Seite 43 von 62 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1231
  1. #841
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Bitte sagt mir, dass das ne Hoax ist...
    Leider nicht.

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Nomura hat sich dazu geäußert. Das Secret Ending und der Epilog des Games sind wohl nicht auf der Disc und sind wohl Teil des Day1 Patches Ende Januar.
    Also kann schonml nicht alles gespoilert werden.

    Kingdom Hearts 3

    Und hier ist noch ein neuer TV Spot:


  4. #843
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Bin einfach nur noch sauer und angepisst. Diese leakers sind alle das gleiche und so aufmerksamgeil dass die sich für nichts zu schade sind. Und das richtig absurde und abstrakte ist ja dass das kein normaler Typ ist. Ich hoffe er kommt für den Rest seines armseligen Lebens nicht mehr davon und muss eine Schadenssumme von so hoher wert zahlen, dass er sich wünscht diese Dummheit nie gemacht zu haben. Am Besten gleich hinter dem Gittern versauern lassen

    Es ist traurig. Aber ich habe sehr oft gesehen wie toll und super die Community zusammenhält (im Netz) und jeden einzelnen davon warnt und gewarnt hat.

    Das mit dem Secret Ending und Epilogue ist eh wieder mal ein genialer Schachzug von Nomura, so kann davon gar nichts ins Netz landen bis das Spiel wirklich erschienen ist. Ich liebe diesen Mann.

  5. #844
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das mit dem Secret Ending und Epilogue ist eh wieder mal ein genialer Schachzug von Nomura, so kann davon gar nichts ins Netz landen bis das Spiel wirklich erschienen ist. Ich liebe diesen Mann.
    Day 1 Patches sind i.d.R schon 1 Woche vor Release verfügbar zumindest im PSN. Wenn man viel suchtet sollte man es easy schaffen die Sachen vorm Offiziellen Release fertig zu sein.

    Ich würde es eher besser finden wenn man CD Games einfach sperrt also das man sie bis zum offiziellen Release einfach nicht spielen kann und erst um 0 Uhr nen unlocker runterladen muss damit es geht. Aber ich glaube da würde der komplette Einzelhandel mehr oder weniger aussterben.

  6. #845
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nomura hat sich dazu geäußert. Das Secret Ending und der Epilog des Games sind wohl nicht auf der Disc und sind wohl Teil des Day1 Patches Ende Januar.
    Also kann schonml nicht alles gespoilert werden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DuhMSXOVAAEipGG.jpg 
Hits:	198 
Größe:	114,7 KB 
ID:	186628

    Und hier ist noch ein neuer TV Spot:

    Es kann aber dennoch mehr als genug gespoilert werden. Grade wie es in der heutigen Zeit übrig ist durch sehr eindeutige Bilder die als Thumbnail verwendet werden.

  7. #846
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es kann aber dennoch mehr als genug gespoilert werden. Grade wie es in der heutigen Zeit übrig ist durch sehr eindeutige Bilder die als Thumbnail verwendet werden.
    Erstmal..du musst nicht gleich das ganze Video mit zitieren
    Und zweitens löscht ja Square sehr erfolgreich alles was von den geklauten Kopien auftaucht.

  8. #847
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Erstmal..du musst nicht gleich das ganze Video mit zitieren
    Und zweitens löscht ja Square sehr erfolgreich alles was von den geklauten Kopien auftaucht.
    Na aber das dann auch ausreichend schnell geht ist halt die Frage ^^

  9. #848
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Bin einfach nur noch sauer und angepisst. Diese leakers sind alle das gleiche und so aufmerksamgeil dass die sich für nichts zu schade sind. Und das richtig absurde und abstrakte ist ja dass das kein normaler Typ ist. Ich hoffe er kommt für den Rest seines armseligen Lebens nicht mehr davon und muss eine Schadenssumme von so hoher wert zahlen, dass er sich wünscht diese Dummheit nie gemacht zu haben. Am Besten gleich hinter dem Gittern versauern lassen

    Es ist traurig. Aber ich habe sehr oft gesehen wie toll und super die Community zusammenhält (im Netz) und jeden einzelnen davon warnt und gewarnt hat.

    Das mit dem Secret Ending und Epilogue ist eh wieder mal ein genialer Schachzug von Nomura, so kann davon gar nichts ins Netz landen bis das Spiel wirklich erschienen ist. Ich liebe diesen Mann.
    Mein Gott diese Wut.
    Ich kann es dir nicht übel nehmen, denn ich finde so einen Schritt auch widerlich.

    Erinnert mich leider auch an diese groteske Marketing Führung für den neuen Dragon Ball Super Film, wo zu viel Preisgabe einfach einiges kaputt macht.

  10. #849
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Extreme Spoilerwarnung. Ich musste ihm mir einfach ansehen




  11. #850
    Nevixx

    Kingdom Hearts 3

    Wow, warum wird ein Final-Battle-Trailer veröffentlicht

  12. #851
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3


  13. #852
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Kann nicht jetzt schon der 28. Januar sein? Ich habe mich nach dem letzten Trailer noch nie so... depressiv (?), leer, aber trotzdem hyped gefühlt. Ich will das Spiel endlich spielen, ich will leiden, ich will heulen und ich will Freude verspüren, nur um dann wieder zu heulen und diese Leere zu spüren wenn das Spiel durchgespielt wurde

    Ich freue mich darauf.

  14. #853
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen

    Das mit dem Secret Ending und Epilogue ist eh wieder mal ein genialer Schachzug von Nomura, so kann davon gar nichts ins Netz landen bis das Spiel wirklich erschienen ist. Ich liebe diesen Mann.
    Ich verstehe zwar die Wut/Ärger aber ein Spiel mit Absicht nicht komplett auf die Disk zu pressen ist auch nicht gerade der tollste weg. Das wird man spätens dann erfahren wenn SE mal aus irgendein Grund die Server offline nimmt (Sowas kann theoretisch immer passieren) oder man warum auch immer seine Konsole nicht mit den Internet verbunden hat wo dann was fehlt.

    Ein Spiel hat komplett auf der Disk zu sein und nicht anders. Leider aber wird der Retail Markt immer mehr kaputt/uninteressanter gemacht :/

    Aber was Spoiler angeht bin ich klar auf eure Seite > Das gehört einfach verboten und bestraft. Nicht gleich mit Gefängnis (Am Ende ist es nur ein Video Spiel) aber ne dicke Geldstrafe könnte durchaus abschreckend für andere wirken. Nintendo macht es vor

  15. #854
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Liegt halt daran das "Gold Status" nicht mehr wirklich etwas heißt. Jeder arbeitet beim pressen der Disc noch an was.
    Und oft kommt es ja vor das Games einfach die GB Anzahl der normalen Blu Ray übersteigen. Vllt nicht wie bei RDR2 aber sagen wir mal 10 GB. Da sind die meisten sich halt zu Schade 2 Discs zu nehmen.

    Bei der Next Gen müssten also Triple Layer Standard werden.

    Das Epilog und Secret Ending nicht drauf sind hat auch garnix mit Spoilern zu tun. Das waren einfach noch nicht fertige Inhalte. Oder eben Inhalte die die 50 GB gesprengt hätten.

  16. #855
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Epilog und Secret Ending nicht drauf sind hat auch garnix mit Spoilern zu tun. Das waren einfach noch nicht fertige Inhalte. Oder eben Inhalte die die 50 GB gesprengt hätten.
    Doch in diesem Fall hat es mit Spoilern zu tun, Nomura sagte das sie diese absichtlich weggelassen haben. Ausserdem gingen sie Ende November Gold wie ohne Delay geplant, die Games sind inzwischen auch fertig, erste Kopien fanden auf kriminellen Wegen schon zu neuen Besitzern mitte des Monats, wenns dran liegen würde das sies bis dahin nicht schafften hätten sie mit dem Delays ja noch gut nen Monat mehr zeit gehabt und hätten auch ca. jetzt Gold gehen können und die Games wären für den 25/29.01 trotzdem bereit dann. Desweiteren verbraucht KHIII ca. 40GB, steht auf der Rückseite der Hülle welche man schon finden kann. Nomura sagte zwar zur E3 das sie schon das Limit der Disc erreichen weshalb ich die Größe vom XBox Store am Anfang auch nicht glauben wollte aber scheinbar haben sie genug Szenen in Movies geändert wie sie zur E3 schon begonnen hatten um Platz zu bekommen oder sie konnten es nochmal irgendwie besser komprimieren.


    Desweiteren gibts erneut einen der das Game schon spielt und spoilert, also vorsichtig, Dinge wie das Opening, Menü (mit Ausrüstung, Abilites usw.), Gumiship Umsetzung kann man schon online finden.

    Und nebenbei noch die Info das man den Trailern nicht wirklich trauen kann, SE hat Dinge herauseditiert was rauskam da sie ausversehen bei einem der kurzen Werbevideos zuerst die uneditierte Version zeigten welche inzwischen zwar gelöscht und ersetzt ist jedoch waren einige schnell genug die originale Version herunterzuladen und Screenshots zu machen. Bei der editierten Szene
    Spoiler öffnen

  17. #856
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Ein unabhängiger Videospieljournalist (Hooked) hat mal vor ein paar Jahren die KH Reihe vorgenommen und war am Anfang gar nicht begeistert. Nach einer bestimmten Zeit konnte er sich mit dem zweiten Teil “anfreunden”, dennoch hat er zu Weihnachten ein sehr langes Video herausgebracht ( und es wird noch weitere Teile geben) wo er die KH Reihe mit Fragen durchlöchert und er für sich keine Antworten finden konnte z.B. über die Entstehung Namines. Leider kann ich dieses Video nicht posten, da es nur Patreon/Steady exklusiv ist.

    Aber hier ist sein erstes KH Tagebuch über den ersten Teil, wo ich die Frustration bei Neulingen enorm nachvollziehen konnte.

  18. #857
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein Spiel hat komplett auf der Disk zu sein und nicht anders. Leider aber wird der Retail Markt immer mehr kaputt/uninteressanter gemacht :/
    Solange die Spieleindustrie unter solch einem extremen Druck arbeiten muss (Releasedates einhalten,Arbeitsdruck...etc) wird sich auch nix ändern. Spiele müssen in den Druck und im Hintergrund wird fleissig rumgewerkelt. Ich finde den Move ohne die Videos ehrlich gesagt echt gut umgesetzt. Der Aufschrei wäre wohl genauso gross gewesen wenn fie Videos drinn wären aber man irgendeinen Gamebreaker Bug drinn hätte der einem das Spiel nicht mal durchzocken lässt.

    Ich fände es ja immernoch gut wenn man auch bei Disc Spielen irgendeine Sicherheitsmaßnahme einbaut das man die Games trotzdem erst zum Release zocken kann dann gäbe es das ganze Drama nicht mehr über irgendwelche Leaks.

  19. #858
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ein unabhängiger Videospieljournalist (Hooked) hat mal vor ein paar Jahren die KH Reihe vorgenommen und war am Anfang gar nicht begeistert. Nach einer bestimmten Zeit konnte er sich mit dem zweiten Teil “anfreunden”, dennoch hat er zu Weihnachten ein sehr langes Video herausgebracht ( und es wird noch weitere Teile geben) wo er die KH Reihe mit Fragen durchlöchert und er für sich keine Antworten finden konnte z.B. über die Entstehung Namines.
    Den Typen kann ich ja garnicht ab. Der kritisiert teils Dinge in seinen Testvideos die ein Spiel ausmachen.

    Hier ein Beispiel

    Ich meine man muss das Spiel nicht mögen aber seine Kritik ist einfach nur dämlich. Es gibt aber noch genug Potcast wo der Typ nur Unsinn redet.

  20. #859
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Den Typen kann ich ja garnicht ab. Der kritisiert teils Dinge in seinen Testvideos die ein Spiel ausmachen.

    Hier ein Beispiel

    Ich meine man muss das Spiel nicht mögen aber seine Kritik ist einfach nur dämlich. Es gibt aber noch genug Potcast wo der Typ nur Unsinn redet.
    Ich sehe hier kein Problem. Ich kann die Sichtweise sogar nachvollziehen.

  21. #860
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier kein Problem. Ich kann die Sichtweise sogar nachvollziehen.
    Wenn das der erste Teil der Reihe wäre könnte ich seine Kritik auch nachvollziehen. Der vierte Teil hat die Action schon zurück geschraubt und ist für ihn immer noch zu viel. Man kritisiert Sachen die ein Spiel ausmachen ist einfach der falsche Weg. Das wäre genau so als würde ich ein Call of Duty wegen seinem geballer kritisieren. Ich persönlich finde Teil 4 aber auch am schlechtesten.

Seite 43 von 62 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart