Seite 462 von 536 ErsteErste ... 442452461462463472482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.221 bis 9.240 von 10716
  1. #9221
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Klingt wie nach defekter HDD. Würde einfach die HDD austauschen und schauen ob es daran liegt.

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9222
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    PS4 Stammtisch

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich auch schon versucht. Komischerweise klappt das aber nich, es kommt die gleiche Fehlermeldung wie vorher. =/
    versuch es mal so:

    - Geh auf diese Seite https://www.playstation.com/de-de/ge...stem-software/
    - dann scrollst du so lange runter bis zu dem Punkt " So installierst du die Systemsoftware neu" aufklappen
    - diese Anweisung befolgen, die richtige Datei zum neu installieren ist nicht 300MB groß sondern mehr als 800MB

  4. #9223
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    PS4 Stammtisch

    Hallo

    Ich brauche mal Eure hilfe.

    Seit kurzen kann meine Ps4 irgendwie keine DVD mehr annehmen. Oder besser gesagt sie will immer eine Dvd rausschmeisen obwohl nicht mal eine drinne ist. Kann aber auch keine mehr einlegen. Muss die PS4 dann immer neu starten. Nach einer gewissen Zeit kommt das Problem jedoch immer wieder

  5. #9224
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    PS4 Stammtisch

    Zitat jonnydonny Beitrag anzeigen
    versuch es mal so:

    - Geh auf diese Seite https://www.playstation.com/de-de/ge...stem-software/
    - dann scrollst du so lange runter bis zu dem Punkt " So installierst du die Systemsoftware neu" aufklappen
    - diese Anweisung befolgen, die richtige Datei zum neu installieren ist nicht 300MB groß sondern mehr als 800MB

    Das habe ich auch schon versucht ^^"

  6. #9225
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Tausch die HDD aus oder teste (Falls möglich) die HDD an ein PC. Dort könntest du nachprüfen ob die HDD Fehler hat.

  7. #9226
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    PS4 Stammtisch

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon versucht ^^"
    ah mist dann fällt mir auch nix mehr ein. Mach das was @Sn@keEater sagt^^ das geht auf alle fälle

  8. #9227
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Jo, würd ich auch sagen, da bist auf der sicheren Seite.

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich brauche mal Eure hilfe.

    Seit kurzen kann meine Ps4 irgendwie keine DVD mehr annehmen. Oder besser gesagt sie will immer eine Dvd rausschmeisen obwohl nicht mal eine drinne ist. Kann aber auch keine mehr einlegen. Muss die PS4 dann immer neu starten. Nach einer gewissen Zeit kommt das Problem jedoch immer wieder
    Hast du noch die 1. PS4? Bei der ist das ein relativ verbreitetes Problem, dass aus heiterem Himmel die Discs raus fliegen. Bei manchen tritt es häufiger auf, bei manchen weniger. Es soll angeblich auch softwaretechnische Probleme gegeben haben, aber ich schätze, dass die meisten Fälle Konstruktionsbedingt sind. Vorne unter dem Auswerf Knopf befindet sich ein Gummifüsschen. Dieses kann mit der Zeit weiter in die Konsole rutschen und von Innen den Auswerfknopf betätigen, das Problem kann auch vorkommen, wenn die Konsole nicht auf den Füsschen liegt, sondern aufgestellt ist.

    Das Problem hatte ich bei mir auch, aber nur gelegentlich. Ich habe das Füsschen herausgenommen und vorne den Pinöpel abgeschnitten, der auf den Schalter drücken kann, anschliessend wieder reingemacht. Dazu habe ich in den Ecken der Konsole Filz Gleiter dran geklebt, damit sie nicht mehr auf den Gummi Füsschen liegt. Seither ist das Problem bei mir weg.

  9. #9228
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    PS4 Stammtisch

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Jo, würd ich auch sagen, da bist auf der sicheren Seite.



    Hast du noch die 1. PS4? Bei der ist das ein relativ verbreitetes Problem, dass aus heiterem Himmel die Discs raus fliegen. Bei manchen tritt es häufiger auf, bei manchen weniger. Es soll angeblich auch softwaretechnische Probleme gegeben haben, aber ich schätze, dass die meisten Fälle Konstruktionsbedingt sind. Vorne unter dem Auswerf Knopf befindet sich ein Gummifüsschen. Dieses kann mit der Zeit weiter in die Konsole rutschen und von Innen den Auswerfknopf betätigen, das Problem kann auch vorkommen, wenn die Konsole nicht auf den Füsschen liegt, sondern aufgestellt ist.

    Das Problem hatte ich bei mir auch, aber nur gelegentlich. Ich habe das Füsschen herausgenommen und vorne den Pinöpel abgeschnitten, der auf den Schalter drücken kann, anschliessend wieder reingemacht. Dazu habe ich in den Ecken der Konsole Filz Gleiter dran geklebt, damit sie nicht mehr auf den Gummi Füsschen liegt. Seither ist das Problem bei mir weg.
    Ich verstehe das mit dem Füsschen nicht. habe meine jetzt erstmal hingestellt. Die lag ja die ganze zeit. Jetzt geht es erstmal wieder und das Problem ist grade weg. :-O

  10. #9229
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Hab grad kein besseres Bild, aber dort wo die Pfeile hin zeigen hat die alte PS4 ihre Gummifüssche auf denen sie normalerweise aufliegt. Diese Füsschen sind sozusagen eingesteckt und das rechts auf dem Bild befindet sich direkt unterhalb des Auswurfknopfes und wenn es sich durch das Gewicht anfängt in die Konsole zu verkrümeln, kann es den Auswurfknopf betätigen. Wenn bei dir das Problem wieder auftritt, solltest du mal dran ziehen und wirst merken, dass es sich etwas herausbewegen lässt.
    Man kann das Ding auch ganz herausnehmen, modifizieren (Wie ich es gemacht hab) und wieder rein stecken. Ist aber ein wenig frickelig.


    http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--rw9Bkk25--/c_scale,fl_progressive,q_80,w_800/1969yxcpm6c0apng.png

  11. #9230
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    PS4 Stammtisch

    die ps4 pro, spielt die normale audio cds ab?

  12. #9231
    Pumpkin04
    Nein.

  13. #9232
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    konnte die normale 4 auch schon nicht, lächerlich eig...

  14. #9233
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    PS4 Stammtisch

    sony plant schulterlautsprecher zum umhängen mit vibrationsfunktion:

    PS4 - Sony bringt vibrierende Lautsprecher für die Schultern auf den Markt - GamePro

  15. #9234
    Banx

    PS4 Stammtisch

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    sony plant schulterlautsprecher zum umhängen mit vibrationsfunktion:

    PS4 - Sony bringt vibrierende Lautsprecher für die Schultern auf den Markt - GamePro
    Geil Massage!

  16. #9235

  17. #9236
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Stammtisch

    Moin. Hab mal wieder nen Problem mit meiner Pro.

    Wollte mal nen bissl Infamous 2nd Son zocken was es ja aktuell für ps+ gibt aber meine PS4 macht nur zicken.

    Sobald ich das Game starte bekomme ich am laufendem Band irgendwelche Fehlermeldungen. Oft kommt auch die Meldung die PS4 sei überhitzt und sie fährt dann direkt runter wo ich dann gefühlt ne halbe Std sie nicht mehr an bekomme.

    Beim "Fühltest" ist die Konsole zwar warm aber ganz normale Betriebstemperatur. Zumal ich die Meldung schon bekam als ich die Konsole frisch angemacht hab und das Game gestartet hab.

    Auch ist dass das einzige Game wo ich jemals so eine Meldung bekam. Stundenlanges Horizon oder FF14 zocken wo der Lüfter so doll aufdreht das sie fast explodiert hat nie so eine Meldung hervor gebracht.

    Deinstallieren und neu installieren hat auch nichts gebracht die Meldung kommt weiterhin. Verstaubt kann sie auch nicht sein da ich sie letzten Monat erst komplett aufgemacht und grundgereinigt hab als ich die Probleme mit meinem Vermieter hatte.

  18. #9237
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    PS4 Stammtisch

    Ist der Boost-Modus an? Soll ja bei manchen (älteren) Spielen Probleme machen.

  19. #9238
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    ich habe auch die ps4 pro und ebenfalls infamous gezockt (auch die ps4 plus version)
    boost modus war an und ich hatte keine probleme

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  20. #9239
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    PS4 Stammtisch

    Ich hatte auch keine Probleme, und der Boost Modus ist bei mir immer an. Den muss man auch gar nicht aus machen, Infamous hat doch nen Pro Patch, von daher wird der BM eh nicht benutzt.

  21. #9240
    amused 14 amused 14 ist offline

    PS4 Stammtisch

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Du kannst auch auf D LAN umsteigen. Somit verbindest du das LAN Netzwerk bei dir daheim über die Stromleitung, indem du dir nur zwei D LAN Adapter in zwei Steckdosen steckst und sie mit LAN Kabeln verbindest.
    Danke nochmal für den Tipp. Habe mir das Starter Kit von Devolo gegönnt. Halt nur das mit 500 Mbit/s, so kommt nicht die volle Power an, als wenn ich das Lan Kabel direkt vom Router zur PS4 lege, aber ist trotzdem besser als das Wlan und vor allem ohne Störungen oder ähnlichem und die Leitung ist stabil. Hatte davor jetzt auch nicht die meeeega Verbindungsprobleme, aber auch hin und wieder mal ein, zwei kurze Verbindungsabbrüche die Woche. Die habe ich nun gar nicht mehr. Und 3-4 mb Download pro Sekunde reichen eigentlich auch aus. Tip top zufrieden mit dem Teil.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole