Seite 84 von 88 ErsteErste ... 6474838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 1757
  1. #1661
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Hab auch nicht gemeint dass sie es rushen sollen, es wird so oder so nie das erwartete Spiel, dafür sind zu viele Sachfn kaputt die man nicht gescheit patchen kann. Aber unter Betrachtung der letzten Konsolen Updates glaube ich dass 5 Monate mehr auch nicht mehr reichen.

    Ich wills einfach irgendwann bei konstanten 60fps in einer belebten Stadt spielen

  2. Anzeige

    Cyberpunk 2077

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Hieß es nicht das es noch dieses Jahr erscheint? War mir aber schon klar.

  4. #1663
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht das es noch dieses Jahr erscheint? War mir aber schon klar.
    Es hieß so, im letzten Jahr vor dem Release. Aber aufgrund des Zustands des Spiel gab es erstmal wichtigere Aufgaben.

  5. #1664
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es hieß so, im letzten Jahr vor dem Release. Aber aufgrund des Zustands des Spiel gab es erstmal wichtigere Aufgaben.
    Ne auch nach dem Release hieß es dieses Jahr, auch vor 2 Monaten stands noch immer so da aber es war zu erwarten.

  6. #1665
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Morgen wird wohl endlich die Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 vorgestellt.

    16:00 Uhr im Livestream auf Twitch.

    Danach könnte das Upgrade ziemlich schnell online gehen... Der Microsoft-Store hat praktisch schon geleaked, dass es sich um die Next-Gen-Version handelt. Viele User sehen das Spiel seit heute in ihrer Xbox-Bibliothek schon als "Optimiert für Xbox Series X|S" gelistet.

    https://twitter.com/tomwarren/status...96216666521601

  7. #1666
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Jo, bei mir ist auch schon das XS Logo drauf.
    Dann kann ich ja endlich den zweiten run starten.

  8. #1667
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Cyberpunk 2077

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Jo, bei mir ist auch schon das XS Logo drauf.
    Dann kann ich ja endlich den zweiten run starten.
    Ich warte sogar noch mit dem ersten bis das fertig ist. Wenn nur das Upgrade flüssig läuft, bitte bitte... Versuch eins habe ich nach 2 Stunden eingestellt (damals noch auf PS4).

  9. #1668
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Cyberpunk 2077

    Endlich, ich habe so Bock drauf. Habe es zu release auf der 5 ca 30h gespielt und dann entschieden doch zu warten.

  10. #1669
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077

    Ja nice. Hab die PS4 Version damals refundet weils auf der Pro echt bescheiden lief. Jetzt wo ich endlich ne PS5 habe denke ich wird es wohl Zeit für nen 2. Versuch.

  11. #1670
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Patch 1.5 (Next-Gen-Patch) geht heute online!



    Der Patch bringt nicht nur native Unterstützung für PS5 und Xbox Series, sondern auf allen Platformen auch neue Inhalte und größere Anpassungen an diversen Spiel-Elementen (z.B. ein neues Perk-System).

  12. #1671
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Ich bin gespannt, schau ich mir später mal an

  13. #1672
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Cyberpunk 2077

    Unter dem Motto "Love it or burn it" wird es auf PS5 und Series X/S ein Free Trial geben, in dem man das Spiel 5 Stunden kostenlos testen (und anschließend sein Savegame mitnehmen) kann.

    • Die kostenlose Next-Gen-Testversion ist 30 Tage lang verfügbar (bis zum 15. März 2022 um 17:00 Uhr MEZ).
    • Innerhalb der 5 Stunden der Testphase hast du ab Spielstart vollen Zugriff auf Cyberpunk 2077 und kannst so weit spielen, wie du willst bzw. schaffst.
    • Die kostenlose Testversion ist auf Next-Gen-Konsolen beschränkt, um Konsolenspielern zu zeigen, inwiefern Cyberpunk 2077 für genau diese Plattformen aktualisiert und verbessert wurde, bevor sie sich zum Kauf entscheiden müssen. Dazu zählen sämtliche Next-Gen-fokussierten Updates, die zu Patch 1.5 gehören.
    • Wenn du dir nach der Testphase die Vollversion kaufst, wird dein Speicherstand problemlos auf deine Xbox Series X|S oder PlayStation 5 übertragen.
    • Hinweis: In Deutschland ist es aufgrund regionaler Regelungen NICHT ERLAUBT, Spiele, die ab 18 Jahren freigegeben sind, kostenlos anzubieten. Daher ist die Testversion in Deutschland auf PlayStation-Konsolen nur für PlayStation Plus-Abonnenten zugänglich.


    Verbesserungen und neue Inhalte pro Platform:

    Cyberpunk 2077Cyberpunk 2077


    Die sehr lange Liste an Patch-Notes: https://www.cyberpunk.net/de/news/41...ext-gen-update

  14. #1673
    Audionymous

    Cyberpunk 2077

    Hab es mal kurz abgezockt, macht einen guten Eindruck bisher. Jetzt zock ich aber erst mal Dying Light fertig.

  15. #1674
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    @Dragonfire
    Ich lade die Demo gerade auf meiner SX runter. Aktuell läuft dort kein Abo, weger Gold noch Gamepass..vielleicht ist das wieder son Sony 4 the Players nur mit Plus "Angebot"? Passt ja auch zum Sony Jugendschutz

  16. #1675
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Cyberpunk 2077

    Sauge mir die Testversion auch mal heute nacht. Find ich richtig gut. Nicht nur bekommt man das Game zum testen sondern dannach zumindest auf der PS5 sogar noch nen Sale. Aktuell isses noch für 25€ drinn was ich echt fürn guten Preis halte.

  17. #1676
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Cyberpunk 2077

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Passt ja auch zum Sony Jugendschutz
    Is aber auch wieder nur in DE so

  18. #1677
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Cyberpunk 2077

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sauge mir die Testversion auch mal heute nacht. Find ich richtig gut. Nicht nur bekommt man das Game zum testen sondern dannach zumindest auf der PS5 sogar noch nen Sale. Aktuell isses noch für 25€ drinn was ich echt fürn guten Preis halte.
    Bedingt durch meine Erfahrung mit der nativen PS4 Version auf der PS5, würde ich jeden Interessierten empfehlen, da zuzuschlagen. Denn abseits der ganzen Bugs ist das Spiel ziemlich gut.

  19. #1678
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Cyberpunk 2077

    Auch ohne den Patch hat das Spiel auf der PS5 Bock gemacht, die Welt hat mich absolut abgeholt. Sauge just Patch 1.5 bin aber vorsichtig optimistisch, die Innenstadt is wohl weiterhin nicht so lebendig wie es damals in der Vorverkaufsphase angepriesen wurde...

  20. #1679
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Cyberpunk 2077

    Nach langem Warten (inkl. der 1 1/2 Jahre seit Release, weil ich das Ding auf der PS4 nicht anrühren wollte) hab ich dann jetzt endlich mal reingeschnuppert. Hab mir den Stream reingezogen und danach die Trial geladen. War sofort verliebt und hab nach knapp vier Stunden gerade mal die Einführung "geschafft". Wahnsinnig immersives Erlebnis, so wie ich es vor Ewigkeiten schon erwartet hatte und grafisch ist das für solch ein Spiel absolut erstklassig.

    Aber... Hab die Entwicklung natürlich verfolgt und auch mit dem nun erschienenen Patch: Es hat schon seinen Grund, warum man in der Präsentation gestern eher geschlichen ist. Bewegt man sich etwas schneller, war's das mit den 60fps und die Stadt verkommt zur Kulisse, weil alles despawnt und es recht lange dauert, bis das Leben wieder Einzug erhält. Es schwächelt einfach nach wie vor an einigen Stellen und gewisse Features wie eine funktionierende Metro oder Freizeitaktivitäten vermisse ich auch noch.

    Ich werd das Teil jetzt kaufen, da das Angebot ordentlich ist. Nach all der Zeit kann ich jetzt aber auch noch weiter warten, bis ich mich komplett drauf einlasse. Hab noch genug Games. Das ein oder andere Update noch auszusitzen wird nicht schaden und die Erweiterungen kommen ja auch noch. Jedenfalls geht es nun insgesamt wohl bergauf, was mich sehr freut.

  21. #1680
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Cyberpunk 2077

    Wie kann ich das blinkende "Überspringen" bei jedem Dialog ausschalten?

Seite 84 von 88 ErsteErste ... 6474838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cyberpunk 2077: Hier der Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=eiqyGVsym8c Die Grafik soll laut Entwickler nahe an dem Trailer sein. Es ist ein OpenWorld...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla cyberpunk 2077