex in OpenWorld aus... ich hoffe CDPR kann hier wieder mal mit der Geschichte und den Quest begeistern wie in Witcher3
    Darauf hoffe ich, weil so interessiert mich das Spiel nicht wirklich ... wäre es von einem anderen Entwickler würde ich es vermutlich nicht mal verfolgen, aber CDPR hat in W3 das gewisse etwas reingebracht das es so gut gemacht hat, hoffe sie kriegen es hier auch hin ...

  13. #832
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cyberpunk 2077

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Also bist du derjenige dem wir das zu verdanken haben als Strafe 100x das Driver Tutorial spielen bitte!
    Du freust dich doch auch! Ich jedenfalls bin aufrichtig gespannt, wie lang man seinen Schwanzus Longus ziehen kann

    Von Jason Derulo bis Henry Valentino wird wahrscheinlich alles dabei sein

  14. #833
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cyberpunk 2077

    Mal 'ne kurze Frage in den Raum geworfen: Ist eigentlich schon bekannt, ob es in Cyberpunk ein Gwent-Pendant geben wird?

    Jetzt nicht unbedingt ein Kartenspiel, aber mit ähnlichem Stellenwert #nogwentnolife

  15. #834
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Cyberpunk 2077

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Mal 'ne kurze Frage in den Raum geworfen: Ist eigentlich schon bekannt, ob es in Cyberpunk ein Gwent-Pendant geben wird?

    Jetzt nicht unbedingt ein Kartenspiel, aber mit ähnlichem Stellenwert #nogwentnolife
    Da es ja ziemlich sicher im selben Universum spielt wie Witcher, gehe ich fest davon aus

  16. #835
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Zitat Busani Beitrag anzeigen
    Da es ja ziemlich sicher im selben Universum spielt wie Witcher, gehe ich fest davon aus
    Es spielt ziemlich sicher im selben Universum, seit wann den das? Wenn dann spielt Cyberpunk in einem anderen Universum oder einer anderen Dimension. Man möge sich an das Gespräch mit Ciri erinnern.

  17. #836
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Außer hier und da ein paar Eastereggs werden Cyberpunk und The Witcher nichts miteinander zu tun haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche Franchise von unterschiedlichen Autoren... und es sind immernoch Lizenzspiele, die CDPR hier entwickelt!

  18. #837
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cyberpunk 2077

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Es spielt ziemlich sicher im selben Universum, seit wann den das? Wenn dann spielt Cyberpunk in einem anderen Universum oder einer anderen Dimension. Man möge sich an das Gespräch mit Ciri erinnern.
    Multiversum wäre in ihrem Fall der richtige Ausdruck gewesen, aber was das mit meiner Frage zu tun hätte, ist mir ebenso schleierhaft xD

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Außer hier und da ein paar Eastereggs werden Cyberpunk und The Witcher nichts miteinander zu tun haben. Es sind zwei völlig unterschiedliche Franchise von unterschiedlichen Autoren... und es sind immernoch Lizenzspiele, die CDPR hier entwickelt!
    Wenn man ein neues interaktives Gesellschaftsspiel in Cyberpunk integrieren möchte, bedeutet dies ja auch nicht, dass es etwas mit The Witcher zu tun hätte. Man hat einfach an diesem Konzept Spaß, weil es schon in The Witcher super funktionierte

    Würde man eins zu eins Gwent kopieren, sicherlich, aber davon war ohnehin nicht die Rede

  19. #838
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Multiversum wäre in ihrem Fall der richtige Ausdruck gewesen, aber was das mit meiner Frage zu tun hätte, ist mir ebenso schleierhaft xD
    Da gabe ich wohl die falsche Person zitiert HUH xD

  20. #839
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Cyberpunk 2077

    Aber wo wir schon mal bei Easter Eggs sind, hoffe ich doch sehr, dass wenigstens Ciri in irgendeiner Form einen Cameo haben wird

    Nörgelpeter Adam Badowski hatte ja mal vor ein paar Jahren gesagt, dass er selbst von dieser Idee nicht sonderlich angetan gewesen wäre. Gäbe es noch weitere Witcher-Easter-Eggs, die ihr euch total gut vorstellen könntet oder wünschen würdet?

  21. #840
    Busani Busani ist offline
    Avatar von Busani

    Cyberpunk 2077

    Hmm naja das sind ja alles keine Gründe weshalb Cyberpunk nicht dich die entfernte Zukunft von Witcher sein kann.

    Klat sind das ursprünglich 2 Story von verschiedenen Autoren aber CDPR besitzt für beides Rechte die soweit gehen eigenen Geschichten zu erzählen.

    Glaube kaum das es rechtliche konsequenzen hätte wenn sie jetzt beide Universen zu einem machen. Dadurch das Ciri schon in der Welt von Cyberpunk war ist das tatsächlich auch garnicht so unwahrscheinlich.

Seite 42 von 88 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077