Seite 47 von 62 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1231
  1. #921
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    So, hab das Game letzte Nacht, ca. halb 1 rum beendet, hab ca. 31h gebraucht, Minigames hab ich nur die die in der Story vorkamen gemacht, Truhen und Mickey Symbole ca. die hälfte gefunden und beim Gumiship nur das notwendigste gemacht (heisst die Storybosskämpfe und 2-3 Zufallsbegegnungen wo ich ausversehen reingeflogen bin) würd also sagen die Länge des Games ist ganz gut, passt zu den anderen KHs.

    Spoilerfrei, das Game gefiel mir sehr gut bis auf einige Ausnahmen am Ende die aber das gesamte jetzt nicht groß runterzieht. Vieles was ich mir erhoffte kommt in der Story vor, das Gameplay mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten macht sehr viel spaß. Das Game sieht auch einfach super aus egal ob original Charaktere/Welten oder Disney Inhalte, kein Vergleich zu den ersten Trailern. Die Musik, wie eigentlich in jedem KH von Yoko Shimomura ist einfach klasse, Opening und Ending Songs sind jetzt meiner Meinung nach nicht so super, das Ending geht, das Opening... die erste Hälfte ist ok, danach find ichs nicht gut, Hikari/Simple & Clean bleibt mein Favo.
    Es ist auf jeden Fall in meinen Top 3 neben BbSFM & IIFM, mit nem genauen Platz will ich mich noch nicht festlegen, dafür ist noch zuviel Hype da, werds noch paar mal spielen bevor ich ich mich da genauer festlege und natürlich hab ich noch nicht alles optionale gesehen (und den vermutlich folgenden FM DLC kenn ich ja auch noch nicht also schwer mit BbS & II (besonders II) in den FM version zu vergleichen.

    Genaueres in den Spoilerkästen da ich keinem was vorwegnehmen will. Mehrere für Verschiedenes so kann jeder entscheiden was er viell. doch schon lesen will und was nicht, mir z.B. war bei den Leaks vor dem Release das meiste an Gameplay egal wenns um Spoiler ging aber von der Story wollte ich nichts wissen.


    Gameplay Spoilers:

    Spoiler öffnen



    Disney Welten Spoiler:

    Spoiler öffnen



    Story/Endgame Fights Spoiler:

    Spoiler öffnen



    Epilog Spoiler (JP only momentan):

    Spoiler öffnen


    Naja, ich werd gleich nochmal schauen ob ich paar mehr Truhen und Mickey Symbole finde und hoff dann das meine deutsche Version morgen ankommt wo ich dann auf 100% spielen werde, das Paket hängt schon seit Samstag morgen im Paketzentrum ca. 1h von mir entfernt, nur irgendwie hatten die keine Lust es den Samstag über noch auszuliefern...

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #922
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    @Sir Riku
    Spoiler öffnen

  4. #923
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kingdom Hearts 3

    @rote flamme

    Nein werden die nicht
    @KaiserGreymon

    Als nicht Spoiler Klicker > Kannste so sagen wie du das spiel fandest?

  5. #924
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    @KaiserGreymon

    Du Monster Ich lass mir Zeit und bin gerade bei
    Spoiler öffnen

    Ich schau mir alles an.
    @rote flamme

    Spoiler öffnen


    Und mir gefällt bisher der Soundtrack von
    Spoiler öffnen
    am besten

  6. #925
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    @KaiserGreymon

    Als nicht Spoiler Klicker > Kannste so sagen wie du das spiel fandest?
    Habs im vorherigen Beitrag editiert.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    @KaiserGreymon

    Du Monster Ich lass mir Zeit und bin gerade bei
    Spoiler öffnen

    Ich schau mir alles an.
    Ich hab am 24. um 16uhr begonnen und über 3 Tage gespielt dann, hab mir also auch Zeit gelassen, hab zwar nicht alles gesucht aber durchgerusht bin ich auch nicht. Hatte glaub ne ähnliche Spielzeit in der Welt, war nach ca. 25h mit den Disney Welten fertig.


    Nebenbei hier noch ein gif das ich von einer meiner Aufnahmen machte, leider aus nem Endgame Kampf also Spoiler XD
    Spoiler öffnen

  7. #926
    Nevixx

    Kingdom Hearts 3

    Reicht es, wenn ich mir für die Vorgänger die Zusammenfassungsvideos anguck und anschließend diesen Teil spiele? Oder fehlt mir dann viel Wissen bzw. einiges an Emotionen?
    Wie lange müsste ich damit rechnen, die Vorgänger nachzuholen und gibts da ne Version, welche alle Vorgänger gesammelt beinhaltet? Danke

  8. #927
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Retail gibt es bei uns 1.5 + 2.5 als Paket und 2.8 nochmal Extra. Das sind 3 komplette Sammlungen (die ersten 2 halt als Bundle) und beinhaltet alles was du benötigst.
    Zusammenfassungs Videos erzählen halt meist nur die grobe Story. Verbundenheit mit den Charakteren und den Welten fehlt dann natürlich etwas.

    Bei Kingdom Hearts 1 kannst du als Neuling dich schonmal etwas verlaufen weil da kaum gesagt wird was du tun musst. Also schäme dich nicht zu googeln.
    Wenn du bei den Teilen die Reine Story machen willst bist du bei (die Auflistung zeigt dir auch die Reihenfolge in der du spielen solltest):

    Teil 1 (mit googeln halt) bei vllt 20 Stunden - findest du auf der 1.5 Sammlung
    Re: Chain of Memories mit 15 - 20 Stunden - auf 1.5
    Teil 2 so etwa 25 Stunden vielleicht auch mehr - auf 2.5
    358/2 Days ist nur in Film/Cutscene Form vorhanden. Dauert etwa 2 - 3 Stunden - auf 1.5
    Birth by Sleep 20 Stunden oder auch vielleicht etwas mehr - auf 2.5
    Re: Coded sind ebenfalls nur Filme/Cutscenes. Auch hier so 2 - 3 Stunden - auf 2.5
    Dream Drop Distance mit 20 - 25 Stunden - auf 2.8
    0.2 Birth by Sleep (sogesehen der Prolog zu KH3) - auf 2.8
    Chi Back Cover - ebenso ein Film - der dauert auch so 2 Stunden - auf 2.8

    Re: Chain of Memories könntest du skippen und dir die Story einfach nur ansehen/lesen. Das hat im Vergleich nämlich die wenigste Story Time die du für KH3 brauchst. Und das Gameplay ist im dem Teil etwas gewöhnungsbedürftig.

  9. #928
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Anhang 187003

    Und da isses jetzt auch bei @Aiko gelandet Muss sagen da fühlt man sich gleich so alt wenn man bedenkt KH2 2006 und jetzt haben wir 2019 :O
    Das stimmt, aber man ist so jung wie man sich fühlt. Ich freue mich so sehr darauf. Ich fühle mich gleich in die Zeit von damals zurückversetzt. Tolle Erinnerungen sind das.

  10. #929
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Reicht es, wenn ich mir für die Vorgänger die Zusammenfassungsvideos anguck und anschließend diesen Teil spiele? Oder fehlt mir dann viel Wissen bzw. einiges an Emotionen?
    Wie lange müsste ich damit rechnen, die Vorgänger nachzuholen und gibts da ne Version, welche alle Vorgänger gesammelt beinhaltet? Danke
    Sir Riku hat zwar schon alles gesagt aber ich muss auch noch zustimmen das du die Games spielen solltest, Zusammenfassungen sind nie gut genug und die emotionalen Szenen werden dann komplett an dir vorbei gehen, davon abgesehen machen die Games alle spaß meiner Meinung nach, falls du Re:CoM wegen dem Gameplay nicht mögen solltest muss ich aber sagen schau dir die Cutscenes an, nur durchlesen ist da zu wenig würd ich sagen.


    Und meine deutschen Versionen sind angekommen, die normale muss aber zurück gehen, hatte nur vergessen bei Amazon zu stornieren XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kingdom Hearts 3  

  11. #930
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Achja mit den Bring Arts. Leider mag ich diese Art von Figuren nicht. Sonst hätte ichs auch in der Version geholt.

  12. #931
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Ich mag die Figuren ansich, bin jetzt aber nicht so nen riesen Fan der TS Designs deswegen (und wegen der Geldfrage), hatte ich mir die normale Version auch vorbestellt und wollte eine von beiden stornieren, da es Geldmäßig reichte und ich (bis auf 2nd Form) alle anderen KH Bring Arts inzwischen hab die erschienen sind wollt ich sie dann für ne komplette Collection haben, auch da sie ja scheinbar nur so limitiert zu bekommen sind (könnten zwar irgendwann ein normales Rerelease bekommen aber bei Figuren kann man sich da nie sicher sein und so hab ich sie jetzt auf jeden Fall). Warte auch noch das Kairi endlich mal vorzubestellen ist, der Prototyp existiert schon bisschen länger.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kingdom Hearts 3   Kingdom Hearts 3  

  13. #932
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Reicht es, wenn ich mir für die Vorgänger die Zusammenfassungsvideos anguck und anschließend diesen Teil spiele? Oder fehlt mir dann viel Wissen bzw. einiges an Emotionen?
    Wie lange müsste ich damit rechnen, die Vorgänger nachzuholen und gibts da ne Version, welche alle Vorgänger gesammelt beinhaltet? Danke
    Persönlicher Tipp: Spiel Kingdom Hearts 1 und 2, dann informierst du dich über die restliche Story (Cutscenes, Berichte, whatever) (Reihenfolge: Chaon of Memroies - 358/2 Days - Birth By Sleep Final Mix - recoded kannst du überspringen - Dream drop Distnace - Birth by sleep 0.2 - chi back cover (kannste du an sich imo auch überspringen) und dann holste dir KH3. Da hast du rein praktisch an meisten bezüglich Emotionen, gute Spielzeit, Zeit, Geld und Energie.

    Ich selbst habe KH1, 2 und BBS gespielt und die meisten Sachen per Cutscenes und berichten gelesen.
    Von denn Hauptteilen (1, 2 und 3) ist das Kampfsystem teilweise sehr unterschiedlich.

    KH3 nur mit Storywissen zu starten ist in etwa so als hätte ich Harry Potter 1-6 im Kino gesehen und würde dann das 3.Buch lesen. Ich habe zwar ein grobes Verständnis von der Story, aber Emotional wäre das zimlich meh und in KH3 knüpft einfach an alle Teile an.

  14. #933
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Persönlicher Tipp: Spiel Kingdom Hearts 1 und 2, dann informierst du dich über die restliche Story (Cutscenes, Berichte, whatever) (Reihenfolge: Chaon of Memroies - 358/2 Days - Birth By Sleep Final Mix - recoded kannst du überspringen - Dream drop Distnace - Birth by sleep 0.2 - chi back cover (kannste du an sich imo auch überspringen) und dann holste dir KH3. Da hast du rein praktisch an meisten bezüglich Emotionen, gute Spielzeit, Zeit, Geld und Energie.
    Und ich kann da einfach nur wiedersprechen, für I & II sollte man sowieso I.5+II.5 holen wegen den Verbesserungen & FM Inhalten und wenn man die collection hat kann man auch BbS spielen, ansich auch Re:CoM aber das Gameplay da scheint ja viele zu überfordern... danach besonders wenn man spaß an den bisherigen Games hatte kann man sich auch II.8 für DDD und 0.2 holen, der Rest sind eh nur Movies, die kann man dann sowieso ruhig gucken (ausserdem sind die Ereignisse in Days, coded & x auch wichtig für III, wenn er Back Cover auslässt wie dus geraten hast würde er sich gegen Ende von III dann mehrere unnötige Fragen stellen, noch mehr in zukünftigen Games).

    Die Games dauern auch alle nicht wirklich lange wenn man nur für die Story spielt, noch schneller gehts wenn man auf Leicht spielt und warum sollte man extra drauf verzichten die zu spielen? KHIII läuft einem nicht weg und es wird vermutlich auch günstiger sein wenn er nicht zu schnell mit den Games durch ist, also würde er noch immer Geld sparen. Wenn er selber meint das ihm ein Teil keinen spaß macht und er dann nur die Cutscenes schauen will wäre es ja ok aber das weiss er erst nachdem er die Games anspielte, mehrere Games aber direkt auszulassen find ich dumm besonders da sie alle leicht in 2 günstigen Collections auf einer Konsole zu haben sind.

  15. #934
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Und ich kann da einfach nur wiedersprechen, für I & II sollte man sowieso I.5+II.5 holen wegen den Verbesserungen & FM Inhalten und wenn man die collection hat kann man auch BbS spielen, ansich auch Re:CoM aber das Gameplay da scheint ja viele zu überfordern... danach besonders wenn man spaß an den bisherigen Games hatte kann man sich auch II.8 für DDD und 0.2 holen, der Rest sind eh nur Movies, die kann man dann sowieso ruhig gucken (ausserdem sind die Ereignisse in Days, coded & x auch wichtig für III, wenn er Back Cover auslässt wie dus geraten hast würde er sich gegen Ende von III dann mehrere unnötige Fragen stellen, noch mehr in zukünftigen Games).

    Die Games dauern auch alle nicht wirklich lange wenn man nur für die Story spielt, noch schneller gehts wenn man auf Leicht spielt und warum sollte man extra drauf verzichten die zu spielen? KHIII läuft einem nicht weg und es wird vermutlich auch günstiger sein wenn er nicht zu schnell mit den Games durch ist, also würde er noch immer Geld sparen. Wenn er selber meint das ihm ein Teil keinen spaß macht und er dann nur die Cutscenes schauen will wäre es ja ok aber das weiss er erst nachdem er die Games anspielte, mehrere Games aber direkt auszulassen find ich dumm besonders da sie alle leicht in 2 günstigen Collections auf einer Konsole zu haben sind.
    Mit Kh1.5 und 2.5 gebe ich dir recht.

    Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielt: Klar Kh1.5, 2.5, dann kh2.8 und dann KH3 gebe ich dir vollkommen recht. Dann ist man auch komplett in der Story drin.
    Ich bin auch mit Kingdom Hearts groß geworden. Ich besitze auch KH2.5 und Kh2.8, habe aber nie das Bedürnis gehabt CoM zu spielen. Sir Riku hat die Reihenfolge schon sehr gut wiedergeben.

    Fangen wir aber mal an warum man überhaupt mit Kingdom hearts angefangen hat. Kingdom Hearts ist ein verdammt guter Final Fantasy und Disney Crossover, der sehr viel Charme und Liebe zum detail hat und einfach eine schöne Märchengeschichte erzählt. Man kann sich zumindest in Kh1 und 2 viel Zeit rein stecken. Wenn man bis dahin gespielt hat, kann man weitersehen ob man die anderen Spiele holt. Ich persönlich denke, bloss das man mehr von Kingdom Hearts hat, wenn man die Hauptteile richtig geniesst und die restlichen Information nachliesst/cutscenes schaut usw. als wenn man durch alle Teile storymäßig durchrusht.

    Ist nur meine persönliche, rein subjektive Meinung.

  16. #935
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Mit Kh1.5 und 2.5 gebe ich dir recht.

    Wenn Zeit und Geld keine Rolle spielt: Klar Kh1.5, 2.5, dann kh2.8 und dann KH3 gebe ich dir vollkommen recht. Dann ist man auch komplett in der Story drin.
    Ich bin auch mit Kingdom Hearts groß geworden. Ich besitze auch KH2.5 und Kh2.8, habe aber nie das Bedürnis gehabt CoM zu spielen. Sir Riku hat die Reihenfolge schon sehr gut wiedergeben.

    Fangen wir aber mal an warum man überhaupt mit Kingdom hearts angefangen hat. Kingdom Hearts ist ein verdammt guter Final Fantasy und Disney Crossover, der sehr viel Charme und Liebe zum detail hat und einfach eine schöne Märchengeschichte erzählt. Man kann sich zumindest in Kh1 und 2 viel Zeit rein stecken. Wenn man bis dahin gespielt hat, kann man weitersehen ob man die anderen Spiele holt. Ich persönlich denke, bloss das man mehr von Kingdom Hearts hat, wenn man die Hauptteile richtig geniesst und die restlichen Information nachliesst/cutscenes schaut usw. als wenn man durch alle Teile storymäßig durchrusht.

    Ist nur meine persönliche, rein subjektive Meinung.
    Meiner Meinung nach hat Re:CoM ein interessantes und spaßiges Kampfsystem, die Welten dort werden nach ner Zeit öde, den Teil kann ich komplett verstehen aber das sollte einen nicht wirklich von abhalten es zumindest einmal zu spielen, die Story ist aber das beste dran und hier ausnahmsweise würds größtenteils reichen nur die Cutscenes zu gucken da 99% vom wichtigem eben nur in den Cutscenes passiert, das liegt aber dran wies gemacht ist, bei anderen ist das schon schwieriger da Cutscene only schonmal leicht unzusammenhängend rüber kommen können.

    Ich glaub das Warum ist bei vielen verschieden, ich habs wegen FF gekauft ganz damals wo der erste Teil rauskam, danach hab ichs für die Originalstory/Originalchara gekauft da die mich am meisten überzeugt hatten.
    Mehr von KH hat man wenn man alle Teile genießt, denn BbS und DDD z.B. sind nicht weniger gut/wichtig/spaßig als I & II allgemein gesehen, natürlich gibts subjektiv welche die meinen I & II sind für sie besser, gibt aber auch welche die BbS und DDD besser finden usw. aber das ist grad komplett egal da jemand der mit der Reihe anfangen will noch keine subjektive Meinung zu den Games hat. Und nur weil Sir Riku jetzt Zeiten angegeben hat in denen man die Games schaffen kann heisst es ja nicht das er durch die Games durchrushen muss um ähnliche Zeiten am Ende gebraucht zu haben, wie schon gesagt KHIII läuft nicht weg und wenn er sich Zeit lässt ist's am Ende auch günstiger.

    Allgemein find ich es falsch wenn jemand nur nachfragt ob man die vorherigen Teile gespielt haben sollte das man dann direkt sagt das man welche auslassen soll wenns dafür garkeinen Grund gibt. Wenn derjenige der fragt dabei sagt das er aus irgendwelchen Gründen nicht soviele Games spielen will und fragt welche man denn überspringen könnte oder eben nur schauen könnte dann kann man da drauf eingehen aber von Anfang an zu antworten das Games ausgelassen werden sollen ist meiner Meinung nach falsch. Das ist ne Sache die mich im KH Fandom wirklich nervt, klar hat jeder seine Favo Games und Games die er nicht so gern spielt aber jemand anderes hat mit der eigenen Meinung doch garnichts zutun, ich mochte Days vom Gameplay so garnicht, trotzdem würd ich nicht direkt sagen das es ausgelassen werden soll, wer das Spiel spielen will weil ihm nur die Cutscenes nicht genug sind und es extra kaufen würde soll derjenige es tun und sich selbst seine Meinung zum Game bilden. Ich wiederhole aber nochmal das es was anderes ist wenn eben wer fragt was man auslassen kann oder wenn einer eben die Meinungen von Leuten die die Games spielten wissen will dann kann man darauf ruhig antworten, jedoch nichts davon war bisher in dieser Situation der Fall.

  17. #936
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kingdom Hearts 3

    Gibt es eigebdlich nen Skill/Einstellubg wo man die Keyblade Abschlussangriffe skippen kann bzw sie komplett ausstellen? Das geht mir mittlerweile mega auf den Keks und ist in meinen Augen absolit over the top wenn bei irgendwelchen Easy Gegnern plötzlich irgendwelche Schiff/Autoscooter Angriffe reinkommen. Generell find ich dieses System mega kacke. Alles Blinkt ubd Leuchtet...absolut nichts für epileptiker ^^

  18. #937
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Schade... Gameplaymässig sieht das game sehr spassig aus. Aber die gesamte Story schreckt mich zu sehr ab. Ich bin lieder kein Fan von übertriebenen, melodramatischen Geschichten. Jedes mal wenn einer der Mitglieder der Organisation auftaucht, und irgendetwas schwafelt, kann ich einfach nicht zuhören und möchte am liebsten abschalten.

    Eigentlich wirklich schade... KH3 sieht nach einem fantastischen Spiel aus. Die Story und alle Charaktere, die nicht Sora sind, schrecken mich leider zu sehr ab.

  19. #938
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Gibt es eigebdlich nen Skill/Einstellubg wo man die Keyblade Abschlussangriffe skippen kann bzw sie komplett ausstellen? Das geht mir mittlerweile mega auf den Keks und ist in meinen Augen absolit over the top wenn bei irgendwelchen Easy Gegnern plötzlich irgendwelche Schiff/Autoscooter Angriffe reinkommen.
    Diese bunten, leuchtenden Dinger die man herbeiruft sind keine Keyblade Finisher, sondern Attraktionen, das ist eine eigene Mechanik die unabhängig von deinen Combos sind. Sie teilen sich jedoch den Knopf mit den Finishern für Magie/Combos/Formen (Dreieck), also vielleicht hast du unbewusst das aktiviert als du etwas anderes einsetzen wolltest. Du kannst in den Optionen aber einstellen, dass, wenn neue Dreieck-Commandos auftauchen durch Combos etc., deine Auswahl nicht auf das neue springt, sondern beim ausgewählten bleibt, das hat mir extrem geholfen dieses übertriebene Gespamme von Attraktionen in den Griff zu kriegen.


    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Schade... Gameplaymässig sieht das game sehr spassig aus. Aber die gesamte Story schreckt mich zu sehr ab. Ich bin lieder kein Fan von übertriebenen, melodramatischen Geschichten. Jedes mal wenn einer der Mitglieder der Organisation auftaucht, und irgendetwas schwafelt, kann ich einfach nicht zuhören und möchte am liebsten abschalten.

    Eigentlich wirklich schade... KH3 sieht nach einem fantastischen Spiel aus. Die Story und alle Charaktere, die nicht Sora sind, schrecken mich leider zu sehr ab.
    Hand auf's Herz (hehe ) - und @Sir Riku wird mich hier bestätigen können, weil ich das Gespräch mit ihm schon oft hatte - ich finde die Story von Kingdom Hearts als Reihe auch viel zu aufgeblasen, viel zu schlecht erzählt, einen Krampf sie zu verstehen und die Hälfte der Charaktere darin tragen weniger bei als sie letzten Endes der Serie geben...
    Aber Kingdom Hearts 3 ist bis jetzt der EINZIGE Teil (und ich hab so ziemlich alle gespielt die ein Echtzeit Kampfsystem hatten) bei dem ich selbst nach 20 Stunden nicht einmal cringen musste - im Gegenteil, die Gags zünden, Humor ist klasse, die Welten erzählen schöne Geschichten, Charaktere sind abwechslungsreicher (alleine das Trio aus Twilight Town ist so viel besser geschrieben als früher)...

  20. #939
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Kingdom Hearts 3

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Habs im vorherigen Beitrag editiert.

    Ich hab am 24. um 16uhr begonnen und über 3 Tage gespielt dann, hab mir also auch Zeit gelassen, hab zwar nicht alles gesucht aber durchgerusht bin ich auch nicht. Hatte glaub ne ähnliche Spielzeit in der Welt, war nach ca. 25h mit den Disney Welten fertig.
    31 Stunden an 3 Tagen gespielt versteht man hier als "ich hab mir Zeit gelassen"

    Ich werde zu alt für das Hobby!

  21. #940
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kingdom Hearts 3

    Ich habe schon bei Teil 2 den Faden verloren Wo Teil 1 noch soweit verständlich war, so ist Teil 2 viel verworrener. wo ich 80% kaum was verstanden habe auch wie er wähnt es für mich Krampfhaft wirkte. Und wenn ich die ganzen Spinofss denke die ich 0 kenne und in KR3 auf einmal Namen auftauchen wo ich 0 was anfangen kann....ja uff Da hatte ich selbst bei der MGS Reihe weniger Probleme gehabt.

Seite 47 von 62 ErsteErste ... 273746474857 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart