Seite 152 von 536 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 10716
  1. #3021
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    Hav gerade das Update geladen was mit 2 kleinen Hänger sonst reibungslos verlief. Nur leider ist seit 15 Minuten zu lesen "Installation wird vorbereitet"... Ist das normal? Wenn nicht probier ich es morgen nochmal

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Falls irgendjemand im Store ACIV und/oder Need for Speed Rivals kauft, würde es mich wahnsinnig freuen, wenn er kurz checken könnte, ob auch englische Sprache dabei ist. Danke!

  4. #3023
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Hav gerade das Update geladen was mit 2 kleinen Hänger sonst reibungslos verlief. Nur leider ist seit 15 Minuten zu lesen "Installation wird vorbereitet"... Ist das normal? Wenn nicht probier ich es morgen nochmal
    War bei mir auch. Bin dann in die Einstellung und hab dort das Update nochmal angestoßen. Dann meinte er "Hey ist schon heruntergeladen, willst du installieren"

  5. #3024
    Daxter Daxter ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    sagt mal ist bei der ps4 eigendlich die versprochenen 2 Wochen gratis PS+ bei ?

  6. #3025
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Also auf der Packung stehen sie drauf und drinnen ist auch ein Faltblatt, aber nen Code hab ich nicht gesehen, allerdings auch nicht geschaut, weil das ja eh immer nur für Leute gilt, die noch kein Plus hatten/haben.

  7. #3026
    Rayxes

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Was hab ich dann davon? Funktioniert meine PS4 dann wieder?
    Kannst du nicht lesen?
    Drückt mal alle die 'ne PS4 bei Amazon haben und die funktioniert eine 5-Sterne Wertung mit ein paar Sätzen rein, machen die wenigsten bei denen die PS4 funktioniert und so haben Neukunden dann den Eindruck das 50% aller PS4 defekt sind, was ja nicht stimmt.

  8. #3027
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    vielleicht war es bei den Ausstellungsstücken noch so und wurde dann geändert.Das kommt öfters mal vor.

    Ja aber es kann doch nicht sein das der Lüfter sooo mega laut ist.Bei einigen anderen in meiner PSN Liste die auch schon ihre PS4 haben ist der Lüfter kaum zu hören.

    P.S
    Kann es sein das derzeit noch kein USB-Stick von der PS4 erkannt wird?



    *METALLICA*

  9. #3028
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Kann es sein das derzeit noch kein USB-Stick von der PS4 erkannt wird?
    Meiner ging und massig Leute updaten Firmware auf die Art.

  10. #3029
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Ja aber es kann doch nicht sein das der Lüfter sooo mega laut ist.Bei einigen anderen in meiner PSN Liste die auch schon ihre PS4 haben ist der Lüfter kaum zu hören.



    *METALLICA*
    Kannste mal ein Video machen?

  11. #3030
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    OMG grad einen anruf bekommen, ich kann meine ps4 um 20:00 holen

  12. #3031
    Daxter Daxter ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    warte die ps4 hat usb steckplätze aber nichts die Möglichkeit Recordings auf sie zu werfen ?

  13. #3032
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    PlayStation 4: Massenandrang zum Verkaufsstart, Frau in Trier verletzt - spieletipps

    krass schaut euch mal das 3.te Video an. Da werden die Menschen die auf den Boden liegen fast zertrampelt.

    Dazu:


    Sony hätte einfach mehr PS4 für den Freien Verkauf freigeben sollen dann wäre es wohl nicht ganz so krass gewesen.

  14. #3033
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PS4 Stammtisch

    Könnt Ihr euch einloggen mit eurem Konto?

  15. #3034
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Ja aber es kann doch nicht sein das der Lüfter sooo mega laut ist.Bei einigen anderen in meiner PSN Liste die auch schon ihre PS4 haben ist der Lüfter kaum zu hören.

    *METALLICA*
    Wahrscheinlich ist sie eingestaubt, musst sie halt mal aufmachen und reinigen.
    Oder einfach mal Heizung ausmachen und lüften ...

  16. #3035
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    ich kann noch ein wenig warten der nette MM Verkäufer sagte zwischen dem 2ten und 20sten Dezember =)
    Überhaupt oder nur bei euch? Kann man da was sagen? Ich könnte zwar wartem bin aber schon gerade angefixt

  17. #3036
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Überhaupt oder nur bei euch? Kann man da was sagen? Ich könnte zwar wartem bin aber schon gerade angefixt
    Jop geht mir genau so Jetzt wo man weis: "Ok jetzt ist sie auch in Europa da" wird man selber doch irgendwie Schwach

  18. #3037
    Mompi Mompi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    hab heute bei dem chaos im Saturn Alex eine bekommen man das war chaos und die 8 leute vor mir wär nett die nacht jungs
    aber Fazit hat sich gelohnt ich hab eine und 14 tage PS plus kriegt man automatisch sobald man sich mit seinem psn acc einloggt beginnen die 14 tage

  19. #3038
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab mal ein kurzes Video gemacht, es befindet sich kein Disc im Laufwerk.



  20. #3039
    Mompi Mompi ist offline
    alter hast du das ding zwischen regalen ? und kein platz für luft gelassen was erwartest du denn auch

    hol die PS aus den regalen raus die muss im freien stehen probier dan mal mit dem geräusch hat sich beim kumpel danach nicht mehr so angehört
    war bei ihm auch so

  21. #3040
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jop geht mir genau so Jetzt wo man weis: "Ok jetzt ist sie auch in Europa da" wird man selber doch irgendwie Schwach
    Eben...bis heute war mir das völlig Wumpe aber man kriegts ja aus allen Ecken um die Ohren das sie da ist^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole