Seite 457 von 536 ErsteErste ... 437447456457458467477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 10716
  1. #9121
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Echt? Das erklärt das Problem. Hätte ich nicht gedacht. Danke für den Tipp.
    Jap. Ist so. Hatte das Problem auch schonmal bei einem anderen Account, und jetzt wo du es so sagst, fiels mir wieder ein. ^^

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9122
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Leute ich habe ein extremes Problem:

    Laut meines Nachbarn der direkt neben meinem Wohnzimmer schläft vibriert sein halbes Schlafzimmer wenn ich am Zocken bin.

    Er kam vorgestern Nachmittag bei mir vorbei natürlich genau zu einem Zeitpunkt als ich bei extremen Temperaturen FF14 gezockt UND am raiden war. Ergo drehte meine PS4 so dermassen auf das sie teilweise schon im Flur zu hören war. Dadurch hat er mich natürlich auf dem Kicker -.-

    Vorher stand die PS4 Horizontal im TV Schrank auf solchen Filz füssen die ich drunter geklebt hab damit sie den Schrank nicht zerkratzen. Der Schrank selber hat auch Filz füsse.

    Ich habe sie jetzt komplett aus dem Schrank geholt und sie steht jetzt auf einer etwas dickeren Gummimatte auf dem Boden die ich damals für die Waschmaschine gekauft hab um die Vibrationen abzufangen. Ausserdem habe ich unter dieser Matte eine etwas dickere Wolldecke gefaltet und gelegt.

    Heute um kurz vor 1 NACHTS!!! hat der gute Herr wieder bei mir geklingelt und mir gedroht die Polizei und den Vermieter einzuschalten wenn ich nicht auf der Stelle die Konsole ausmache. Allerdings muss ich dazu sagen das die Konsole den Kompletten Tag aus war bzw nur mit der Youtube app oder dem Browser an war und sowohl die App als auch der Browser verbrauchen kaum wirkliche Ressourcen bzw ist sie jetzt nicht gerade lauter als wenn sie einfach nur im Hauptmenü an ist.

    Ich weiss jetzt nicht ob das von ihm Schikane ist oder er wirklich was hört denn laut seiner Aussage geht das ganze jetzt schon 4 Wochen so....ich wohne allerdings schon über 2 Jahre in der Wohnung,hab die Konsole eigendlich dauerhaft im Betrieb und hab nichts sonst verändert.

    Das einzige was bei mir aktuell gespielt wird ist FF14 wo die Konsole wirklich extremst aufdreht aber das zock ich jetzt seit 3 Monaten wieder aktiv und seitdem hat er nichts gesagt.

    Ich würde die Konsole allerdings gerne vibrationssicher machen so das wirklich nichts nach aussen dringt. Ich bin mir nicht mal sicher ob das wirklich an meiner PS4 liegt aber ich möchte ihm keinen unnötigen Grund geben mit mir Streit anzufangen und zum Vermieter zu rennen deshalb brauch ich nen paar Tipps.

  4. #9123
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Wird er von der Lautsärke der PS4 wach oder weil die PS4 vibrationen weiterleitet? Wenn das so stimmmt (Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...wie dünn solle da die Wände sein? Oo) hast du schlechte Karten da Nacht die Ruhezeit gilt und man jeden Lärm bis 06:00? vermeiden musst. Sonst kannste wirklich aus der Wohnung rausfliegen wenn er dich meldet und der Lärm nicht aufhört. Anderseits....wie kann eine kleine Konsole so krawall machen?

  5. #9124
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    PS4 Stammtisch

    Eben. Die PS4 ist doch kein Rasenmäher. Die Lautstärke kann ich mir irgendwie kaum vorstellen.

  6. #9125
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird er von der Lautsärke der PS4 wach oder weil die PS4 vibrationen weiterleitet? Wenn das so stimmmt (Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...wie dünn solle da die Wände sein? Oo)
    Es wird eher an den Vibrationen liegen. Obwohl sie schon wirklich extremst aufdreht wenn ich bei FF14 im Raid bin. Zumindest höre ich sie noch vom Klo wenn die Tür zu is und das is quasi 2 zimmer weiter. Und so dünn dürfte die Wand nicht sein da das nen anderes Haus ist was direkt an unser Haus angrenzt.

    Es ist halt auch strange weil er eben heute nacht meinte das er sie wieder gehört/vibriert hat obwohl sie nur im Hauptmenü an war oder eben Youtube/Browser. Und wenn ich sie so habe muss ich nur das Wohnzimmer schliessen und kann sie von draussen schon nimmer hören obwohl ich direkt vor der tür stehe.

    Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht was es ist bzw möchte ich ihn aktuell auch nicht fragen in welchem Ausmaß er es hört denn wenn es um Lautstärke nachts geht müsste man bei uns theoretisch mit geschlossenem Fenster schlafen da wir an einer gut befahrenen Straße wohnen.

    Es interessiert mich einfach auch warum ausgerechnet jetzt. Er meint die letzten 4 Wochen fing es an....ich zock aber FF14 schon wieder länger aktiv und davor war die Konsole auch 24/7 an und hat das eine oder andere Game drinn gehabt das sie zum Düsenjet mutieren lassen hat da kam auch kein Wort innerhalb von 2 Jahren.

  7. #9126
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    PS4 Stammtisch

    Das ist echt mehr als fragwürdig. Eigentlich müsstest du ihn mal fragen, ob du bei ihm ins Schlafzimmer kannst, wenn deine PS4 läuft, um es selbst mal auszutesten, ob das auch wirklich so ist. Am besten noch nen Kumpel hinhocken, der währenddessen zockt.
    Finde es aber auch krass, dass du deine PS4 zwei Zimmer weiter im Klo hörst. Entweder deine PS4 hat echt hardwaretechnische Probleme oder das Haus in dem ihr wohnt ist uralt und hat absolut keinen Schallschutz und sehr dünne Wände. Wenn du über ne Anlage zocken würdest und der Subwoofer aktiv wäre, könnte ich ja verstehen, dass da "Vibrationen" bei deinem Nachbar zu hören sind. Aber durch den einfachen Betrieb der PS4? Ich hab sozusagen eine Day One PS4 und höre die ein Zimmer weiter nicht mehr, sogar mit geöffneter Tür. Wüsste auch nicht was da groß vibrieren soll.
    Also an deiner Stelle würde ich den Nachbarn mal höflich bitten dir die Vibrationen in seinem Schlafzimmer (hört sich komisch an^^) selbst anzuhören. Falls es denn wirklich so sein sollte, kannst du z.B. das Gespräch mit dem Vermieter suchen und fragen, ob sich da nicht etwas machen lässt (nachträgliche Dämmung bspw.) - der wird sich vermutlich quer stellen, aber fragen kostet ja nichts. Dann würde ich mir noch eine dickere Schaumstoffplatte kaufen und die PS4 draufstellen, das sollte eigentlich das Übertragen von Vibrationen auf den Boden/Wand unterbinden, obwohl das eigentlich auch mit der Gummimatte hätte funktionieren sollen. Echt ne merkwürdige Geschichte.

  8. #9127
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    PS4 Stammtisch

    Ich kann mir das auch nicht ganz vorstellen. Wenn du jetzt schon keinen Kontakt mehr zur Wand und eine Gummimatte darunter hast, die für Waschmaschinen ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie da noch Vibrationen rüberwandern sollen. Außer deine Konsole hat wirklich einen Schaden und rattert wie verrückt, aber das würdest du ja auch selbst merken und dann würde sie wahrscheinlich auch nicht mehr lange funktionieren. Und wenn sogar noch eine viel befahrene Straße nebenan liegt, wie hört er da überhaupt noch was. Sehr seltsam.

    Also würde ich auch mal fragen, ob du dir vor Ort ein Bild davon machen kannst. Sollte ja schließlich in seinem Interesse sein, wenn du dich bemühst das Problem zu beheben. Wenn er das ablehnt, war es wahrscheinlich nur Schickane.

  9. #9128
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Also für mich hört sich das auch weniger nach Vibrationen an, sondern eher nach Lärm. Könnte das sein? Ich meine, was willst du denn sonst noch machen außer ne Waschmaschinenmatte drunter legen...? Wenn ich Horizon einlege, dann ist meine Playstation auch übelst laut. Da dachte ich auch schon, wenn jetzt jemand direkt hinter meiner Schrankwand schlafen würde, dann würde der das garantiert hören. Von daher könnte ich mir das theoretisch schon vorstellen. Ich weiß aber nicht, ob das ein Produktionsfehler ist oder ob das bei manchen Spielen einfach vorkommen kann.

    Verschiedene Quellen schreiben immer mal, dass man den Lüfter reinigen solle oder schauen, ob eventuell die Disc stark verkratzt ist, was zu einem größeren Leistungsaufwand führen könnte.

  10. #9129
    Cinnalemon

    PS4 Stammtisch

    Bei Lärm einfach die Konsole von Schallabsorber-Platten umgeben und die PS4 klingt viel leiser

  11. #9130
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen

    Verschiedene Quellen schreiben immer mal, dass man den Lüfter reinigen solle oder schauen, ob eventuell die Disc stark verkratzt ist, was zu einem größeren Leistungsaufwand führen könnte.
    Den Lüfter wollte ich heute eh mal reinigen wenn ich zuhause bin mal gucken ob das was bringt. Disk kann nicht zerkratzt sein da ich das Game digital geholt hab.
    @Cinnalemon: so viel Platz hab ich auch nicht im Regal dass da Schallisoloerungsplatten reinpassen.

  12. #9131
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Spielst du mit Kopfhörern? Falls ja, kann er dir eh nix. Was soll da bitte vibrieren? Dazu fehlt dem luefter die masse.

  13. #9132
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    PS4 Stammtisch

    Mich würde ja mal interessieren wie laut in Dezibel die Konsole läuft.
    Ich glaube dann kann man sich das n bissel besser vorstellen - öde n Video.

    Abstand: 1Meter, 2 Meter, 3 Meter..

  14. #9133
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    PS4 Stammtisch

    Sowas hat man ja noch nie gehört... Ein Nachbar der das vibrieren der Konsole hört O___o
    Und den Spiele Ton hört er nicht? Es ist definitiv die Konsole?

  15. #9134
    Cao Cao

    PS4 Stammtisch

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Sowas hat man ja noch nie gehört... Ein Nachbar der das vibrieren der Konsole hört O___o
    Und den Spiele Ton hört er nicht? Es ist definitiv die Konsole?
    Denke mal so lange die Konsole nicht aufn Boden steht, dürfte das nicht mal möglich sein. Das muss ein wirklich maroder Altbau sein

  16. #9135
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Spielst du mit Kopfhörern? Falls ja, kann er dir eh nix. Was soll da bitte vibrieren? Dazu fehlt dem luefter die masse.
    Jopp i.d.R hab ich 90% meiner Zeit mein Headset auf und lasse den Spiel Sound über die Kopfhörer laufen.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren wie laut in Dezibel die Konsole läuft.
    Ich glaube dann kann man sich das n bissel besser vorstellen - öde n Video.

    Abstand: 1Meter, 2 Meter, 3 Meter..
    Ja nen Dezibel Meter wäre echt gut. Aber ich komm nicht an son Gerät drann ^^ Hab mir mal ne App gesaugt aber naja allzu verlässlich is sie ja nicht. Zumindest von der Couch zeigt sie mir Werte zwischen 30-50 an. Und die Konsole steht gut 1,5-2 m von mir entfernt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Denke mal so lange die Konsole nicht aufn Boden steht, dürfte das nicht mal möglich sein. Das muss ein wirklich maroder Altbau sein
    Aktuell steht sie aufm Boden hab sie heute komplett aufgemacht und gereinigt. Da kam wirklich ne Menge Staub raus und jetzt ist sie auch ein wenig leiser. War vorhin bei FF14 in der inni und ich kann sie jetzt nur noch leicht hören wenn ich die Wohnzimmer Tür geschlossen habe.

    Aktuell steht sie wie gesagt auf dem Boden allerdings darunter hab ich meine Alte Bundeswehr Baumwoll/Fliess Decke die hat ne Maße von 1,5x2m die ich eben auf Konsolen Grösse zusammen gefaltet hab dadrauf ne 2,5 cm gummi Matte von der Waschmaschine und da eben die Konsole Waagerecht.

    ich werde nachher mal die Konsole voll aufdrehen lassen und dann mal rüber gehen. Ich kann mir wirkli h nicht vorstellen dass der meine Konsole hört durch die dicke Mauer.

    Wenn schon eher mein Nachbar über mir denn den höre ich ab und zu wenn er in seinem Wohnzimmer durch die Bude stampft aber bei dem war ich vorhin und er meint er hört nix.

  17. #9136
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    PS4 Stammtisch

    Warum werden Spiele, die den Goldstatus erreichen, nicht sofort digital veröffentlicht? Gold Status heisst doch Fertig inkl. Tests oder?

  18. #9137
    Eskild Eskild ist offline

    PS4 Stammtisch

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Warum werden Spiele, die den Goldstatus erreichen, nicht sofort digital veröffentlicht? Gold Status heisst doch Fertig inkl. Tests oder?
    Goldstatus bezieht sich auf die Anzahl der Verkäufe. Gibt's doch auch bei Musik. Album xyz erreicht Platinstatus. Nie von gehört?

  19. #9138
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    PS4 Stammtisch

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Goldstatus bezieht sich auf die Anzahl der Verkäufe. Gibt's doch auch bei Musik. Album xyz erreicht Platinstatus. Nie von gehört?
    Das ist leider falsch was du sagst

    Uncharted The Lost Legacy: Naughty Dog meldet den Gold-Status

    Es bedeutet: Spiel ist Fertig und kann auf CD gepresst werden

  20. #9139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    PS4 Stammtisch

    Es muss ja trotzdem der Release eingehalten werden.^^

  21. #9140
    Eskild Eskild ist offline

    PS4 Stammtisch

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Das ist leider falsch was du sagst

    Uncharted The Lost Legacy: Naughty Dog meldet den Gold-Status

    Es bedeutet: Spiel ist Fertig und kann auf CD gepresst werden

    Oh, da hab ich tatsächlich nicht aufgepasst!

    Vermutlich wäre es unfair, das Spiel jetzt schon digital zu veröffentlichen, aber die CD-Version erst später. Außerdem möchte man sich auch an den angekündigten Releasetermin halten.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole