Seite 149 von 536 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 10716
  1. #2961
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Jetzt hab ich heute meine PS4 abgeholt, die neue FW 1.51 habe ich auch erfolgreich installieren können.Doch jetzt ist der Lüster sehr laut und die LED leuchte auf der Konsole leuchtet Weiß.

    Ist das normal?

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PS4 Stammtisch

    Wünsch euch allen viel Spaß hab leider auf dem "4 hours waiting for nothing" Event keine bekommen Jetzt wird des KZ Bundle bestellt und wenns erst mitte August kommt is des mit mittlerweile auch egal :/

  4. #2963
    xashx xashx ist offline

    AW: PS4 Stammtisch


  5. #2964
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: PS4 Stammtisch

    Alleine fuer sowas waere es mir zu bloed mich wie ein Affe zu benehmen....

  6. #2965
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    ich wusste garnicht das das Touchpad auch ne richtige Taste ist zum reindrücken,nice

  7. #2966
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Wie oft wollt ihr das Video jetzt noch hintereinander Posten?...

  8. #2967
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    jetzt reichts doch mal.. wie oft wollt ihr das video noch posten??

    edit: haha.. ne sekunde zu spät..

  9. #2968
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    oder man machts einfach so..
    Wie schnell die kaputt gehen, ich hätte erwartet das dauert länger.
    Aber herrliche Aktion.

  10. #2969
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: PS4 Stammtisch

    ^^ was soll da herrlich sein? ich find sowas einfach nur asozial!

  11. #2970
    Unregistriert

    AW: PS4 Stammtisch

    Sers,

    hat schonmal wer einen 2.Controller mit angemacht?

    Da verlangt dieser bei mir immer ob er sich als Guest oder in Mein Account aktivieren soll!
    Nach der auswahl switcht immer die farbe am Controller hin und her also wüsste das System nicht welcher der Haupt controller gerade ist.

    Bei der PS3 hat man einfach nen 2.Controller angemacht und fertig war.

    Ich versteh das nicht so recht wieso?
    Oder was mach ich falsch?

  12. #2971
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: PS4 Stammtisch

    einfach nur assi! anstatt er die konsole einem ECHTEN gamer gibt der sich die nicht leisten kann, oder das geld sonst wie spendet oder verschenkt. aber sowas ist einfach nur Dumm und Arm!

  13. #2972
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: PS4 Stammtisch

    Sagt mal Leute, ich will Ghosts Online zocken aber da steht dass man das Spiel aktualisieren muss um Online zu zocken, wie zur Hölle geht das, ich finde das nirgends

    EDIT: So habs gefunden, einfach im PSN Menü auf Mitteilungen und dann auf Downloads

  14. #2973
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, ich will Ghosts Online zocken aber da steht dass man das Spiel aktualisieren muss um Online zu zocken, wie zur Hölle geht das, ich finde das nirgends

    EDIT: So habs gefunden, einfach im PSN Menü auf Mitteilungen und dann auf Downloads
    Danke,konnte auch nicht BF Multiplayer spielen weil ich auch nicht gewusst habe wie das geht.
    Dachte schon die EA Server sind wiedermal im *****

  15. #2974
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Mein Lüfter ist recht laut, und die LED leuchte ist weiß anstatt blau....


    Warum?

  16. #2975
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der eine krallt sich ein Ersatzteil
    Ich dachte es war der Controller ...
    Streng genommen war es Diebstahl. ^^
    Aber wer weiß schon, ob der überhaupt noch funzt, nach der Aktion.

  17. #2976
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Mein Lüfter ist recht laut, und die LED leuchte ist weiß anstatt blau....


    Warum?
    Weiß signalisiert den normalen Betriebszustand der PS4... also alles safe!

  18. #2977
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Weiß ist normal im fehlerlosen Betrieb. Leider ebenso das Lüftergeräusch.

    Die Updates sollten im Hintergrund passieren, ohne dass man was macht... Aber eine Art Statusanzeige wär nat. schön.

  19. #2978
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Kann man die Farbe der Leuchte am Controller einstellen?
    Ich will rot haben

  20. #2979
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich als alter Sony Hase muss heute leider auch mal was schlechtes loswerden, hab gebetet das es mich nicht trifft doch meine PS4 ist schrott! HDMI-Port ist i.O. ganz vorsichtig alles angeschlossen usw. nur sie gibt kein Bild aus und pulsiert Blau. Festplatte gecheckt auch ok und in den Safe Mode komme ich leider nicht, könnte wirklich kotzen. Hatte nie Probleme mit meinen Konsolen. Meine PS3 läuft auch heute noch und die habe ich seit Dezember 2007. Ziemlicher Mist

  21. #2980
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Was mir auf jeden Fall mal direkt sehr positiv auffällt ist, dass die Ladezeiten in den Store und Browser sowie der Download schneller voran geht, wäre cool wenn das so bleiben würde

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole