Seite 183 von 536 ErsteErste ... 163173182183184193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 10716
  1. #3641
    Mompi Mompi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei bf4 hatte ich jetzt noch nie fehler oder sonstiges aber bei fifa schon unduwar bei online saisons wenn ich spielen möchte starte ich das spiel kurz vor anpfiff beendet es das spiel und mir wird angezeigt das meine online kader datei nicht der des gegners entspricht und aus fairness das spiel abgebrochen wurde dann muss ich die kader datei löschen und neu laden lassen jedesmal damit ich online zocken kann tritt der fehler sonst bei jemanden auf ?

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Mompi Beitrag anzeigen
    Bei bf4 hatte ich jetzt noch nie fehler oder sonstiges aber bei fifa schon unduwar bei online saisons wenn ich spielen möchte starte ich das spiel kurz vor anpfiff beendet es das spiel und mir wird angezeigt das meine online kader datei nicht der des gegners entspricht und aus fairness das spiel abgebrochen wurde dann muss ich die kader datei löschen und neu laden lassen jedesmal damit ich online zocken kann tritt der fehler sonst bei jemanden auf ?
    Bei mir fast vor jeder Partie! Ich brauche immer 2-3 Versuche bis ich spielen kann!

  4. #3643
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Dass bei BF die Singleplayer-Inhalte gelöscht werden, ist nix neues. Einfach mit Origin-ID anmelden, dann bleibt der Online-Fortschritt erhalten.

  5. #3644
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass AC4, wenn man sich ein bisschen mit beschäftigt hat, echt ein guter Titel ist. Hat mich wirklich in seinen Bann gezogen.
    Ich habe es auch seit heute und bin erst in Sequenz 2, aber es macht wirklich Laune. ^^ Nur doof, dass ich durch die momentanen Wartungsarbeiten weder den DLC, noch den Ubipass einlösen kann. :/

  6. #3645
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Mal eine Frage. Habe vorhin bei AC4 Sequenz 5 abgeschlossen, während der PSN- Arbeiten keine Trophäen bekommen. Jetzt bin ich in Sequenz 7, für 5 habe ich immer noch keine Trophy erhalten. Wie kann ich die jetzt noch bekommen?

  7. #3646
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich konnte gestern zunächst nicht online spielen, es kam bei der Anmeldung im Spiel die Mitteilung, dass ich zunächst die Plusmitgliedschaft erwerben solle, was ich natürlich bereits getan habe . Hatte das noch jemand? Nach zich Versuchen klappte es dann auf einmal wieder

  8. #3647
    Sir Onkl Happy

    AW: PS4 Stammtisch

    Eigentlich schon etwas schwach dass das PSN für Wartungsarbeiten immer noch abgeschaltet wird bzw. nicht / schwer erreichbar ist. Auf LIVE gibt es sowas nicht.

    Hätte gehofft dass durch die nun garantierten Mehreinnahmen Sony hier nachbessert ... aber da war wohl eher "der Wunsch Vater des Gedankens" . Also vom ersten Blick doch nur Kohle einstreichen

  9. #3648
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab BF jetzt wieder verkauft! Spiel ist an einer Stelle im SP immer wieder abgetürzt und wurde beendet... So toll fand ich es jetzt auch nicht.
    Nur was jetzt? COD? Oder Knack? Oder AC? Hmm...

    Ach zu der Controller Geschichte. Wenn die Tasten klemmen kann man die reparieren!

  10. #3649
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon etwas schwach dass das PSN für Wartungsarbeiten immer noch abgeschaltet wird bzw. nicht / schwer erreichbar ist. Auf LIVE gibt es sowas nicht.

    Hätte gehofft dass durch die nun garantierten Mehreinnahmen Sony hier nachbessert ... aber da war wohl eher "der Wunsch Vater des Gedankens" . Also vom ersten Blick doch nur Kohle einstreichen

    gibt es auch bei XLive, nur ist da die info besser ... oder ich hab den richtigen link noch nicht gefunden....

  11. #3650
    Sir Onkl Happy

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    gibt es auch bei XLive, nur ist da die info besser ... oder ich hab den richtigen link noch nicht gefunden....
    Also ich hab die Box nun knapp 2 Jahre. In der Zeit gab es nie eine Unterbrechung von LIVE aufgrund von Wartungsarbeiten. Einzig hier und da mal ein kurzes Problemchen dass ich mich nicht einloggen konnte. Das war aber schnell wieder behoben, dazu gute Dokumentation des LIVE Status.

  12. #3651
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Was ich trotzdem krass finde ist, das man viel früher anfängt als geplant. Gut, man konnte kurz nach 19 Uhr wieder Online gehen aber wieso fängt man denn früher damit an?

  13. #3652
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon etwas schwach dass das PSN für Wartungsarbeiten immer noch abgeschaltet wird bzw. nicht / schwer erreichbar ist. Auf LIVE gibt es sowas nicht.

    Hätte gehofft dass durch die nun garantierten Mehreinnahmen Sony hier nachbessert ... aber da war wohl eher "der Wunsch Vater des Gedankens" . Also vom ersten Blick doch nur Kohle einstreichen
    ne stimmt auf der xbox one werden von vornherein die meisten Nutzer der FritzBox erst gar nicht zum Onlinespielen zugelassen , siehe Teredo Problematik

  14. #3653
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Box nun knapp 2 Jahre. In der Zeit gab es nie eine Unterbrechung von LIVE aufgrund von Wartungsarbeiten. Einzig hier und da mal ein kurzes Problemchen dass ich mich nicht einloggen konnte. Das war aber schnell wieder behoben, dazu gute Dokumentation des LIVE Status.
    Guggst DU HIER

    Xbox One - Xbox Live

  15. #3654
    Sir Onkl Happy

    AW: PS4 Stammtisch

    Deshalb hab ich auch keine ONE .... konnte ja nur aus meinem "Erfahrungsschatz" der 360 berichten. Dass es bei der ONE auch solche Probs gibt war mir noch gar nicht bewusst. Thx für den Hinweis an euch Zwei .

  16. #3655
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Warum werden solche Wartungsarbeiten eigentlich zu so einem ungünstigen Zeitpunkt gemacht? Konnte bis halb 1 nicht in den Store...

  17. #3656
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    Ich konnte gestern zunächst nicht online spielen, es kam bei der Anmeldung im Spiel die Mitteilung, dass ich zunächst die Plusmitgliedschaft erwerben solle, was ich natürlich bereits getan habe . Hatte das noch jemand? Nach zich Versuchen klappte es dann auf einmal wieder
    Guckst Du HIER NIXE

  18. #3657
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Habt ihr wirklich damit gerechnet, dass die Systeme in den ersten Wochen anstandlos laufen und ohne Probleme ihren Dienst verrichten ? Nicht wirklich, oder ?
    Ich rechne fest damit, dass es auch in der nächsten Zeit immer wieder zu solchen Problemen kommen wird. Ja, bei der PS4 nimmt man jetzt Geld dafür, aber das muss ja nicht heissen das man die Systeme zum Start um Summe X aufgestockt hat. Es wird ein stetiger Prozess der Verbesserung sein und ich finde das es im Vergleich zu vorher es schon um einiges schneller und flüssiger geht. Zusätzlich zu besserer Downloadgeschwindigkeit und cross chat.
    Wenn es mal eine Wartung gibt, ja dann gibt es sie halt. Ich kann den einen Tag auch gut mal etwas anderes machen oder eben offline spielen. Alles halb so wild.

  19. #3658
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei MS habe ich eigentlich damit gerechnet, dass die das gebacken bekommen. Von Sony erwarte PSN technisch sowieso nichts. Qualität ist da eher nicht deren Ding.

  20. #3659
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Habe vorhin bei AC4 Sequenz 5 abgeschlossen, während der PSN- Arbeiten keine Trophäen bekommen. Jetzt bin ich in Sequenz 7, für 5 habe ich immer noch keine Trophy erhalten. Wie kann ich die jetzt noch bekommen?
    Keiner eine Idee?

  21. #3660
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibts denn jetzt schon was konkretes zum Release der PS4 Kamera?
    Bisher schweigt Sony und gibt nichts genaues bekannt, es sei denn da ist was durchgrutscht.


    *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole