Seite 524 von 536 ErsteErste ... 504514523524525534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.461 bis 10.480 von 10716
  1. #10461
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Nja man hat ja nur eine Waffe aber soweit ich das richtig verstanden habe verwandelt die sich ja in MP, Shotgun, Pistole etc... also es ist halt ALL-IN-1 Waffe ... eigentlich egal ob die jetzt aus dem "popo" eine Ihrer 20 Waffen zieht oder sich die eine Modded und verändert ... da ist mir das zweite lieber
    Und wieso wurde sich dann eine Seite vorher darüber negativ geäußert, es gäbe bloß eine Waffe? Ich persönlich hab mich bisher null über dieses Spiel informiert und erst mal nur aufgegriffen, was hier so geschrieben wurde. Mir wäre in dem Fall aber Zweites auch lieber, vor allem, wenn dadurch der Cool Down des Waffenwechsels reduziert wird, da sich das in meinem Kopf weitaus dynamischer abspielt. Vielleicht dann auch in der Luft und so?! Alles, bloß keinen Deckungsshooter D:

  2. Anzeige

    PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10462
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Waffenwechsel dauert zwischen 1 und 3 Sekunden in normalen shootern, hätte ich gesagt.
    Da muss die morph-animation extrem schnell sein, um spürbar schneller zu sein.

  4. #10463
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Waffenwechsel dauert zwischen 1 und 3 Sekunden in normalen shootern, hätte ich gesagt.
    Da muss die morph-animation extrem schnell sein, um spürbar schneller zu sein.
    Ich glaube das macht jetzt keinen so wirklichen Unteschied ob man jetzt eine einzige Waffe hat, die man morpht, oder ob man mehrere Waffen hat. Im Gameplay sieht man was Pistolen mässiges und was MG mässiges. Der Wechsel sieht da auch sehr zügig aus, quasie einstecken, ziehen und schwupps gemorpht. K.A. genau wie, aber ich nehme mal an es wird ne Schnellauswahl geben. Zwischendrin passieren ja auch andere Dinge, wie Telekinese, oder wie es aussieht auch Gegner übernehmen. Es sieht auch so aus, als müsste man die Waffe zwischendrin mal aufladen, oder vielleicht auch die Fähigkeiten? Das wird einem natürlich auch dazu bringen, dass man verschiedene Elemente nutzt.

    Um die Waffe unterschiedlich zu verwandeln muss man anscheinend Blaupausen finden. (Wurde im ein oder anderen Prevew schon erwähnt) Ich denke es wird dann auch was Shotgun mässiges und sonstiges geben was man so kennt, aber ich vermute mal im handlichen, Einhand-Waffen Stil. In erster Linie dürfte das Morphen mehr ein Stilmittel sein, welches sich besser in das Spielgeschehen einfügt, sich aber relativ gewohnt spielen.



    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Für mich als Konsolero sind das Aspekte, die mich absolut nicht interessieren(auch wenn ich den passenden Rechner dafür hätte) und ich bin auch kein Fan vom Raytracing Hype, der meiner Meinung nach mehr Hype als effektiv ist.
    Effektiv könnte Raytracing dann vor allem in der Entwicklung werden, bei der die Entwickler die Lichtberechnung einfach der physikalischen Berechnung überlassen können und nicht mehr jeden Effekt aufwändig faken müssen. Momentan ist es aus Leistungsgründen halt nur eine Alternative und daher braucht es auch noch die Fake Methode. Aber das langfristige Ziel dürfte sein, dass Raytracing zum Standard wird und daher muss man die Leute halt auch ein wenig scharf drauf machen, auch wenn alles noch ganz am Anfang ist und die schnellste verfügbare Hardware es gerade so noch stemmen kann.

    Raytracing simuliert quasie die Strahlen von echtem Licht, wie sie von einer oder mehreren Quellen ausgehen, auf Oberflächen und Partikel in der Luft treffen und davon wiederum reflektiert werden. Je öfters die Strahlen reflektiert werden um so echter sieht es aus, braucht aber umso mehr Leistung. Bisher war die Technik vorgerenderten Filmchen und eben Grafiken, bzw. Renderings vorbehalten und für Echtzeitgrafik in Spielen eher eine utopische Vorstellung.

    Raytracing wird sicherlich irgendwann auch den Weg auf die Konsolen finden, entweder finden sich effizientere Methoden das zu berechnen, oder es wird halt erst in späteren Gens wirklich relevant.



    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    aber mir geht es eben auch darum, dass eine gute Grafik nicht nur von technischer Seite, sondern vor allem auch vom Design her geschaffen wird. Und das fehlt mir hier.
    Da geb ich dir recht, die grafische Qualität alleine ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Aber mir gefällt das Desing von Control komischerweise, vielleicht weil es halt auch ein wenig ein Konstrast ist zu anderen Spielen.

    Ein wenig Abwechslung und einprägsame optische Eindrücke wären natürlich schon ganz gut, das erhoffe ich mir auch ein wenig dadurch, dass sich das Gebäude wandelt und scheinbar jede erdenkliche Form annehmen kann.



    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dann dieses gehetzte Gameplay. Das ist alles viel zu schnell um als Spieler im Geschehen wirklich Aufmerksam zu sein. Man ist nicht so nahe am geschehen dabei, auch zu weit weg vom Charakter und den Charakteren. Gerade dann, wenn Spiele so schnell designd werden, kann damit die fehlende saubere Arbeit im Detail umgangen werden, da man diese nicht mitbekommt. Was auch okay ist. Für mich ist das aber ein schlechtes Spieldesign.
    Naja, ich erwarte jetzt auch nicht unbedingt den nächsten Meilenstein in Sachen Gamedesign. Die Gegner dürften in erster Linie halt einfach dazu da sein um abgeschossen zu werden, bzw. um einen ab zu schiessen. Aber es wirkt auf mich, mit den verschiedenen Elementen auch nicht so wirklich plump. Ich denke wenn man in der Action drin ist, wird man sich halt auch voll da drauf konzentrieren müssen. (Und können) Auf die Umgebung und Details wird man dann achten, wenn man sie erkunden muss um weiter zu kommen. Also ein Mindestmass an Detailarbeit werden die Entwickler da halt schon leisten müssen.




    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt auch nicht (das mit dem fliegen sowieso) aber wir sehen nur Stückchen vielleicht passt es ja irgendwie gut in die Story rein und bereichert das Gunfight ... das kann man nie wissen ... ich mein Remedy hatte bis jetzt schon gute Gunfights (QB habe ich nicht gespielt) aber der Rest war schon gut .... und mei Kinesezeugs ... zur Not einfach nicht benutzen
    Im Spiel geht es ja auch dadrum, dass man die Kontrolle über das Gebäude, Sütck für Stück zurückerlangen muss. Das schliesst offensichtlich auch Gesetze über die Physik mit ein.

    Die Telekinese wird man nutzen müssen um neue Wege frei zu legen, man kann sie also nicht einfach weglassen. ^^ Ob man sie im Kampf weglassen kann weiss ich auch nicht. Ich denke man macht sich das Spiel dann einfach extrem schwer, weil man keinen Schild nutzen kann und keine Dinge auf Gegner schleudern kann, die grossen Schaden machen. Ausserdem scheint auch die Waffe hin und wieder leer geschossen zu sein. K.A. wie sie sich auffüllt, aber endlos ballern kann man sicherlich nicht.


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich mag wirklich möglichst normale Sachen.
    Ich glaube dann bist zu bei Control irgendwie einfach falsch.

  5. #10464
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    PS4 Stammtisch

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Effektiv könnte Raytracing dann vor allem in der Entwicklung werden, bei der die Entwickler die Lichtberechnung einfach der physikalischen Berechnung überlassen können und nicht mehr jeden Effekt aufwändig faken müssen. Momentan ist es aus Leistungsgründen halt nur eine Alternative und daher braucht es auch noch die Fake Methode. Aber das langfristige Ziel dürfte sein, dass Raytracing zum Standard wird und daher muss man die Leute halt auch ein wenig scharf drauf machen, auch wenn alles noch ganz am Anfang ist und die schnellste verfügbare Hardware es gerade so noch stemmen kann.
    Als Konsument des Videospiels/Gamer interessiert es mich doch eigentlich recht wenig, ob die Entwickler im Hintergrund es faken oder durch Raytracing geschaffen haben. Das kann mir im Grunde genommen relativ egal sein. Ich sitze ja nicht vor einem Spiel und sage mir: "Woahhh geil, das war mit Raytracing gemacht". Daher verstehe ich diesen Hype nicht.

  6. #10465
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich glaube dann bist zu bei Control irgendwie einfach falsch.
    Meine Rede

  7. #10466
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und wieso wurde sich dann eine Seite vorher darüber negativ geäußert, es gäbe bloß eine Waffe? Ich persönlich hab mich bisher null über dieses Spiel informiert und erst mal nur aufgegriffen, was hier so geschrieben wurde. Mir wäre in dem Fall aber Zweites auch lieber, vor allem, wenn dadurch der Cool Down des Waffenwechsels reduziert wird, da sich das in meinem Kopf weitaus dynamischer abspielt. Vielleicht dann auch in der Luft und so?! Alles, bloß keinen Deckungsshooter D:
    Du fragst sachen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Als Konsument des Videospiels/Gamer interessiert es mich doch eigentlich recht wenig, ob die Entwickler im Hintergrund es faken oder durch Raytracing geschaffen haben. Das kann mir im Grunde genommen relativ egal sein. Ich sitze ja nicht vor einem Spiel und sage mir: "Woahhh geil, das war mit Raytracing gemacht". Daher verstehe ich diesen Hype nicht.
    Nja RT ist schon die Zukunft, das was wir hier aber momentan haben ist gerade mal 10% was man alles machen kann, weil die Leistung ja noch grad so reicht ... aber in ein paar Jahren geht es sicherlich voll ab ...schau dir doch mal Minecraft an mit RXT ... wie geil das ausschaut, ist ja fast ein anderes Game ... wenn es richrtig genutzt wird merkt man voll die Dynamic ... "Alles" Spiegelt sich im Wasser, alles wird in metalischen/glanz objekten gespiegelt usw. das wird momentan nicht mal gefaked ...

    schau dir mal den Trailer zu RTX und Battlefield V an ... wo der Typ mit dem Flammenwerfer rumschießt und das Feuer sich in allen Fenstern und in den Fahrzeugen spiegelt ... und jetzt stell dir das mal voll aufgedreht vor und alles Spiegelt sich, die Leute/die Expolsionen etc. alles spiegelt sich im Wasser, an den Karosserien der Autos, an den Fenstern der Läden usw ..... das wird extrem dynamik machen ....

    Das momentan gezeigte ist ja nur die reine Lichtberechnung in Räumen (meistens) das sieht schon besser aus aber man such die unterschiede mit der Lupe, aber die Reflexe werden es aussmachen

  8. #10467
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    ist halt ne technische neuerung, wo da das problem sein soll...

    steht halt auf der packung der graka drauf, jo mei, kundeninformation halt.

    wie schon so oft gesagt, erleichert es im besten fall den entwicklern die arbeit und bringt bessere ergebnisse. wo da jetzt der schlimme nachteil sein soll, wird mir eh wieder nicht erklärt.

  9. #10468
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    PS4 Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Als Konsument des Videospiels/Gamer interessiert es mich doch eigentlich recht wenig, ob die Entwickler im Hintergrund es faken oder durch Raytracing geschaffen haben. Das kann mir im Grunde genommen relativ egal sein. Ich sitze ja nicht vor einem Spiel und sage mir: "Woahhh geil, das war mit Raytracing gemacht". Daher verstehe ich diesen Hype nicht.
    Ich wusste dass du das so sehen würdest.

    Aber es gibt eben Leute, die schauen auf "Woah, Raytracing" und die sind für den Effekt auch bereit, sündhaft teure Hardware zu kaufen, weil sie sich für die Technik interessieren und das auch nutzen möchten.

    Meiner Meinung nach wird Raytracing zurecht gehyped, weil, bis auf den Hardwarehunger bringt diese Technik sowohl für die Entwickler, als auch den Nutzer eigentlich nur Vorteile. Der Entwickler kann die Umgebung einfacher realistisch beleuchten und als Spieler hat man korrekte Spiegelungen, korrekte Schatten, echtes indirektes Licht usw.

    Ob man jetzt unbedingt eine Grafikkarte kaufen soll, die 1000€ und mehr kostet nur Control in FullHD zu spielen, oder ob man einfach abwartet, bis die Technik weiter voranschreitet und die Hardware günstiger wird, muss halt jeder für sich entscheiden. ^^




    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Das momentan gezeigte ist ja nur die reine Lichtberechnung in Räumen (meistens) das sieht schon besser aus aber man such die unterschiede mit der Lupe, aber die Reflexe werden es aussmachen
    Ja, der Raytracing Effekt kommt besonders bei Spiegelungen gut zu tragen. Man sieht in jeder spiegelnden Oberfläche halt genau das, was im Raum oder der Umgebung gerade passiert.




    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wo da jetzt der schlimme nachteil sein soll, wird mir eh wieder nicht erklärt.
    Die erforderliche Hardware ist momentan halt einfach noch schweine teuer und momentan wird es in betreffenden Spielen halt parrallel zu der üblichen Methode implementiert. Bedeutet also Zusatzaufwand.

    Aber wenn AMD irgendwann auch mal mit Raytracing tauglicher Hardware aufwartet, sich die Technik auch auf Konsolen etwabliert und nach und nach zum Standard wird, dann wüsste ich nicht welche Nachteile es noch geben sollte. ^^

  10. #10469
    Freddie Vorhees

    PS4 Stammtisch

    Ja na dann ists halt teuer, ist doch alles am anfang. Mir sind solche Neuerungen lieber, als stumpfe Erhöhung der Auflösung.

    ma muss auch nicht alles sofort haben, wie du schon geschrieben hast.

  11. #10470
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    PS4 Stammtisch

    Meinetwegen müssten die gar nichts an der Technik ändern. Die PS4 liefert mir mehr als genug. Mir geht es nur um den Spielspaß, mir ist genau wie Bieber völlig einerlei wodurch das Ziel erreicht wird. Und ich persönlich finde, die Grafik vieler Spiele schon wirklich toll und sehr realistisch ist. Da muss es nicht noch weiter nach oben gehen.

  12. #10471
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Meinetwegen müssten die gar nichts an der Technik ändern. Die PS4 liefert mir mehr als genug. Mir geht es nur um den Spielspaß, mir ist genau wie Bieber völlig einerlei wodurch das Ziel erreicht wird. Und ich persönlich finde, die Grafik vieler Spiele schon wirklich toll und sehr realistisch ist. Da muss es nicht noch weiter nach oben gehen.
    Muss nicht, wird es aber - dass kannst du nicht stoppen

  13. #10472
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Muss nicht, wird es aber - dass kannst du nicht stoppen
    Und das ist auch gut so! So wenig ich aktuell mit Raytracing anfangen kann. Ich bin sicher das es in vielen Jahren keiner mehr vermissen möchte. Und seien wir ehrlich...zur PS2 Zeiten dachten viele sicherlich auch > Grafik ist perfekt muss nicht besser werden. Das selbe dann bei der PS3. Und bei der PS4 wird es nicht anders sein weil viele noch gar nicht wissen was uns mit der PS5 eine Grafik erwarten wird.

    Und man sollte nicht vergessen was eine bessere Grafik/Technik alles ermöglichen kann. Heute sind sachen möglich die damals es noch nicht waren.

    Daher auch wenn aktuelle Spiele gut aussehen > das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht und wenn wir alle PS5 Grafik gewöhnt sind werden wir bei einigen PS4 spielen dann bestimmt denken > Sieht etwas meh aus

  14. #10473
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Was ist eig Raytracing?^^

  15. #10474
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Was ist eig Raytracing?^^
    Eine ursprünglich bei glaub 3D Programmen entwickelte Technik die es erlaubt dem Licht zu folgen, also das Licht geht von der Quelle und prallt z.B. an einer Weißen Wand ab und beleuchtet, weil die Wand weiß ist z.b. das Objekt daneben heller...
    Wär die Wand z.B. Grün würde das Licht das abstrahlt die Farbe ändern (und auch die Helligkeit) und die in der nähe liegenden Objekte "leicht" grün einfärben ... also halt so wie es im realen Leben ist ...

    Kannst dir vorstellen wenn das Licht 20x abprallen muss, wie Hardwaredurstig das ganze ist und wurde bis vor kurzme nur in RenderVideos verwendet weil man es in REAL TIME nicht berechnen konnte - dank den neuen RTX Grafikkarten geht das aber (ein bisschen )

    Der Vorteil von Raytracing liegt aber auch darin das durch diese "Wegverfolgung" auch Spiegelungen dargestellt werden können .... also man kann ALLES an ALLEN (glänzendne) Objekten Spiegeln, vollautomatisch praktisch ....

    Hier sieht man es schön:
    https://www.google.com/url?sa=i&rct=...65429538785260

    da sieht man schön wie der Flammenwerfer sich an der Metallischen-Karosserie des Autos spiegelt ... und auch alles andere
    PS4 Stammtisch

  16. #10475
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    PS4 Stammtisch

    Gegen Grafikupgrades habe ich nichts einzuwenden, würde mich aber freuen, wenn endlich mal die KI der NPCs einen Sprung machen würde. Ich kann mir vorstellen, wie schwierig die Programmierung hierfür sein muss, aber da hat sich gefühlt seit Jahren nichts getan.

  17. #10476
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Eine ursprünglich bei glaub 3D Programmen entwickelte Technik die es erlaubt dem Licht zu folgen, also das Licht geht von der Quelle und prallt z.B. an einer Weißen Wand ab und beleuchtet, weil die Wand weiß ist z.b. das Objekt daneben heller...
    Wär die Wand z.B. Grün würde das Licht das abstrahlt die Farbe ändern (und auch die Helligkeit) und die in der nähe liegenden Objekte "leicht" grün einfärben ... also halt so wie es im realen Leben ist ...

    Kannst dir vorstellen wenn das Licht 20x abprallen muss, wie Hardwaredurstig das ganze ist und wurde bis vor kurzme nur in RenderVideos verwendet weil man es in REAL TIME nicht berechnen konnte - dank den neuen RTX Grafikkarten geht das aber (ein bisschen )

    Der Vorteil von Raytracing liegt aber auch darin das durch diese "Wegverfolgung" auch Spiegelungen dargestellt werden können .... also man kann ALLES an ALLEN (glänzendne) Objekten Spiegeln, vollautomatisch praktisch ....

    Hier sieht man es schön:
    https://www.google.com/url?sa=i&rct=...65429538785260

    da sieht man schön wie der Flammenwerfer sich an der Metallischen-Karosserie des Autos spiegelt ... und auch alles andere
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	maxresdefault.jpg 
Hits:	10 
Größe:	180,7 KB 
ID:	189088
    Hmm bei sowas bin ich selbst skeptisch, weil mich das einfach oft verwirren würde. Und zwar ist es so, wenn sich viel zB spiegelt oder leuchtet etc kann es wie eine optische Täuschung sein und man erkennt, trotz Details, einfach nichts mehr. Oder versteht nicht was man da sieht.

  18. #10477
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    PS4 Stammtisch

    Battlefield 5 ist leider eher ein schlechtes Beispiel.. das ist so schon ein grafisch aufwendiger Titel, selbst die Fake-Reflektionen und Lichtbrechungen etc. sehen in BF5 ohne Raytracing schon ganz gut aus, da muss man genau hingucken, um den Unterschied zu sehen. Tatsächlich ist wie oben schon richtig gesagt Raytracing halt nichts anderes als physikalisch genaue "echte" Lichtstrahlen, die eben den Regeln der Physik folgen.

    Habe das Video hier schon mal irgendwo verlinkt, aber ich finde hier kommt deutlicher rüber, was Raytracing alles kann. Ist eben mehr als "tolle Spiegelungen". In dem Video kommt auch das, was piotrmike mit den Farben erwähnt rüber. Wenn "neutrales" Licht also durch rotes Glas strahlt, strahlt es dahinter auch rot. Sowas mussten Entwickler eben bisher faken mit unterschiedlichen Lichtquellen. Btw. "Raytracing" ist auch wieder so ein von Nvidia eingeführter Marketingbegriff, Pathtracing nennen es auch andere. Also nicht wundern, wenn von Pathtracing die Rede ist, gemeint ist damit eigentlich das gleiche.


  19. #10478
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hmm bei sowas bin ich selbst skeptisch, weil mich das einfach oft verwirren würde. Und zwar ist es so, wenn sich viel zB spiegelt oder leuchtet etc kann es wie eine optische Täuschung sein und man erkennt, trotz Details, einfach nichts mehr. Oder versteht nicht was man da sieht.
    Nja ist halt wie im richtigen Leben, wenns metalisch ist wirds halt alles drumherum gespiegelt ... BF V war nur ein extrem Beispiel ... ne das ist schon ok so .... das ganze Bild wird dann homogener und realistischer (auch wegen der Beleuchtung etc.)
    und ERST ausprobieren dann skeptisch sein ich weiß noch das Leute sich damals über 3Dfx beschwert haben, man da Spiegelt der Boden da seh ich ja nix mehr vom Spiel das stört... so ein Quatsch (die Jahre danach) wenn man sieht was sich AKTUELL in den Games alles jetzt spiegelt im REAL LIFE sagst ja auch net die Schaufensterläden Spiegeln mir zu viel Straße gegenüber da seh ich ja nicht mehr wo ich hingehen muss

  20. #10479
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    PS4 Stammtisch

    @Capt. Clark

    Genau Pathraycing oder in 3D Progs hieß es glaube ich "Radiosity"
    sorry für Doppelpost :/ verklickt

  21. #10480
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    PS4 Stammtisch

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Nja ist halt wie im richtigen Leben, wenns metalisch ist wirds halt alles drumherum gespiegelt ... BF V war nur ein extrem Beispiel ... ne das ist schon ok so .... das ganze Bild wird dann homogener und realistischer (auch wegen der Beleuchtung etc.)
    und ERST ausprobieren dann skeptisch sein ich weiß noch das Leute sich damals über 3Dfx beschwert haben, man da Spiegelt der Boden da seh ich ja nix mehr vom Spiel das stört... so ein Quatsch (die Jahre danach) wenn man sieht was sich AKTUELL in den Games alles jetzt spiegelt im REAL LIFE sagst ja auch net die Schaufensterläden Spiegeln mir zu viel Straße gegenüber da seh ich ja nicht mehr wo ich hingehen muss
    Nein ich der Realität erkenne ich alles viel besser durch die Räumlichkeit. In Spielen bin ich da oft hilflos Ich sehe teils die Tür nicht, obwohl ich davor stehe. Da gab es schon sehr viele lustige Momente^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole