Seite 220 von 536 ErsteErste ... 200210219220221230240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 10716
  1. #4381
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja klar wollen die Leute eien Spielkonsole. Aber spätens seit der 360 wollen viele auch gleichzeigtig Multimedia Funktion nutzen. Die 360/PS3 wurden damit ja noch beworben besonders die PS3. Und das fehlt jetzt alles. Und es zieht schon irgendwo ein Fadenbeigeschmack das ne alte PS3 mehr kann als eine neue PS4.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4382
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich hab lieber kein Media-Feature als ein 'versuch dein Glück ob das Video läuft und schau es dann eh irgendwie anders'-Feature. Headset-Support stimm ich zu, ebenso wie beim 3D-Playback. Was das versprochene Update angeht wurde gar nix 'nicht gehalten'. Es gab kein Datums-Versprechen. Erst freuen sich alle, dass die PS4 sich auf Spiele konzentriert und machen sich lustig über die X-Box-TV-TV-TV-Geschichte und jetzt wollte man schon immer eher eine Multimedia-Box statt eine Spielkonsole. How dare they!
    Aber es sind einfach so Kleinigkeiten dabei da fragt man sich eigentlich"warum?".
    Warum kommt keine Meldung wenn ein Freund online kommt?
    Warum kann ich den Sound nicht NUR über Optischen Ausgang ausgeben sondern muss über beide Ausgänge gehen(HDMI und Optical).
    Warum kann man die Trophäen nur online einsehen?
    Warum kann ich die Lampe am Controller nicht ausschalten?

    Es gibt einfach soviele Kleinigkeiten die das Gesamtbild stören,mir kommt die Konsole auch deswegen nicht so vollwertig vor wie die PS3.

  4. #4383
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat noch jemand eine Ahnung was die PS3 konnte als sie 2007 kam? Da gab es gar keine Trophäen, gar kein ingame-Menü, gar kein ingame-Messenging....

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Aber es sind einfach so Kleinigkeiten dabei da fragt man sich eigentlich"warum?".
    Warum kommt keine Meldung wenn ein Freund online kommt?

    Ich vermute weil man jetzt 2000 Freunde haben kann und man sich an Social Networks orientiert. Man würde ja auch eine Macke bekommen, wenn man jedes Mal benachrichtigt wird, wenn bei Facebook wer grad online gekommen ist. Ich gehe aber mal davon aus, dass das wieder kommt, wegen großer Nachfrage. Find persönlich auch, dass es eine unglückliche Entscheidung war.

    Warum kann ich den Sound nicht NUR über Optischen Ausgang ausgeben sondern muss über beide Ausgänge gehen(HDMI und Optical).

    Halte ich für nen Bug. Inwiefern verursacht das Probleme (ernste Frage - hab keinen Plan).

    Warum kann man die Trophäen nur online einsehen?

    Vermutlich auch ne unglückliche Entscheidung bei der Entwicklung. Nach dem Motto ist eh jeder online, warum offline extra programmieren. Kommt sicher auch bald.

    Warum kann ich die Lampe am Controller nicht ausschalten?

    Damit man erkennt welcher Controller zu welcher Person gehört. Wird am Ende aber sicher eher eine Marketing-Entscheidung sein. Dimmen wurde ja zumindest diskutiert.

    Es gibt einfach soviele Kleinigkeiten die das Gesamtbild stören,mir kommt die Konsole auch deswegen nicht so vollwertig vor wie die PS3.
    Das Ding ist noch keine 3 Monate auf dem Markt. Warum ist nur jeder so unglaublich ungeduldig?

  5. #4384
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand eine Ahnung was die PS3 konnte als sie 2007 kam? Da gab es gar keine Trophäen, gar kein ingame-Menü, gar kein ingame-Messenging....



    Das Ding ist noch keine 3 Monate auf dem Markt. Warum ist nur jeder so unglaublich ungeduldig?
    Es geht nicht darum was die PS3 am Start nicht konnte,ist klar das sie am Anfang nichts konnte,aber das lag daran weils sowas auch nicht wirklich gab.
    Jetzt aber kann die PS4 sowas einfaches nicht was die PS3 seit 7 Jahren kann.Es ist ja nicht so alsob man jetzt was neues erfinden müsste.
    Einfach Dinge übernehmen die schon seit Jahren Routine sind.

    Wenn ich in den Optionen bin kann ich nur den primären Soundausgang wählen.
    Wenn ich da auf Optical gehe,kommt der Sound über die Anlage,aber über HDMI,sprich über den TV auch.Man kann da nichts ausschalten.
    Da der TV aber ne Verzögerung hat kommt der Sound später und ich muss den TV immer muten.
    Und ich weis nicht obs daran lag,aber immer (oder ziemlich häufig)wenn ich BF beendet habe hat der Sound fürchterlich angefangen laut zu kratzen.

    Aber wenn ich alleine bin weis ich doch zu welcher Person der Controller gehört.
    Das macht dann nur Sinn wenn mehrere Leute zusammen zocken.Aber alleine völlig unnötig.

  6. #4385
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Achievements gab es damals auch schon und musste so gesehen nicht neu erfunden werden - trotzdem gab es nix derartiges auf der PS3 (Gab es Party-Chat auf der Box schon zu Release? Ingame-Menüs?). Es ist auch eine komplett andere Hardware. Es ist nicht so, dass man da alte Software-Lösungen einfach Copy-Pasten kann. Das muss halt neu geschrieben werden und war keine Priorität. Gäbe es jetzt das gleiche, aus meiner Sicht, ziemlich unnütze, weil stark eingeschränkte, Videoplayback, gäbe es vielleicht kein Video-Streaming, oder das Umschalten zwischen Game und OS wäre träger. Irgendwo wurden eben Prios gesetzt und da war Videoplayback eben nicht sehr weit oben auf der Liste. Das man sich über fehlende MP3s beschwert würde ich ja noch verstehen, da das ja wirklich vollständig und sinnvoll funktioniert hat.

    Das mit dem Audio ist natürlich blöd, aber wird, denke ich, auch gefixt werden. War sicher keine Absicht so.

    Das mit dem Controller seh' ich im Prinzip genau so, aber da wurde eben eine Corporate Entscheidung getroffen. Das Leuchten gehört halt jetzt zum Bild der PS und das abzuschalten wird aus Marketing-Sicht sicher nicht so leicht durchgehen, auch wenn es technisch kein Problem wäre. Der Controller würde halt auch aussehen als wäre er aus ohne die LED... klar man weiß dass das Ding an ist... sähe trotzdem komisch aus. Vielleicht wird man den eines Tages dimmen können, aber ist jetzt eben wie es ist. Wenn man denn wirklich gar nicht damit leben kann, kann man den Controller wirklich easy zerlegen und die LED einfach abklemmen. Klar keine ideale Lösung aber ich denke auf die Software-Abschaltung wird man verdammt lange warten können.

  7. #4386
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ja, na klar, dann zieh ich mir als erstes nen Film aus dem Netz oder RIP ihn von mir aus von ner eigenen BluRay und rechne ihn um in ein Format dass die PS3 auch abspielt und zerteile ihn dann in 4GB große Häppchen. Anschließend kopiere ich ihn auf eine USB-Festplatte und spiele ihn an der PS3 ab. Erstmal freu ich mich auf die geile Qualität nach dem Umrechnen oder aber bei sehr guter Qualität auf die jeweiligen Unterbrechungen im Schauen, immer dann wenn eine Datei wechselt. So ein geiles Feature... das es das auf der 4 nicht mehr gibt ist wirklich Mist. Da geht einem so viel Komfort verloren... Über Media-Server macht das Ganze wenigstens ein bisschen Sinn. Wenn man wirklich Wert legt auf das Schauen von vielen Filmen und Serien, und anständige Qualität will, dann kauft man eben eine BluRay, die spielt die PS4 dann auch ab... über fehlendes 3D kann man dann sinnvoll meckern, weil das echt so 2007 ist, die nicht zu unterstützen. Wenn man unbedingt allerlei Files abspielen will, dann kauft man sich ein Extra-Gerät, denn die Menge an Formaten die an der PS3 nativ eh nicht liefen ist dann doch recht groß gewesen. So zu tun als wäre die PS3 via USB eben ein universal-Media-Player der super komfortabel alles abgespielt hat, ist jedenfalls Käse.
    Grundsätzlich hatte ich immer eine HDD an der PS3 mit Videos drauf. Ob das alles legal ist oder nicht, spielt hier dabei erstmal keine große Rolle, denn dieses Thema gehört sicher woanders hin.

    Diese Videos liefen auch immer in sehr guter Qualität und in meinem Freundeskreis haben so gut wie alle ihre Filme und Serien über USB/HDD auf PS3 geschaut.

    Umständlich war für uns dabei gar nichts. Ich bin mir sicher, dass es so recht vielen Usern geht.

    Und bei der PS4 geht es nicht mehr, was für mich erstmal ein Rückschritt ist. Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann wieder möglich ist, da mein TV einige Formate nicht liest und ich neben dem Sky-Receiver, Apple TV und der PS4 nicht noch ein Ding hier rumstehen haben muss...

    Wenn du es für unnötig hältst, ist das absolut okay, aber für einige ist es sicher interessant und wir wünschen es uns zurück.

  8. #4387
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Naja gute Qualität ist eben auch Geschmackssache. In Full-HD-Zeiten kann ich mir in 4GB im besten Falle ok-ige Qualität vorstellen. Ob das legal ist oder nicht, spielt dabei aber nicht 'keine Rolle' sondern eine ganz Entscheidende. Warum sollte SONY, die Filmstudios haben und mit Filmen auch Geld verdienen wollen, es dir einfach machen Raubkopien auf Ihrem Gerät zu schauen? Und ich habe hier noch nicht einen gelesen, der wenigstens so tut als würde er die selbst aufgenommenen Heimvideos von Omas letztem Geburtstag auf der Konsole schauen wollen... Da muss man, unabhängig davon, ob man das Schauen von Raubkopien - jaja, Sicherheitskopien - billigt oder nicht, einfach mal verstehen dass SONY da kein gesteigertes Interesse dran haben kann.

    Ich hab auch nix dagegen, dass ihr dieses Feature vermisst. Ich hab eben nur geschrieben, dass ich es nicht vermisse und auch nicht verstehe welchen vernünftigen Anspruch es gibt dieses Feature fordern zu müssen. Raubkopien zählen für mich da nicht unter 'vernünftigen Anspruch'. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn die PS4 das irgendwann als Feature bekommen würde, dann aber eben ausgereift mit Support für möglichst viele Formate. Dann würde ich es immer noch nicht benutzen aber je mehr desto mehr. Klar wär's cool.

  9. #4388
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Dann sind wir doch in etwa pari

    Ich finde es alleine schon traurig, dass ich viele Videos meiner Tochter über die PS4 nicht abspielen lassen kann. Ich will kein MediaCenter, aber sowas sollte doch kein monströser Aufwand sein. Ein wenig Multimedia vom Vorgänger sollte meiner Meinung nach übernommen werden. Dazu dann noch ein paar weitere formate und schon ist es gut.

    Aber gut, ich habe ja auch noch Sky, da laufen ja auch noch ein paar Schinken in HD, das reicht vorerst auch.

  10. #4389
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Hallo Menschen
    Was ist eigentlich aus dem Update geworden, das Ja imJanuar kommen sollte, damit ich mein Stereo Headset benutzen kann?

  11. #4390
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Hallo Menschen
    Was ist eigentlich aus dem Update geworden, das Ja imJanuar kommen sollte, damit ich mein Stereo Headset benutzen kann?
    Hallo Maschine.
    Gibt leider noch keinen Termin.
    PS4 Stammtisch

  12. #4391
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Am 5. Februar erscheint Outlast mit 1080p und mit 60fps Na, das sind doch mal Neuigkeiten. Für PSN+ Mitglieder natürlich für umme

    Quelle

  13. #4392
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: PS4 Stammtisch

    Tja ich würde sagen wenn das wirklich so sein sollte, dann kann die XBOX einpacken.


    Hardwareseitige Emulation mit optischen Verbesserungen

    PlayStation 4 soll PS1- und PS2-Spiele emulieren

    PlayStation 4
    Wie Eurogamer unter Berufung auf eine gut informierte Quelle bei Sony erfahren haben möchte, arbeitet Sony derzeit angeblich an einer Abwärtskompatibilität für die PlayStation 4 zu PSone- und PlayStation-2-Spielen.

    Anders als bei der angekündigten Abwärtskompatibilität für PlayStation-3-Spiele soll dabei aber nicht der Streaming-Service „PlayStation Now“ mit der Gaikai Cloud-Technologie genutzt werden, sondern eine hardwareseitige Emulation zum Zuge kommen, wie Sony sie bereits bei der ersten Generation der PlayStation 3 für die Abwärtskompatibilität zur PlayStation 2 nutzte. Bei der PlayStation 3 entschloss sich Sony allerdings dazu, späteren Revisionen der PlayStation 3 diese Fähigkeit wieder zu nehmen, um ausgewählte, optimierte PS2-Spiele als „HD“-Version über das PlayStation Network sowie den Handel anzubieten. Da die Firmware der PlayStation 3 bereits Emulatoren für die PlayStation 1, PlayStation 2 und die PSP enthält und auch die PlayStation Vita zur PlayStation 1 abwärtskompatibel ist, könnte Sony auf einer guten Basis aufbauen, um die deutlich leistungsstärkere PlayStation 4 trotz der merklich veränderten Architektur der Konsole um diese Funktionalität zu erweitern.

    Durch die lokale Emulation der Spiele sollen auch optische Verbesserungen ermöglicht und umgesetzt werden, so dass die alten Spiele beispielsweise in HD-Auflösung dargestellt werden sollen. Dabei möchte Sony die von der PlayStation 3 bekannten Probleme beim reinen Hochskalieren (Upscaling) der Spiele vermeiden und native HD-Auflösungen unterstützen.

    Rein technisch wäre jedoch auch ein Streaming von Spielen für PlayStation 1, 2 und PSP über PlayStation Now auf die PlayStation 4 möglich, da der Cloud-Dienst theoretisch alle von der PlayStation 3 unterstützten Formate beherrscht, sodass für das Streaming zur PlayStation 4 der bereits vorhandenen Emulator in der PlayStation-3-Firmware genutzt werden könnte. Grafische Verbesserungen im Zuge der lokalen Emulation aufgrund der höheren Leistungsfähigkeit der PlayStation 4 wären dann jedoch nicht mehr möglich.

  14. #4393
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Sollte sich das bewahrheiten werde ich mir definitiv wieder ein paar 2PS Klassiker zulegen.. Sei es Doom, Resident Evil, NfS Undergorund 2 oder anderes Bin echt gespannt wie das ganze ausgeht

  15. #4394
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Schrott. Dann sollte man auch gleich die PS3-Spiele zocken können. "Hey, hier könnt ihr eure Lieblings-Spiele von PS1 und PS2 jetzt endlich auch auf der neuen Konsole spielen! Geiles Feature, oder? Wie, PS3-Spiele? Ne, die dürft ihr lieber kostenpflichtig streamen."
    Halte ich nichts von. Würde maximal nochmal ein paar alte GTA-Teile zocken, mehr nicht. Viel cooler wäre es, wenn ich Last of Us etc. auf PS4 zocken könnte. Dann könnte ich die PS3 verkaufen und noch die One hinstellen..

  16. #4395
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich fänd es geil... Ich hatte früher keine PS2, sondern eine Xbox.

    Def Jam Fight 4 NY und die Final Fantasys würde ich auf einen Schlag kaufen

  17. #4396
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich fänd es geil... Ich hatte früher keine PS2, sondern eine Xbox.

    Def Jam Fight 4 NY und die Final Fantasys würde ich auf einen Schlag kaufen
    Def Jam ist ein richtig geiles Kampfspiel..

    Für alle dies nicht kennen:




  18. #4397
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Das gab es zum Glück auch für die Xbox... Hammer Musik, starke Charaktere...das war das beste Beat em up was ich je gespielt habe

  19. #4398
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Das gab es zum Glück auch für die Xbox... Hammer Musik, starke Charaktere...das war das beste Beat em up was ich je gespielt habe
    Dann hast du wohl nicht viele gespielt

  20. #4399
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl nicht viele gespielt
    Weil?

    In diesem Spiel gab es alles:
    Coole Musik, cooler Charaktere, gute Grafik, gute Spielmodi, klasse Stages und eine für Beat'em Ups gut gemachte Story.

    Von meinen Freunden haben dieses Spiel wirklich fast alle bis zum Erbrechen gespielt - sowas habe ich maximal noch bei Street Fighter gehabt (aber auch nicht auf diesem Niveau).

  21. #4400
    andro andro ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Def Jam war richtig geil

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole