Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125
  1. #101
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Naja spricht mich jetzt nicht unbedingt an das Setting ( Aber immer noch besser als der 2,te welrkrieg) Sieht zwar sicherlich schön aus ( Und Seeschlachten yeah ) Aber die Karibik für ein AC finde ich schon sehr ungewohnt.

  2. Anzeige

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja spricht mich jetzt nicht unbedingt an das Setting ( Aber immer noch besser als der 2,te welrkrieg) Sieht zwar sicherlich schön aus ( Und Seeschlachten yeah ) Aber die Karibik für ein AC finde ich schon sehr ungewohnt.
    Immer noch besser als das ewig gleiche oder?

  4. #103
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als das ewig gleiche oder?
    Stimmt schon. Und langweiliger als das AC3 Setting kann es ja nicht mehr werden So glaubhaft das auch in AC3 umgesetzt wurde. Aber die Welt war stinklangweilig. Egal ob Ney York oder Bosten. Sah alles gleich aus und es gab irgendwie überhaupt keine Sehenswürdigkeiten.

    Ich hoffe das AC4 dies wieder bieten und vor allem das nicht alles so gleich aussieht.

  5. #104
    Pumpkin04

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Hoffe man Kämpft geen Blackbeard.. wäre mal ein guter Gegner.
    Da muss ich Dich leider enttäuschen: Blackbeard fungiert als Edward´s Freund & Mentor.

  6. #105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dich leider enttäuschen: Blackbeard fungiert als Edward´s Freund & Mentor.
    Ja das hab ich auch gemerkt ^^
    Trotzdem gegen ein Freundschafts kämpfchen ist nicht einzuwenden

  7. #106
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hier noch deutsch:

    Blackbeard hat die Perfekte Stimme!!!!!
    Jetzt fehlt nur noch ne Connor - Ezio mäßige Stimme für Edward und ich bin glücklich.
    Ein Feind , wie Charles Lee würde nicht passen, da der eher so ein edler Mann ist und Piraten solche Leute verabscheuen. Wobei ... doch würde klappen! Aber Blackbeard als Hauptfeind ist wohl ein muss

  8. #107
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Blackbeard ist Edwards Freund und Mentor, nicht der Feind.

  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Aber Blackbeard als Hauptfeind ist wohl ein muss
    Der ist eher ein Kumpane oder Lehrmeister sogesehen.

  10. #109
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Der ist eher ein Kumpane oder Lehrmeister sogesehen.
    Wer weiß, wer weiß!
    SPOILER FÜR AC1 NICHT SPIELER
    Spoiler öffnen

    Für mich sieht Blackbeard wie ne hinterhältige Socke aus! Allein seine Augen sagen : "Bleibt doch noch länger an dem Tisch, ich habe kein Blut gesehen"

  11. #110
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Denke ich jetzt nicht.. aber bin für alles offen.. bzw hätte ich mir da auch nen Fight gewünscht.

    --

    Ein Deutsches Interview.. sehr interessant


  12. #111
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Denke ich jetzt nicht.. aber bin für alles offen.. bzw hätte ich mir da auch nen Fight gewünscht.
    Gegen so nen heftigen , riesigen Blackbeard! Ja , ja , ja! Besser als ne billige Verfolgungsjagd ...

    Ach und danke , dass du immer News reinstellst!

  13. #112
    Kami Burn

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Oh yeah der Trailer sieht richtig fresh aus. Hoffentlich sind dieses Mal genug Inovationen dabei die das Spielerlebnis erneuern (seit AC2 ist viel Altes dabei geblieben manches gut,das Andere weniger). Jau freu mich schon saumäßig auf das Game es wird auf jeden Fall gekauft.^^

  14. #113
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Seeadler die wie schon gesagt in den Meeren herumirren und sie sind nicht so stark zu vergleichen wie Steinadler, aber da es ja völlig normal ist das Assassinen als Piraten in der Karibik segeln, mysteriöse Artefakte magische Kräfte aufweisen, ein Gerät es einem erlaubt in seine Vorfahren zu blicken, man ein 200 Meter Sprung in einen Heuhaufen selbst ohne einem Kratzer überlebt, ein Mensch eine große Gegner-masse mit Gewehren unbeschadet niedermetzelt, außerirdische aus der Zukunft mit der Gegenwart/Vergangenheit kommunizieren und hunderte Bäume wie ein Parcours konstruiert sind wäre es ja toottaaal schwachsinnig deshalb ein Adler ins Spiel zu integrieren weil sie ja nicht direkt in der Karibik auftauchen....
    Es gibt keine Seeadler die 'in den Meeren' unterwegs sind. Selbst Möwen sind nicht auf dem Meer unterwegs sondern nur in Küstennähe. Leider hab ich keine Map gefunden zur Verbreitung von Seeadlern, aber die findet man eben auf dem Festland vorrangig dort wo Seen sind, oder eben in manchen Küstengebieten. Wenn man einer Story alles durchgehen lassen soll weil sie eben nicht real ist, braucht man sich keinerlei Storys mehr anschauen. Jede Geschichte muss in ihrer eignen Welt schlüssig sein und da AC nun mal auf der realen Welt basiert wären Adler auf dem Meer deplaziert und müssten als gesondertes Phänomen erklärt werden, so wie die Aliens und die Edensplitter etc.. Das ist auch der Grund warum die Bundeslade und Aliens in Indiana Jones völlig ok sind, es aber völlig dämlich ist wenn Indy in 'nem fliegenden Kühlschrank keine Kratzer abbekommt.

    Davon abgesehen hätte man natürlich in einer der Landungsszenen Adler einbauen können, aber die hätte sich wohl mit den Möwen optisch nicht vertragen und Möwen erwartet man da schon irgendwie. Ich denke mal im fertigen Spiel wird man in den Städten schon Adler sehen. Meine Mad-Google-Skills haben auf jeden Fall bestätigt, dass es grundsätzlich verschiedene Adler-Arten in den Tropen gibt.


    Hier noch einmal Ubis Rechtfertigung, dass es ein 4. Teil wird und nicht nur ein 3B:
    "The whole feeling of the game is completely fresh and new. It will feel very different to Assassin's Creed 3. I think it completely warrants the Assassin's Creed 4 moniker, not only with the new name and setting, but the attitude and the tone of the experience."
    News: Assassin's Creed 4 moniker 'completely warranted,' insists Ubisoft dev - ComputerAndVideoGames.com

  15. #114
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Kann mir mal jemand erklären wofür es 2 AC4 threads gibt? ._. Finde das leicht unnötig.. zumal es ein Assassins Creed Gamespezial-Forum gibt hier, wozu dann ein Thread im PS4 Bereich? Wird doch alles nur unübersichtlich..

  16. #115
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    War eigt dazu gedacht um den PS4 Bereich noch etwas zu stärken
    Aber die Tage werd ich den mal verschieben.

    Assassin’s Creed IV: Black Flag Assassin’s Creed IV: Black Flag Assassin’s Creed IV: Black Flag Assassin’s Creed IV: Black Flag Assassin’s Creed IV: Black Flag

  17. #116
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    (Jean Guesdon) Creative Director von Assassin’s Creed IV Black Flag spricht in einem Interview über neue Details und Infos zum Hauptcharakter Edward und seinen Gegnern. Desweiteren wird man etwas in die Spielwelt eingeführt.


  18. #117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Creative Director von Assassin’s Creed IV Black Flag spricht in einem Interview
    Was sehr gut geworden ist.. aber schon weiter oben zu finden ist

  19. #118
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Was sehr gut geworden ist.. aber schon weiter oben zu finden ist
    WTF, vor 13 Stunden Habe ich glatt überflogen^^

  20. #119
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    ich hab das gefühl, dass ubisoft ps4-material bewusst zurückhält. außerdem moniert eurogamer.de in seiner vorschau, dass dieses material weniger nach next-gen (grafik) aussieht. ja, es gibt eigentlich noch zu keiner plattform in-game material veröffentlich worden, schon klar. ich finde es jedenfalls aber trotzdem seltsam, dass da nichts gezeigt wird. diese artwork bildchen interessieren mich eigentlich nur bedingt. könnte auch sein, dass ubisoft wartet, bis M$ ihre next-gen konsole präsentiert sodass sie dann erst für beide next-gen konsolen material zeigen.

  21. #120
    iSimulacron3

    AW: Assassin’s Creed IV: Black Flag

    AC4 wird auf den aktuellen Konsolen so aussehen wie AC3 - mal hier mal da was leeeicht verändert.
    Jede signifikante Grafikverbesserung würd auf Kosten der FPS gehen und damit hatte AC3 schon arg zu kämpfen.

    Auf der PS4 wirds halt hübscher aussehen - aber auch kein komplett anderes Spiel darstellen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed IV : Black Flag: Da spielt man noch gemütlich den "3.", schon tauchen erste "Gerüchte" zum Nachfolger auf: Assassin's Creed 4: Verschlägt es den Meuchelmörder nach...

  2. Verkaufe Assassin's Creed 4 Black Flag (Xbox One): Verkaufe ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes Assassin's Creed 4 Black Flag für die Xbox One. Preis: 45 €. Neupreis derzeit mindestens 60,00 €...

  3. Assassin's Creed 4: Black Flag - E3 Gameplay Demo: Ubisoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz einen ausführlichen Trailer zum neuen AC vorgestellt. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: ...

  4. Assassin’s Creed IV Black Flag: Vor ungefähr 3 Minuten postet Ubisoft auf ihre Assassins Creed Faceboob Seite die Packshots. Kommt hier wieder n neues Assassins Creed ? Wenn ja,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

charaktere assassins creed black flag