Seite 99 von 180 ErsteErste ... 79899899100109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 3597
  1. #1961
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation Plus PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es grundlos ist
    Ist es ja nicht, meine Downloads sind langsam. Meine Internetleitung ist schnell.

    Steam = Sehr schnell
    Xbox Live = Sehr Schnell
    Origin = Schnell
    iTunes = Sehr Schnell / Manchmal nur Schnell
    PSN = Langsam. Vor allem der Store.

  2. Anzeige

    Playstation Plus PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Playstation Plus PS4

    Das sind halt die scheiss Japsen Server.

  4. #1963
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation Plus PS4

    Keine Ahnung. Wo die Server sind. Ich weiss nur, das alle andere Dienste schneller arbeiten. Aber ich sehe es schon, bei meinem Sony Bravia Gerät. Das Gegenteil von Innovativ. Dafür ist die Bildqualität 1A. Aber die Menüs ruckeln. Die Apps Ruckeln, Betriebsystem stürzt oft ab.....

    Die PS3 hab ich extra deswegen nie als Home Media Server benutzt. Einfach zu langsam. Und was hat Sony nicht alles versprochen mit der PS3. Einfach mal das Gegenteil von Apple. Mit der VR Brille bin ich auch nicht Zufrieden. Ist halt alles so, auf dem Markt geschmissen. Und nicht durchdacht.

  5. #1964
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ist es ja nicht, meine Downloads sind langsam. Meine Internetleitung ist schnell.

    Steam = Sehr schnell
    Xbox Live = Sehr Schnell
    Origin = Schnell
    iTunes = Sehr Schnell / Manchmal nur Schnell
    PSN = Langsam. Vor allem der Store.
    Kann ich mich nicht beschweren. Aber das ist wahrscheinlich Empfindung. Nutze ja keinen anderen Service dahingehend. Ich mache beim Download allerdings das PSN aus. Den Download pausieren und Neu starten hilft auch wenn es ungewöhnlich lange dauert. Da wird es gerne mal von 74 Min dann auf 15 runter reguliert ^^
    Aber habe schon öfter gehört das hier das PSN der Flaschenhals ist.

    Ist meist langsam beim Laden von Menüpunkten.

  6. #1965
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Playstation Plus PS4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Ist es ja nicht, meine Downloads sind langsam. Meine Internetleitung ist schnell.

    Steam = Sehr schnell
    Xbox Live = Sehr Schnell
    Origin = Schnell
    iTunes = Sehr Schnell / Manchmal nur Schnell
    PSN = Langsam. Vor allem der Store.
    Du hast bei allen Services aber nicht die gleichen Vorraussetzungen. PC,X1,PS4 per Lan oder WLan angeschlossen? Bei allen die gleiche Verbindungsgeschwindigkeit? Evtl Google DNS benutzt? Die Geräte in die DMZ?

    Alleine dadurch sind schon ungeheure Schwankungen drinn. Hinzu kommt dass das PSN wie schon geschrieben nen Flaschenhals ist und nur für das Online sein schon enorme Ressourcen reserviert. Wenn ich Sachen sauge dann ausschliesslich im Ruhemodus weil dann die PS4 die volle Bandbreite nur für DL's nutzt. Und dann sind auch 50gb bei mir in max 2-2,5 std runtergeladen.

  7. #1966
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen

    Alleine dadurch sind schon ungeheure Schwankungen drinn. Hinzu kommt dass das PSN wie schon geschrieben nen Flaschenhals ist und nur für das Online sein schon enorme Ressourcen reserviert. Wenn ich Sachen sauge dann ausschliesslich im Ruhemodus weil dann die PS4 die volle Bandbreite nur für DL's nutzt. Und dann sind auch 50gb bei mir in max 2-2,5 std runtergeladen.
    Das oder eben sich vom PSN abmelden. So haben die knapp 7 GB von Tearaway auch nur 10-15 Min gebraucht.
    Gestern die 7 GB von Late Shift haben allerdings 30 Min gebraucht. Find uch aber ok.

  8. #1967
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation Plus PS4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Wo die Server sind. Ich weiss nur, das alle andere Dienste schneller arbeiten. Aber ich sehe es schon, bei meinem Sony Bravia Gerät. Das Gegenteil von [COLOR=#545454][FONT=arial]Innovativ. Dafür ist die Bildqualität 1A. Aber die Menüs ruckeln. Die Apps Ruckeln, Betriebsystem stürzt oft ab.....
    Sony hat in Sachen "Online Service" einfach weit aus weniger Erfahrung als Valve/MS und co. Schau doch mal wie überfordert Sony damals beim PSN Hack waren. Nicht nur das man sich sehr unprofessionell verhalten hat und man die User eine Woche später benachrichtigt hat was wirklich passiert war...nein die brauchten noch ewig bis die Server wieder Online waren. Wenn einer der anderen Online Service Offline waren (wegen Hack ect) waren die Server meist nach 24 Stunden wieder On.

  9. #1968
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sony hat in Sachen "Online Service" einfach weit aus weniger Erfahrung als Valve/MS
    Dann soll Sony Erfahrung sammeln. Vor allem investieren sie nix ins PSN. Sie sind Marktführer im Konsolenbereich. Und die Server sind Lahm, der Service ist schlecht, und die PS Plus Spiele sind immer Mist.

  10. #1969
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Man muss halt dazu sagen das sie "erst" seit 4 Jahren Gebühren für die Server nehmen. Sowas muss halt erst aufgebaut werden und auch Erfahrung gesammelt werden.
    Microsoft z.B hingegen macht das schon ewig und 3 Tage und hat deswegen auch schon mehr Erfahrung und größere Bereiche abgedeckt.

    Und ich selbst merke seit einem Jahr eigentlich fast garkeine Probleme mehr. Meine Downloads schwanken zwar. Aber sie brauchen nie ewig lang.
    Oder wenn sich andere beschweren "Das und das lädt nicht richtig" habe ich nie Probleme damit. Rocket League fällt so gut wie garnicht mehr aus beim Online spielen.
    Daher sag ich das sie sich eh verbessert haben.

    Und zu den PS+ Games: Geschmackssache.
    Jeder ruft nach älteren AAAs. Aber was passiert wenn die mal kommen? Das 80% die schon haben durch Day1 kauf oder Sales (die auch zum Service gehören).
    Ich lese ganz oft den Satz "Egal ob ich es schon habe. Hauptache keine Indies mehr". Und was bringt das wenn man es schon hat? Man lässt sich vielleicht Perlen entgehen. Und hat dazu auch noch Game was man durchgenudelt hat dann doppelt.
    Jedem das seine. Aber wenn mal AAAs kommen möcht ich hier keinen meckern sehen wenn man es schon besitzt.

  11. #1970
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Dann soll Sony Erfahrung sammeln. Vor allem investieren sie nix ins PSN. Sie sind Marktführer im Konsolenbereich. Und die Server sind Lahm, der Service ist schlecht, und die PS Plus Spiele sind immer Mist.
    Und ich kann mich über alle 3 Sachen nicht beschweren. Und nun?

  12. #1971
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Playstation Plus PS4

    Also der Store ist lahm & unhandlich, da braucht man nicht drüber reden...

  13. #1972
    Eskild Eskild ist offline

    Playstation Plus PS4

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Also der Store ist lahm & unhandlich, da braucht man nicht drüber reden...
    Das stimmt tatsächlich. Das war schon bei der PS3 richtig schlimm. Und dann kam mir der Store nach Release der PS4 auf der PS4 richtig schnell vor. Mittlerweile ist aber wieder das Gegenteil der Fall…

  14. #1973
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Playstation Plus PS4

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Also der Store ist lahm & unhandlich, da braucht man nicht drüber reden...
    Unhandlich ja. Aber ich komm mit klar.

  15. #1974
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation Plus PS4

    Im Vergleich zu Xbox, Steam und sogar Origin hinkt das PSN einfach hinter her, das war schon immer so. Nur früher war alles Kostenlos. Downloads schwanken bei mir extrem. Ich hatte früher mal eine Glassfasser Leitung mit 1GB Up und Down. Und was hat es mir gebracht? Natürlich nix.... Das PSN ist vor allem am Wochenende, so Stark überlastet, das ich Digitale Spiele (30GB und mehr) nicht unter einem Tag Downloaden kann.

    Manchmal geht es auch ohne Probleme, und manchmal halt nicht. Mich stört es halt nur, weil sie Geld verlangen. Und für Was,? Für Indie Plus Spiele und ein durchlöchertes PSN, wo Wartungsarbeiten am Wochenende hat. Es ist allerdings nicht nur der Online Dienst, der mich stört.

    Ich war vom Sony Hack (2011) betroffen. Mit meine altem Account, ich hab damals, so gut wie jeden Tag, Battlefield Bad Company 2 MP gespielt. Und Plötzlich ging nix mehr, ich war gerade Online, wo alles einfror, und ich rausgeschmissen wurde. Und es ging lange, bis bekannt wurde, was passiert ist. Ab dann war eigentlich mein vertrauen zu Sony futsch, weil es ging wochenlang nix. Ich war zeitgleich auch Xbox 360 Spieler, die hatte damals schon Partychat, einfach alles. Komplett wechseln kann ich nie, weil ich irgendwie immer noch Sony Jünger bin. (Keine Ahnung warum)

    Und wer Hilfe vom Kundendienst braucht, kann sie eh vergessen. Mir fehlen übrigends Digitale Inhalte, die ich früher gekauft habe. Der Kundendienst meint, das wäre nicht möglich. Also bin ich ein Lügner? Und meine PS4 war immer Laut, meine Controller ging oft Exodus. Und meine PS4 Pro machte letzte Woche auch komische Geräusche, und wird immer mehr hörbarer. (Paste vermutlich wieder am *****) Wie bei jeder Sony Konsole, die ich hatte.

    Aber immerhin hat sie gute Exklusivspiele.

  16. #1975
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Den Store besuch ich nur über den PC.
    Aber selbst über die PS4 ist er bei mir nicht lahm. Unhandlich ist er aber über PS4. Das stimmt.

    Und andere Services werden oder können genauso gehackt werden. Das Sony zu der Zeit eben kein bisschen gut aufgestellt war ist pech.
    Man wurde entschädigt mit Spielen und gratis PSN+. Man hätte auch garnichts geben müssen. Haben sie aber. Das ist aber jetzt auch ewig her. Da jetzt noch drauf rumzureiten ist auch etwas überspitzt.

    Das mit dem Kundendienst ist natürlich nicht schön. Da würde ich noch weiter dran bleiben.

  17. #1976
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Playstation Plus PS4

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Das stimmt tatsächlich. Das war schon bei der PS3 richtig schlimm. Und dann kam mir der Store nach Release der PS4 auf der PS4 richtig schnell vor. Mittlerweile ist aber wieder das Gegenteil der Fall…
    Ich fand ihn auf der PS3 viel langsamer, dafür aber handlicher... wenn du bei der PS4 etwas suchst, Gute Nacht. Jeden einzelnen Buchstaben eintippen, wie bei einem alten Telefon, und dann warten bis er alles mit A lädt. Dann den zweiten Buchstaben *schnarch*.

    Hab da aber auch nicht mehr viel Hoffnung, dass sich der Store jemals bessert. Sony scheint das ja nicht zu stören.

  18. #1977
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation Plus PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kundendienst ist natürlich nicht schön. Da würde ich noch weiter dran bleiben.
    Jo. Und wo sind meine Digitale Spiele?

  19. #1978
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Playstation Plus PS4

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Jo. Und wo sind meine Digitale Spiele?
    Das meinte ich mit dran bleiben.

  20. #1979
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Playstation Plus PS4

    Mit einer "echten" Gigabit-Anbindung kann man nicht erwarten, dass ein einzelner Dienst diese ausreizt (immerhin sind das über 100 MB/s). Das hat dann viele Variablen, entweder hat der Dienst (XBL, PSN etc.) nicht genug Bandbreite "über" bzw. kann einem einzelnen Client keinen Gigabit freihalten; oder irgendein Netzwerkpunkt dazwischen ist ausgelastet, oder dein WLAN ist zu schwach (selbst 802.11ac überträgt Netto keinen Gigabit).

  21. #1980
    Chronles Chronles ist offline

    Playstation Plus PS4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    oder dein WLAN ist zu schwach
    Ich benutze kein Wlan. Weisst du wie mies, das Wlan Modul der PS4 ist? Alles via LAN angeschlossen, bis auf mein MacBook und iPhones, iPads, iPods. XD

    Xbox Live ist am schnellsten, hab da 50GB Spiele in einer Halbe stunde runter. Dann kommt Steam. Xbox Live ist wirklich am schnellsten, und jetzt ist es sogar noch schneller.

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

CE-40852-9

Ps4 altersnachweis leihen

wieviele ps plus mutglieder everybodys gone to the rapture

ps4 plus mitgliederzahl 1.01.2016

1.1.16 ps plusmitglieder

1 jan 16 psplus mitglieder

playstation plus mitglieder 01.01.16

wie viele ps4 spieler waren am 01.01.2016 playstation plus mitglieder

ps plus mitglieder 01.01.2016

ps plus kings quest andere kapitel

playstation 4 forum zombie army

content