Seite 151 von 536 ErsteErste ... 131141150151152161171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 10716
  1. #3001
    Ninbu Ninbu ist offline
    Avatar von Ninbu

    AW: PS4 Stammtisch

    Im Udo Lerman gab es nur 6 Konsolen und ich hab leider keine abbekommen und die sagen im Januar 2014 bekommen sie wider welche.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3002
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Er spricht von NBA2k14, nicht EA Rotz
    Das wollte ich auch grad schreiben. Um dem noch eine Empfehlung und vor allem eine Warnung (!) auszusprechen:

    NBA 2K14 for PlayStation 4 - GameRankings
    NBA Live 14 for PlayStation 4 - GameRankings

    => Lasst NBA Live 14 (EA) also bitte im Regal!



    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle PS4 Besitzer Hätte jetzt auch zu gern eine Aber die zeit wird kommen

    Euch viel Spaß damit und hoffe auf 0 Defekte. Will hier keine Beschwerden lesen müssen
    Ich darf mich mal jedem dieser Sätze anschließen! Habt Spaß!

  4. #3003
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch



    Heftig die shclange hört garnicht mehr auf Oo


    Andere Media Markt Ansturm.

  5. #3004
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle PS4 Besitzer Hätte jetzt auch zu gern eine Aber die zeit wird kommen

    Euch viel Spaß damit und hoffe auf 0 Defekte. Will hier keine Beschwerden lesen müssen
    Meine ist leider defekt. Blaues pulsierendes Licht und alles ausprobiert was Sony vorgeschlagen hat. In den Safe Mode komme ich auch nicht. So ein Pech muss man mal haben

  6. #3005
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PS4 Stammtisch

    mein beleid liebelein, das is shit

  7. #3006
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    PSN ist lahmgelegt dann brauch ich heute meine 365 tage nicht einzulösen..
    Server überlastung...

  8. #3007
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    aber aber aber...ich hab doch gleich Feierabend , ach dann gehts sicher wieder einred*

  9. #3008
    Daxter Daxter ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    PSN ist lahmgelegt dann brauch ich heute meine 365 tage nicht einzulösen..
    Server überlastung...
    sitz doch erstmal deine 2 Wochen gratis aus bevor du 50 Euro verpfefferst.

  10. #3009
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch

    Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wie bekomme ich die 2 Wochen ps+? per Code welchen ich nicht finde oder wie?

  11. #3010
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Leonidas Beitrag anzeigen
    mein beleid liebelein, das is shit
    Das kann man wohl laut sagen, und bei Sony bekomme ich keinen an die Strippe. Hoffe ja nun das Amazon mir vielleicht einen "Rückgänger" fix zukommen lässt aber naja, Hoffnung ist nicht gerade groß. Umtauschen bei Sony direkt wohl laut anderen Forenaussagen momentan 14 Tage, da freut man sich einmal wieder wie ein kleines Kind und nichts geht^^

  12. #3011
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    aber aber aber...ich hab doch gleich Feierabend , ach dann gehts sicher wieder einred*
    ja, wird schon. Stell dir mal vor, heute wäre Freitag und alle (arbeitenden) Neubesitzer würden die Konsole heute Abend erst anschließen und bis in die Puppen zocken, weil man ja morgen ausschlafen kann...

    äh, Moment. Heute ist Freitag und...

  13. #3012
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    So endlicn zuhause :-) .

    Also der Mitternacbtsverkajf bei uns war nen voller erfolg. Die grosse ernüchterung kam dann heute beim Aufschliessen als ich schon sah das einige ihren blauen Karton unterm Arm trugen.

    85 Verkaufte Konsolen und 9 kamen durch defekt wieder zurück. so viel also zu Sonys "unter 0%" Fehlerquote.

  14. #3013
    Rayxes

    AW: PS4 Stammtisch

    Drückt mal alle die 'ne PS4 bei Amazon haben und die funktioniert eine 5-Sterne Wertung mit ein paar Sätzen rein, machen die wenigsten bei denen die PS4 funktioniert und so haben Neukunden dann den Eindruck das 50% aller PS4 defekt sind, was ja nicht stimmt.

  15. #3014
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    So, es mögen sich mal die melden, die sich der Illusion hingegeben haben, dass PSN würde das heut packen. Bloß gut, dass sie einige Feature abgeschalten haben um den Ansturm bewältigen zu können.

  16. #3015
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: PS4 Stammtisch

    looool echt der hammer auf amazon.de heulen die wegen defekten konsolen rum und die wo ihre PS4 bei Gamestop,MM, Saturn usw geholt haben sind wunschlos glücklich

  17. #3016
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Drückt mal alle die 'ne PS4 bei Amazon haben und die funktioniert eine 5-Sterne Wertung mit ein paar Sätzen rein, machen die wenigsten bei denen die PS4 funktioniert und so haben Neukunden dann den Eindruck das 50% aller PS4 defekt sind, was ja nicht stimmt.
    Was hab ich dann davon? Funktioniert meine PS4 dann wieder?

  18. #3017
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Meine PS4 kam gegen 11:30 und läuft seitdem ohne Probleme. Sehr schickes Teil, macht sich gut auf der Kommode.
    Bislang habe ich nur Fifa gezockt, kein riesiger Quantensprung, aber die verbesserte Atmosphäre ist sehr nett.
    Besonders genial finde ich aber die Anbindung mit der PS Vita. Funktioniert tadellos. Und der Controller ist wahnsinnig gut. Ein riesiger Fortschritt im Vergleich zum, meiner Meinung nach, schrecklichen DS3.

  19. #3018
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    HHH sagt: Time to Play the GAME !!!!!!!!!!!!!!!

    MUAHAHAHHAHAHAAHAHAHAAAA - bin dann mal weg, TSCHüssiiiiiii

    PS4 Stammtisch

  20. #3019
    Daxter Daxter ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    sagt mal ist bei der ps4 eigendlich die versprochenen 2 Wochen gratis PS+ bei ?

  21. #3020
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    sagt mal ist bei der ps4 eigendlich die versprochenen 2 Wochen gratis PS+ bei ?

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole