Seite 447 von 536 ErsteErste ... 427437446447448457467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.940 von 10716
  1. #8921
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Sagt mal ist es normal das man bei neueren versionen des PS4 Pads der obere Rand des Touchpads auch blau durchschimmert?

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8922
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    PS4 Stammtisch

    @vieraeugigerZyklop: Jap, ist normal.

  4. #8923
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    PS4 Stammtisch

    Ja, hat glaube ich was mit VR zu tun wenn man den Controller benutzt und zB nach unten neigt, kann es mit den alten Modellen dazu kommen das nicht richtig erkannt werden, da die Kamera ja nur die LEDs erfasst

  5. #8924
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Sagt mal...kann man bei der PS4 auch Hintergrundbilder nehmen die man so im www finden? Also nicht unbedingt aus Spiel XY geschossen? Bei der Ps3 ging das ja problemlos in den man die Bilder auf PS3 rüberkopiert hat.

  6. #8925
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sagt mal...kann man bei der PS4 auch Hintergrundbilder nehmen die man so im www finden? Also nicht unbedingt aus Spiel XY geschossen? Bei der Ps3 ging das ja problemlos in den man die Bilder auf PS3 rüberkopiert hat.
    Jopp seit letztem FW Update kann man das durchaus. Gibt jetzt ne neue Rubrik wenn du im Design Menü bist.

  7. #8926
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jopp seit letztem FW Update kann man das durchaus. Gibt jetzt ne neue Rubrik wenn du im Design Menü bist.
    Echt? Wo bitte? Man kann bei mir weiterhin nur Screenshots auswählen...und genau so lautete auch das letzte Update

    Diese "Bilder per Messanger schicken" und "im PS4 Browser aufrufen" um sie abzufotografieren ist weiterhin nzr die inoffizielle Notlösung

  8. #8927
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    PS4 Stammtisch

    Ist auch schon passiert, habe den Controller letzte Woche Donnerstag im MM abgegeben er wurde eingeschickt und heute schon kann ich ihn wieder abholen.

    P.S
    Auf das Zubehör wie Headset, HDMI Kabel und den Controller hat man nur 6 Monate Garantie.

  9. #8928
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Hab jetzt auch mal meine externe Festplatte an die PS4 angeschlossen, da ich langsam an die Kapazitätsgrenzen stoße. Habe es jetzt so gemacht, dass ich die Spiele, die ich zur Zeit weniger Spiele, aber nicht komplett löschen mag, auf die Festplatte gezogen habe. Die Platte kann ich dann ja aber wieder problemlos abstöpseln, wenn ich nur die Spiele spiele, die ich auf dem internen Speicher habe und wenn ich die anderen Spiele spielen mag, schließe ich die Platte einfach wieder an...?! Oder übersehe ich hier etwas, bzw. kann das problematisch bezüglich Updates werden? Übrigens ziemlich cooles Feature.

  10. #8929
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    PS4 Stammtisch

    Moin.
    Mein Bruder und ich wollten unsere PS4 Accounts miteinander verknüpfen,(Sharen) wenn ich ihm meine Daten gebe und er mit meinen Login Daten einen Neuen Benutzer auf seiner PS4 erstellt.
    Muss ich meinen Deutschen Account auf Sekundär stellen und er seinen Neuen Benutzer auf Primär!
    Ich habe damals im AT Store das MK10 und das BF4 geladen, kann ich die dann trotzdem noch problemlos spielen wenn mein Deutscher Account auf Sekundär steht?

    Vielen dank für die Hilfe

  11. #8930
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Moin.
    Mein Bruder und ich wollten unsere PS4 Accounts miteinander verknüpfen,(Sharen) wenn ich ihm meine Daten gebe und er mit meinen Login Daten einen Neuen Benutzer auf seiner PS4 erstellt.
    Muss ich meinen Deutschen Account auf Sekundär stellen und er seinen Neuen Benutzer auf Primär!
    Ich habe damals im AT Store das MK10 und das BF4 geladen, kann ich die dann trotzdem noch problemlos spielen wenn mein Deutscher Account auf Sekundär steht?

    Vielen dank für die Hilfe
    Solange ein Account auf Primär gestellt ist, gibt er seine Rechte an alle anderen Accounts auf der Konsole weiter. Das heißt, sofern der AT Account primär geschaltet ist, kannst du über deinen deutschen Account dessen Spiele problemlos spielen, unabhängig davon, ob er selbst primär oder sekundär eingestellt ist.

  12. #8931
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    PS4 Stammtisch

    Super ich danke Dir edit@Mario1790

  13. #8932
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    PS4 Stammtisch

    Können wir denn auch beide zur selben Zeit online sein, die selben oder unterschiedliche Games Spielen.
    Hatte das mit ihm zusammen bisher nur mit der XBox One gemacht, und dort hats wunder geklappt.

    mfg

  14. #8933
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Ja klappt auch ohne Probleme.

  15. #8934
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Können wir denn auch beide zur selben Zeit online sein, die selben oder unterschiedliche Games Spielen.
    Hatte das mit ihm zusammen bisher nur mit der XBox One gemacht, und dort hats wunder geklappt.

    mfg
    Solange ihr beide mit unterschiedlichen Accounts spielt funktioniert das problemlos. Schließlich ist dein Account auf der Konsole deines Bruders nur der "Lizenzgeber", er loggt sich nicht damit ein, sondern spielt über seinen eigenen, während du ganz normal über deinen Account spielst.

  16. #8935
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    PS4 Stammtisch

    Reicht sogar wenn einer von euch ps plus hat ;-) wird auch geteilt Mache ich schon ewig mit nem guten Kumpel

  17. #8936
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    PS4 Stammtisch

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jopp seit letztem FW Update kann man das durchaus. Gibt jetzt ne neue Rubrik wenn du im Design Menü bist.
    Wo?

  18. #8937
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Wo?
    Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet. Selber per screenshot ausm Browser schiessen.

  19. #8938
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    PS4 Stammtisch

    Ist aber leider nur ne suboptimale Lösung auch weil der PS4 Browser ncht mehr stufenlos zoomen kann wie der von der PS3.

  20. #8939
    Cinnalemon

    PS4 Stammtisch

    Hallo Menschen,

    Unser Hund hat mir mein USB Verlängerungskabel für den Controller zerbissen, jetzt frage ich mich, muss das neue Kabel USB 3.0 besitzen oder reicht 2.0 ? Was sind denn die Unterschiede im Zusammenhang mit der Aufladung? - falls es welche gibt.

    Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

  21. #8940
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Stammtisch

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Hallo Menschen,

    Unser Hund hat mir mein USB Verlängerungskabel für den Controller zerbissen, jetzt frage ich mich, muss das neue Kabel USB 3.0 besitzen oder reicht 2.0 ? Was sind denn die Unterschiede im Zusammenhang mit der Aufladung? - falls es welche gibt.

    Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus.
    Meines Wissens nach nicht. Irgendein Micro USB Kabel reicht z. B. vom Handy.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole