Seite 184 von 536 ErsteErste ... 164174183184185194204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 10716
  1. #3661
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    @MiZassaro Hast du die Benachrichtigung angemacht das wenn du Trophys erhälst eine Meldung bekommst?

    Was mich aktuell sehr am DS4 nervt ist das der Akku viel viel weniger hält als der vom DS3.. Find ich etwas traurig..

    Vollgeladen hält der Akku 5-6 Std. Spielzeit ca.. Akku vielleicht defekt?Oder ist das bei Euch auch so?

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3662
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    @MiZassaro Hast du die Benachrichtigung angemacht das wenn du Trophys erhälst eine Meldung bekommst?

    Was mich aktuell sehr am DS4 nervt ist das der Akku viel viel weniger hält als der vom DS3.. Find ich etwas traurig..

    Vollgeladen hält der Akku 5-6 Std. Spielzeit ca.. Akku vielleicht defekt?Oder ist das bei Euch auch so?
    Ja der Akku hält nicht wirklich lange. Aber mit USB Verlängerung eigentlich halb so wild. Zockt man halt mit Kabel weiter!

  4. #3663
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Ja der Akku hält nicht wirklich lange. Aber mit USB Verlängerung eigentlich halb so wild. Zockt man halt mit Kabel weiter!
    Nur leider was das Kabel betrifft ist es recht kurz geraten.. Soll ja aber bei einem Kabellosen Controller eigentlich nicht sinn und zweck sein..

  5. #3664
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Gibts denn jetzt schon was konkretes zum Release der PS4 Kamera?
    Bisher schweigt Sony und gibt nichts genaues bekannt, es sei denn da ist was durchgrutscht.


    *METALLICA*

    Die Kamera ist seit dem 3. Dezember erhältlich. Nur leider zur Zeit vergriffen.

    PlayStation 4 Eye Cam

  6. #3665
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Granite SDK V2.0 Now Available, Reduces PS4, PC & Xbox One Memory Usage by 75% For Texture Streaming
    http://gamingbolt.com/granite-sdk-v2-0-now-available-reduces-ps4-pc-xbox-one-memory-usage-by-75-for-texture-streaming

  7. #3666
    Mompi Mompi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich hab zwei ds4 zuhause und einer hält bei mir locker 9-10 std wenn der leer ist nehm ich einfach den 2.

  8. #3667
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab bisher leider nur einen @Mompi
    Und bei den Problemen die die Controller haben warte ich mit dem zweiten lieber noch etwas ab...

  9. #3668
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Und bei den Problemen die die Controller haben warte ich mit dem zweiten lieber noch etwas ab...
    Die da wären? Akkuverbrauch, ..?

  10. #3669
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die da wären? Akkuverbrauch, ..?
    Naja zB dass sich der Gummi an den Sticks ablöst oder dass die L1 und R1 Tasten klemmen!
    Absolut scheiße!

    Akku ist für mich persönlich jetzt kein Problem. Zocke eh keine 4-5 Stunden am Stück!

  11. #3670
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Granite SDK V2.0 Now Available, Reduces PS4, PC & Xbox One Memory Usage by 75% For Texture Streaming
    http://gamingbolt.com/granite-sdk-v2-0-now-available-reduces-ps4-pc-xbox-one-memory-usage-by-75-for-texture-streaming
    Wenn man nicht wirklich genau weiß von was die reden, könnte man meinen das es ein riesen Ding ist. Heißt das, dass man nun 67 % der Datengröße einsparen kann ? und wir unglaubliche Steigerungen in der Grafik dadurch sehen werden ?
    @FamousNight
    Was mich aktuell sehr am DS4 nervt ist das der Akku viel viel weniger hält als der vom DS3.. Find ich etwas traurig..

    Vollgeladen hält der Akku 5-6 Std. Spielzeit ca.. Akku vielleicht defekt?Oder ist das bei Euch auch so?
    Meine beiden Controller halten nun im Schnitt ca. 6-10 Stunden. Einer liegt immer voll geladen in der Schublade, zwecks schnellen Austausch´s.
    Ich glaube aber das hat viel mit der Leuchtdiode und dem Lautsprecher zu tun und welches Spiel man spielt. Ich hoffe ja die Leuchte wird demnächst abzustellen sein.

  12. #3671
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Naja zB dass sich der Gummi an den Sticks ablöst oder dass die L1 und R1 Tasten klemmen!
    Absolut scheiße!

    Akku ist für mich persönlich jetzt kein Problem. Zocke eh keine 4-5 Stunden am Stück!
    also, was ihr so immer mit den Controllern anstellt , tze (Ironiemodus)

  13. #3672
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Keiner eine Idee?
    Konnte man bei Assassins Creed nicht immer einzelne Missionen nachholen? Versuch doch einfach mal die letzte aus Sequenz 5 nochmal zu spielen, vlt. klappts ja.

  14. #3673
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    also, was ihr so immer mit den Controllern anstellt , tze (Ironiemodus)
    So sieht es ungefähr aus...


  15. #3674
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich hatte das Prob ja selbst und wurde dafür hier fast GESTEINIGT

  16. #3675
    Sir Onkl Happy

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Prob ja selbst und wurde dafür hier fast GESTEINIGT
    Auf sie mit Gebrüll http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_steinwerfen.gif


  17. #3676
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    läd der controller diesmal endlich, wenn die konsole im standby ist? nur um den zu laden lass ich das teil ja nich laufen..
    später mit nem 2. pad wird sich das erledigen, aber für den anfang..

  18. #3677
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja, wenn sie im Bereitschaftsmodus ist, lädt auch der Controller.

  19. #3678
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Prob ja selbst und wurde dafür hier fast GESTEINIGT
    ...und wird seit dem auch "liebevoll" "Schraubstocknixe" genannt.

  20. #3679
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Stammtisch

    Das Video ist aber von einer Demo Stationen, die Controller sehen normalerweise noch viel schlimmer aus und das schon nach kurzer Zeit.
    Ich habe mit meinem bei Killzone SF und AC BF Platinum geholt und dieser sieht noch immer aus wie neu.
    Wenn ihr Fehlerhafte Produkte erwischt habt, dann tauscht die einfach um.

  21. #3680
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    @Onimusha
    Schon möglich, ja. Aber mein Controller hatte das Problem nach ca 10 Std. Spielzeit...

    Aber klar, umtauschen reklamieren muss sein! Nur kein Bock dass eben der neue dann wieder Probleme macht!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole