Seite 194 von 536 ErsteErste ... 174184193194195204214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 10716
  1. #3861
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Woooaaaas schon wieder ein Controller kaputt? oO Seltsam... Meiner ist noch so wie am ersten Tag und das unter Dauerbelastung. Wenn ich nicht gerade zocke ist mein Bruder an der PS4. oO

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3862
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Was den diesmal defekt? o_O
    L1 und L2 machen Hängerchen und klicken erst nach einem Moment in ihre ursprüngliche Position zurück.Das behindert mich tooootal!

  4. #3863
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Meine beiden Controller sind auch noch wie frisch aus der Verpackung. Obwohl ich eigentlich recht viel spiele, würde ich sagen.

  5. #3864
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    L1 und L2 machen Hängerchen und klicken erst nach einem Moment in ihre ursprüngliche Position zurück.Das behindert mich tooootal!
    Man behandelt seinen Controller ja auch nicht wie seine Küchengeräte! Frauen!


  6. #3865
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Jep hier, 1,5TB HDD. Kann ich gerne verlinken bei Bedarf.
    Postest du sie mir mal, bitte?
    Werde nach Weihnachten definitiv ausrüsten. Ich habe jetzt schon nur noch 200GB drauf und hätte noch gern NBA 2K14. Dann wären es schon nur noch 160... Und ganz ehrlich, ständig Spiele löschen und wieder neu installieren ist für mich keine Option, die 500GB sind meiner Meinung nach einfach zu wenig. Da hätte ich lieber mehr für die Konsole bezahlt.

  7. #3866
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Früher oder später werde ich auch aufrüsten! Aber momentan komm ich noch aus. Blöd ist es nur bei den Download-Spielen, immer wieder 30-40GB downloaden! Bei den Disc-Spielen sehe ich kein großes Problem, da sie nach ca. 1min schon einsatzbereit sind und die Installation im Hintergrund läuft! Also kein Problem die 40GB löschen und wenn ich wieder Lust habe zu spielen, einfach wieder installieren.
    Wie schaut es eigentlich mit den Speicherständen aus? Werden die auch gelöscht, wenn ich das Spiel deinstalliere? Das wäre dann blöd! Oder werden die automatisch in die Cloud gespeichert bei PSN+ Mitglieder?

  8. #3867
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Früher oder später werde ich auch aufrüsten! Aber momentan komm ich noch aus. Blöd ist es nur bei den Download-Spielen, immer wieder 30-40GB downloaden! Bei den Disc-Spielen sehe ich kein großes Problem, da sie nach ca. 1min schon einsatzbereit sind und die Installation im Hintergrund läuft! Also kein Problem die 40GB löschen und wenn ich wieder Lust habe zu spielen, einfach wieder installieren.
    Wie schaut es eigentlich mit den Speicherständen aus? Werden die auch gelöscht, wenn ich das Spiel deinstalliere? Das wäre dann blöd! Oder werden die automatisch in die Cloud gespeichert bei PSN+ Mitglieder?
    Genau weiß ich es nicht, aber ich denke die werden in der Cloud gespeichert. Jedenfalls wird bei mir immer eine kleine Datei hochgeladen beim Beenden von einem Spiel. Kann man unter Benachrichtigungen-->Uploads sehen.

  9. #3868
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Genau weiß ich es nicht, aber ich denke die werden in der Cloud gespeichert. Jedenfalls wird bei mir immer eine kleine Datei hochgeladen beim Beenden von einem Spiel. Kann man unter Benachrichtigungen-->Uploads sehen.
    Das ist mir auch aufgefallen! Wie funktioniert es aber bei denen, die nicht eine PLUS Mitgliedschaft haben?

  10. #3869
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Man behandelt seinen Controller ja auch nicht wie seine Küchengeräte! Frauen!

    Ich besitze keine Küchengeräte, nur das wesentliche halt...ne Mikrowelle für Notfälle .

  11. #3870
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Postest du sie mir mal, bitte?
    Also ich hab die da verbaut, klappt tadellos:
    HGST HTE541515A9E630 1,5 TB, Festplatte SATA 600, Travelstar 5K1500, 24/7

  12. #3871
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch

    was mich ma interessieren würde...wenn die nicht so unfassbar teuer wären, würde sich dann eine ssd überhaupt lohnen?
    ich meine, gibt es überhaupt einen gravierenden unterschied zur hdd?

  13. #3872
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    was mich ma interessieren würde...wenn die nicht so unfassbar teuer wären, würde sich dann eine ssd überhaupt lohnen?
    ich meine, gibt es überhaupt einen gravierenden unterschied zur hdd?
    Schnellere Ladezeiten, aber ob sich das Geld dafür lohnt?

  14. #3873
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich nutze das Headset was der Konsole beiliegt. Mir reicht das.
    Ich rede ja auch von Gaming Headsets mit mind. 5.1 Surround und nicht so ein ......

  15. #3874
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ja das ist meine, habe sie von amazon.

  16. #3875
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich glaub momentan gibts auch gar keine andere mit den Dimensionen.

  17. #3876
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Schnellere Ladezeiten, aber ob sich das Geld dafür lohnt?
    Also ich habe eine SSD in meinem PC und will sie nicht wieder missen!! Jetzt ohne zu übertreiben ein Vergleich zur HHD: SSD BF3 Multiplayer Ladezeiten ca. 10 - 15 Sekunden; HDD der selbe Vorgang ca. 1 - 1 1/2 Minuten.

  18. #3877
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich glaub momentan gibts auch gar keine andere mit den Dimensionen.
    Besten Dank. Kriegt man das Ding auch als Laie gut verbaut? ^^

    So, eben mit AC4 fertig geworden. Tolles Spiel, hat mir echt gut gefallen. Jetzt werde ich mich wohl durch Killzone quälen... Vielleicht überzeugt es mich ja im zweiten Anlauf.

  19. #3878
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine SSD in meinem PC und will sie nicht wieder missen!! Jetzt ohne zu übertreiben ein Vergleich zur HHD: SSD BF3 Multiplayer Ladezeiten ca. 10 - 15 Sekunden; HDD der selbe Vorgang ca. 1 - 1 1/2 Minuten.
    Ja, am PC klar,aber auf der PS4 nicht.

  20. #3879
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    @D-Ice:

  21. #3880
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Klar gibts einen Unterschied, man sieht im Video maximal 40sec gegen 60sec bei Killzone.
    Oben hast du aber von einem Faktor von 6 geschrieben, das ist schon ganz was Anderes.
    Für mich persönlich sprechen mehr Platz und weniger Geld für ein Standard-HDD.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole