Seite 30 von 62 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1231
  1. #581
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Ich würde allgemein es interessant finden, wenn sie auch auf die Disney Serien eingehen. Nicht nur die Klassiker wie @ZhaoYun es schon nannte, aber auch die neuen Sachen die ein unglaublich hohes Niveau erreichen, wie Bspw.: Gravity Falls, Wander over Yander oder Star vs. the Forces of Evil.
    Es müssen ja nicht unbedingt eigene Welten sein, aber vielleicht irgendwie ein Cameo in dem "neuen Radiant Garden" oder als heraufbeschwörbare Charaktere.
    Nice,vorallem da ich davon keine einzige Welt kenne...

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Kami Burn

    Kingdom Hearts 3

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Nice,vorallem da ich davon keine einzige Welt kenne...
    Du bist ja auch nicht das Maß aller Dinge.

  4. #583
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch nicht das Maß aller Dinge.
    http://www.millenniumforums.com/images/smilies/x5RuXdc.png

  5. #584
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Kingdom Hearts 3

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Nice,vorallem da ich davon keine einzige Welt kenne...
    ich fass es dir mal kurz zusammen:

    Gravity Falls (dt.: Willkommen in Gravity Falls)
    Es geht um die gleichnamige Kleinstadt in der die Zwillinge Dipper und Mable ihre Sommerferien verbringen. Dipper findet ein altes Tagebuch in dem von allen möglichen Fabelwesen und Mysterien die Rede ist, welche ausschließlich in Gravity Falls auftreten. Dipper versucht die Geheimnisse der Stadt zu lüften und dabei den Author des Tagebuches zu finden.
    Opening:
    Spoiler öffnen


    für die, die es kennen: ein Bosskampf gegen Bill Cipher wäre eine wirklich interessante Sache, die man daraus machen kann.

    Wander over Yonder(dt.: Sie nannten ihn Wander)
    Es geht um Wander und Sylvia, ein Duo das durch das Universum streift um Leuten zu helfen. Es hat nicht sehr viel story, ist aber trotzdem sehr gut geschrieben. Die Serie ist von Craig McCraicken, der schon eine Legende der Cartoons ist. Von ihm kommen bspw.: Serien wie Dexters Labor oder Fosters Haus für Fantasie Freunde.
    Opening:
    Spoiler öffnen


    Ich selbst könnte mir das mehr als Beschwörung vorstellen als als eigene Welt da es in der Serie eigentlich keine Nennenswerte Orte gibt.

    Star vs the forces of Evil(dt.: Star gegen die Mächte des Bösen)
    Hier geht es die Prinzessin Star, sie wurde auf die auf die Erde geschickt um dort zu lernen ihre Magischen Stab zu verwenden. Dabei lebt sie bei der Familie Diaz. Schnell wird darauf aber auch Ludo aufmerksam, denn er uns seine Armee aus Monstern wollen den Stab für sich.
    Die Story klingt erstmal nicht nach viel, nimmt aber im Laufe der Zeit sehr sehr viel an schwung auf und hat Teilweise für eine Kinderserie recht düstere Thematiken.
    Opening:
    Drittes als Link wegen der maximal anzahl von Video

    Hier könnte man wie ich finde mehrere Orte nehmen. Außerdem, wer es kennt: Ich finde das man vor allem mit Toffee einen sehr sehr guten Bosskampf machen könnte.

    So, das wars erstmal, ich hoffe es interessierte euch überhaupt xD
    Wer sich noch für Cartoons interessiert, kann ich eigentlich alle 3 empfehlen. Gravity Falls und Wander over Yonder sind zwar schon vorbei, aber trotzdem extrem gut.

  6. #585
    Kami Burn

    Kingdom Hearts 3

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    ein Bosskampf gegen Bill Cipher wäre eine wirklich interessante Sache, die man daraus machen kann.
    Volle Zustimmung. Bill Cipher wäre so der Boss schlechthin für ein KH Spiel.Er steht zwar kräftetechnisch weit über Sora,aber wen kümmert es?¯\_(ツ)_/¯

  7. #586
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Bill Cipher wäre so der Boss schlechthin für ein KH Spiel.Er steht zwar kräftetechnisch weit über Sora,aber wen kümmert es?¯\_(ツ)_/¯
    muss ja nicht unbedingt ein Regulärer Bosskampf sein, so kann ja auch ein optionaler Kampf sein wie bspw.: Sephirot oder Julius

  8. #587
    Banx

    Kingdom Hearts 3

    Jetzt wo Disney Fox gekauft hat:
    Kommen die Simpsons im nächsten KH-Teil rein?

  9. #588
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Disney Fox gekauft hat:
    Kommen die Simpsons im nächsten KH-Teil rein?
    Davon würde ich mal nicht ausgehen. Ich könnte mir eher das Avatar Universum vorstellen, doch mit solchen Aussagen sollte man noch vorsichtig sein.

  10. #589
    Banx

    Kingdom Hearts 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Davon würde ich mal nicht ausgehen. Ich könnte mir eher das Avatar Universum vorstellen, doch mit solchen Aussagen sollte man noch vorsichtig sein.
    Glaube da auch nicht dran, hab nur ein Meme dazu gesehen und fands lustig, ich würde es zwar abfeiern aber vom Stil her passt Simpsons nicht zu KH, dasselbe hätte ich aber auch zu Fluch der Karibik gesagt.^^‘

  11. #590
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Es sind 2 Screens aufgetaucht. Könnten Fake sein, könnten aber auch echt sein wenn es Screens sind von Gameplay was unfertig ist.
    Also noch nichts drauf einbilden.

    Spoiler öffnen

  12. #591
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Meow Beitrag anzeigen
    Glaube da auch nicht dran, hab nur ein Meme dazu gesehen und fands lustig, ich würde es zwar abfeiern aber vom Stil her passt Simpsons nicht zu KH, dasselbe hätte ich aber auch zu Fluch der Karibik gesagt.^^‘
    Das kannst du aber nicht vergleichen. Fluch der Karibik ist ein klassisches Märchen, während die Simpsons eine ganz böse Persiflage der amerikanischen Gesellschaft snd.

  13. #592
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Neue Bilder von der "geleakten" oder "Fake" Welt. Aber wenn man sich die Screens anschaut sinds aufjedenfall Bilder eines früheren Build.


  14. #593
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kingdom Hearts 3

    Ich will das Spiel endlich haben, warte schon seit 2006 darauf.

    Hoffentlich wird bald bekannt, wann den genau das Spiel erscheinen wird

  15. #594
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Ich bezweifle dass Monster AG als Welt dabei ist.Sieht mir auch stark nach Alpha oder früher Beta aus.

  16. #595
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich will das Spiel endlich haben, warte schon seit 2006 darauf.

    Hoffentlich wird bald bekannt, wann den genau das Spiel erscheinen wird
    Also genauso lange wie ich. Das hoffe ich aber auch, wird mal Zeit nach so vielen Jahren. xD

  17. #596
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass Monster AG als Welt dabei ist.Sieht mir auch stark nach Alpha oder früher Beta aus.
    Und deswegen kann Monster AG nicht dabei sein nur weil die Screens älter/aus der Entwicklung sind?

  18. #597
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und deswegen kann Monster AG nicht dabei sein nur weil die Screens älter/aus der Entwicklung sind?
    Doch natürlich.Aber ich hoffe es ist nicht dabei.http://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5041821.gif

    Ich meine,sind schon genug Pixarwelten dabei.Und die einzig gute Welt davon is Rapunzel.Olymp sieht natürlich richtig geil aus und wird der Hammer.

    Twilight town und der Turm sind ja eh nur kurze Abstecher.Die sollen wieder Hollow Bastion bringen.

  19. #598
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Rapunzel war nur von Disney. Nur Toy Story ist bis jetzt von Pixar.
    Nicht jeder 3D Animationsfilm ist von Pixar.

    Was die Original Welten angeht..die werden ja nicht von Nomura in die Zählung mit rein genommen. Die sind so oder so dabei.

  20. #599
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Es sollen doch weniger Welten werden als in Teil 2

  21. #600
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Twilight town und der Turm sind ja eh nur kurze Abstecher.
    Ich hoffe es nicht, denn Twilight Town ist meine Favoriten Welt, ich wünsche mir daher einen zweiten relevanten Besuch von Twilight Town, oder auch gerne den ersten, der dann entsprechend lang ist, wobei in einem Trailer schon angedeutet wurde wieso-weshalb-warum Sora und Co. in Twilight Town sind.

    Ich würde mich wieder über einen Comeback von Lion King Welt freuen, fand den aus Teil 2 schon sehr nice. Vielleicht etwas farblos, aber hat mir richtig Spaß gemacht mit Lion-Sora zu spielen.

Seite 30 von 62 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart